GroB/deutsch/land in den Grenzen von 1942

Reelle Ronniestunden-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM
zuerst.de/2017/06/12/brisante-anfrage-an-die-eu-kommission-ist-die-deutsche-eu-mitgliedschaft-illegal/
reuters.com/article/us-g20-germany-migrants-idUSKBN19T124?il=0
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/051/1805178.pdf
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/040/1804076.pdf
bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964
youtube.com/watch?v=hilPSLUFK2Q
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ruheeeeee

WENN ICH DAS SEH

>immer noch am leben

Deutschland siegt an allen Fronten

>er hat keine visionen und ziele
loser

Wo bekomme ich die?

guter Mann

>er hat keinen Masterplan in der Hinterhand
probierst du überhaupt?

Sitze gerade im Krankenhaus.

FMA

Mein Auftrag ist und bleibt das Deutsche Reich

...

die stecken in dir, in deinem herzen

Ich hab große Pläne, da bekommt der kleine Mann Höhenangst

Wann habt ihr eigentlich gemerkt, dass ihr den ganzen Tag auf einem unironischen 'ironischen' Neonazi Forum verbringt?

Frage mich immer wieder, wie es so weit kommen konnte.

Wir sind mitte links uezs.

Ja das ist schon irgendwo sehr traurig. Von allen Arten seine Zeit zu vergeuden muss das eine der dümmsten sein.

Bin mitte-links uezs

Sagt' ich doch, Neonazi

>Es ist so ekelhaft, wie sie versuchen mit allen Mitteln, an die Erbschuld zu erinnern.
KEK! Nur wenn du es mit dir machen lässt.. . Wenn ich fernsehe und die Desinfo flimmert mal wieder über den Bildschirm, zappe ich generell schnell weiter..

Falsch. /deutsch/ ist kaisertreu.

youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM

Gebt es ruhig zu, dass ihr euch heimlich mit den Nazis solidarisiert. Das ist der erste Schritt zur unironischen (ver-)Besserung .. .

Bin geschäftsführertreu uezs

Also die meisten Bretter hier sind doch unpolitisch?

Verräter

>Falsch. /deutsch/ ist kaisertreu.
Dies!

Bin NC-Fuckling uezs

ich bin kein nazi und ich kann mir vorstellen, dass die meisten hier auch keine nazis sind. die ronnies sind aber eine laute minderheit

RAUS

nein

Wie werde ich Mitarbeiter des Monats?

dies, ronnies raus

doch

nein danke, mit Nazis werde ich mich nie solidarisieren.

Reelle Reaktionsstunden jetzt

Ein klares Zeichen gegen Rechts !

Gestern haben Antifas am Bahnhof Tetrapack-Wein nach mir geschmissen weil ich einen Anzug an hatte

fühle mich diskriminiert

Brisante Anfrage an die EU-Kommission: Ist die deutsche EU-Mitgliedschaft illegal?
Unter der Überschrift „Souveränitätsdefizite der Bundesrepublik Deutschland“ möchte er von der EU-Kommission deren Einschätzung des deutschen Souveränitätsstatus´ erfragen und erfahren, welche Auswirkungen „eine ´eingeschränkte´ oder nicht vorhandene staatliche Souveränität Deutschlands auf die Gültigkeit des Beitritts der Bundesrepublik zu den Römischen Verträgen, zur Europäischen Gemeinschaft bzw. zur Europäischen Union, zum Vertrag von Lissabon, zur Euro-Zone und zum Europäischen Stabilitätsmechanismus haben“ könnte.

zuerst.de/2017/06/12/brisante-anfrage-an-die-eu-kommission-ist-die-deutsche-eu-mitgliedschaft-illegal/

Hintergrund der verfassungs- und europarechtlich heiklen Anfrage sind jüngste Äußerungen des russischen Präsidenten Putin, der der Bundesrepublik Ende Mai auf dem 21. Internationalen Wirtschaftsforum in St. Petersburg ein handfestes Souveränitätsdefizit attestiert und von einer „eingeschränkten Souveränität“ Deutschlands gesprochen hatte.

Bist der Anzugautist, der hier immer fragt, was er kaufen soll? Haste verdient.

DAS HAT ABER NICHTS MIT LINKS ZU TUN

gib a ruh, gigaronny und besorg dir endlich anständige bilder. mir kommts vor als seist du ein 45 jähriger fb ronny

>zuerst.de
>Anfrage stammt von Udo Voigt
Ronnie bidde

>ein handfestes Souveränitätsdefizit attestiert und von einer „eingeschränkten Souveränität“ Deutschlands gesprochen hatte.
Ist ja auch so, nur ist das halt erst durch die EU passiert

70% unserer Gesetze kommen aus Brüssel. Art. 24 GG sieht explizit Abtreten von Hoheitsrechten vor.

Wer weiß das? Wieder mal keiner

Duhmbiene, das ist eine ausgeklügelte Kunstfigur.

Bist ja auch ein Symbol des Kapitalismus

>trotzdem haben alle Smartphones in der Tasche und Nike Sneaker an

die konservative revolution war unironisch nicht reaktionär uezs

Erklär

>sei Lohnknecht im Dienstleistungssektor (also dort, wo so ziemlich alle Lohnknechte hierzulande sind, die nicht ultrabeshrenkt sind)
>werde automatisch zum Feind der hiesigen Linken
Könnten sie es noch offensichtlicher machen?

Deutschland war zwischen 1991 (2+4-Vertrag) und 1992 (Maastricht-Vertrag) ein freier Staat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Dscheise, der linke Terror nimmt wieder ungute Ausmaße an

Wenn die Regierung es auch dieses Mal wieder versäumt, mit dem Pack aufzuräumen wird der Bürger sich wohl irgendwann selbst helfen müssen

Dann braucht man sich auch über neue Freikorps oder eine SA nicht zu wundern

Heil Hitler!
Deutschland ueber alles in der Welt!

Verpisst euch dreckigen Islamisten! Übermenschen duerfen alles tun, was sie wollen!!

reuters.com/article/us-g20-germany-migrants-idUSKBN19T124?il=0
>Hours after police wrestled back control of Sternschanze, a traditional venue for leftist protests, residents and shopkeepers came out to inspect the extent of the damage.
>"It's scary what happened here," said teacher Sandra Janowitz, 28. "But I don't blame the demonstrators. Most were teenagers who don't know what they're doing. And many were foreigners.

...

Ronny ruheee

RUHEEEE

Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem, hat Olaf Scholz auch grade nochmal deutlich gemacht, das alles waren ja nur "Party"-Krawallmacher. Wir müssen uns erstmal Maßnahmen gegen den Rechtsextremismus ausdenken.

instagram.c om/looskanal/

Leck mich am arsch ist das degeneriert.
Sowas macht mich endsmett loide
WO SIND DIE ELTERN AAAAA

>76974216
>76974225
SÖREN GIB A RUH

Warum sind Schw*tzer solch Abschaum?

/deutsch/er Ritterorden um die Pilger auf ihrem Weg zu den heiligen kapitalistischen Arbeitsstätten zu schützen, wann?

>But I don't blame the demonstrators. Most were teenagers who don't know what they're doing. And many were foreigners.
WENN ICH DAS LES

>WO SIND DIE ELTERN AAAAA
dabei sie auf instagramma ls nutte zu verkaufen

Hoffe nur, dass es noch mehr eskaliert uezs

>>>/KC/

Und Ausländer haben ja gar nicht die intellektuelle Kapazität richtig von falsch zu unterschieden.

>kleines Mädchen verhurt sich in den sozialen Medien für Aufmerksamkeit

Bunt

>dGw zu rechts um Ronny zu sein

>150k Abonnenten

Die Eltern verdienen ordentlich Asche mit ihrer Tochter uezs

Ich stehe unironisch zu den Demonstranten uezs

dazu muss ich jetzt sehr generalisieren, da die kv keine homogene polit. gruppierung darstellte.
sie war einerseits konservativ, bedacht auf nationales, andererseits wollte sie aber auch die "verkrustete struktur" des kaiserreichs überkommen. man wollte ein neues reich (siehe z.b. arthur moeller van dem bruck oder spengler).
du musst reaktionär in den geschichtlichen kontext einordnen.

Wieso die machen doch gar nichts

Spricht da dein Hass aufs System aus dir, das dein eigenes Versagen kaschieren soll?

Warum schraubt man statt den Wasserwerfern nicht einfach MGs auf die Fahrzeuge? Problem gelöst

>dgw sowas die deutsche Jugend unterrichtet

ALTER

HAHAH der Michel darf jetzt Hamburg sauber machen

Keine Nazisprüche!

Was ist das für eine psychologische Projektion?Ich habe unironisch 10k Euro im letzen Monat verdient, und das allein nur durch Freelance-Jobs von meinem Haus. Wie viel hast du im Juni verdient, user-kun?

>"ja klar, ich den Schwanz von den Eliten die mich hassen lutsche, und deswegen bin ich ein totaler Übermensch

Ist doch noch harmlos uezs

Leider hat Udo recht damit und die Bundesregierung bestätigt ihn indirekt:

Anfragen der Partei die Linke an die Bundesregierung.
Frage
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/051/1805178.pdf

Auszug (Quelle siehe PDF Bundestag):
Frage:
Gedenkt die Bundesregierung für Klarheit zu sorgen und die These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches öffentlich als unhaltbar zurückzuweisen, damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann?

-Die Bundesregierung verweist hierzu auf ihre Antwort zu Frage 27 der Kleinen Anfrage der Fraktion DIE LINKE. auf Bundestagsdrucksache 18/4076 vom 20. Februar 2015.

Antwort:
Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77, S. 137,155). Im Übrigen wird auf die Antwort der Bundesregierung zu Frage 2 der Kleinen Anfrage der Fraktion DIE LINKE. auf Bundestagsdrucksache 16/3744 vom 6. Dezember 2006 verwiesen.
Quelle:
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/040/1804076.pdf

Der Udo hat damit nichts zu tun gehabt, das war allein die Bundesregierung unter CDU/CSU/SPD

bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

>10k Euro im letzen Monat verdient, und das allein nur durch Freelance-Jobs von meinem Haus
lüge

Wie verdient man 10k im Monat ohne sein Haus zu verlassen? Frage für 1 Freund.

fasteh ich net

Gummigeschosse würden ja schon reichen

>Regierung sagt, dass die BRD wortwörtlich das Deutsche Reich ist
>Udo spackt sich einen ab
????

>lüge
Ist mir egal wenn du mich nicht glaubst uezs. Ich kann mein Geld gönnen ob du mir glaubst oder nicht.

Übersetzungen

ronny, ruheeee

KEK /rvss/ macht seinem Namen als Abschaumbrett alle Ehre

Gar nicht, user lügt.

>er denkt auf /deutsch/ gibt es erfolgreiche Menschen

>Übersetzungen
Welche Sprachen?

Ich will dir ja glauben bruder, aber 10k nach Steuern? Da müsstest du schon wissenschaftliche Fachtexte auf Mandarin übersetzen oder?

vermutlich irgend ein programmierkram. ein schulfreund von mir hat software engineering studiert und verdient damit auch ganz gut. nur die deadlines sind manchmal etwas stressig, da sitzt er dann tagelang nur mehr vor dem pc um danach mal wieder 1 woche gar nichts zu machen.

Hammer uezs

youtube.com/watch?v=hilPSLUFK2Q

Englisch-Italienisch

Naja, sie sind Fachtexte aber von Englisch zu Italienisch.

>nennt einen itaker Bruder

RRRRRAAAAUUUSSSS

Lügenhaliener

Ich kann immer noch - mehr oder weniger - mit den Demonstranten einer Meinung sein und dennoch freuen, dass sie auf die Fresse bekommen.

>er nennt ein Italiener nicht Bruder
Ahmed bitte

>fasteh ich net
Du solltest schon lesen können.. .

Wirst du per Wort bezahlt?

>dem Italienjuden auf den Leim gehen

ist doch ein südtiroler oder?

Erinnert sich hier jemand an den Brudi der vor einigen Monaten meinte er sieht sich mit seiner Schwester manchmal Filme an und kuschelt ein bisschen unter der Decke?

Ich habe ihn damals auch für einen Lügner bzw Jens-Peter gehalten aber ich kann nun fröhlich berichten dass ich seine Erfahrungen teile