/doxx/ ehemals /deutsch(

Gönnt euch. Hab noch mehr uezs.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=funUmy69j4I
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

Kieler Schurke bester Kieler.

warum zeigst du uns das?

Boah, wer ist denn die süBe Falle?

ist die kieler gurke der grösste verräter?
>lade leute in deine wohnung ein
>doxxe sie später

schäbige aktion, gurke

*wird nie auf ein /deutsch/-treffen gehen*

Er ist 1 nicer dude, der wo liefern tut
sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesh

Finde es absolut verachtenswert und irgendwie lustig zugleich

Mache es ja nicht ohne Grund :^)

AUsserdem bin ich der einzige hier der regelmässig liefert, drum beschwer dich nicht.

Kek hat die Gurke wieder einen autistischen Anfall?

Hoffentlich kriegt er als Revanche Pizzen geschickt oder Schlimmeres uezs

>Boah, wer ist denn die süBe Falle?
Daniel Heylmann steht doch da.
Ich steh auch auf Brillen, und wie sie da an der Zigarette nuckelt.

Das Bild kann man auf Wikipedia für den Eintrag Jungfräulichteit nehmen uezs.

>die leute trauen unironisch dem gigakevin

was ist der Grund?

Was ist das für 1 Grund?

Schäme mich unironisch ein wenig, hier zu sein.

fick di

Ich glaub ich bin hier echt der bestaussehenste im faden

t. B*sler

Du bist locker der Hässlichste von Allen hier

>feces of /deutsch/

würde mit denen 3 rechts abhängen. die linken 3 sind zu jungfräulich

Ferpiss dich halt unironisch Normie

bin eine 9.5/10

Okay jetzt mal unironisch, seht ihr anderen auch so aus wie die Bande aus Kiel?

Vielleicht schämt er sich ob der schäbigen Aktion vong der Gurke

Du hast keine Ahnung, was tatsächlich im Hintergrund gespielt wird. Erspare dir das Rätselraten.
>Gibt es das Black Devils Staatenlos Chapter oder wie?
Sieh dir die Hogesa genau an und dann weißt du wer seine Kutte für den Nationalismus vorübergehend auszieht. Das machen postfaktisch sehr viele Gangmitglieder aus allen Bereichen! Das fängt bei den Hells an und hört bei der Rheinfront wieder auf. Machtkämpfe innerhalb der Strukturen, enden meistens mit einem Tipp an die Polizei. Problem gelöst und in den Medien hörst du dann immer von den erfolgreichen Schlägen gegen diese Clubs. Lächerliches Schmierentheater für den deutschen Michel.

Nein. Bin mehr so der Chad.

ich seh viel besser aus uezs

ja + Behinderung

Nein, ich bin nicht rechts.

Nein bin unironisch gigatschäd dagegen

na gottseidank nicht
schau so ziemlich durchschnittlich aus, wie man nur durchschnittlich ausschauen kann uezs

Nein bin ein teutscher Adonis uezs.
Hier ein Bild von mir:

>total versifft
>Fliesentisch

Was meint sie mit "Schau' ich land' auf beiden Beinen"???
Ich verstehe jene "land" nicht

youtube.com/watch?v=funUmy69j4I

Er hat übrigens auch nur 4 Finger, ihm fehlt der kleine Finger von Geburt an. Absoluter Asperger Typ uezs.

Ruhe Itaker, es werden grad Leute gedoxxt.

Was hast du gegen die Leute?

Dir fehlt auch so einiges

land wie von landen.

Jetzt sag warum du deine ehemaligen Brudis doxxt?

Ich bin unironisch ein sehr attraktiver Chad, /deutsch/ würde mich irl hassen

ich haSS dich auch online uezs

Ich hab Stress mit Marco, dieser hat Rauchbier belabert das dieser mit ihm kollaboriert. die waren Jahre lang JEDEN Monzag bei mir, aber egal.

Seelenbrudi meinte mir hier ja gestern zu drohen, von daher, als ob ich mir von dem autitischten Schnurrbart was erzählen lasse.

Wenn er Frauen aufreisst zieht Jacob immer seinen " BOSS Mantel" an, wie er immer erzählt, kekedikek

über was wurde in dieser illustren runde den so geredet?

Fesch
Hier ein bild von mir

gib mir mal nen kurzen rennrunter warum du jetzt alle doxxt

ich kann hier niemanden mehr ernstnehmen. ich poste mit solchen loide.
wahrscheinlich unterhalten die sich gerade über die jüdische weltverschwörung

Wer ist das Mettchen (maskulin)?

Ist einer der Kieler anwesend und möchte sich zu dem ganzen hier äußern?

>der einzige hier der regelmässig liefert
das kann man nicht bestreiten uezs.

>Wenn er Frauen aufreisst zieht Jacob immer seinen " BOSS Mantel"

>dgw diese Leute keine Jungfrauen mehr sind und ich hier als KHHV robot sitze

was

Inwiefern kollaborieren die 2 gegen dich?

wer ist die falle links
gehört die auch dazu?

Kein Wunder, dass ihr so eine Angst vor ausländischen Männern habt. Ihr seid ja mal voll häßlich und tut sogar noch euer Bestes, um noch häßlicher zu wirken, uezs.

Die zwei Dinge schließen sich gegenseitich nicht aus

Dein Hass ernährt mich und macht mich stärker uezs

also was bedeutet das? Ich bin verwirrt weil in dem Song es klingt als ob sie "lands" sagte. Bedeutet es "I see landing on both legs"? Aber die Beinen von wem? Ihre Beinen?

Sie springt hoch und landet auf beiden Beinen. Das heißt, dass sie, sobald der Sprungvorgang zum Ende kommt mit beiden Beinen gleichzeitig aufkommt.

Schlechtester Verbündeter RUHEEEE

GURKE

lass nochmal paar bilder zum juden, bassmännlein usw fallen

Naja ich hatte Stress mit Daniel, der hat paar Wochen geschmollt, war 1 Missverständnis. Dann hatte ich Stress mit Marco weil er sich wieder autistisch hat bei mir auslösen lassen weil ich nicht so gut in Rocket League bin wie er gerne hätte. Hat ihn voll ausgelöst, naja haben uns beleidigt, hab ihn rausgeschmissen dies das.

Er meinte halt Rauchbier hat sich mittlerweile beruhigt und ist nächsten Montag wieder mit am Start, das war vor 2 Wochen und habe seitdem nichts gehört von Daniel. Sollen die 2 Autisten halt abchillen und auf mich shicen, kann ich auch uezs.

>Wenn er Frauen aufreisst zieht Jacob immer seinen " BOSS Mantel" an, wie er immer erzählt, kekedikek
ES WIRD IMMER BESSER

du bist so ein gigaunterschichts kevin

Die 2 sind 31er. Solche Leute braucht kein Mensch.

>RUHEEEE

mmmmm ok

>Naja ich hatte Stress mit Daniel, der hat paar Wochen geschmollt, war 1 Missverständnis. Dann hatte ich Stress mit Marco
Seid ihr alle 14 jährige Mädchen gefangen im Körper von Männchen?

Ja musste mich da auch immer zusammenreissen, Jacob ist eigentlich schon cool, aber er sieht halt auch mit Boss Mantel aus wie 1 Schwerverbrecher/Vergewaltiger :D

REIN DA

>es ist eine unironisch rtl ausgabe
Wird echt immer schlimmer hier
Naja bin mal kochen

+++BRECHEND+++

LICHTBILDER VOM DEUTSCHTREFF IN WIEN AUFGETAUCHT

+++BRECHEND+++

>sich wegen VIDEOSPIELEN gegenseitig beleidigen und doxxen
Alter

ich hätte so unglaublich gerne ein bild von saellner...

alter seid ihr 13?

gönn dir

Duhm?
Der hat nen jutube-Kanal.

>bild relatiert
ist der ost/deutsch/-treff, wie wir uns gerade andere brudis ansehen uezs

wen interessiert eigentlich die Seifenoper der 3 Kieler Mannkinder?

>Dann hatte ich Stress mit Marco weil er sich wieder autistisch hat bei mir auslösen lassen weil ich nicht so gut in Rocket League bin wie er gerne hätte. Hat ihn voll ausgelöst, naja haben uns beleidigt, hab ihn rausgeschmissen dies das.

Wie kann man nur so behindert sein?

Kp, aber wenn wir 0:4 hinten liegen und Marco damit anfängt warum ich mich "dazu entschieden habe den Ball nicht zu spielen obwohl ich es hätte können seiner Meinung nach"

Wenn mich jemand fragt warum ich mich dazu entscheide mit Absicht Scheisse/falsch zu spielen, löst mich das aus uezs. War auch nicht das erste Mal, er kann halt nichts anderes im Leben als gut in Videospielen zu sein.

>speichert das bild im ameisenformat ab

>Wie kann man nur so behindert sein?

Das passiert, wenn man ü20 ist, aber sein Ding noch nie in einem Mädel drin hatte, uezs.

Ja aber ich fucke schon seit über 11 Jahren uezs.

Warum doxxt der Hurensohn eig. alle?
Außerdem kek warum sind hier so viele looser, die aber trotzdem alle erfolgreicher sind als ich?
Verdammte scheiße ist mein Leben traurig

lad mal irgendwo ein körperfoto des schlankesten und jüngsten (legal) mädchen hoch das du gefickt hast

>das Tattoo

Quatsch. Ich bin ü20, khhv, roboter und behindert und mir geht es vergleichsweise gut

wie autistisch kann man denn sein

Das sind deine vollen Haare.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

lol du assi, rauchbierbrudi sieht aus wie ein bro

Wieso sind die Schweden so viel normaler als wir?

ich dritter von rechts in 2017

Die normalen Leute hier sind keine Kevins die sich gegenseitig doxxen uezs.

>Deutsche Autisten zicken sich wegen Videospielen an

Top kek im Gegensatz zu euch bin ich ein Super-Giga-Normie