/Maas/ ehemals /deutsch/

Maas ist unser Gott und Führer Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5JsFwcenNAY
rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/07/treppenschubser-alexanderplatz-polizei-berlin-fahndung.html
faz.net/aktuell/politik/bundeskanzlerin-merkel-ausbau-der-inneren-sicherheit-wichtiges-thema-15100456.html
ichhasse.es/wbb/index.php?page=Thread&threadID=305&s=b4e4880fd6c8294f89555a37e971ec28547c0bba
youtube.com/watch?v=2kqeIcx0bNo
twitter.com/AnonBabble

WIe ist eigentlich die augenblickliche Volkszorn-Stufe, Kameraden?

hackenkreutz

ich hatte mir auch mal die fingernägel pink lackieren lassen und nun bin ich hier

Zieht euch das rein: youtube.com/watch?v=5JsFwcenNAY

Zu niedrig wie immer

der Zorn kommt nur von links und von Anarchisten

>dgw k1 Kuschelbf

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, wann gibt's endlich wieder eine deutsche Revolution?

>Die Wähler werden es nicht verstehen und weiter ihre Kreuzchen an den bekannten Stellen setzen. Was hat der Bürger denn auch für eine Wahl? Die Alternativen hat man erfolgreich Pressewirksam diffamiert und damit in die Arme der rechten getrieben, eben um jegliche Konkurrenten gleich auszuschalten damit denen niemand zu Zutritt zu den Futtertrögen der Nation nimmt.

>Die SPD ist auch keine Alternative da sie seit Jahren erfolgreich gegen den kleinen Mann arbeitet, die FDP lasse ich einfach mal Wortlos weg da mir absolut gar nichts Positives zu denen einfällt ebenso wie bei den Grünen die seit Jahren unseren Staat und unsere Gesellschaft bekämpfen wo es geht. Da wär auch der Verfassungsschutz gefragt ob sich das Weltbild der Grünen mit unserem Grundgesetz verträgt.

>Wohlstand ist endlich. Das ist eine Tatsache. Es kann nur dort konsumiert werden wo das entsprechende Geld vorhanden ist und das fehlt dem normalem Bürger immer mehr. Wie vielen Menschen wurde seit Einführung der "EEG-Umlage" die natürlich nur den Bürger belastet, der Strom abgestellt weil der mittlerweile fast unbezahlbar geworden ist. Ein Trauerspiel.

>Dann Schäuble mit seinem "Versprchen" die Steuern zu senken weil so viel Überschuß da wäre. Pustekuchen liebe Bürger, da kommt gar nichts und wenn dann ist es wieder Linke Tasche Rechte Tasche!
Die Mrd. die er auf der Kante hat gehen in seine vergeigte Brennelementesteuer die er zurück zahlen darf, was dann übrig bleibt wird in die "Flüchtlinge" gesteckt. Nicht wie erwartet Frauen und Kinder aus Kriegsgebieten die dringend Schutz und Hilfe benötigen sondern junge Tatkräftige Männer die die NGOs per Telefonanruf direkt von der Küste holen damit sie nicht so kräftezehrend paddeln müssen...

>All das dürfen wir mit unseren Steuergroschen bezahlen, dürfen immer mehr Lohneinbußen hinnehmen weil einige von denen für eine Handvoll Taler im Monat arbeiten geht und entsprchend sinkt damit auch das Lohnniveau für alle.

Der Michel wird erst erwachen wenn es bereits zu spät ist

Naja aber in echt auf Rennstrecken fahren, kostet einfach zu viel.
Eine Runde Nordschleife kostet schon 30€.
Dazu kommen Anfahrt und Verpflegung.

Und dann darf man nicht vergessen, dass ein Auto, welches auf der Rennstrecke bewegt wird, einen unglaublichen Verschleiß hat.

Bremsleitungen, Öle, Bremsen, Getriebe, Kopfdichtungen, etc.

Dann braucht das Auto auch noch TÜV. Muss also zugelassen und fahrtüchtig sein. Das heißt, es kommen auch noch Steuern und Versicherung dazu.
Die Anschaffungskosten wären kein Problem, aber der Unterhalt würde einen auffressen.

Daher investiere ich lieber einmal 4-5k (schaue jetzt eh schon, wo ich überall sparen kann) und habe dann meine Ruhe.

>Jetzt hat man mehr oder weniger nur noch das, was übrig bleibt als Arbeitsplatz, nämlich "Dienstleister" deren Löhne unter aller Sau sind. Und es trifft sehr viele Menschen, die gute Schulabschlüsse haben aber ein gewisses Alter erreicht haben, wie älter als 40, die man eben oft nur befristet einstellt und die wie Wanderarbeiter von einer Arbeitsgelegenheit zur nächsten wechseln und alles mit sich machen lassen müssen wen ihre Familien satt werden sollen.

>Dabei war das in den 80ern noch anders als ein Familienvater alleine von seinem Verdienst die Familie unterhalten und noch was sparen konnte. Heute bei den Löhnen und dem angeblich so geliebten Euro geht das schon lange nicht mehr aber das verdrängen sehr viele Menschen weil es einfacher ist als die Parteien für ihre Ignorranz dem Bürger gegenüber abzustrafen. So können die ungestört weiter machen, werden ja trotz Meckerei an denen immer noch gewählt weil es ja angeblich keine Alternativen gibt die es besser machen könnten. Vielleicht können sie es besser machen aber auf keinem Fall noch schlimmer als die bekannten Altparteien die sich schon wieder als Wahlsieger wähnen.

fick di

test

lol? Normale Straßen sind die "Rennstrecke"

*hackenckräutz

FICKTS EICH

>Es ist unfassbar, wie weit sich eine Kanzlerin vom Denken eines Normalbürgers entfernen kann. Was sind denn das bitte für platte Argumente? In jedem Mickeymouse-Heft steckt mehr Substanz!

>Wenn man sich in Hamburg ein wenig auskennt und weiss wo der "Tagungsort" und das "Problemviertel" ist, kann man den Gipfel nur als Provokation empfinden und jeder Stadtführer in Hamburg hat diese Eskalation vorausgesehen. Was zum Geier hindert denn diese Großmuftis daran sich auf Helgoland oder ähnlich zu treffen??? Wir brauchen dringenst eine Kontrollinstanz aus dem Volk, die solche Wahnsinnsvorhaben verbietet. Einen "Aufsichtsrat" von Normalbürgern für die abgehobenen Politiker.

YEEEAAAAÖÖÖÖHHHH SO GEHT INTEGRATION

>Neue Strategie: Hagen plant Schule nur für Zuwanderer-Kinder

>Angesichts des anhaltenden Stroms an Zuwanderern schlägt die Stadt Hagen eine neue Strategie in der Schulpolitik ein. Die ehemalige Förderschule an der Berchumer Straße in Halden, die nach ihrer Schließung zwischenzeitlich als Flüchtlingsunterkunft diente, wird als Schule, an der ausschließlich Ausländer unterrichtet werden, wiedereröffnet.

wenn satire realität wird

Ronny ruheeeee

PISSE AUS MEINEM ARSCH

>11:30
>gememe geht los

mir waren die was studierst du den so und normiefragen lieber ugezs

mal wieder tot

was studierst du den so?

#jederkennts

gibts dann auch schulen nur für deutsche?

nein sobald die ausländer sozialisiert wurden, ich meine gut genug deutsch können kommen sie auf die normalen schulen

arbeite momentan im 1st level support, ist stressig, kriege 1,6k netto raus

angebot:

als consultant, total andere arbeiten zu machen, in ner bank, anzug tragen jeden tag, jeden tag länger als 19 uhr arbeiten, bezahlung ca 2,6k netto, hotel wohnen

Würde das Angebot annehmen uezs.

So kann man dem Michel die permanente Videoüberwachung richtig schmackhaft machen.

rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/07/treppenschubser-alexanderplatz-polizei-berlin-fahndung.html

>1,6 k netto
L.O.L.

da verdiene ich ja mehr

bin kein mensch der gerne reist, in hotels wohnt, an anderen orten ist mag es 1 arbeitsplatz zu haben, aufgaben zu kennen die mich in etwa erwarten
denke nicht dass ich den der da wegfällt ersetzen kann und die hohen erwartungen + anforderungen mich zerstören könnten
ok

nur weil der dumme alman nicht treppe laufen kann

wie alt bist du? was supportest du den so?

Ich bin auf den Tag gespannt, an dem wir die EU nicht mehr verlassen können.

faz.net/aktuell/politik/bundeskanzlerin-merkel-ausbau-der-inneren-sicherheit-wichtiges-thema-15100456.html

Ich finds gut. Die integrieren sich ja sowieso nicht, also kann man die auch segregieren.

>aber hallo natürlich entfernen wir einfach den link zum control panel aus dem rechtsklick menü des startknopfes

>dieser gang
absoluter alphastecher uezs

>mGw ich habe einige blonden und roten Barthaare
widerlich

red deutsch

>am Wochenende wurde mir das Auto in Hamburg zerkratzt
>Versicherung will nicht zahlen weil "das war zu erwarten, kauf dir eine Garage:D"
wie jüdisch kann man nur sein

kunden sind die mitarbeiter bin 25

der alman hingegen lauch und kann sich nicht mal richtig anziehen, skinny tight homo jeans, kein wunder dass wir aussterben

selber schuld uezs
wer auf rechten bilderbrettern hetzt hat sowas verdient

von welchem fenster redest du?

>bin kein mensch der gerne reist, in hotels wohnt, an anderen orten ist mag es 1 arbeitsplatz zu haben, aufgaben zu kennen die mich in etwa erwarten
>denke nicht dass ich den der da wegfällt ersetzen kann und die hohen erwartungen + anforderungen mich zerstören könnten

suche dir einen Job in der unmittelbaren Nähe, welcher mit einem IG-Metall Tarifvertrag gekoppelt ist. Du hast pünktlich Feierabend und auch schon mit einfacher Berufsausbildung über 2100€ Netto. Wenn du länger als 19.00 Uhr bleiben musst, bekommst du alles zusätzlich bezahlt.

Wie ist Unsere Väter unsere Mütter?

>such dir diesen job

Diese Jobs gibt es nicht mehr und wird es nie wieder geben

...

peinlich und Rechte

t. Samuel Goldberg

es ist schon schwierig einfach win+r zu drücken und dann control panel einzugeben, oder?

Kann dir nur sagen, wie deine Mutter so ist

wzf ist das? Bin 7 Nutzer

hm ist nur die sache ob es so etwas in der IT abteilung gibt

die sache über win+x war um einiges komfortabler
creators update wfür win 10 hats entfernt

wieso ändern was nicht kaputt ist? ausserdem war das der schnellste direkte weg, duhmanon

ichhasse.es/wbb/index.php?page=Thread&threadID=305&s=b4e4880fd6c8294f89555a37e971ec28547c0bba

stimmt was hier über Stuttgart gesagt wird?

weil die wollen, dass du jetzt Bild relatiert benutzt, Duhmbrudi.

diesen dreck sollten sie schnellmöglichst wieder löschen. openWindows wann?

bestimmt

Kenne zwei Schwäbinnen, die eine ist die Über Schwäbische Hausfrau, die andere kann nie die Fresse halten, muss überall ihren Mist dazugeben und immer bestimmen wos langgeht, versuche diese Person zu mein.

Benutz doch einfach ReactOS

zu meiden

habe mehr vertrauen in eine judenfirma, als in fette nackenbärte. dass die nichts auf die reihe kriegen zeigt linux

Die Tarifverträge gelten für alle Angestellten und damit auch für die IT-Abteilung. Problematisch wird es nur, wenn mit Zeitarbeitern das Personal aufgestockt wird. Es gibt zwar Gesetze die nur einen begrenzten Zeitraum dieses Lohndumpings zulassen, das kann aber sehr leicht ausgehebelt werden. Die Geschäftsleitung hält große Aufträge an einem bestimmten Stichtag zurück. Alle Zeitarbeiter werden entlassen. Zwei Monate später wird unter geschickter Präsentation, der plötzlich steigende Auftragseingang und die "Neuanwerbung" der gleichen Zeitarbeiter bekannt gegeben. Die Zeit bis zum Wechsel in die Festanstellung beginnt wieder von vorne....

Die Stammbelegschaft lacht sich über manchen Bachelor-Absolventen fast tot.

Reales Beispiel:

Firma: Michelin
Hauptschulabschluss, Schlosser
55 Jahre
3k Netto

youtube.com/watch?v=2kqeIcx0bNo

hmm wie kommt man da rein?

>Hauptschulabschluss, Schlosser
>55 Jahre
>3k Netto

die leute heutzutage gehen davon aus dass n studium über 2.5k netto garantiert

so eine scheiße

freundin zwingt mich auch zu nem studium obwohl ihr studium nichts rausbringt

>hmm wie kommt man da rein?

Du musst jemanden kennen, der auch da arbeitet.
Vitamin B > Qualifikation

Hast nen verwandten der da arbeitet und dich empfiehlt

IT ist aber einfacher als Produktion

>Die Stammbelegschaft lacht sich über manchen Bachelor-Absolventen fast tot.

dies

Ältere Arbeitnehmer lachen sich schrott über uns, die sind viel leichter in gute Positionen gekommen und an Tarifgehälter ohne viel extra Arbeit
aber ihr jungen fotzen wählt trotzdem FDP weil Lindner demnächst auch an eure Uni kommt um in eure boipussis zu spritzen

Mir wurde als Master 2600 Brutto angeboten

Da werd ich lieber asozial und Terrorist

na super

studier halt kein erdbeer eis

Gebt Raum, ihr Völker, unserm Schritt:
wir sind die letzten Goten;
wir tragen keine Krone mit:
wir tragen einen Toten.

Mit Schild an Schild und Speer an Speer
wir ziehn nach Nordlands Winden,
bis wir im fernsten grauen Meer
die Insel Thule finden.

Das soll der Treue Insel sein,
dort gilt noch Eid und Ehre:
dort senken wir den König ein
im Sarg der Eichen-Speere.

Wir kommen her - gebt Raum dem Schritt -
aus Romas falschen Toren:
wir tragen nur den König mit -
die Krone ging verloren!

wenn man sich anstrengt und gut ist in dem was macht bzw viele talente hat sollte es egal sein was man studiert hat

würde nach dem leistungsprinzip eingestellt und nicht nach vitamin b hätte ich schon längst einen job

will aber nicht studieren

das ist dein gutes recht, hab auch erst ne ausbildung gemacht und gearbeitet und es hat mich totunglücklich gemacht, unglücklicher als jetzt in der arbeitslosigkeit

was stattdessen?

>die leute heutzutage gehen davon aus dass n studium über 2.5k netto garantiert

Das ist der Punkt. Es gibt selbstverständlich einen Teil, der erheblich mehr verdient. Die meisten haben aber nicht wirklich einen Vorteil.

Der Techniker zum Beispiel wird in vielen Großbetrieben dem Bachelor gleichgestellt (z.B. Opel).
Der Bachelor hat aber viel härter lernen müssen (Mathe, Physik).

Der Techniker hat zuerst eine Berufsausbildung absolviert und die Weiterbildung berufsbegleitend durchgeführt. Der Student muss dieses Gehalt erst einmal aufholen.

Freundliche Erinnerung daran, dass eine 40h Woche schlicht moderne Sklaverei ist und mit keinem Gehalt gerechtfertigt werden kann.

>„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave.“ Nietzsche

du arbeitest 8 stunden. damit hast du deinen tag zu 2/3 für dich

>Ach komm user meld dich doch frewillig als Bildungsskalve für 4 Jahre damit du dich als Lohnsklave anmelden kannst
Mach lieber deinen Meister mit eigenem Betrieb

>Arbeitsweg
>schlafen als freizeit betrachten

>du wirst nie ein legendärer Handwerker sein, der über Jahrhunderte entwickelte Techniken von einem seinerzeit erstklassigem Handwerker gelernt hat, wobei dieser selber auch von gutem Meister das Handwerk erlernt hat usw., dessen Techniken sowohl durch über mehrere Generationen geteilte Erfahrung als auch Fachwissen belegt sind, statt, dass sie einfach auf theoretischem, wissenschaftlichem Wissen aus einem Buch stammen

was ist mit erzwungenem aufstehen, waschen, essen, pendeln

alles erzwungen und nicht in freier zeiteinteilung

Absolut. Zu meinen dunkelsten Zeiten hatte ich nach der Arbeit 2 Stunden Freizeit eher ich ins Bett musste. Mindestens 50% davon waren kochen, essen und duschen.

werde für mein hobby bezahlt uezs

jetzt gleich 2 stunden mittagspause mit den kollegen beim auslender MJAM MAM

>du wirst nie der schmied eines germanischen stammes sein

Was arbeitest du den so

Puh
Glück gehabt brudis

Pro Youtuber

bin der soziologenanon uezs

Ist unironisch mein Nebenverdienst, drum leb ich recht komfortbel mit meinem 20h dschobb

>ja hallo natürlich steht mir als berufsanfänger ein gehalt zu, von dem fachkräfte mit jahrzehntelanger berufserfahrung nur träumen können

...

Saellner?

a wichsa bist du

was youtubst du den so? kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auch arbeit ist wenn man es richtig macht

Muss ehrlich sein das der Michel was das angeht ein echter Hurensohn ist. Jeder glaubt mit seinem Pommes mit Mayo Studium sich eine goldene Nase verdient zu haben nur weil man ein paar mal die Woche in einem Hipster Kaffe mit seinem Macbook irgendwelche behinderten Papers geschrieben hat.

Da ist mir ein tüchtiger Migrant der sich irgendwie hocharbeitet und wirklich anstrengt wirklich unironisch lieber.

fachkräfte mit jahrzehntelanger berufserfahrung die damals mit 16 von der schule gegangen sind und deren wissen längst veraltet ist.

Hab in 1,5 Stunden mein Date :333