Schwerthelm-Gedenkausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
/balt/
NORMIES RAUS
dies uezs
Normiestunden jetzt hier
Findet euch damit ab
Wie funktioniert das mit Tinder? unironisch! sehe aus wie ne 7/10 mehr brauchs nich oder
Müsste Bewerbungen schreiben
#jederkenntes
Junge, du bist nur ein Spätzünder. Du bist ja noch jung. Mit 20 kannst du dann auch mitreden.
...
>dgw NEET Leben nach 15 Monaten mal wieder vorbei
Bin 35 uezs
kennt jemand erben aus der schul-/studienzeit, denen bereits oder in zukunft ein ordentliches unternehmen vererbt wird?
wie sind die so drauf (gewesen)?
sind die glücklich?
Onahole review bald
Normies, seit wann seid ihr hier und was hat euch hergebracht?
Mein Beileid
Schon die gesamte Hausarbeit gemacht. Jetzt kann ich mich erstmal zurücklehnen und ein Buch lesen.
#jederkenntes
Ja, aber du bist keine Jungfrau.
bin 28
/anime/
die zwei Monate gehen schnell vorbei uezs
was machst du jetzt
Sehr gute Gefühle, aber ich würde hinzfügen, wenn die Frau groß ist un du kannst sie ficken während seine Burst dein Gesicht streicht
>so beseßen sein, hunderte Fotos von Männleinen in seinem Computer zu haben
Männlein was geht
>also bauchgefühl = es ist schon passiert, überdenken = da muss nicht zwngsläuft was dahinter sein?
Das hängt von den Umständen ab, aber am meistens Bauchgefühl = ich weiß sie ist eine Schlampe aber ich bin Beta, überdenken = ich bin Beta und ich mach so weil ich ein unsicher Versager bin
Reelle Normiestunden? Reelle Normiestunden.
Hab demnächst Feierabend, dann gibt's zuhause lekker mjam mjam von meiner gf. Danach auf dem Sofa kuscheln und mal schauen, was der Abend noch so bringt.
>Normies
Nur weil man eine gf und/oder regelmäßg Sex hat, ist man noch lange kein Normalfag.
wieso?
bist du dumm? Natürlich sind die glücklich
Genau da liegst du falsch
>seine Burst dein Gesicht streicht
Schwuli was geht
Wie lief das dort ab, worauf haben die geachtet? Dass die Infos auf der GoldCard mit denen deines Ausweises übereinstimmten?
Meinst du, die machen ein Theater, wenn ich da mit einem schweizer Ausweis ankomme?
Es wäre ja auch echt zu schön gewesen.
>dfw ich auch
Für was? wie tief willst du eintauchen
...
Fahrt doch ins Autokino, kleiner Tip: wenn du mit nem Schlauch die Abgase in die Fahrerkabine leitest wird das Bild schärfer
bitte
War heute voll entspannt zwei Stunden mit nem Freund Kaffee trinken. Heute endlich mal wieder ein Abend ohne Einladungen von Freunden oder quality time mit der gf, werde wohl ganz entspannt ein bisschen GoT suchteln. Oder ich hau mich an den See und schau, ob ich da jemanden zum Volleyball spielen finde.
#jedermannkennts
Willst du Drogen bestellen?
Nein du musst dich da mit Personalausweis anmelden und dann schicken dir die Karte zu
>mgw erst 25
>Natürlich sind die glücklich
Nicht unbedingt. Da sind teilweise unglaublich hohe Erwartungshaltungen der Eltern und andere Faktoren, die dich unglücklich machen können. In Japan gab's doch den Fall, wo der Sohn die Erwartungen der Eltern nicht erfüllen konnte, und seine Schwester, der immer alles so viel leichter gefallen ist, ermordert und zerstückelt hat.
>was machst du jetzt
Lohnsklaverei für Mindestlohn
Meddl leude!
Preist dem Lord!
>aber am meistens Bauchgefühl = ich weiß sie ist eine Schlampe aber ich bin Beta, überdenken = ich bin Beta und ich mach so weil ich ein unsicher Versager bin
so in hindsight macht das sogar sinn, danke italano
>dFw kein einfach gestricktes Blondie-GF, das dir zwar manchmal mit einfach gestrickten Problemen und Interessen auf die Nerven geht, aber dafür auch einfach zufrieden zu stellen ist und keine bezieherischen Wundertaten von dir erwartet, wie es intelligentere Frauen oft tun
ZWEI JAHRE GEHN SO SCHNELL DAHIN
ROSEMARIE
Die jacke ist neiß
Dumme Frauen gehen einem auf den Sack, sobald man beim Sex alles durchprobiert hat, uezs.
anektdoten alter anekdoten
das wichtigste heutzutage ist abgesichertheit
stell dir vor keine bewerbungen schreiben müssen, keine finanziellen sorgen, einfach so durchs leben gleiten
>jacke
>neiß
alda das ist 1 ostblock jagge
Nach dem Kriege ergossen sich die Heuschreckenschwärme der Normies über den deutschen Faden ...
kek hab ich gelacht
*Brust
typisches "kannst du mir den TV einstellen" gesicht
sieht unterschichtig aus aber auch SUB
Wahlrecht für Frauen und Arbeitserlaubnis ohne Einverständnis des Ehemannes haben Gf's echt kaputt gemacht. Deshalb bin auch jetzt ein Schwuchtel uetz
also im lotto gewinnen? ja ne
**ihre Brust
Yo chill ma digga^^
fresse gurke
Wo kommt das Vocaroo eigentlich her?
Bei YT hab ich das noch nie gesehen, hockt ein /deutsch/er hier auf Tonnen von Nazireden?
im freundeskreis der gf sind auffällig viele weiber über 30 die keinen kerl finden ... sind alle finanziell gut gestellt und unabhängig
tja verkackt mädesl würde ich sagen, einen typen der auch will findet man unter 30
Wenn man sich im Lager unserer Feinde umsieht. Wohin man blickt: Normies über Normies.
Du bis 1 Osdbloggjagge, du Quadradladdsche.
könnten ja einen lesbenwohnehim gründen
kein Problem Brudi
machen ja auch viele
Die Anmeldung läuft doch online ab. Also muss ich meinen Ausweis einscannen? Wenn nicht, dann krieg ich ja schonmal die Goldcard. Wenn ich die erstmal habe, können die mir dann noch was?
>Willst du Drogen bestellen?
Fürs erste will ich nur eine Packstation nahe der Grenze, weil ich so enorm viel Geld sparen kann.
>einen typen der auch will findet man unter 30
Stimmt so nicht. Kenne auch Frauen, die deutlich über 30 erst jemanden zum Heiraten gefunden haben. Viele Männer wollen sich in ihren 20ern noch nicht fest binden.
als frau unter 30 heiratet man logischerweise einen mann über 30
Wer ist hier wirklich Normie und wer von euch larpt nur als einer um Mett und (you)s zu erzeugen?
keine ahnung war schon ewig her bei mir
jedenfalls musst du du dein ausweis zeigen bevor du die karte bekommst
>Bei YT hab ich das noch nie gesehen,
Gigasum
ich sag ja nicht heiraten aber die kriegen überhaupt nichts sinnvolles ab, außer hier und da mal nen schrägen Onenightstand
Ich
Onahole review loide
Die Füße meiner Arbeitskollegin.
Bin kein Normalfag, habe aber trotzdem gf und hatte auch schon vorher andere gfs.
Also ich bin schon ein ziemlicher Tschäd
Bin wirklich Normie (zumindest nach dem "hat gf und Sex"-Standard).
fettes schwein
Und deswegen bis 40 warten und sich dann eine Suesze suchen, die Mitte bis Ende 20 ist und eines Tages mit Erschrecken feststellt, dass sie gerade so über den Berg ist.
Erstens könnt ihr sie dann kurz nach dem Höhepunkt ihrer Attraktivität schwängern, zweitens geht es dann mit beiden von euch gleichzeitig bergab, und nicht bei dem einen schneller als bei dem anderen.
Haha also ich find das krass
Würde mich zwar nicht unbedingt als Normie bezeichnen (bin auch öfters schlecht gelaunt, habe wenige Freunde, bis jetzt nur 2 gfs gehabt)
Aber dann Leute hier zu sehen die gar nicht arbeiten oder studieren ist schon irgendwie komisch xD
>Bin kein Normalfag, habe aber trotzdem gf
Die Frauen, die niemanden abbkriegen sind selbst daran Schuld. Dasselbe gilt übrigens auch für Männer.
Was ist den "larpt"?
F E T T I
E
T
T
I
Sie ist süß uezs.
GIGAFETT
Ich habe seit 8 Jahren keinen Anime mehr geschaut.
Welche Perlen habe ich verpasst?
google es neuling
Dieser Moment wo man sich eine Normie-Persona zulegt und alle Normies aus ihren sonnengefluteten Löchern kommen
>nicht Manga lesen
Ansonsten Kemono Friends
RIIIIIIII
Grade wo ich die von meiner Kollegin fotografieren will zieht sie sich Schuhe an
wie normie ist arbeitslos sein und nicht wissen was du zukunft bringen soll?
>moe shit
ich sagte perlen
Habe zwar eine GF und hatte davor auch schon welche.
Sonst bin ich aber ein ziemlicher Ronny und kein Normie nach den anderen Standards
L.O.L.
Wer macht denn sowas^^ sieht ja schon lustig aus aber mir wäre das irgendwie doch ein bisschen zu nerdig xD Glaube meine Freundin fände das auch ziemlich schräg
frag doch einfach charmant ob du ein foto machen darfst, vielleicht gefällt es ihr
zeig ihr doch mal den faden.
sie wird sich bestimmt freuen dass du sowas nettes über sie schreibst.
Klar, kann man sagen: der Hitlergruß ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Satz mit „Heil Hitler“ zu beginnen; wie eine kleine Verbeugung: ,Schaut her, boah der Führer krass.` Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die machen ständig den Hitlergruß. Das ist dann schon komisch. Ich mach' das nicht oft. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich den Bus gerade noch so erwischt habe, in dem meine Mitschüler sitzen: Hitlergruß. Wenn ich den Ball halbhoch und mit zweimal Pfosten ins Tor donnere: Hitlergruß. Einmal auch, als ich in Rassenkunde was wirklich Schwieriges als Einziger gewusst habe. Dann gibt es noch den Hitlergruß, wenn ich jemanden dran gekriegt habe, ihn veräppelt, getunnelt, verwundert habe. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heißt er: Du hast kassiert, aber nimm’s nicht so hart
Hmm... Interessant. Ich dachte Ronny wird man nur, wenn man bei Frauen keinen Erfolg hat.
ok genug normie gelarpt, jetzt denk wieder über selbstmord nach
IBster an die Wand uezs
sie wird grade schon charmant von einem typen vom nachbarinstitut gefragt, ob sie denn jetzt zum tischtennis spielen mitkommt oder nicht
aha soziologie user hab ichdich wieder erwischr
+++ Quizfrage +++
Bei "MONTAG MORGEN" muss:
a) das erste M groB sein
b) das zweite
c) beide
d) keins