/deutsch/ und /antihellvetia/

Platziere einen Deutschen irgendwo in Osteuropa, und er bleibt Deutscher. Doch platziere ihn nach Basel, wird er ein Basler, oder anders gesagt ein Versager

Other urls found in this thread:

videos.focus.de/video_huffingtonpost/201707/20170712122545_demonstranten_storen_vortrag_von_christian_lindner_an_der_ru_MP41280720.mp4
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

hackenkreutz 卐

Woher kommt der plötzliche Hass auf Schweizer?

HKN
KRZ

Großes Eszett ẞ

erfolg generiert neid

>plötzlich

>plötzlich
summ summ

>plötzlich

die skepsis ist gegeben

dies uezs

Deshalb sehe ich auch ständi anti schweiz fäden in katalog?
Alle sind neidisch auf deutsche

die Schweizer auszulöschen wäre bigger als der Holocaust

schon fett

>um 12 aufewacht
>schon wieder saumüde

löööl
werd jetzt schlafen sind ja Ferien

Frederick, gas dich bitte endlich weg :3

>Dieser geballte und konzentrierte Hass

>nicht 'RALLE IST NICHT HAMBURG'

LOL WIE DIE GUCKT SO KAWAI
UND GUCK MA WIE KLEIN DIE IS SO UNNATÜRLICH ABER HALD VOLL SÜẞ XDDDDDDD

ZEICHENTRICKMÄDCHEN ALLA

Wer wohl dahinter steckt

Manchmal rede ich mit meiner Ex und frage sie über ihr Sexualleben.
Da sie mich hasst, erzählt sie mir immer davon, weil sie wohl denkt, dass mich das eifersüchtig machen würde o.ä.
Vielleicht schmückt sie auch aus oder belügt mich, aber wie dem auch sei, jedes Mal fange ich an zu zittern wie wild.

Es ist teilweise so schlimm, dass es wehtut.

Was ist dieses Zittern? Wut? Trauer? Erregtheit? Aufregung?

Gestern war an meiner Ex-Uni der Patrick Lindner

Die Linken waren auch da und haben gegen ihn demonstriert

dieser häßliche hurensohn löst mich jedes mal aufs neue aus

wie kann man nur so unglaublich fett und behindert aussehen

Auch du wirst noch erkennen, dass 2D > 3D ist :^)

...

Will du eine jungfrau bist und er nicht loöl

Warum kopierst du das lööl vom Basler?

Patrick...Lindner?

>den Proxybasler nicht kennen

duhm?
basler=pitschmittautist=joscher=boxxer=lügenösi=jeder ösi=berkay

neubienchen raus

"lächelt" der mit absicht wie ein downie?

teile die hochlichter mit uns

Drang nach Pozzsaft

Hat er ein patent draufgesetzt? Nein

>Woazn nicht kennen
GIGASUMMSUMM

>Was ist dieses Zittern?
hahnreitum

AH Ich mein Christian Lindner

>GIGASUMMSUMM
Summ summ

Gestern habe ich erfahren, dass sie sich vom Kerl nach mir in den Mund hat pissen lassen und es getrunken hat.
meinst du unironisch?
Ich werde nämlich nicht hart wenn ich mir vorstelle m1 gf betrügt mich, ich werde sehr traurig uezs

>Suizid-Basler stalked mich wieder

Meinst du zufällig die Ruhr-Uni? Weil das Video davon findet sehr sehr viel Zuspruch auf dem Fratzenbuch.

Was schiert uns Joscher und Woazn
Schuß wider Schuß und Stoß um Stoß
wir lieben sie nicht
Wir hassen sie nicht
Wir schützen Weichsel und Wasgaupaß
Wir haben nur einen einzigen Haß
Wir lieben vereint, wir hassen vereint
Wir haben nur einen einzigen Feind

Den ihr alle wißt, den ihr alle wißt
Er sitzt geduckt hinter der grauen Flut
voll Neid, voll Mut, voll Schläue, voll List
durch Wasser getrennt, die sind dicker als Blut
Wir wollen treten in ein Gericht
einen Schwur zu schwören, Gesicht in Gesicht
einen Schwur von Erz, den verbläst kein Wind,
einen Schwur für Kind und für Kindeskind.
Vernehmt das Wort, sagt nach das Wort
es wälze sich durch ganz /deutsch/ fort:
Wir wollen nicht lassen von unserm Haß
Wir haben alle nur einen Haß
Wir lieben vereint, wir hassen vereint
Wir haben alle nur einen Feind:
Basel

In der Bordkajüte, im Feiersaal
saßen Schiffsoffiziere beim Liebesmahl
wie ein Säbelhieb, wie ein Segelschwung
einer riß grüßend empor den Trunk
knapp, hinknallend wie Ruderschlag
drei Worte sprach er: “Wer /NSDAP/ hier?”
Wem galt das Glas?
Sie hatten alle nur einen Haß.
wer war gemeint?
sie hatten alle nur einen Feind:
Basel

Nimm du die Völker der Erde in Sold
baue Wälle aus Barren von Gold,
bedecke die Meerflut mit Bug bei Bug
du rechnetest klug, doch nicht klug genug
Was schiert uns Joscher und Woazn:
Schuß wider Schuß und Stoß um Stoß!
Wir kämpfen den Kampf mit Bronze und Stahl
und schließen Frieden irgend einmal
DICH werden wir hassen mit langem Haß
wir werden nicht lassen von unserm Haß

Haß zu Wasser und Haß zu Land
Haß des Hauptes und Haß der Hand
Haß der Hämmer und Haß der Kronen
drosselnder Haß von siebzig Millionen
Sie lieben vereint, sie hassen vereint
Sie haben alte nur einen Feind:
Basel

fickts eich

scheint ja richtig degenerierte dreckshure zu sein. ein glück dass sie dein leben nicht mehr versaut.

Dies

ja, haste nen link zu dem video?

>basel
>versagerkult

Sehe ich auch so, bin sehr glücklich, dass es mit uns aus ist.

videos.focus.de/video_huffingtonpost/201707/20170712122545_demonstranten_storen_vortrag_von_christian_lindner_an_der_ru_MP41280720.mp4

Ich bedauere es, dass ich nicht dabei gewesen war.

oh man du bist 1 hahnrei brudi

unironisch

Löl was habt ihr eigentlich so in eurem Leben erreicht

muss echt immer grinsen wenn ich dich kaputten spasti diesen fetten hurensohn pfostieren sehe

>nur noch ronnies und neuschwuchteln im fade

das ist er selbst uezs

>videos.focus.de/video_huffingtonpost/201707/20170712122545_demonstranten_storen_vortrag_von_christian_lindner_an_der_ru_MP41280720.mp4
wird der da geröstet oder was?

Bin nicht mehr Student und hab nur noch die Polizei etc nachher gesehen

Macht mich denkend wenn ich ständig der als krebsigste, krankesten user unter all den joschers, schw*izer und ösis gebrandmarkt werde
Es erfüllt mich aber mit Leben danke
Miehm des jahres

Er röstet eher das linke Gesindel, welche ihm Rassismus vorwerfen. Sehenswert für jeden der eine Animosität gegenüber links-gesinnten besitzt.

>Lindner
>von irgendwelchen zecken geröstet
LOL duhm?

>Die Verfahrensanzahl wegen islamistischem Terror hat sich in Hessen verdoppelt. Der Grund dafür ist überraschend.

>Rund 160 neue Verfahren sind allein bei der Staatsanwaltschaft im laufenden Jahr wegen islamistischen Terrors eingegangen, doppelt so viele wie im gesamten Jahr 2016. Unter den 160 neuen Verfahren seien 100 Selbstanzeigen in Asylverfahren, besonders häufig von Menschen aus Somalia und Pakistan, sagte Niesen. Im vergangenen Jahr habe es noch keinen solchen Fall gegeben. Mit der Selbstbezichtigung einer Zwangsmitgliedschaft in einer islamistischen Vereinigung wollten offenbar viele Asylbewerber der Abschiebung entgehen, sagte Badle. „Jeder einzelne Fall muss aber genau geprüft werden.“
Ja, heil!

uni-links ist nochmal was anderes als vernunftbegabt-links

Und wenn das nicht klappt dann behaupten sie eben schwul zu sein.

>wir sind hier nicht Hamburg

Die Menge im Sportpalast tobt, ja wir wollen den totalen Kapitalismus

>Damit... *schanuf*... haben sie vielleicht erhofft *inhaliere Asthmaspray*, dass sie... *kotze in den Saal*

Geb ich dir recht, aber ich bin der Überzeugung, dass wenn man linkes Gesindel doof findet, dann ist das doch eher das uni-links-Gewächs. Mit vernunftbegabten kann man oft auch Meinungen austauschen.

Hnghhhh

>Wir sind hier nicht in Hamburg
>[...] und in dieser Demokratie in Nordrhein-Westfalen

italien und vatikan ist ohne einander gar nicht möglich

Problem beim Lindner ist die Lächerlichmachung des politischen Gegners

Er setzt nicht mit den Argumenten auseinander sondern geht die ganze Zeit nur Ad hominem

Wer geld hat immer den Lacher auf seiner Seite. Alles was den abgehängten bleibt die Faust, die sie den Reichen und allen anderen in die Fresse rammen

...

Was soll ich zocken?

Loide wo kaufe ich denn schöne Bilder für meine Wohnung?

morgen probetraining im fitti brudis

hab mir n müsli für morgens geholt

>captcha: sportivo main

>Frei.Wild auf platz 1 trending
wiju

/vitalis/ herrenrasse?

sieben Tage lang?

klaro! muss generell gesünder essen das müsli hat auch auf 100g 19g zucker

wieviel milch sollte man maximal am tag zu sich nehmen?

Mount&Blade Napoleonic Wars auf öffentlichen DM-Servern

kommt auf deine verträglichkeit an.
manche schaffen 2 liter, andere kriegen nach einem Glas die Scheißerei

normal

Polohemd oder Anzug?

vertrags schon aber denke bei 2 gläsern oder 1 shake und n müsli am tag belass ichs

3,78541178 Liter

Gibt es irgendeine gute Methode für deutsche Wörter zu lernen?
Ich bin Deutsch studieren, aber das ärgert mich sehr, wenn ich für 90% der Worter das Wörterbuch überprüfen muss.

studie?

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Auf meiner 1kg Fertiglasagne war die Bechamelsauce nur konzentriert in einer einzigen Ecke.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Pommes, Steak und Tom-Moz-Salat.

Und bei euch?

Bis der Pozzer zufriedengestellt ist.

>Auf meiner 1kg Fertiglasagne war die Bechamelsauce nur konzentriert in einer einzigen Ecke.
>1200kcal
>50% fett und zucker
>rest kohlenhydrate

die haben den preis meiner lieblings tk pizza um 20 cent angehoben die schweine

Russische Filme mit deutschen Untertitel uezs.

HEBER BRUDIS

was benutzt ihr zum tracken der macros?? was esst ihr morgens mittags abends?

bin neu heber brudi brauche unirnische hilfe

Na und?

FEDDI

Lern Deutsch, Duhmanon.

>eine schüssel vitalis hat 1000kcal

fettis
was
geht

äh nein

Hauptsache es schmeckt.

Seitenbacher Bergsteiger-Müsli!

>sei ich
>habe komische viecher in meinem schlafzimmer
>töte sie aber es kommen immer mehr
>sauge eines tages
>sehe 1 sbinne
>will sie schon dod machen
>"moment"
>fange die komischen viecher und werfe sie ihn ihr netz
>die spinne geht sofort auf sie los
Sie ist auf den Geschmack gekommen, sehe in ihrem Netz immer wieder diese Scheißviecher, dafür krabbeln sie nicht mehr rum.

Sbinnen sind echt Brudis ugezs.

>eine schüssel fasst 200g müsli + milch
>200g müsli = 860kcal
>200ml milch = 100kcal