/deutsch/ am mittag - MAHLZEIT

...

Warum ist /deutsch/ genau so voller Schwulen?

>sei ich
>soll mitarbeiter extern helfen
>er reagiert nicht in teamviewer
>er reagiert nicht auf mails
>kriege druck von oben dass er ein dokument welches er nicht öffnen kann versenden soll

REEEEEEEEEEEEE

WAS KANN ICH DAFÜR WENN DER TYP NICHT REAGIERT UND NUR SO WAGE SÄTZE SCHREIBT

Joscher ins Gas

alsob

bin vor 30 minuten aufgestanden uezs

Kommt dir nur so vor weil der Schwuli am Postkühlrunter schreibt

>Kannte einen, der hat nach 2 Wochen Training sich für 500€ Subs und den ganzen Mist reingezogen.
zu viel
habe nur whey, zma und kreatin bin mir bei nem multivitamin nicht sicher

Mann muss erstmal frühstücken bevor man zu mittag isst.

vage*

einem duhmanon wie dir würde ich auch nicht antworten uezs

...

ach halt doch dein dummes maul

Duhm?
Multivitamin geht immer.
Bevor du von zu vielen Vitaminen Nierensteine bekommst, schlägt eher das Kreatin und die ganzen kack Booster an

Vitamin d3
omega 3
zink
vitamine wenn ich keine Früchte oder gemüse esse
Kreatin

bewertet

duhmanon bitte

versuche halt in regelmäßigen abständen ihn anzurufen, dann bist du aus dem Schneider

>sei kodieräffchen
>werde in erste-ebene-hilfe eingesetzt
ALLES IDIOTEN
JEDER SCHREIBT NUR WAGE SÄTZE
HALTET ALLE EUER DUMMES MAUL

>es fehlt Vitamin A
Willst du blind werden, sag?

Schön dem Nahrungsergänzungsjuden auf den Leim gehen , guter Goy

nehme keine booster, kreatin soll angeblich nicht so stark auf die nieren gehen wie angenommen

außerdem

Asthma caused by exercise. Early research suggests that taking whey protein daily for 10 days improves lung function in people with asthma caused by exercise.

Kreatin geht gar nicht auf die Nieren

okay

man kriegt asthma vom heben?

>asthma caused by exercise

Für was den ganzen scheiß?
Du wirst eh niemals wie Arni aussehen.
Und um fit und trainiert zu sein, brauchst du den ganzen Schmarn nicht.

Heberautisten ins Gas

DAS WORT HEIBT VAGE

Ich habe eine Frage. Was denken Deutschen ueber Angela Merkel? Warum ist sie so beruehmt?

Die Dhl Spacken haben wirklich alle noch so kleinen Schlupflöcher ausfindig gemacht und gestopft.
Das isd unironisch rassisdisch. Wieso darf ich keine Packstation nutzen und Mtumbu darf einfach seine Wohnheimadresse angeben und seinen deutschen Perso vorzeigen?

ach halt doch dein dummes maul

>in zu an am im auf als

moruk.jpg

oka
hab ich ab und zu krieg dann leichtes asthma gefühl ja
kreatin ist in fleisch, ich will weniger fleisch essen, whey nehm ich weil protein und weniger fleisch/milch zu mir nehmen will

...

Vitamin A ist im multivitamin drin

Das meiste ist für die allgemeine Gesundheit und nicht um breit zu werden

du bist weib. (hoffe ich zumindest)
weibe müssen leiden.
es kommt mir so vor, als hättest du keine ahnung davon wie vom ewgen jud gehahnreit unsere ehemals so stolze nation nun ist.

an im e

lol sie ist berühmt weil sie Bundeskanzlerin ist

das ist die allergie

welche multi hast du? markeß

Hattest du nicht irgendwie eine Tante oder so an der Grenze? Wieso funktionierts denn nicht?

...

>das ist die allergie
wohl auch, bedingt durch stress hab auch herz rasen von daher

Cirno ist eine dreckige Hure

Alpha men von myprotein, aber ich nehme das nur selten zu mir, weil ich eigentlich immer genug Früchte und Gemüse esse

nein, du

was fürn stress? Powerheber wie wir haben ja eigentlich entspannte herzen

Syndromes caused by problems metabolizing creatine. Problems metabolizing creatine cause low levels of creatine in the brain, which results in mental retardation, seizures, autism, and movement disorders. Taking creating by mouth daily for up to 3 years increases creatine levels in the brain and improves movement disorders and seizures, but has little effect on mental ability in children and young adults with the creatine deficiency syndrome called gaunidinoacetate methyltransferase (GAMT) deficiency.


WAS ZUM FICK

ach ich meinte beliebt, nicht beruehmt

>Alpha men von myprotein

>Die Österreicher und die Schweizer von der Deutschen Post ordentlich getrollt werden
Ihr müsst das große Ganze dahinert erkennen.
Damit wird der Anschluss nur beschleunigt

Wohin lässt du dir deine Pakete verschicken, wenn die aus Deutschland kommen?
Ich hab eine Lieferadresse in Grenznähe, aber da kostet es pro Paket 5 Euro.
Eine Packstation ist direkt daneben und die kostet gar nichts.

Wie gesagt, die haben wirklich an alles gedacht. Wenn ich die deutsche Adresse angebe, wird mir die Karte zwar verschickt, ich muss allerdings dann erst mit meinem Personalausweis nachweisen, dass die Adresse auch dort drauf steht. Dort steht sie natürlich nicht.

bo boop bap biip

hab erst wieder angefangen zu heben, stress von den jahren zuvor durch ne allergie und asthma dadurch und durch scheiß ernährung (tiefkühlpizza und fleischkäs täglich)

>Eine Packstation ist direkt daneben und die kostet gar nichts.
nur für "deutsche" (neger, türken, andere flüchtlinge)

klingt nicht gut, vielleicht solltest du für den anfang erstmal joggen

und such dir ne gf, das entspannt und die kann gesundes essen kochen

I have taking creatine for a littler bit over 1 year I had seen tremendous muscle gain but I have also developed relapse MS... I am currntly still able to work out like I use to and i have had temp motor problems temporary vision loss and temporary fatigue problems. I feel 100 % cent now however I am takin MEDS. I strongly believe that MS was triggered by creatine because I use to be very atletic ... Show Full Comment
ALTER

!!?!?!? DACHTE KREATIN WÄR DAS AM MEISTEN NACHGEFORSCHTESTE PRODUKT

>Leute sind vor 1000 Jahren auch so einfach durch genug Essen breit geworden
>Ja Hallo natürlich schieb ich mir 10 Pulver und Pillchen von irgendwelchen Judenfirmen rein um meine 10 verschiedenen Curl-Variationen zum Maximum zu führen

Sie wird gehasst, wird aber wahrscheinlich trotzdem wieder gewählt, weil der Kandidat der SPD noch schlimmer ist.

verstehe immer noch nicht was das problem ist

so dämlich kann auch nur 1 schwitzer sein.

>registriere packstationskonto auf tante
>tante lässt sich in postfiliale identifizieren
>übergibt dir ihre karte zur nutzung

hab ne gf mit gesundem essen

joggen ist nich so meins, dachte aber dran die trainingssessions mit diesen radfahr geräten zu enden
nicht wirklich

>Schwitzer denkt er sei klüger als das deutsche System und wird ausgeblasen
löl

wofür dann die supplements und die gains wenn du einfach nur 1 gesundes leben führen willst

weil dünnfett und will gains und selbstbewusstsein geht dabei hoch

REEEEEE NORMIES RAUS

Meinst du die finden das nicht raus?
Es steht halt ausdrücklich, dass die Karte nicht von jemand anderen benutzt werden soll.
Aber dort bei der Packstation kontrolliert das doch sowieso keiner, oder?
Jetzt muss ich nur noch meine Oma dazu überreden, was schwer wird, weil sie das wahrscheinlich für Betrug hält.

>I have taking creatine for a littler bit over 1 year I had seen tremendous muscle gain but I have also developed relapse MS..

wassssssssssss zum fick

nehme kein kreatin mehr

Halt dich einfach an die Regeln

>Aber dort bei der Packstation kontrolliert das doch sowieso keiner, oder?
doch doch.
da sitzt ein kleiner zigeuner drin hinter einer der türchen und schaut immer wer da kommt.

Wohnst du weit weg von deiner Oma? Lass denn scheiss doch einfach immer zu Ihr schicken und hols ab.

>weil sie das wahrscheinlich für Betrug hält
kennt dich wohl ganz gut.

Das war uberraschend fur mich. Ich habe einige Monaten fruher gelesen, dass Martin Schulz der nachste Kanzler sein wird, und danach hat die SPD zwei Staaten verliert. Was ist so schlecht mit die SPD?

>mach dir Tür auf
>stinkender Zigeuner sitzt drin
>Waffe auf dich gerichtet
>"PAPIERE VORZEIGEN, ZACK ZACK!"

die chancen stehen nicht schlecht, dass die dhl-miehmbildchen die am häufigsten pfostierten des fadens sind.

...

Kreatin macht so gut wie gar nichts. Alles was du davon hast ist eine Sättigung der Muskulatur mit Kreatinphosphat, wodurch du dann vielleicht die letzte Wiederholung noch besser hinbekommst als ohne.

Der Effekt ist aber minimal.

>Ich habe einige Monaten fruher gelesen, dass Martin Schulz der nachste Kanzler sein wird
ahja?
wer hat das den so geschrieben?

Alles was an Merkel schlecht ist wird von der SPD doppelt so schlimm gefordert.

Schulz war nie beliebt. Die Medien haben so getan damit der Wahlkampf interessanter wird (niemand interessiert sich für deinen Beitrag wenn er eh weis wer gewinnt), mussten dann aber aufhören als er alle Landtagswahlen stellvertretend verloren hat.

>mach die Tür auf
>stinkender Ziegeuner sitzt drin
>Waffe auf dich gerichtet
>"LASS DIE PFOTEN OBEN SONST KNALLTS! WO IST DIE KARTE HER?"
>"Isch habe Wahrheitli gesagt! Deutsche Postmännli machen Kartenkontrolle bei Grenzli. Karte ist zu klein. Bleibt immer hier! Mich interessiert nicht..."
>"DU LÜGST DU BÄTZLI!"

>mgw einige auslenders unironisch im faden lauern um "deutsch" zu lernen
>schreiben/sprechen dann irgendwann unironisch wie wir hier den so uezs

>Der Effekt ist aber minimal.
Natürlich, aber wenn man es hochrechnet kostet es ein paar cent pro Tag

Also ich hatte es von /r/the_schulz/.

Die wohnt in NRW.
Ich fahr aber nächste Woche vielleicht dort hin, dann kann ich bei ihr vorbeikommen.
Meint ihr, das geht das in Ordnung, wenn ich alle meine Pakete zu ihr schicken lasse? Die müsste dann immer die vom 2.Stockwerk die Treppen runter steigen, aber Bewegung tut ja auch gut.
Ich hoff nur dass sie sich dabei nicht verletzt, das könnte ich mir nicht verzeihen.

Erst haben die Medien Martin Schulz hochgeschrieben, dann haben sie ihn runtergeschrieben.

>>"Isch habe Wahrheitli gesagt!"
>>"DU LÜGST DU BÄTZLI!"

>Alles was an Merkel schlecht ist wird von der SPD doppelt so schlimm gefordert.

>>"LASS DIE PFOTEN OBEN SONST KNALLTS! WO IST DIE KARTE HER?"
>>"Isch habe Wahrheitli gesagt! Deutsche Postmännli machen Kartenkontrolle bei Grenzli. Karte ist zu klein. Bleibt immer hier! Mich interessiert nicht..."
>>"DU LÜGST DU BÄTZLI!"

Es war ein Artikel auf der Economist. Es hat gesagt, dass er wahrscheinlich der nachste Kanzler sein wird. Aber naturlich ist der Economist keine Deutsche Zeitschrift.

>/r/the_schulz/.
>das ist echt
warum?

>Economist

>dGw du selber schon "ja geil" und "unironisch" in deinen Sprachgebrauch übernommen hast

Ja geil.

SPD Praktikanten.

unironisch dies

Was habt ihr von /deutsch/-sprech in euren Alltag übernommen?

Ein Textbuch ist viel langweiliger als diese Faden... was ist so schlecht mit dem Deutsch, das du hier schreibst/sprichst?

unironisch und uezs sage ich auch sehr oft.
nicht selten sage ich auch "den" um herauszufinden wem es auffällt.

der effekt war nach 4 wochen bei mir extrem hab 3kg zugenommen, wassergewicht und die muskeln sahen sehr viel praller aus

>was ist so schlecht mit dem Deutsch, das du hier schreibst/sprichst?
gar nichts.
aber es ist nur für intelligente ohne probleme zu verstehen.
hirnlein werden probleme haben uezs.

I see... das macht Sinn.

>unironisch
>muss man wissen
>ja heil

HARTE BÄSSE EXPLOSION

FICK DICH WEG DU HURENSOHN

yeaöh