Sheldon Cooper-Ausgabe
Zudem Ausgabe zu Ehren des Mitternachts-Kevins.
Sheldon Cooper-Ausgabe
Zudem Ausgabe zu Ehren des Mitternachts-Kevins.
Other urls found in this thread:
mopo.de
youtube.com
en.wikipedia.org
youtube.com
youtube.com
twitter.com
...
OH SCHEIBE BRUDIS
EIN ABGEHACKTER FUB
WAS NUN
wer /nsdap/ hier?
all t*rken rauuuus! (man erkennt sie an der kartoffelflagge)
mopo.de
>„Massenanfall von Verletzten“, mit diesem Funkspruch wurde die Feuerwehr am 7. Juli zum Rondenbarg (Bahrenfeld) gerufen. 14 Personen waren bei einem Polizeieinsatz verletzt worden, elf davon schwer. Die Betroffenen sagen: „Die Polizei hat uns absichtlich von der Mauer gestoßen.“
>„Die Polizisten haben gegen den Zaun getreten und gedrückt, bis er einstürzte.“ Obwohl zwei Meter tiefer Leute mit offenen Brüchen lagen, hätten die Beamten dann weitere Personen die Mauer runtergestoßen. „Sie schrien: ,Antifa-Schweine. Das ist euer Frühstück!‘“
>Die Polizei äußert sich so: „Es ist bislang nicht geklärt, ob die 14 Personen sich ihre Verletzungen bei einem Sturz beim Überklettern von Hindernissen zugezogen haben oder diese bei der Festnahmesituation entstanden sind.“ Es werde noch ermittelt
2ste für USA-Lvftgvngsters und /balt/ikum
>Weine einkaufen und überteuert an Typen der Marke Niederes-Management, All-In-Vertrag, A6 Kombi Firmenwagen verkaufen
Klingt spaßig
Meine jetzige gf ist auch die erste Deutsche, mit der ich was Ernstes hab. Davor hatte ich ernste Sachen nur mit Ausländerinnen. Bin selbt aber auch Ausländer.
REEEEEEEEEEE
Wer auch immer mir "the young pope" empfohlen hat, FICK DICH!!!!!
Jetzt will ich auch eine Machtposition und Intrigen spinnen....
Geile Serie übrigens
REEEEEEEEEE