/nachtschicht/, tagsüber /deutsch/

Sheldon Cooper-Ausgabe

Zudem Ausgabe zu Ehren des Mitternachts-Kevins.

Other urls found in this thread:

mopo.de/hamburg/g20/-antifa-schweine--das-ist-euer-fruehstueck---verletzte-beschuldigen-berliner-polizisten-27962202
youtube.com/watch?v=z_TMqACTmzI
en.wikipedia.org/wiki/The_Borgias_(2011_TV_series)
youtube.com/watch?v=sI3x30iamHc
youtube.com/watch?v=Y2Bs1ZZ-7b8
twitter.com/SFWRedditVideos

...

OH SCHEIBE BRUDIS
EIN ABGEHACKTER FUB
WAS NUN

wer /nsdap/ hier?

all t*rken rauuuus! (man erkennt sie an der kartoffelflagge)

mopo.de/hamburg/g20/-antifa-schweine--das-ist-euer-fruehstueck---verletzte-beschuldigen-berliner-polizisten-27962202
>„Massenanfall von Verletzten“, mit diesem Funkspruch wurde die Feuerwehr am 7. Juli zum Rondenbarg (Bahrenfeld) gerufen. 14 Personen waren bei einem Polizeieinsatz verletzt worden, elf davon schwer. Die Betroffenen sagen: „Die Polizei hat uns absichtlich von der Mauer gestoßen.“
>„Die Polizisten haben gegen den Zaun getreten und gedrückt, bis er einstürzte.“ Obwohl zwei Meter tiefer Leute mit offenen Brüchen lagen, hätten die Beamten dann weitere Personen die Mauer runtergestoßen. „Sie schrien: ,Antifa-Schweine. Das ist euer Frühstück!‘“
>Die Polizei äußert sich so: „Es ist bislang nicht geklärt, ob die 14 Personen sich ihre Verletzungen bei einem Sturz beim Überklettern von Hindernissen zugezogen haben oder diese bei der Festnahmesituation entstanden sind.“ Es werde noch ermittelt

2ste für USA-Lvftgvngsters und /balt/ikum

>Weine einkaufen und überteuert an Typen der Marke Niederes-Management, All-In-Vertrag, A6 Kombi Firmenwagen verkaufen

Klingt spaßig

Meine jetzige gf ist auch die erste Deutsche, mit der ich was Ernstes hab. Davor hatte ich ernste Sachen nur mit Ausländerinnen. Bin selbt aber auch Ausländer.

REEEEEEEEEEE

Wer auch immer mir "the young pope" empfohlen hat, FICK DICH!!!!!
Jetzt will ich auch eine Machtposition und Intrigen spinnen....
Geile Serie übrigens
REEEEEEEEEE

WO FIEL´N DIE RÖMISCHEN SCHERGEN?
WO VERSANK DIE WELSCHE BRUT?

>dfw du Staatsknechte nicht magst aber Zecken noch weniger
ist immer so eine Zwickmühle uezs

the borgias (nicht showtime version) ist auch intrigen papst kino

will wer seine letzten 5 amazon einkäufe herzeigen? mir ist langweilig.
screenshot bitte.

...

alle serien die primär auf "intrigen" fuben, sind mir in höchstmöglichem mabe zuwider.
kein scherz.
davon gibts in der realität doch mehr als genug - warum dann auch noch damit in der freizeit belästigen lassen?

schade, dass es 5 sein müssen, ich hätte dir gerne meine letzten 6 bestellungen gezeigt

Nene Brudi, nix mit Firmenwagen. Russen und Araber sinds primär und die schießen sich nix wegen den Preisen.

So leute die etwas mehr als der Durschnitt verdienen sind die aller geizigsten und prozigsten, eben weil sie nur an der Oberfläche kratzen. Die, die am meisten ausgeben sind meistens angezogen als würden sie ins nächste Hofer maschieren.

Ich bestell gar nicht mehr so viel dort wie früher, uezs.

Wurden zwei Borgia-Sendungen simultan gedreht? Irgendwie war da was.

bitte

Thema Deutsche Freundin:
Hatte wie jeder Betapeter eine Oneitis als ich jünger war. Die war Deutsche und (Überraschung) eine ziemliche Hure.
Hatte nie was festes mit einer Deutschen, aktuelle Gf ist Russin.
Bin jetzt auf runden Geburtstag bei der eingeladen. Wollte die schon mal wieder sehen, habe ich seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr.
Sollte man mal beiläufig fallen lassen das man ja gerne eine Deutsche hätte, aber keine will die schon mehr Schwänze im Schlafzimmer hatte als der Urologe nebenan in seiner Praxis? Oder klingt das irgendwie verbittert?

hier bitte

pfostiert eure vökische /Gehebaldschlafen/ Musik

youtube.com/watch?v=z_TMqACTmzI

Wie schaffen es normale Menschen nicht zu essen wenn sie satt sind ;_;

Ich hoffe du magst Pizza

>nicht selbst Intrigen spinnen wollen
Versager, was geht?
Wäre ich nur etwas weniger faul, wäre ich entweder in der Politik, in der Mafia oder Würdenträger innerhalb irgendeiner Religion.
Wenn ich mir solche Serien anschaue, weckt es sofort meine Machtgeilheit.

Nur siegt meine Faulheit jedes mal.

Die ZDF Produktion?

warum die schwarzen balken?
hast du schonmal schlechte erfahrungen gemacht?

ja. eine ist mit basiertem irons und eine mit übermässigen schwulensex und gewalt und einem papst der einen ami Akzent hat.

>dass man gerne eine deutsche hätte

Klingt deiner jetzigen gf gegenüber scheiße, uezs.

en.wikipedia.org/wiki/The_Borgias_(2011_TV_series)

>Ein bisschen persönlich wurde Wagenknecht allerdings auch. Einen Flüchtling würde sie nur ungern über längere Zeit zu Hause aufnehmen, sagt sie.

ICH BIN DER CHAD

>englischsprachig
was bist du denn bitte für ein möchtegern ronny?

Die nehme ich doch nicht mit auf den Geburtstag von meiner damaligen Oneitis.

Danke Brudi. Werde ich mir gleich mal favorisieren.

Sehr, bitte mit extra viel Basilikum
Jein uezs. Meine Adresse ist auf der /deutsch/ zeemap, bis jetzt ist allerdings noch nichts passiert.
Soll sich aber nicht verschlimmern

Supermegagigaaffengeile auflösung

Ne, das solltest du unbedingt bringen, am besten in Gegenwart deiner Russenfreundin.

Ist die nicht bei der Linkspartei?

>Dem Versandpharisäer auf die Weltnetzseite geklickt

Werdet ihr jemals lernen?

Genauso hätte ich die Unterschiede beschrieben uezs. Man vergesse nicht den Brudi-Schwesti-Sekks

Fick dich.
Ich habe sie schon fast vergessen.
Und jetzt kommst du daher, und postest das Foto...
Ausgerechnet das, wo man ihre perfekten Wadeln sieht....

REEEEEEEEEEEEE

KAGGE BRUDIS
DIE GLATZENFRAU HAT EINEN WURM IM KOPF

Befestige halt ein Schloss an deinen Kühlschrank, verdammte Axt.

Deshalb dein kramp mit der packstation?

nein afd duhmösi

Ja gehört aber zum irrelevanten Flügel der "alten Linken", also noch Sozi der alten Schule ohne Gendermüll und sowas.
Ist trotzdem 'ne futt uezs

>es wird nie ein Bündnis AfD - Die Linke geben

würde unironisch zu Fuß nach Berlin pilgern um zu wählen.

nö, das kommt direkt nach hause. der mit der station war der züricher

ich mag den papa salami unironisch.
ich würde ein bier mit ihm trinken und respektieren wenn er keines trinken mag aus religiösen gründen.

Ich weiß nicht, wie ich das in besserer Auflösung hätte machen können.
Ich wollte nicht mehrere Bildschirmschüsse machen und diese zusammenkleben.
Tut mir leid
ist günstig und handlich uezs

Aber wenn jemand weiß, dass deine Perle Russin ist, und du sagst: "Ich hätte schon gerne eine Deutsche..." Dann würd ich mir nur denken: "Wasn Mongo" uezs. Ist total verächtlich.

>Sozi der alten Schule ohne Gendermüll
Ich nehme bei euch heißt das ex-DDR Kader

youtube.com/watch?v=sI3x30iamHc

ist das eine ironische frage?

Wie soll mich das vom Schnabbulieren abhalten?

wie kann man chad sein, wenn man der außenseiter der fmailie ist ist (daniel salamai)

habe den papa salami mal zufällig in einem supermarkt in deutschland getroffen uezs, cooler typ

FDJ halt, also ja.
Spaßfakt: ihr Vater ist Iraner und kurz nach der Geburt verschwunden :^)

>zürcher
Wie geizig könnt ihr verdammten juden eigentlich sein?

ja

youtube.com/watch?v=Y2Bs1ZZ-7b8

Toll alter

gerade war ich fett kotzen und die Spaghetti sind buchstäblich genau so rausgekommen wie ich sie gegessen habe

900kcal verschwendet

ich kann nicht mehr
ich werde auschwitz nie verlassen können.

ohne scheiß? wo?

...

>so neu sein
Oh man

Wie wärs mit kauen?

fasteh ich ned.
man kann ja nicht jedes kleine ding mitkriegen.

Am besten sich selber innen Käfig einsperren uezs

zerkaust du deine Spaghetti zu matcsch vor dem schlucken oder was?

>900kcal
nein, ein großteil davon wurde schon aufgenommen

Kann ja auch sagen "Hätte gerne eine Deutsche gefunden die nicht..."
Sehe halt schon jetzt wieder die rollenden Damenaugen wenn ich sage ich bin mit einer Russin zusammen. Das ist ähnlich wie Frauen die mit Negern zusammen sind.

>die Spaghetti sind buchstäblich genau so rausgekommen wie ich sie gegessen habe

Mann muss halt auch kauen. Du kannst dir da 1 Beispiel an Hunden nehmen, denn als Teil der Köterrasse gibt es zwischen dir und einem 4beiner sowieso keinen Unterschied.

>antifanten kriegen was sie verdienen

heh

habe gerade erfahren, dass meine mutter kosakin-deutsche ist und ich somit zu mindestens 50% ehrenhafter deutscher bin
>iele Kosaken, darunter ein nicht unbeträchtlicher Teil der im Exil lebenden Kosaken, wie z. B. der einstige Ataman Pjotr Krasnow, hegten wegen ihrer antibolschewistischen Einstellung offene Sympathien für das nationalsozialistische Deutschland, das sie als Bollwerk gegen Stalin betrachteten.

>Du bist in Wien und dieser Kerl bedroht dich mit einer Gaspistole

Was tun?

so schnell? Hab die vor 30minuten gegessen
und wie egesagt, die sahen noch fast aus wie auf dem teller. Oder werdn die Kcal da quasi rausgesaugt?

Wenn man Spaghetti zerkaut sind das immernoch so Fäden. Beiß doch nicht 100x darauf rum.

>alten Linken

Gibt es nicht. Das eine setzt das andere voraus.

Er spielt auf die Paste an Duhmbrudi.

>das sie als Bollwerk gegen Stalin betrachteten.

das ist so ekelhaft

sehen alle ösis wie albos aus?

Nicht einnässen

präventiv in die Hose machen, dann erkennt er mich als einen der seinen

>du wirst niemals mit Frauke und Sarah im Bett liegen, während sie dir von beiden Seiten durch das Haar streichen und deine Wangen mit zärtlichen Küssen liebkosen
>du wirst ihnen niemals gleichzeitig an die Pobacken fassen und sie in den Hintern kneifen, die eine mit der, die andere mit jener Hand, sodass ihr gemeinsam anfangt, zu kichern

WARUM LEBEN?!?!?

>ösi sabbelt was von köterrasse

luschtig

achja weiterhin
>Im Vorrücken der deutschen Wehrmacht glaubten sie eine Möglichkeit zu erkennen, alte Rechte und Privilegien wieder zu erhalten bzw. die orthodoxe Religion wieder offen zelebrieren zu können. Deshalb boten sie Hitler ihre Dienste an. Dieser kam ihren Wünschen zunächst wenig nach, obwohl die Kosaken in der NS-Rassenhierarchie nicht als slawische „Untermenschen“ galten, sondern als ein von den Ostgoten abstammendes und damit zumindest teilweise „arisches“ Volk.

>so schnell?
Ja. Wenn es Vollkornspagghetti waren dann weniger.
Aus einfachen Kohlenhydrate und Zucker werden sehr schnell Kalorien gewonnen, das beginnt sogar schon im Mund

>Das ist ähnlich wie Frauen die mit Negern zusammen sind.

Du bist ein Mongo. Verdienst deine gf nicht.

1. Abhitlern
2. "Sae ist eine ____ _____!"

bitte füttere mich mit dem löffel, ich kenn die paste nicht.

Aha das wusste ich ich nicht. Dachte die Nahrung wird im Magen zerlegt und dann gewinnt man die Nährstoffe daraus

Danke

Erzähle mal einer Deutschen Frau das du mit einer Russin zusammen bist. Warte auf die Blicke.

Das letzte mal als ein Ösi von Köterrasse gesabbelt hat, hat er ein Reich gegründet. Heute hast nur eine Firma.

Sollte dich zum denken anregen.

junge frau

>Hausarbeit zu 80% fertig
>plötzlich kommt das Gefühl auf, dass sie komplett scheiße ist
>dgw ihr am liebsten alles löschen würdet

Kennt ihr das Brudis? Hab ziemliche Panik grad uezs.
Hausarbeiten sind absoluter Krebs, würd viel lieber wieder Klausuren schreiben

Ich bin machtgeil. Was könnt ihr für Serien empfehlen?

duhm?

Seinfeld.

die enzyme im speichel zerlegen längere kohlenhydrat ketten in einfache zucker.