/deutsch/

Redditausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hekZHDiXOws
youtube.com/watch?v=3NOd4oXB89I
youtube.com/watch?v=2k4Xgm9dDMg
en.wikipedia.org/wiki/Larry_Merchant
twitter.com/NSFWRedditVideo

xD

Ausgabe abgelehnt.

ja löl

...

*zieht sich in eine innere Welt zurück*

Die Ausgabe ist ja noch krebsiger als meine

Ist Behindertengeld höher als Hartz4?

Diese Bande von Neonazis schlägt deiner Mena gf auf den Popsch. Was tust du?

In diesem Moment bin ich euphorisch uezs

>selbst die würde mich nicht ranlassen :/

süß :3

Erste fur die ubel Katze

Ich zerwichse sie

...

>Der Russ ist da.

Danke

Aber weißt du denn nicht dass 2D besser als Hengamuh ist?

youtube.com/watch?v=hekZHDiXOws

test

>mena

Da wird wieder etwas offensichtlich, was bei der Debatte um Schwarz-Blau 2000 gerne vergessen wird. Die SPÖ war keineswegs darüber mett, dass die FPÖ regiert hat, sondern dass man selbst nicht mehr regiert hat. Über diesen Gang in die Opposition war man derart angefressen, dass man die internationalen Sanktionen angeleiert hat, nur halt unter dem Vorwand, sie wären gegen die FPÖ. Dass die FPÖ international als Nazi-Partei gegolten hat, war dafür ungemein wichtig, sonst hätten die anderen Länder da nie mitgemacht. Sanktionen gegen einen demokratischen Regierungswechsel wären absolut widersinnig gewesen, aber so konnte die SPÖ das als antifaschistische Notwendigkeit verkaufen. Mett war die SPÖ aber nie über die FPÖ, sondern nur darüber nicht mehr am Regierungstisch zu sitzen.

Schwulösi hier

Habe heute vormittag einen powerbottom gefickt

eh mit kondom also kommt mir nicht wieder mit aids

Neofolk Loide

Aidsösi was geht

...

DIESEN FADEN MELDEN

DIESEN FADEN MELDEN

DIESEN FADEN MELDEN

DIESEN FADEN MELDEN

DIESEN FADEN MELDEN

DIESEN FADEN MELDEN

musste lachen uezs

youtube.com/watch?v=3NOd4oXB89I

youtube.com/watch?v=2k4Xgm9dDMg

...

fersteh ich nicht (vong sprache her)

Nur weil der Typ ein Lauch ist, ist er bei der Antifa?

das ihr scheiß autisten euch so daran aufhängt

Hört sich unironisch gut an uezs

NEU

en.wikipedia.org/wiki/Larry_Merchant

kannst du nicht hochmachen

Ist das, was passiert, wenn man Menschen mit Weberknechten kreuzt?

>immer nur so einen bis vielleicht 1,5 Liter pro Tag getrunken
>überleg mir dass das wohl nicht so gesund ist
>seit Montag jeden Tag 3L minimum
>permanent am strullen
>außer morgens ist der Urin jedesmal so klar dass wenn ich in eine Flasche pissen würde niemand sagen könnte ob es klares Wasser ist oder nicht

Frag mich ja ob der Körper sich noch dran gewöhnt

2m Herrenrasse

lol urin soll ja auch immer ein bisschen klar sein und nicht knall gelb

dachte mir auch immer ich sollte 3l trinken
aber wenn man dauernt pissen muss und man das wasser oben renschüttet damit 90% davon unten einfach rauskommen glaube ich man brauch net so viel

Ihr solltet euch unironisch mit Silber, Dosennahrung und Waffen eindecken

Irgendwann wird die Scheiße den Ventilator treffen

du sitzt ja auch den ganzen tag nur faul rum

; )

>Silber
stürtz seit monaten ins bodenlose

GoKo sagt 1l pro ca 20kg Körpergewicht

Bin schon zum Islam konvertiert. das sollte reichen.

Dies....!!!

Bedenkt bitte, wenn Ihr Eure Grundrechte für Häuser und Grundstücke nicht beim Kataster Amt bis Ende des Jahres geltend macht, verliert Ihr Eure Häuser und Grundstücke am 1. 1. 2017 an die EU über das Gewohnheitsrecht.


Ihr müßt Euch die Grundbuch-Mutterrolle holen – egal was die sagen, besteht darauf und geht nicht bevor ihr sie habt – auch wenn sie die Polizei rufen – bleibt darauf bestehen, daß Ihr sie haben wollt- und zwar heute noch!


Ihr laßt Euch ein Siegel des Katasteramtes mit dem Siegel auf „12 Uhr“ (die wissen was das heißt!) geben und verlangt, daß sie keinen Siegelbruch begehen – sprich Siegel schräg darauf und ins Siegel geschrieben!


Danach verlangt Ihr, daß sie handschriftlich den Nachtrag :
“ Herr/Frau Sowieso ist Eigentümer und Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden und sonstigen Dingen.“


Nun kommt darunter lesbar die Unterschrift des Bearbeitenden! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf und sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst!


Sie müssen dann noch in das „REICHSKATASTERAMT“ in Krakau eingetragen werden, was praktisch ein jeder gute Anwalt, der an der Grenze zu Polen wohnt, auch machen kann…
(ja….es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!)

Bitte erkundigt Euch umgehend, das hat nichts mit „Reichsbürger oder Reichideologie“ zu tun, das ist bitterer Ernst!!! Am 01.01.2017 laufen die Bodenrechte für Deutschland aus!


Nun wisst Ihr auch, warum so einige „zugereisten Facharbeiter“ Fotos von Häusern gemacht und frech gesagt haben, in ein paar Monaten gehört dein Haus mir…!

Und die EU wird Euch Eure Häuser wegnehmen – mit Polizei oder Notfalls mit der EUROGENFOR – die Privatarmee der EU, dazu gegründet…!

Ist mir schon klar, aber ich finde es gibt schon einen Unterschied zwischen "ein bisschen klar" und "eigentlich direkt durchgelaufen"

>4L am Tag
Die können sich mal wegficken, ich hab auch noch anderes zu tun als den ganzen Tag nur zu pissen

Scheiße pfostieren?

Decke mich im Ernstfall mit ein bisschen Alkohol und Zigarren ein. Solches Zeug sollte ja in so einem Fall besonders gefragt sein.

brudis habe lust auf einen film

irgendwas in richtung Krimi/Thriller wie sieben, the game, collateral o.ä.

Zum Beispiel.

>nicht einfach trinken wenn man Durst hat

Ja gut Michel! spül dein Körper schön mit Fluorid durch hehe

>Irgendwann wird die Scheiße den Ventilator treffen

Stell mir das ja jedesmal bildlich vor

>Shia LaBeouf (31, „Transformers“) beleidigte kürzlich bei einer Verhaftung zwei Polizisten im US-Bundesstaat Georgia, nachdem er auf der Straße betrunken Passanten angepöbelt hatte. Er beschimpfte die Beamten als „dumme Schlampe“ und „blödes Arschloch“.
>Auf dem Revier angekommen, gab LaBeouf lautstark rassistische Kommentare von sich und sagte einem der Beamten, er würde „in die Hölle kommen“, weil er schwarz sei.

haha unser man XD

Wieso schafft die AfD es nicht, Konflikte nachhaltig zu lösen, sondern lässt sich medial weiterköcheln bis es eskaliert?

Die Bundes-FPÖ hat 2015 den Obmann einer Landesorgansiation blitzartig abgesetzt und heute hört man nichts mehr davon.

Ohne Scheiß ich werde von den 600 Euro im Monat jeden Monat 200 zurücklegen und mir irgendwann am Ende des Jahres Silber kaufen

Der Preis geht maximal runter bis 14€ und dannach geht es wieder hoch auf 20

>Auf dem Revier angekommen, gab LaBeouf lautstark rassistische Kommentare von sich und sagte einem der Beamten, er würde „in die Hölle kommen“, weil er schwarz sei.
Alda, ist er etwa ein Nazi?

Hallo

Komme von /b und bleibe jetzt hier

Das mit der Flagge hat ihn einfach den Rest gegeben.
Jetzt weiß er nicht mehr, was er machen soll und tröstet sich mit Alkohol und Drogen

gefällt dir Sup Forums nicht mehr?

Weil in der AfD zu viele Vollidioten sind.

>das fühl wenn zu deutsch um ketten zu tragen

Ist eure Gemeinde eigentlich aktiviert?

Mods bannen alle Deutschen dort

Schlimmer noch, Jude!

seh auch ohne Kette gut aus uezs

Was habt ihr angestellt?

ja schon,aber manchmal hätte ich lust drauf

Mein Russenviertel hatte letztes mal 35% AfD

SIEG

HEIL

was soll das heißen?

HEIL

RONNY RUHEEE

warum ist es so leer
sonntags war hier immmer die hölle los

/b stets mit unseren Fäden bereichert.

war gestern genau so.
echte brudis gibt es nur noch eine handvoll. der rest sind gescheiterte normies.

>Videospiele langweilig
>Sup Forums langweilig
>Internet langweilig
>Leben langweilig
>kaum Kontakt zur Außenwelt
>absolut nichts zu tun
Bitte beendet es
Ich verstehe nicht, wie man es länger als ein paar Monate als NEET aushalten kann

Ich trage dazu bei uezs
Ich lauer hier zwar immer noch, poste aber viel, viel weniger als noch vor ein paar Monaten.

bin den ganzen Tag im Faden, aber komme nicht dazu was zu schreiben, weil ich nebenbei meinen 2D Ordner neu anlege und das dauert ewig

Bist du ich?

Suizidbasler hier. Warum hat es das Leben so schlecht gemeint mit mir?
>1.65 gross
>Halbchinese
>Penis (erigiert) nur 1.5cm lang
>Spritzt in alle Richtungen, wenn ich pisse
>neet
>bin aus der Realschule geflogen
>seit 6 Wochen weder Zimmer verlassen noch geduscht
>150kg schwer
>fliehendes Kinn
Es ist bald Zeit.

>Ich verstehe nicht, wie man es länger als ein paar Monate als NEET aushalten kann
weil du ein nicht-lebenswerter unter"mensch" bist.
eine sklavendrohne.
häng dich weg.

stimmt

Werde gleich Nudeln kochen und später dann noch 1 Stunde Fachinformatik lernen
lese gerade das Buch dazu von Kersken
heute beschäftige ich mich das letzte mal mit IP und mit grober Funktionsweise von verschiedenen Netzwerken

Verdammt dieses Mädchen ist so geil.

Ach wäre ich doch nicht hart behindert.

Nimm mal ein Buch zur Hand

Fange mit Manga und Fantasyliteratur an.
Hat mich 8 Jahre durchhalten lassen.
Aber jetzt ist mir auch langweilig uezs

du lügst.

>nicht Bitcoin
Opa was geht

>Scheiß Leben, wenn man Aljoscha ist

@77239182
Nett, hast sogar den Katzenapu vom Basler genommen.

*cräscht*

Nicht persönlich nehmen aber ich hoffe ich werden niemals so enden

vor einem Jahr, am July 2016 war Bitcoin 600 USD wert. Dies ist kein crasch.

Frederick, ruheeeeeee
Vorher war er erregiert noch 3,5cm

>ja natürlich werde ich noch bitcoin verkaufen können wenn die gesamte elektronische infrastruktur zusammengebrochen ist

:/ Ich hoffe auch, dass niemand so endet wie ich