/deutsch/

naja er hat hat diese "make europe great again"
"der Schulzzug" miehms von den jusos ins internet geshillt. weil er der überzeugung war dass trump nur gewonnen hat weil er mit zeichentrick fröschen auf taiwanesischen illustrierten lustspielseiten genügend unterschicht wähler geholt hat

Was kriegst du denn schon als NEET?
Du hast keinen Amspruch auf Arbeitslosengeld

>weil er der überzeugung war dass trump nur gewonnen hat weil er mit zeichentrick fröschen auf taiwanesischen illustrierten lustspielseiten genügend unterschicht wähler geholt hat

>das Gefühl wenn unsere Widersacher keine bösartigen Genies sind
>sondern einfach nur minderbemittelte Idioten

Bin aber reicher Privatier, der billig lebt

Der Unterschied ist jadas Trump ein Miehmbarer Charakter ist, und Schulz eigentlich nur ein typischer Politiker.

Man könnte eigentlich viel mehr Miehms aus der CSU machen...

Wie laesst es sich nicht vereinbaren? Man kann stolz sein auf seinem Vaterland, soziale gleichheit bevorzuegen und nebendessen auch noch problemlos schwul sein.

hahnrei gf user hier

>gf hat sich wieder etwas eingekriegt
>wollte gestern nicht reden über den vorfall
>meinte um 9 uhr sie wär afk
>zuletzt online um 20 nach 11 gestern abend
>schreibt heute nichts

das ist doch keine beziehung

Trump war ein politischer Niemand und hat trotz unglaublicher Widerstände in einem spektakulären Wahlkampf die Präsidentschaft der USA erlangt.
Martin Schulz ist ein eingesessener Berufspolitiker, der seit Jahren in seinem Dornrößchenturm in Brüssels fette Gelder abkassiert. Er hat das nicht das Charisma von Trump, sondern eher von Erich Honecker.
Trump hatte und hat wirklich radikale politische Ansichten (radikal im Sinne von weit abseits des politischen Mainstreams). Da hat man das Gefühl gehabt, dass es wirklich mal Change geben wird. Mehr als bei Obama.
Glaubt das ernsthaft einer bei Schulz? Europa, Gerechtigkeit, Flüchtlinge rein - welche Partei von der AfD abgesehen will das nicht lol? Er will praktisch dieselbe Politik machen will wie Merkel. Er wird ja immer gerne als "begeisterter Europäer" betitelt. Wenn ich Millionengehalte in Brüssel fürs Nichtstun bekäme, wäre ich das auch.

Ich habe die anfänglichen Vergleiche der Normies, die die Trumpmemes auf ihn applizierten, als er seine Kanzlerkandidatur verkündete, nie vestanden. Das war megapeinlich und völlig verfehlt.

My eyes have seen the glory of the trampling at the zoo,
We washed our hands in niggers blood and all the mongrels too,
We're taking down the Zog machine jew by jew by jew,
The white man marches on.

>du wirst niemals in der nebeltruppe russen mit sarin weggasen