/deutsch/

Bunte Ausgabe für mittelfränkische Transsexuelle

Other urls found in this thread:

businessinsider.de/massen-exodus-warum-gerade-tausende-millionaere-deutschland-verlassen-2017-2
un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm
beta-institut.de/depressionen.html
theeuropean.de/boris-palmer/12510-uebergriffe-von-asylbewerbern-werden-relativiert
twitter.com/SFWRedditImages

mei gf xddd

...

wieso geht ihr nicht mit Kaleu sellner auf feindfahrt?

Mein gf ist echt der beste Mensch
150k hat sie für mein Auto bezahlt

Weil ich ein fetter Autist bin und meine Wohnung nicht verlasse

Fliege am Dienstag nach Sizilien. Soll ich dem Sällner was ausrichten, falls ich ihn sehe?

Warum lügst du im Weltnetz?

Frag ihn wie Lauren so im Bett ist.

Was für ne Flagge hat der Sellner eigentlich wenn er vom Schiff aus postet?

ib

Die ganzen gfjoschers lügen wie gedruckt

Warum du denn nicht?

ist her /unsernazi/ ?

Wie oft schnitzelt er die wohl so? Das Video mit ihr über das Schiff war schon ganz witzig, wie rot er geworden ist, als er sie aufs Boot holen wollte. Denke aber die ist maximal durchschnittlich in der Kiste.

Weil beim ersten Rückführungsversuch die S.S. Hitler ohnehin von den Fungies gekapert werden wird und Martin über die Planke laufen darf.

gerade auf dem heimweg! frau 30+ mit kind 5-6+ kommt mir entgegen. kurz vor dem drehkreuz, mutter so zum kind: „tibor! lass mal den jungen da zuerst durch!“ bin 39.

>das fühl

>bin 39

>wieso geht ihr nicht mit Kaleu sellner auf feindfahrt?
weils ne schwuchtel ist. wäre sie es nicht, würde sie in syrien kämpfen.

S.M.S. Hitler, wir sind doch nicht in Amerika.

Satire. (Satire)

weils ne schwuchtel ist. wäre sie es nicht, würde sie in syrien kämpfen.

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

...

naja. erstes bier habe ich nun getrunken. zeit für die erste tüte wein. danach schreibe ich wieder kommentare gegen die flüchtlingers. bringt 2-3€ pro kommentar (von der regionalen AFD-spitze queerfinanziert)

>schön weiter sällner poloch auslecken

Heil!

\o

Ich würde lieber Lauren lecken uezala

Muss kein Sellnerlüfter sein um dich zu verachten

why do german farmhouses have so many storeys?

businessinsider.de/massen-exodus-warum-gerade-tausende-millionaere-deutschland-verlassen-2017-2

>wir müssen die Existenz unseres Volkes sichern

davon abgesehen: warum sind rechtsradikale so feige? statt eine anti-IS brigade zu bilden und den IS zu bekämpfen, zünden die identitären lieber flüchtlingskinder an und gehen danach döner stopfen.

Gleich pietcast

Marschiert die IB im Feindesland?

Stimmt doch.

JA HALLO, NATÜRLICH KÖNNEN WIR AUTOFAHRER IHRE NUMMERNSCHILDKOMBINATION NICHT FREI WÄHLEN LASSEN, WO KÄMEN WIR DENN DA HIN, DA MUSS UNBEDINGT DIE KREISKENNUNG MIT DRAUF UND DIE REIHENFOLGE MUSS UNBEDINGT BUCHSTABEN-ZAHLEN SEIN, SONST BRINGT IN DOOIIITTTTSSCCHHHLAND DAS CHAOS AUS

Ehrenarier(personaösi)

ösis können ein wort ehmen und dann ne zahl

zb

user 1

>Tibor

Wollen nicht wegen Mordes vor Gericht kommen nehm ich an.

Duhm, hab mir das kennzeichen selbst ausgesucht siehe

Rhabarberkuchen

Ratiert
>Replacement Migration:
>Is It a Solution to Declining and Ageing Populations?

>Focusing on these two striking and critical population trends, the report considers replacement migration for eight low-fertility countries (France, Germany, Italy, Japan, Republic of Korea, Russian Federation, United Kingdom and United States) and two regions (Europe and the European Union). Replacement migration refers to the international migration that a country would need to offset population decline and population ageing resulting from low fertility and mortality rates.
un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

das liegt am klima.. in europa ist nicht dauernd sonne wie in staubland australien.. welches von abgeschobenen gefangen ausgebeutet wurde. darum sind deutsche häuser auch stabiler und hochwertiger.

außer hausen in so einem haus mehr als eine generationen zusammen. oft wegen inzest.

> Selbstverständlich möchte ich unbedingt irgendein Wort auf meinem Kennzeichen stehen haben, es soll schließlich jeder sehen können, welch ein besonderer Mensch ich bin.

Meines Wissens nach muss der Anfangsbuchstabe aber immernoch zum Kanton oder Bundesland oder wie auch immer sie es nennen passen. Amis dürfen mal wieder alles, und bei denen hat es auch keine negativen Auswirkungen. Entweder sind die Buchstaben kameralesbar oder nicht. Welche Reihenfolge sie haben, ist dabei vollkommen irrelevant.

Geht die Alina eigentlich auch mit auf die SMS Saellner?
Dürfen wir uns schon Freuen auf bilder von Alina und Laura SüBlich zusammen in leichter Bekleidung?

>Sie dürfen natürlich ihr Kennzeichen FREI wählen, solange die Kreiskennung drauf ist, gefolgt von einem oder zwei Buchstaben und einer bis vier Ziffern, aber insgesamt nicht mehr als acht Zeichen.

Amis brauchen teilweise auch nur hinten Kennzeichen

>laura
wer?

>Selbstverständlich sollten wir Sachen unterdrücken oder verbieten, obwohl sie keinen Schaden verursachen und keinen Unterschied machen.

Das man "Winning" in New York bekommt muss bestimmt einen haufen gekostet haben

> Meines Wissens nach muss der Anfangsbuchstabe aber immernoch zum Kanton oder Bundesland oder wie auch immer sie es nennen passen.
Ist doch gut so.
> Amis dürfen mal wieder alles, und bei denen hat es auch keine negativen Auswirkungen.
Erstens ist der Bundesstaat in den VSA auch auf dem Kennzeichen angegeben, zweitens siehe .

und wie sollen die dann idenfiziert werden? glaube nur 1 von 2 plates dürfen gestaltet werden

Du weiBt schon

Da kann man nur allahu ackbar sagen

> unterdrücken
Ach, Ronny.

Laura geht aber nicht mit aufs Boot

Lauren geht geht gar net mit anstatt ihr geht irgendein typ von blackwater zumindest hat sie des gsagt

Amis haben aber auch keine Blitzer, sondern da wird man immernoch von Polizisten angehalten, und wenn man Pech hat, haben die schlechte Laune. Außerdem sind deren Knöllchen teurer, um eben jene Polizisten bezahlen zu können, nur damit sie Autos anhalten. Außerdem ist es kreuzgefährlich, außerhalb von Notfällen am Rand von Schnellstraßen zu halten, und auf der Autobahn sogar ein Verkehrsvergehen. Wäre hier überhaupt nicht machbar.

>Das man "Winning" in New York bekommt muss bestimmt einen haufen gekostet haben
er fährt ja auch audi wie dein vater

Außerdem:
> sei Luftgangster
> fahre zweitausend Meilen durch den mittleren Westen mit keinem anderen Fahrzeug in Sichtweite
> pass immer schön auf, dass du nicht mehr als siebzig Meilen in der Stunde fährst

Wunschkennzeichen kosten bei Amis (je nach Staat natürlich) immer gleich viel, dürfen nur noch nicht vergeben sein. Viel gekostet hat es nur, wenn er den Vorbesitzer der Kombination dafür bezahlt hat, sie abzugeben.

Indem ihre Kombination im Fahrzeugregister steht. Was für einen Unterschied macht es denn, ob dein Auto mit MP-KH 842 oder mit PENIS gelistet ist?

Reeeeee

>Viel gekostet hat es nur, wenn er den Vorbesitzer der Kombination dafür bezahlt hat, sie abzugeben.
Ja meine ich. Winning wird nicht erst seit letzter Woche vergeben sein

war in den emiraten, urluab. da schalten die wegen jedem driss gleich warnblinker an.. naja taxis sind dort cadillac etc.pp.. kommst dir vor wie botschafter mutumbo

Das ist doch ein Köder.

>Indem ihre Kombination im Fahrzeugregister steht.
jaja habe ich gerade im selbstgesspräch geklärt

Scharfe Augen

Würde sie mir nicht schreiben dass sie mit mir nicht schrebien will, wenn sie schluss machen möchte?

>Das ist doch ein Köder.
betas wie du: beta-institut.de/depressionen.html

>theeuropean.de/boris-palmer/12510-uebergriffe-von-asylbewerbern-werden-relativiert
>4. Mit der Formulierung “Schlag auf Schlag” habe ich erkennbar gemacht, dass es mir um die Häufung vergleichbarer Ereignisse ging. Am selben Wochenende, so berichtet die Stuttgarter Zeitung, haben in Böblingen ein ganzes Dutzend Asylbewerber eine Frau sexuell angegriffen, auch in Reutlingen kam es zu einem sexuellen Übergriff eines Asylbewerbers bei einem Fest. In Tübingen hatten wir diesen Sommer mehrere solcher Vorfälle. Das gab es bis vor zwei Jahren in dieser Form und dieser Häufigkeit einfach nicht.

wer noch #PalmerPanzer hier?

sie nutzt dich eh nur noch aus seit geraumer zeit. du bist nur noch ein anhängsel. sie wartet auf den augenblick um dich abzuschießen und mutumbu zu präsentieren. solange du aber noch nützlich sein könntest, behält sie dich an der angel

dick
gehahnreit
junge

Kek

Wollt ihr wissen, was Staatsgewalt ist?

>Polizei hält gestern Nacht einen Wagen an
>laut Bericht haben sie Alkohol gerochen und habe beide aufgefordert auszusteigen, um zu pusten
>Beifahrerin sagt, sie habe getrunken und ihre Freundin natürlich nicht
>Fahrerin ist schwanger im 7. Monat
>Und ab hier kommt der Wendepunkt
>Fahrerin sagt, dass sie nichts getrunken hat und das das Schikane ist
>Laut Polizeibericht wurde sie handgreiflich und die Beamten wollten sie nur beruhigen, dabei ist sie gestolpert und auf den Bauch gefallen
>Laut der Beifahrerin, hat sie einer der Beamten an der Hand gepackt und sie zu sich gezogen
>Dabei ist sie gestolpert und auf den Bauch gefallen

Bürgermeister und Polizeichef halten den Pressebericht zurück und sorgen dafür, dass nicht raus geht :^)

Bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen kann bei längerer Dauer (mehr als 6 Monate) vom Versorgungsamt ein Grad der Behinderung bzw. Grad der Schädigungsfolgen (GdS) festgestellt werden.

kwelle?

ALLES EGAL, ICH WILL MALLE ZURÜCK

Warum haben die nicht einfach geblasen?

user ist die Beifahrerin.

...

Ist etwa Weibsvolk anwesend?

>Verhalte mich unkooperativ
>komme im Handgemenge zu Schaden
>wah wah Polizeigewalt, warum darf ich nicht machen was ich will?

Wie viel % des monatlichen Einkommens sparen?

100%

WERDE ICH FESTGENOMMEN
BIN ICH FREI ZU GEHEN

...

test

Sparen bringt nichts wegen Inflation.

ICH BIN EIN BÜRGER DER BRD

sag bloß bist bullenvotze

mfg
-ACAB

Verpiss dich Personaösi

Dies.

Deinesgleichen gehört unironisch gehängt

fick di

...

Ich meine auch zur Seite legen zum Investieren

ICH BLEIBE UNBESIEGT
FICKTS EICH

Köder

HÖR AUF MEIN FÄHNLI ZU MISSBRAUCHEN DU HURRENSOHN

Es gibt keine Beweise für Molotov Cocktails uezs