/deutsch/

Abendausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Za9T9pxgE8E
vocaroo.com/i/s16arzOVsxZD
youtube.com/watch?v=p8oWNfXygxo
youtube.com/watch?v=uzSLeOCCVgo
vocaroo.com/i/s1BRHQE1UXnL
vocaroo.com/i/s0E2YmWVESYx
youtu.be/viS7PFwUtU0
twitter.com/NSFWRedditVideo

Heil Pewdiepie
youtube.com/watch?v=Za9T9pxgE8E

Sa wird man ja verrückt ganz alleine in einem großen Haus. Morgen gehe ich in den Rewe und hole mir Wein und Bier

first for /baltaunz/

Best ally



/baltaunzdeutsch/ wann?

>wer sagt das?
Gibt Videos, in denen man seinen Mund sieht. Er hat blonde Alman-Bartstoppeln uezs.

warum erst morgen?

danke.
*speichert im Ritterkreuzträger-ordner ab*

In französische Kriegsgefangenschaft überstellt, wurde er im Juli 1948 entlassen und wanderte 1954 mit seiner Ehefrau Almut nach Denia, Spanien aus. Er errichtete dort als Bauunternehmer und Immobilienverwalter eine Bungalow-Siedlung, die nach seinem Tod von seinem Sohn Gerd und dessen Ehefrau weitergeführt wurde.[4] In dieser Siedlung lassen sich hauptsächlich Deutsche nieder (als Ferien- oder als Dauerwohnsitz). Die Stadt selbst war zu diesem Zeitpunkt Anlaufstelle vieler hoher SS-Offiziere und Kriegsverbrecher. So lebten hier zeitweise Otto Skorzeny, Johannes Bernhardt (NSDAP-AO), Anton Galler, Otto Ernst Remer sowie der lange Zeit gesuchte SS-Arzt Aribert Heim.[5]

Gerhard Bremer starb am 29. Oktober 1989 im Alter von 72 Jahren in Alicante, Spanien.

witzig uezs

LOL XD WIE DIE UMPFALLT UND DANN AN DONUTS DENKT

SO KAWAI :DDDDDD *_*

A N I M E
N
I
M
E

A L D A
L
D
A

Kann dir nur zustimmen uezs

2D >>>>> 3D
Niemals vergessen

Wegen den ganzen Normies die gerade draußen unterwegs sind wie du zb

vocaroo.com/i/s16arzOVsxZD

Sag mir was du schön findest.

Cheddar Badminton in einem alternativen Universum: youtube.com/watch?v=p8oWNfXygxo

Schon damals die Kolonisation Mallorcas durch das deutsche Volk vorweggenommen, ein echter völkischer Pionier.

Bist du behindert oder schwul?

I agree

...

youtube.com/watch?v=uzSLeOCCVgo

>t. Mannkind

vocaroo.com/i/s1BRHQE1UXnL

Mädchen

wollte heben gehen aber jetzt pisst es. verfickte fickscheisse

Huredred

Meine Eltern sind im Urlaub und haben den Autoschlüssel dagelassen. Habe vor einem Monat meinen Führerschein bekommen.

Wo fahre ich hin?

Wie kann man nur so gigagemütlich sein?

guten tag frens :D

HEIL!

...

:3
>Mannkinder
>Wir
Wir sind alles süße Animemädchen

Gegen den nächsten Brückenpfeiler

>er geht net in der früh heben
schwul oder behindat?

Ach, Brudis, die Zauberlehre liegt mir nicht mehr, aber ich scheine halt ein Naturtalent zu sein.

stalingrad

/anime/

dn charakter und gesicht und körper meiner freundin

...

...

>bin kurz davor mir einen Riesendildo auf Dildokings zu bestellen
>entscheide mich mir einen runterzuholen
>hab plötzlich kein Interesse mehr an Dildos

Puh, nochmal gut gegangen

t. /deutsch/poster

Dann brech halt ab

frage mich wann der arme von antifa entdeckt wird uezs
zu mir, ich fahre auch schon los und wir treffen uns dann auf halber strecke
ja heil

bin zuhause und rege mich über die feiernden normies auf der straße auf während ich chicken nuggets esse uezs

aber denk doch mal an die Zukunft, Mensch

...

>der dildoautist scho wieder
spreng dich weg du homosau

Ich schaffe es nicht, einen Termin bei der Kanzlei abzumachen, um mein Abmeldeformular einzureichen.

vocaroo.com/i/s0E2YmWVESYx

>hedonismus, yeah!

Du bist doch selbst eine Normiesau

So ging mir das in der Vergangenheit oft mit Reizunterwäsche, Feminisierung und Sexspielzeugen. Hab zum Glück nie etwas bestellt, und irgendwann eingesehen, dass ich sowieso zu alt, haarig und hässlich dafür wäre.

man sollte sich vor allen wichtigen entscheidungen erstmal einen runterholen uezs

Ich hasse Mordred!

Wichsen ist immer eine gute Idee vor großen Entscheidungen.

Die Lehrerin steht vor neun Jugendlichen, die sie nicht verstehen. Sie erhebt die Stimme, um zu erklären, dass der Unterricht beginnen soll. Die Schüler sprechen lauter, bis der Raum irgendwann von einem ohrenbetäubenden Gebrüll erfüllt ist. In ihren Herkunftsländern war es nicht üblich, mit dem Lehrer zu sprechen. Der Umgang war ein anderer. Wenn sie Fehler machten oder ohne Hausaufgaben zur Schule kamen, gab es Schläge.

In der Willkommensklasse der Gesamtschule in Berlin-Kreuzberg bleibt zur Kommunikation am Ende oft nur die Körpersprache. Auch untereinander verstehen sich die Schüler nicht, darum verständigen sie sich mit Händen und Füßen und manchmal auch mit Fäusten.

16-jährige pubertierende Analphabeten aus dem Irak und Afghanistan sitzen neben zwölfjährigen Mädchen aus bürgerlichen syrischen Familien, die fließend Englisch sprechen. Sie gehen alle in eine Klasse, um die deutsche Sprache zu lernen. […]

Melanie L. (Name ist der Redaktion bekannt) ist eine von 1000 Lehrerinnen und Lehrern in Berlin, die eingestellt wurden, um jugendliche Flüchtlinge in Willkommensklassen zu unterrichten. Melanie L. hat Politikwissenschaften und Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Sie hält es inzwischen für nahezu unmöglich, Schüler mit verschiedenem Bildungsstand zusammen zu unterrichten und in den Regelunterricht zu bringen: „Die Lehrer müssen sich zerreißen“, sagt sie.

ICH HABE NUR MEINE ERSCHLAGENEN KINDER UND GESCHÄNDETEN FRAUEN VOR AUGEN UND EIN SCHREI DER RACHE ENTSPRINGT MEINER KEHLE VOR DEM DER FEIND ERBLASSEN WIRD

Überlege in den Pflanzenmarkt zu fahren und mir Pflanzen zu kaufen für meine Stube

ja wirklich so

aber nicht heute

/deutsch/ sollte Glückskekse mit bölfischen Weisheiten verkaufen

was wenn ich nicht sicher bin ob ich mir einen runterholen soll

Nicht vergesssen, dass dir dieser 16 Jährige noch 70 weitere Jahre auf deine Kosten leben wird

>chicken nuggets

>Die Bibliotheken in der Kommune Botkyrka haben Ausgaben von Astrid Lindgrens ‚Pippi in Taka-Tuka-Land‘, aufgrund veralteter Ausdrücke, die als rassistisch wahrgenommen werden können, aussortiert. Allerdings kauften die Bibliotheken auch die neue Auflage des Buchs von 2015 an, in der die obsoleten Ausdrücke durch zeitgemäße ersetzt wurden.
obsolete ausdrücke

Komm und sag mir das ins Gesicht
Kiddo.
Einfach reingehen und Schwanz auf den Tisch klatschen. Die wissen dann schon was Sache is.

sicher?

Im Zweifelsfall würde ich es lassen, mir aber fest vornehmen, mich später nochmals dranzuwagen

Wenn die unbedingt einen brauchen der ihnen aufs Maul haut um zuzuhören, ich würds wohl machen.

Der V-Mann der hier mitliest kennt ja meine Adresse, einfach Jobangebot einschicken

Deswegen CSU wählen ugezs, der Seehofer hat versprochen, dass jetzt was dagegen gemacht wird

>Sie hält es inzwischen für nahezu unmöglich, Schüler mit verschiedenem Bildungsstand zusammen zu unterrichten

Gilt das Gleiche für die Inklusion?

>Implizieren der wird nicht mit 17 von Ivan wegen Revierstreitigkeiten beim Drogenverkauf abgestochen

Ich glaube, dass die Wortwahl vom Klumpfuß keine gute war und trotzdem haben ihm die Trottel zugejubelt.

ICH HITLERE AB

du würdest von den 35 jährigen 16 jährigen gemessert werden, ronny

fick di

Na zumindest stecken sie die mit anderen Untermenschen in eine Klasse und nicht mit 12 jährigen deutschen Mödchen zusammen. Lolibernd sieht nur ungern wenn seine Lolis von Ahmed beschmutz werden

youtu.be/viS7PFwUtU0

>Meine Kosten
Naja weißte

DER MORGIGE TAG IST MEIN

>Du wirst nie ein nationalsozialistischer Wehrbauer im Reichskommissariat Moskowien sein und deine Farm zusammen mit deinen 12 blonden Söhnen die alle in diversen nationalsozialistischen Organisationen tätig sind gegen marodierende Horde von übergebliebenen Bolschewisten verteidigen und dabei zwar tödlich verwundet werden aber glücklich sterben weil du weißt dass dein Blut die Erde des Ostens für alle Ewigkeit für Deutschlands Zukunft kultivieren wird.

DER REICHSMARSCHALL

ich warte schon auf dem parking vom hornbach
>Mädchen aus bürgerlichen syrischen Familien
>ich werde nie eine basierte, sübe, kopftuchlose, christliche freundin haben dessen familie assad-sympathisanten sind

fühlt schlecht.

SIEG HEIL

Kauft Ethereum!
Kein Geld auf den (((Banken))) lassen.
Die Krypto-Blase ist geplatzt und die Preise steigen wieder.
Jetzt noch günstig kaufen.

>Wo fahre ich hin?
Nach Auschwitz

naja, du könntest zumindest den teil haben wo du von kommunisten getötet wirst

...

Das traurige ist, dass ich euch gar keinen Vorwurf machen kann.
Reeeeeee Steuern sind Raub

episches Miehm

Ja toll, dann darf der zuerst mal ins Spital, Notfall natürlich, sinnlose Behandlungen durchmachen und dann sterben. Dann gibt's Begräbnis, das Ganze muss noch vors Gericht, Familie kriegt Schadenersatz usw., alles aus Unserer Voratskammer finanziert, versteht sich.

HEIL HITLER

...

Benutzt du noch unironisch Worte wie Mumpitz, Tand, Magdeburgisieren oder so? Begriffe können obsolet werden.

wtf jeg elsker dansk nä

>Ja hallo natürlich darf mein Kinderbuch keine Fussnoten haben

ALLE EINSTEIGEN

OH ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE IM LAND DER BAUMWOLLE

Er war schon einer der Besten

HEIL DEN FÜHRER

t. neutraler Nichtspielercharakter
Ihr seid ein Haufen Krisengewinnler und nichts weiter.