/deutsch/

Heute Date mit blondem 18-jährigen passiven Twink Ausgabe :333

Other urls found in this thread:

gotoquiz.com/what_type_of_right_winger_are_you_1
twitter.com/SFWRedditVideos

FADENLIMIT IST 410

so kurz vor dem Ziel

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

wettet jemand ab und zu von euch?

wenn ja welche kategorie wie viel geld etc

Rügenwalder

Was denken die Deutschen über Finnen?

Hab bisher ehrlich gesagt nur einmal gewettet.

Es bleiben im Raum: Personaösi, Joscha, Basler und Vocaroopiefke

so mittag gegessen
jetzt eine stunde entspannen dann ne stunde lernen

wollte heute sechs mal 50 Minuten lernen, werden aber wohl 200 Minuten

ICH HABE DIE 6.ARMEE NICHT IN STICH GELASSEN

Doch Adolf

+++ ACHTUNG: OFFIZIELLE FADENANKÜNDIGUNG +++

PFOSTIERER SCHWEIZERISCHER ABSTAMMUNG SIND AUF /DEUTSCH/ AB SOFORT NICHT MEHR ERWÜNSCHT!

+++ BITTE WEITERLEITEN +++

Tunte

:^)
Ziel wurde erreicht

>im osten gibt es keine ausländers
>die ossi-huruspen müssen bis nach mossul um an muselschwanz zu gelangen

>Linda W. Terrorbraut aus Sachsen in Mossul gefasst
Kek, Ronnys ausgeblasen.

>MEHR

Gauleiter Ostmark hier,

wir würden das Großgrau der Eidgenossen gerne weiterhin in unserer Mitte behalten.

\o

Ich hätte gerne eine süße finnische Freundin mit großen Brüsten, mit der ich deutsch-finnischen Nachwuchs großziehen kann

Fadenlimit ist unirnisch auf 510 gesetzt worden

Du meinst wohl: Sachsen siegt an allen Fronten

Hab eine Finnin auf der Arbeit, die hat 1 Gesicht wie 1 Gaul aber einen netten Körper.

Wir können die Verstöße gegen unsere Fadengesetze nicht länger dulden. Bitte verlassen Sie den Faden, bevor wir Gewalt anwenden müssen.

>2017
>nicht schwul sein

i love Germany

Wie läufts mit der Freundin?

Kann mich immer nicht zum lernen aufraffen. ist momentan wieder echt schlimm

>DHL Mann hat mal wieder gelogen

Gott strafe diese Firma

M E I
E
I

G F
F

geht so gestern telefoniert und sie scheint von mir hören zu wollen warum ich sie liebe, haben noch nicht ich liebe dich gesagt

mir ist adhoc nichs eingefallen und sie war sauer

Meine beste Freundin ist gerade mit ihrem Freund im Urlaub.

STÄRKE
TREUE
KAMERADSCHAFT

Habe 500 Euro darauf gewettet, dass Merkel die nächste Bundeskanzlerin wird und dass die CDU die meisten Sitze bekommt uezs

xdddddd

kenne ich. Wird interessant im Dualen Studium

habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht
vielleicht wohnst du im Türken Viertel von Wien

wie lange seid ihr schon zusammen? Lust bisschen zu erzählen?
kann helfen

wir Brudis sind für dich unironisch da und jeder mann kennts ja, frauen

...

>wie lange seid ihr schon zusammen? Lust bisschen zu erzählen?
knapp 4 monate

naja sie wollte gestern wissen warum ich mit ihr zusammen sein will, mir fiel nichts ein und das machte sie traurig sie hat mir n grund genannt und ich dann einen aber der war ihr zu plump, nichts äußerliches, aber etwas das mir freunde auch geben könnten

S C H I R C H
C
H
I
R
C
H

>wir Brudis sind für dich unironisch da und jeder mann kennts ja, frauen

Unironisch es tut echt gut euch zu haben.

G R I N D I G
R
I
N
D
I
G

so sind Frauen halt Brudi, geht doch mal party machen zusammen. hilft bei mir immer einfach mal im Club die sau rauszulassen

>Nachbarin bekommt Drohanrufe
>Rufe die Nummer, von der die Anrufe ausgehen, an
>Junge geht ran
>Schreie mir die Seele aus dem Leib und drohe mit dem Tod
>Junge legt nach ein paar Sekunden unkommentiert auf
Ich hoffe, ich habe den richtigen am Hörer gehabt und nicht einem zufälligen, außenstehenden Bengel ein psychisches Trauma beschert.

Steht die Studiendauer auf dem BA Zeugnis?

das ist doch keine lösung morgen abend reden wir wieder ich brauch einen grund, ich hab welche aber kann die nicht zu wort bringen

R A L L E
A
L
L
E

Was für eine Art Rechtspopulisten seid ihr?
gotoquiz.com/what_type_of_right_winger_are_you_1

verzähl doch nicht so ein schabernack.

U L M
L
M

>paket liegt seit donnerstag beim dpd paketshop
>bin zu faul hinzugehen
>kühlschrank leer
>rewe keine 2 minuten fußweg entfernt
>zu faul
>sport letzte woche angemeldet
>zu faul

ALTER

Ausländer was geht?
Dann mach ihr ein Geschenk dass es ausdrückt, denk halt daran was euch beide verbindet...

...

Freunde wie ist eigentlich studieren so?
Ich sitz hier jetzt seit meinem Abi den ganzen Tag zuhause und werde depressiv, aber zur gleichen Zeit weiß ich auch nicht was ich von studieren und alleine leben halten soll.

hab keine ahnung

Brudis was kann man sich gutes für 10€ im Supermarkt zum essen gönnen? Es soll satt machen, kein großen Aufwand bereiten und obs gesund oder nicht ist ist egal

hab keine ahnung

bin schon echt nervös wegen meinem date

Unsere Mädchen liebe die Ausländer, nur besuche Finnland und nehme dein eigener Finn-mädchen mit dir zurück nah Deutschland.

Besorg die eine Freundin, du Neger.

wir denken gar nicht an euch

Nudeln mit Scheiße

GET

Weiß selber noch nicht was ich davon halten soll und studiere schon seit 4 semestern also eher medium uezs.

Haferflocken

Hast du keine Freunde mit denen was in der freien Zeit machen kannst? Außerdem: Kann man sich überhaupt noch einschreiben für dieses wintersemester?

hol dir etwas reis und hühnerbrust

kannste dich für 10€ locker vollstopfen von

studieren (also richtiges, nicht pommes mayo) bedeutet selbständig sein. d.h. den arsch hoch kriegen und sich die inhalte reinziehen und damit auseianndersetzen/verstehen

es gibt niemanden der dich in den arsch tritt damit du was machst. du bist allen scheißegal. wenn du es nicht packst, dann schafft es halt wer anders.

meinungen zu meiner partnerin?

Gib Finnische Freundin bitte

wer / schaut bei rewe aktivitätsprotokoll auf google wieviele leute da sind

...

*packt seine Sachen*

Zeig Bild mit penis

schirch

Wie findet ihr eigentlich Freunde neben alten Schulkumpels?

frau (männlich)

...

Sportvereine, gleiche Interessen und bei der o-woche am Anfang des Studiums kein Autist sein.

Gar nicht. Alte Schulkumpels sind aber auch die besten Freunde, von daher ist das halb so wild.

Gar nicht.

Bin ich hier unironisch der einzige, der keinen einzigen Freund hat?

Will mir so richtig gönnen. Vielleicht mal eine TK-Pizza von Dr. Oetker

...

S C H I R C H
C
H
I
R
C
H

Das kann nicht sein Kamerad, denn wenn du hier bist, hast du uns alle als Freund.

Hab ein Mädel, aber die ist gerade 3 Wochen im Urlaub.

habe lediglich 1 gf(weiblich)

Irgendwas komisches

finne esse fischkuchen den ganzen tag

2 TK Pizzen und eine Packung Chips oder fällt euch was besseres ein?

mehr fett und zucker bitte

Ein Glas Wasser, du fettes Schwein

Wow

Danke

>A great tool for creating a homogenous ethnostate for the master race.
Sup Forums bitte

*sippe 500ml cola einfach so*

zum wohl!

1 kg Fertig Lasagne

Wie zum fick bekommt ein assozialer eine GF?

"freunde" erhoffen sich durch dich einen vorteil bzw. planen dich auszunutzen

2tes: heute spielt sich alles online ab

Was würdest du vorschlagen?

Hört sich ekelig an

Ist dein Beachbody, buddy

keine ahnung kann nich kochen aber muss auch dringen heute einkaufen

kein fetti sein

Die hahnreit dich jetzt mit irgend einem Ausländer