/deutsch/

PARADOXE AUSGABE

FADEN GEHT NUR BIS 20

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DXv4V6Wgeh4
youtu.be/AYOfT4DuZtg
kurier.at/leben/emmanuel-macron-afrika-frauen-bekommen-zu-viele-kinder/274.560.055
youtube.com/watch?v=IVbSzZyrFqk
twitter.com/SFWRedditImages

Faden geht bis 1

...

Was ist,wenn der Faden ein für alle Mal endet?

schön wär's

Why do german girls have natural yellow teeth?

because they are russian rape babies and subhuman scum

they don't, they just don't bleach them monthly

Ich frag mich wie die Inder uns in dem Film als Nebenrolle darstellen. Auf PC geben sie schließlich keinen Fick.
youtube.com/watch?v=DXv4V6Wgeh4

faden geht bis 640 ihr wiggskrübbl

Faden akzeptiert. Der andere war zu früh.

Wer ist dieser Para und wie wurde er gedoxxt?

>Unter 1100
user, bitte

Wenn wir Glück haben verlegt HJP seine Kanakenköder in den anderen Faden

Die Sachen sind ja eigentlich auch ganz lecker. Arme Ritter z.B. ist absolut basiert.

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Brudis hab in 38 Minuten Geburtstag :3

>Macron ist ein charismatischer Führer
>Kurz kopiert Macron
Cäsarismus bald

In dieser kurzen Zeit bekomm ich keinen Kuchen mehr hin, sorry

Wenn ich dann noch hier bin, werde ich Dich beglückwünschen.

Angekommen

>bald Gewitter

Brudi. Bitte!
Heul nicht rum weil die Vergangenheit nicht wie Anime war, sondern mach die Zukunft zu Anime.
t. Hat allein durch Anwenden von Handlungselementen aus RomCom-Animes damals seinen ersten Kuss mit einem süben Mädchen gehabt

alter brudis also ich bin mit meiner freundin jetzt fast zwei jahre zusammen und wir hatte am anfang richtig schönen sex. obwohl ich sagen muss, dass sie von sich aus nie den anfang macht.
mittlerweile (ca. 5 monate), will sie garnicht mehr. es wurde auch sehr eintönig. wir hatten wenn es hoch kommt einmal im monat sex. ich hab sie auch schonmal darauf angesprochen, aber nur von ihr zuhören bekommen, dass sie halt nicht so oft will wie ich. wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten jeden tag, was aber nicht muss. ich finde das langsam merkwürdig. gibt es solche frauen wirklich?
mir fällt keine andere aus meinen freundeskreis ein, die so ein dess interesse an sex hat. ich hätte auch schon die möglichkeiten gehabt mit anderen frauen zuschlafen, aber dass möchte ich nicht.

ich habe auch am anfang als das losging gedacht sie habe einen anderen, was sich aber als falsch erwiesen hat. nun ist sie auch voll im lern stress, da sie nächstes jahr ihre abi prüfung hat. liegt das vielleicht daran?

???? warum bist du nicht mit deinen kumpels reinfeiern

Wo kommt das Macron-Miehm jetzt eigentlich her? Ist dachte der ist ein cuck.

Cuba Libre

>Laufe durch Innenstadt
>Jedes zweite Weib hat Kanakenstecher

GLEICH KNALLTS

ich hatte befürchtet, das du schwabe bist

>seinen ersten Kuss mit einem süben Mädchen gehabt
Ich sag doch, dass du eine dreckige Normiesau bist

HEIL KAISER DIR

>t. Hat allein durch Anwenden von Handlungselementen aus RomCom-Animes damals seinen ersten Kuss mit einem süben Mädchen gehabt

Erzähl

youtu.be/AYOfT4DuZtg

Fish and chips zum Abendessen. War sehr lecker.

Cuba Libre in einem irischen Pub in Deutschland...

Kann mal wer für den Geburtstagsbrudi wieder in den anderen Generälen seinen post verlinken?

Verpiss dich Geburtstagsbrudi

dreckige scheiB normalschwuchtel

DAS ARSCHLOCH MACHT DAS NUR FOR (YOUS) DER HATTE LETZTE WOCHE AUCH SHCON GEBURTSTAG

>Deutschland

ALS DIE RÖMER FRECH GEWORDEN

scheiße ich hab komplett verpasst dass wir jetzt umgezogen sind und ich frag mich schon den ganzen tag warum kein faden offen ist lol

mach bitte tldr dann sag ich auch was dazu. hab schon mein viertes bierchen offen wall of text nein danke

>kein guinness
behindert wie fick

ICH BIN KEIN SCHWABE
Es ist mein Lieblingsgetränk ;_;
Alles verputzt!

Kurz ist ein Hahnrei. Wer den wählt ist selber schuld.

>ICH BIN KEIN SCHWABE
Ist genau das, was ein Schwabe jetzt sagen würde. Ich weiß um eure Taqīyale

Warum hast du dich entschieden alles zu dokumentieren, warst du alleine, wo machst du urlaub?

Pass hier ja auf, Schabe

Dies hier ist badisches Staatsgebiet

Wo wohnst Du?
Bei mir gibt es auch viele Kanacken, aber irgendwie sehe ich selten gemischte Pärchen.

Gibt Menschen, die haben so ne geringe Libido. Und dass sich das Stress-/Hormonbedingt noch verschlechtern kann, ist durchaus auch möglich.

Ich persönlich finde andere Dinge wesentlich intimer als Sex, deswegen stören mich auch längere "Durststrecken" nicht wirklich uezs.

Guinness kam danach Brudi, ich bitte dich. Wer bestellt im Irish Pub kein Guinness?

Lieber würde ich sterben als Schwabe sein

Der Wickelfladen war sehr gut. Habe das Fleisch mit Currypulver angebraten und im Grünzeug waren Eisbergsalad, Paprika, Tomate, Chilischote und Gurke. Dazu gab es eine selbst gemachte Soße.

Ist mir klar, nur versuchen die den ja auch als großen Macher dar zu stellen.

Wäre auch zu schade wenn der Faden wieder entgleisen würde.

Du bist das ganz typische Opfer einer wie ich sie nenne LSE-LD (Low self estem-low drive) Frau geworden. Das heisst, du hast leider das Los gezogen, mit einer Frau zusammen zu sein, die mit ihrem eigenen Körper nichts anfangen kann und Sexualität als eine Art Bedrohung für ihre eigene "feminine" Integrität betrachtet. Das kann mehrere Gründe haben (Misshandlung in der Kindheit,Vergewaltigung etc..) In jedem Fall hat sie Psychische Probleme.

Aber auch du hast eine gewisse Mitschuld.So wie du geschrieben hast geht hervor, dass du dich von ihr hast vollkommen betasieren lassen. Du tanzt nur noch nach ihrer Pfeife und lässt dir solches Verhalten gefallen.Im Umkehrschluß heisst das für sie, das sie dich am Anfang noch ganz nett fand aber inzwischen jedes sexuelle Interesse an dir verloren hat.

Für dich gibt es jetzt noch eine einzige Möglichkeit die "Beziehung" zu retten. Du hast geschrieben, das du die Möglichkeit hast mit anderen Frauen zu schlafen.Diese Möglichkeit abzulehnen ist dein Weg ins verderben. Ruf Abends eines der Mädchen an und sag ihr sie soll bei dir und deiner Freundin vorbeikommen. Du wirst dich fein machen für den Abend und mit dem Mädchen viel Spaß an dem Abend haben (Bett muss nicht sein.)Das alles so, das es deine Freundin mitbekommt.Das ist der Schuß vor den Bug deiner Freundin! Wenn du nach Hause kommst und sie will immer noch nicht, verlasse sie auf der Stelle.
Du denkst so vorzugehen wäre hart oder?? Mach dir aber eins klar! Sie ERPRESST dich mit dem Entzug von Sex. Nur manipulative Frauen mit wenig Selbstwertgefühl erpressen auf diese Art und Weise.Merke dir! DU hast jederzeit das Anrecht auf deine Körperliche Befriedigung. Niemand hat das Recht dich daran zu hindern.

Ist hier aber denke ich nicht der Fall. Hatte zwei solcher Frauen schon als Partnerin.

>Guinness
Kilkenny >>>>>>>>>>>>>> Guinness.

Seit der das über Afrika gesagt hat finde ich den ganz in Ordnung uezs

4 1 0

1

0

Was hat der den so gesagt?

Bin Autist und habe sonst nichts im Leben.
Dieses Wochenende bin ich in Villingen Ich hasse Badenser und Schwaben :^) Zum Abschluss haatte ich einen Bailey's Kaffee

>DU hast jederzeit das Anrecht auf deine Körperliche Befriedigung. Niemand hat das Recht dich daran zu hindern.
1. Was ist wichsen?
2. Viel Spaß vor Gericht, Brudi.

>irisches Bier
unironisch mit die schlechtesten auf der Welt, leben nur von ihrem Ruf in VSA

Ich will diesen Sommer noch irgendwas mit der Freundin unternehmen aber ich habe absolut keinen Plan was.

Jemand von euch Anons ne Idee? Keine Kohle weit weg zu fliegen und immer nur Club oder Freibad ist auf die Dauer auch nicht der Knaller

>Guinness im Irish Pub

Du bist ja ein echt töfter Mann von Welt. In einem Land mit den besten Bieren das totale Ekelbier bestellen. Zeig es diesen Nationalisten, Sören.

Brudis, was tun wenn /deutsch/ nicht mehr reicht um den Ronny rauszulassen?

Dass die Neger zuviel schnackseln.

Rauchst du?

Auf dem Weg nach Hause

Kilkenny ist ok. Trinke am liebsten lokales deutsches Bier oder Tuborg, aber Kilkenny ist von der irischen Plörre noch am brauchbarsten.

Das Neger niemals vorankommen und eine Zivilisation aufbauen können wenn sie weiterhin jeder ein dutzend Kinder zeugen.

>"Ich hab keine Lust"
Ficken dauert wenn mans nicht absichtlich rauszögert 5-10 Minuten. Selbst wenn man gerade nicht völlig geil ist bricht man sich keinen Ast ab dem Partner den Gefallen zu tun.
Sie findet dich bloß einfach nicht mehr sexuell attraktiv.

Sorry Brudi aber das ist wie ein Haus auf einem zugefrohrenen See zu bauen. Dir mag es gelingen ihre Sexuelle Lust wieder durch Alphaverhalten zu entfachen. Jedoch wird sie dich auf lange Zeit gesehen in eine Emotionale Tiefe reissen, aus der du viele Jahre nicht mehr rauskommst.

Sup Forums

Auf Facebook den Ronny geben. Ihr Schweizer habt noch echte Meinungsfreiheit.

Ich trinke nur Krombacher Pils, verpasse ich was?

dann lass /deutsch/ im Ronny raus

WAS MACHT DER FRANZOS IN EINER DEUTSCHEN STADT?!

>kurier.at/leben/emmanuel-macron-afrika-frauen-bekommen-zu-viele-kinder/274.560.055
>Auf die Frage eines Journalisten von der Elfenbeinküste, warum es für Afrika keinen Marshallplan gibt, beschrieb Macron die Probleme Afrikas als "zivilisatorisch". Er legte in seinen Ausführungen auch nahe, dass die hohe Geburtenrate den Fortschritt in den Ländern des Kontinents behindern würde. "Afrikas Herausforderung ist komplett anders, sie ist viel tiefgehender", sagte Macron und fügte hinzu, dass man sich in Ländern "in denen immer noch sieben bis acht Kinder auf eine Frau kommen" zwar für finanzielle Hilfe in Milliardenhöhe entscheiden könne, damit "aber nichts stabilisieren" werde.

Ne alder, einfach Worte tippen tut's nicht mehr

Werde ein Aufkleber-user, so wie einige von uns.

Nein
Bin kein Vollblutdeutscher
Ausserdem ist Guinness das einzige Bier das ich mag uezs

Du bist doch Ösi, oder?

>Bierpisse trinken

Bullshit. Selbst ich als Kerl hatte schon keine Lust. Das ist vollkommen ok, solange beide damit leben können.
Wenn er natürlich wie er sagt jeden Tag will und sie ca. 1x/Monat sind sie sexuell ggf. einfach nicht kompatibel.

nimmt sie die pille? vielleicht liegt es daran, frauen reagieren da nicht alle gleich drauf. meine gf ist zum glück viel ralliger als ohne auf der pille.

reagier dich halt mit sex ab, musst doch nicht anderen menschen auf den senkel treten mit deine nazi shitposting

Ach es ist einfach nicht das selbe, habe auch schon eine richtige beziehung gehabt mittlerweile
Aber eigentlich will ich doch bloss ein süBe unschuldige beziehung mit einem 2D schulmädchen haben

Alle hier rein

youtube.com/watch?v=IVbSzZyrFqk

komm cytube reeeee

(((Kaufmann)))

Hier noch interessante und lustige Infos aus der Karte
Es war so ein Fest hier

Hin und wieder mal richtig gepflegt abhitlern wär schon therapeutisch uezs

Besteht ein Unterschied zwischen mal keine Lust haben und dem Partner den Sex permanent zu verweigern.

Vielleicht auf YouNow etwas Gas geben?

wat ze fock? ich liebe macron jetzt.
Nein, beim genaueren Betrachten ist es einfach nur gesunder Menschenverstand, sowas zu erkennen. Aber wenigstens ist er nicht zu feige es auszusprechen.

ja ist bei mir auch so. hab aktuell eine freundin (sie ist auch sehr süB), aber an eine anime beziehung wie ich sie mir wünschen würde kommt es eben doch nicht ran

bitte geh

Muss ein Fehler sein. Die machen doch keine Wahlkampf Veranstaltungen um Mitternacht, oder etwa doch?

...

haha germans are so self concious
guarantee if i made a post calling you all nazis or something then at least one of you would feel some form of guilt
grow up you fucking pathetic wankers you don't need to answer for your ancestor's actions

>Es war so ein Fest hier
Das beste Fest ist, wenn der Franzos geschlagen wurde uezs

chancen ein mödchen zu finden dass dich wirklich um deiner willen liebt sind halt sehr gering. deshalb ist das thema ja auch in der literatur so beliebt

Geh auf rechtsrock oder nsbm konzerte da kannste abhitlern bis der arzt kommt

Sören, bitte