/deutsch/

Galway Girl

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=YWUXuIfpTmg
instagram.com/mali_gymnast/
de.wikipedia.org/wiki/Langes_s
twitter.com/Beatrix_vStorch
youtube.com/watch?v=GQAFuzV1fXg
twitter.com/NSFWRedditGif

Boxxer raus

Indisch, mexikanisch, asiatisch, deutsch oder griechisch essen gehen?

Italienisch

Deutsch

hallo sepp

Das ist meine peinlichste Unterhose.

In Deutschland ist es üblich dass deutsch gegessen wird

youtube.com/watch?v=YWUXuIfpTmg

war es üblich*

lecker döner :D

...

Hallo
Ich habe einen grossen penis.
Kongratuliert mir bitte

macht wer von euch Polaroids?
ich hab vor kurzem damit angefangen und finds recht uezs

sei leise scheiß musel

TOT

>finds recht uezs
bist du nazi?

Veralteter Scheiß genau wie Film. Nur was für Hipster und Autisten.

Dies. Genau wie das deutsche Volk

ist das nicht was für anna-lenas die künstler spielen wollen?

I am griechisch

kommt drauf an ob du dich unbedingt in irgendeiner sparte sehen musst, oder einfach spass am fotos machen haben kannst ohne dir über so ne dumme scheisse gedanken zu machen.

>Veralteter Scheiß
stimmt
>genau wie Film
bitte sören geh dich aufhängen

türkisch, das ist nicht so langweilig wie kartoffeln ^.^

Welche Twitter Accounts sind es Wert zu folgen?

Keine irnonische scheiße oder drachenlord bitte.

>Reichsbürger mit langem S

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

drachenlord z.b.

blöde frage. kommt drauf an, was du interessant findest.

instagram.com/mali_gymnast/

Ralf Stegner

war nicht böse gemeint, ist nur das erste was mir dazu eingefallen ist.
was fotografierst du denn so?

>Film
>gut
Verrauschter Scheiß aus den letzten Jahrtausend. Schon allein die extremen Kosten pro Film sowas entwickeln zu lassen damals. Kennst du halt nicht Unteralter.

was stimmt damit nicht?
mfg

Das Fugen-s ist immer rund.
de.wikipedia.org/wiki/Langes_s

twitter.com/Beatrix_vStorch

beste miehms uezs

Dushan Wegner, Don Alphonso und die Hengameh-Ecke

Don Alphonso ist unironisch geil. Ist auch der einzige Grund FAZ zu lesen imho.

jeder tag döner essen moruq

Der Don ist ein guter Kerl

man kann ja schmunzeln wie man will über sie, aber sie haut wenigstens die richtigen dinger raus

Schöner Hintergrund. So low-res und voller Artefakte.

What is deutsch? Beer and sausage?

>zweiter Tweet
>"schön bunt hier"
lauert die hier?

sie lauert im echten leben

Beatrix ist unironisch /unsere Frau/
Sörens können so viel heulen wie sie wollen

Negerschwänze mjam mjam

>dgw Deutschland aufgegeben
fühlt gut. sehr befreiend

Jetzt konzentrier ich mich darauf Geld zu machen und lache euch alle vor meinem Kamin in einer gesicherten weißen Gated Community aus (wird hier auch bald kommen)

Kommt drauf an, wo in Deutschland man sich befindet. Deutsche Küche ist sehr vielfältig.

>Defätist sein
>Gated Community

Gönn Dir, Brudi. Ich arbeite bereits unironisch für die Bundesregierung.

>Jetzt konzentrier ich mich darauf Geld zu machen
Und wie willst du das anstellen? Mit Arbeit?

ICH BIN SCHWARZ

ICH HAB ARSCH
ICH HAB SCHWARZ

>Bekannter bezeichnet mich als nächsten Arno Dübel weil 1 Jahr NEET Karriere habe
>Sage ihm dass nicht nur ich sondern auch alle Flüchtlinge und anderen Arbeitslosen SEIN Geld bekommen für dass er arbeitet
>Er sagt dass das kein Leben sei, weil die immer besoffen am Bahnhof liegen
>Ich sage ihm dass hier in NRW die Muslime nie saufen
>Er sagt ja liege lieber im Bett und zocke mit meiner Freundin Playsi
>Frage ihm ob es die selbe Freundin ist die seinem Freund schon auf dem Schwanz gesprungen ist
>er rastet aus

Kek verdammte Lohnsklaven

logitech k120 ist unironisch die beste tastatur

Versager

Was machst du?

duhm? da wird man nie reich
Baue gerade mein eigenes Business auf

brudis deutschland ist komplett verloren

das establishment hat uns verraten. sie haben uns alle verraten.

Sogar die SS?

>Was machst du?
Mein Beruf ist es, Blaupillen unter der Bevölkerung zu verteilen. Organisiere Veranstaltungen, die die Leute über Rechtspopulismus und demographischen Wandel aufklären.

>Baue gerade mein eigenes Business auf
t. 16 Jähriger Kevin mit billigem Onlineshop

kann bereits davon leben
wie wärs wenn du auch mal was machst, anstatt bilder von fetten menschen auf deinem rechner zu speichern

>>Frage ihm ob es die selbe Freundin ist die seinem Freund schon auf dem Schwanz gesprungen ist
Hat der die unironisch zurückgenommen?

Ich melde mich hiermit auch ab

Na sicher kannst du das Kevin. Wenn man bei den Eltern lebt und wird der Parasit am Volkskörper alles leersaugt.

test

wieder da

brudi möchte gerne mal die umvolkung hier im ruhrpott dokumentieren

dazu brauche ich eine geeignete kamera, d.h. vernünftige qualität aber so platzierbar, dass es nicht zu offensichtlich ist

hat jemand erfahrung damit?

Ja ist unironisch Hahnerei, seine Freundin ist mit seinem besten Freund fremd gegangen. 1 Woche später kam sie dann zu ihm zurück mit dem Argument "Es tut mir wirklich leid user!"
Dann meinte er zu mir "Ich glaube ihr, kenne sie jetzt schon lange und ich weiß dass sie das wirklich ernst gemeint hat"

Die reitet doch bestimmt nebenher noch auf dem Anderen

Könnte bitte wer den comfy lard im roten pulli pfostieren?

I guess. And what beer is better in Deutschland? What you like?

Frag mal in den Creepshots Fäden

warum so negativ?

Krombacher Pils

...

schmuggelst du da wenigstens ein paar versteckte Rotpillen rein?

Warum so viele Lügen?

Jeder Spasti-Youtuber verdient monatlich über 10k. Wieso glaubst du nicht, dass man mit einem guten Plan Geschäftsplan keine 500€ verdienen kann? (nicht Youtube übrigens)

Kann mir aber egal sein

100%, hab mit dem Kerl sowieso schon abgeschlossen, ist die Personifizierung des Volkstod

wer hier noch /im lfg channel von wow/ als sören trollieren?

Weil er gar nichts macht in Wirklichkeit?

>Jeder Spasti-Youtuber verdient monatlich über 10k
Die Zeiten sind vorbei
Und nur Spastis glauben, dass solche Einkommensquellen nachhaltig sind
Bestes Beispiel:
youtube.com/watch?v=GQAFuzV1fXg

klaro

Hab auch immer nen Ami geguckt, der hatte 500.000 Abos konnte gut davon leben, dann wurden iwie die Hälfte der Videos dem Werberecht aberkannt und der muss wieder arbeiten gehen kek

regional stuff

lel wie duhm kann man sein

Leon Machere hat sich jetzt waffel läden gekauft mit denen er jetzt auch Geld verdient

I like stout beer. Guinness is best of all. Does Deutschland have good stout?

Bockbier oder Schlenkerla but it depends where you are located. Execpt Köln, that isn´t a beer just piss

FIEGE

Kim Jong-Un ist bisher der beste Herrscher in der Geschichte Nordkoreas. Beweist mich falsch.
>Investitionen im Tourismusbereich
>keine grundsätzliche Abneigung gegen den Westen
>zeigt sich geschwächt, mit Krücke, in der Öffentlichkeit
>erlaubte erstmals Bauern, Teile ihrer Ernte zu verkaufen
>Gesetze wurden gelockert, so ist es z. B. nun Ausländern erlaubt, das Handy und das Internet zu benutzen
>ließ alle Bezüge zu Karl Marx und Lenin aus dem Stadtbild von Pjöngjang sowie aus der nordkoreanischen Verfassung entfernen
>sprach in seiner Neujahrsrede von einem bevorstehenden „radikalen“ Wechsel für das Land, von einer möglichen Beendigung der „Konfrontation“ mit Südkorea und von einer Erhöhung des Lebensstandards der Bevölkerung, die u. a. mit wirtschaftlichem Aufschwung in der Landwirtschaft und der Leichtindustrie einhergehen soll
Wäre unter seinen Vorgängern nicht möglich gewesen. Natürlich ist Nordkorea trotzdem ein Scheißloch. Aber er ist klug und liberalisiert das Land heimlich. Ich wette einige ranghohe Nordkoreaner sind mett darüber. Kein Wunder, dass er den ein oder anderen Funktionär entmachtet oder gar hinrichten lässt.

Erbärmlicher Mensch bist du

>regional stuff
What brand for example?

lohnsklave detektiert

wochenende ist fast um, geh lieber früh schlafen sonst ist Herr Rosenberg morgen nicht zufrieden mit dir

>unteralter
du dummer spastiker, film wird noch immer im groß und mittelformat benutzt um gebäudeaufnahmen und ähnliches zu machen, sogar hollywood dreht großteils noch auf film.
bist einfach groß am maul aufreissen wenn du denkst du hättest ne ahnung, fick dich bitte einfach ins gas.

ich mach meistens fotos wenn ich was mit freunden mache, grillen oder party oder solche sachen. hab eine korkwand zuhause wo ich die dinger alle aufhänge, ich steh richtig drauf. quali is natürlich jenseits von gut und böse, aber ich finds geil was in der hand zu haben. mach vll alle 2-3 tage mal ein foto.

Kommt wer mit Shisha Bar? Wollte wieder viel Geld für Qualm ausgeben

I like trying brands that are not available elsewhere when I'm in a certain region. Where I live, there's Riegele or Schwarzbräu for example.
Many of the more well-known Bavarian beers are quite good, too (Franziskaner, Augustiner, Weihenstephaner, …).

Nö mein Vater hat Geld und ich mach ein entspanntes Studium mit viel Freizeit

mett wie fick

>bisher der beste Herrscher in der Geschichte Nordkoreas
Ist ja auch wahnsinnig schwer

Unironisch das selbe wie ein NEET der mal ein Buch zur Hand nimmt

und?

Max?