/deutsch/

Türken rausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=LN3A3S5JHhI
youtube.com/watch?v=uGfP8CyJAhg
twitter.com/SFWRedditImages

faden angenommen

Spalter raus. Jetzt haben wir wieder 2 Fäden.
Toll

wie lange dauert das bis die schaben angekrochen kommen in diesen faden?
ich meine ist schon bitter wenn man nen eigenen faden aufmacht. keiner den akzeptiert und man dann herkommt um für die aufmerksamkeit der deutschen zu betteln

>den muselfaden ernst nehmen
lol

youtube.com/watch?v=LN3A3S5JHhI

War das nicht mal ein deutscher Rapper?
Warum können wir nicht einfach mal wieder ein 4. Reich machen? :/

>Räpper
>Deutsch

Naja weibte

Ich hab unironisch Angst, wenn ich das höre.
Wir Deutsche werden untergehen

HAMBURG

moruq almans werden sterben
juden haben gewonnen
ihr hahnrei könnt NIX tun

ihr deutsche seit wie schwänze im pool - keiner von euch ist hart! ich verstehe jetzt warum ihr deutsche uns türken hasst - ihr seit einfach neidisch dass wir echte männer sind! deutsche sind einfach so schwach und schwul! eine schelle und sie sind alle tot! die deutschen mädchen haben wirklich glück dass in deutschland echte männer gibt! ihr deutsche versuchen uns zu unterdrucken weil ihr weisst bescheid dass ihr mit uns direkt nicht ficken könnt. aber ihr könnt uns alle nicht unterdrucken! wir sind hart und stolz! ihr seit schwach und schwul! ihr sagt oh oh kanacken ich will sie raus!

was!? WIR haben deutschland wieder aufgebaut und ihr wollt und raus und so? deutschland ist NIX ohne uns. komm nach dem ghetto und sagt das in mein gesicht und du bist tot, alta! hör auf zu haten und sieh es ein - deutschland jetzt gehört den ausländern!

>du wirst nie eine 16 jährige rotgezipfelte benieren die mehr weiss was abgeht als 90% der erwachsenen
youtube.com/watch?v=uGfP8CyJAhg

>16 jahrige schlampe
>ihr Land
moruQ

>schaben
>jemals nicht armselig

>upload bilder-n auf instagram
>screenshot
>upload bild + english quote als profilbild auf interpals

moruQ und ich dahte alm*Ns war'n klug

Ok, grad gefrühstückt und was ging hier?

>rappt auf Türkisch
>singt immer wieder wie er Almans zerfickt
>singt immer wieder das die Türken die Meisterrasse sind
>singt immer wieder wie geil die Türkei ist
>lebt in Deutschland und profitiert von unserem Sozialsystem und unserer sicheren politischen Lage

Kann man nicht hoch machen.
Der Typ hat erkannt, dass er mit Deutsch nicht erfolgreich wird, weil ihm Technik und Flow fehlt.
Daher macht er einen jetzt auf Obertürken und rappt nur auf Türkisch und versucht die ganzen jungen Türken in Deutschlad mitzunehmen, die verzweifelt nach einem starken primitiven Männerbild suchen, mit dem sie sich identifizieren können.

Sie wissen, dass sie niemals Ärzte, Ingenieure, Rechtsanwälte, etc. werden, daher lieben sie es, wenn ein Türke ihnen vormacht, dass er ein Kartellchef wäre. Das ist nämlich das einzige Rollenbild, wo sie wissen, dass es für sie nicht völlig unrealistisch ist (auch wenn es das ist, da sie viel zu blöd sind, einer zu sein)


Und das Beste ist... es klappt....

oh gott warum ist es so warm beim arzt

nein das problem ist das wir nicht in dem "stärker/schwächer" denken versunken sind.

was meinste warum europa so viel zur menschheitsgeschichte beigetragen hat? weil wir die stärke in jedem einzelnen sehen. wir arbeiten gemeinsam, sind vielleicht nicht so schnell aber wir schreiten vorwärts.

eure weltbild beginnt mit dem starken vater der die regeln bestimmt ohne die meiste ahnung zu haben. ihr wachst damit auf, sucht euch ein starkes vorbild und legt viel wert auf status und stärke.
was ihr nicht versteht. wir hassen euch nicht und wir sind auch nicht neidisch auf euch. was mir aber auffällt ist das ihr unglaublich nervig seid. die meisten ignorieren euch und lassen euch machen. ich bitte dich einfach nur geh nicht ständig allen auf die nerven.

>du wirst nie als Deutschtürke auf /deutsch/ larpen
fühlt gut

>der scharbe (du)s geben

moruq
wenn ihr almans meisterrasse wärst dann wirst du in hier leben und ich werde dich unterstützen mit meine steuern
aber es ist anders herum AMK

M-mona ?

oh gott ich schwitze so extrem gerade im Wartezimmer

Deutschland erwache

moruq warum bist du im wartezimmer
geh rauchen
ich rauche nicht aber wenn ich warten muss ich geh raus und zigarettn bettln
bwertet

ich weiß sollte man ignorieren... aber die sind so übertrieben laut und nervtötend. wie stlelt man die ruhig.

einfach melden und ignorieren

*Hand schließt sich langsam um den Schwertgriff*

>deutschland erwacht
>1 asyl. fickt deine kindern

hmm :DD

Wie kauft man ohne Auto ein?

Wieso so schlecht gelaunt, Berkay?

Mit dem Drahthebräer ?

MORUQ WIE ALFA BIN ICH

HIER KOMMT MEINE DEUTSCHE PASS AMK :DDDDDDDDDD

Schokotortenanon hier. Esse nun seit 4 Tagen an der Torte umd es ist noch locker henug für morgen da.
Werde auf jeden Fall nicht noch einaml eine so große Torte für mich alleine machen, das ist einfach zu viel.

ich will sie langsam schon seit 2 Jahren beschützen uezs
sie ist so süsz :3

>Wieso so schlecht gelaunt, Berkay?
meine zahne tut weh AMK

>77520356
geh weg sl*Wen

Fugg, da hat mich wohl der Fettfinger im Stich gelassen bei all den Schreibfehlern.

Hi Freunde
Euer Lieblingsösi ist wieder da

mfg
Lieblingsösi

Was ist denn passiert?

zahnarzt moruq

Ah, ich dachte schon Erdoganschläger haben dich aufgemischt wegen deinem wikipedia-Skript

Na ich bin dann mal weg. Wollte eigentlich in nem deutsch Faden pfostieren, doch hier sind ja nur Kanaken.

10/10 Gesucht

LINKE ANSTIEG WANN

Die Muselfotze kommt aus Hamburg

SH-Anons da, die ihr aufs Maul hauen möchten?

wenn du mit anstieg abstieg meinst, dann sehr bald

Habe heute geträumt dass ich neue freunde gemacht habe
Dachte mir die ganze zeit jetzt endlich wird das was und so schwer ist das doch gar nicht und dann bin ich aufgewacht
Im realen leben werde ich wohl weiterhin zu autistisch und sozial inkompetent dafür sein.

lööl

LINKS RECHTS
WAS IST DIE UNTERSCHIED
IHR ALLE SEIT HAHNREI

moruq ich hab deine mutter gefuckt und neue """""""freunde""""" für dich gemacht AMK

Die Linke ist zur SPD was
Sanders zu Hillary
Melonchon zu Hollande
Corbyn zu Blair
sind.

Behindert sind ist scheiße. Meine Finger sind echt im Arsch.

Pfui

>freunde gemacht
aus was den so?

Aus liebe und verständnis

moruq kann ich deutsche homo ficken + heiraten + deutsche pass haben + hartz iv nehmen jetzt????????

arsch ist arsch ist mir egal ob das ist 1 knabenmöse oder frauenarsch moruQQQQQQQQQQQ

brudi
wie gehts
kennst mich noch

mfg
liebesanon

>dgw selbst das Polakenmilitär inzwischen besser ausgerüstet sind als wir

Es wird echt Zeit den ganzen Volksverrätern in unseren Parlamenten den Garaus zu machen

magst du behinderte nicht?

moruq was geht

moruq slawen sind untermensch

Habe unironisch geträumt, dass ich als Ermittler bei der Polizei arbeite und eine Hausdurchsuchung bei einem jungen Mann mache, weil er Lolis auf der Festplatte hatte

gigafetti was geht?

>dann aufgewacht weil die polizisten an die tür gehämmert haben

>dGw nix geträumt

Ach Brudis ;_;
In Villingen gab es so viele Sübmöttchen, auch unteralte, in Uniformen.

Wäre ich doch nicht so ein gigaautist ;_;

>dgw geträumt, dass Assyrien nicht real ist
haha, Kugel ausgewichen Leute

Träum fast immer, vergess es aber sofort wieder wenn ich mich nicht sofort danach darauf konzentrier mich zu erinnern
Da ich meistens noch so 10 Minuten rumliegen will vergess ich es halt fast immer

Fühlt schlecht, manchmal sind ganz nette Träume dabei (wovon ich dann nurnoch weiß dass sie angenehm waren, nicht wieso)

moruq
berkay#21613

kann SC2 (coop,1v1 oder teamgames) oder overwatch spielen

ich habe geträumt, dass ich ein süBes neues katzenbaby habe

>sargon UND bergay im Faden

Bah Alter widerlich

Kothäute ins Gas

Was ist das beste Haägen Dazs Eis`?

was bist du denn im ranking?

F E T T I
E
T
T
I

gar keins du Amerihahnrei

hat wer erfahrung mit ritalin???????????

moruq
war masters in WoL
jetzt bronzi im LotV aber ich fucke diamond :DD

overwatch = hab niemals ranked gespielt

bergay wird man wenigstens leicht los
einfach flagge in den filter

Helo? I haben ein frage.
Wenn man sich was zur Packstation liefern lässt, um wie viel Uhr ist das dann ungefähr da? Die packen das ja glaub ich immer an Ende ihrer Fahrt da rein.

>einfach flagge in den filter
bruach dafür nen pass oder wie macht man das?
die scharbe ist echt nervig

4chanx kann direkt flaggen filtern.

denke so gegen 16-17 uhr? weiß es aber nicht

Genieße dein Botnetz

moruk kunde nix da

mein botnetz hat keinen bergay

ich 1, du 0

Bergay hat /Türkei/ aufgebaut uezs

Schon der Hammer wenn man auf einer Seite für infantile Dummschwätzer, der infaltilste Dummschwätzer ist.

Moruk izz packstation jaa

Wollen wir über die neue Game of Thrones Episode reden?

nein die serie ist irrelevant

>Auskunftsersuchen gegen Daimler und BASF: Erdogan zieht Terrorliste zurück
HAHAHAHA
Erdogan zieht den Schwanz ein vor der Köterrasse.
moooooorrrruqqqqqqqqqq

moruk packstation nix da bitte bei logistik zentrum abholen

>dFw geträumt, dass ich nicht mehr KHHV sondern nur KV bin

>dgw dieses WE das erste Mal seit 9 Jahren wieder Sex gehabt
fühlt ganz in Ordnung uezs

nein

wie kann man den als schweizer jungfrau sein? die bitches werden doch bestimmt ganz feucht, wenn sie nur einen swchimmligen rappen in eurem hosensack riechen

Achso moruqq sag doch gleich

Nein ugezs

Natürlich tut er das. Die Türkei hängt stark von Deutschland ab, nicht andersrum. Die exportieren Scheiße die du von überall her bekommen kannst, während wir hochspezialisierte Waren exportieren die sich nicht mal so eben ersetzen lassen.

Alles was unsere Politiker brauchen sind die Eier um die Karte endlich mal auszuspielen.

Und genau das bereitet Schäuble gerade vor. Man kann von dem Giftzwerg halten was man will aber im Zweifelsfall greift er durch, so wie er auch bei den Griechen durchgegriffen hat als sie die Sozialisten gewählt haben.

Ist "Armin" ein völkischer Name? Ich dachte immer das sei arabisch, aber dann habe ich einen weißen, blonden Armin getroffen

Ronny fapiss dich

>so wie er auch bei den Griechen durchgegriffen hat
...deren schulden deutschland seit jahr und tag bezahlt? toll durchgegriffen 10/10