/deutsch/ Volkszornausgabe

...

Other urls found in this thread:

aspergia.de/index.php?cat=Tests&page=Augenpartientest
welt.de/kultur/literarischewelt/article166945195/Nach-Drohungen-der-Antifa-muss-Buchladen-schliessen.html
martin-sellner.at/terror-timer-2/
youtube.com/watch?v=qQmP5mFHi8I
srf.ch/news/regional/zuerich-schaffhausen/kettensaegen-angreifer-ist-ein-mehrfach-vorbestrafter-aussenseiter
youtube.com/watch?v=2SLvtP6KMUM
youtu.be/UMGbnKhdC9A
twitter.com/NSFWRedditVideo

H Ö C K E
Ö
C
K
E

Keine Neetbux für mich

aspergia.de/index.php?cat=Tests&page=Augenpartientest

>gf hat nachricht gelesen
>sie antwortet nicht

leben et quo vadis

>Die Geschichte könnte absurder nicht sein: Ein von zwei jungen Israelis betriebener Buchladen muss schließen, weil er von der Antifa bedroht wird. Doch was sind die Hintergründe? Es ist kompliziert.

>Es geht hier, zumindest auf der Ebene der bewussten Motivationen, nicht um Antisemitismus, es geht noch nicht einmal um Israel. Es geht um eine bestimmte Art von Freigeistigkeit, die offenbar immer weniger geduldet wird. Der Grund für die Anfeindungen ist nämlich der, dass Amir und Doron zusammen mit einem amerikanischen Freund eine Veranstaltung planten, bei der sie das Werk des italienischen Kulturphilosophen Julius Evola diskutieren wollten, eines Futuristen und Dadaisten, der auch Esoteriker und Rassenmetaphysiker war; eine faschistische Figur, zweifelsohne, aber das scheint gerade das Interessante am Topics gewesen zu sein: die Offenheit und die Lust daran, Abgründe auszuloten. Sie sind auf Evola gekommen, weil Steve Bannon, der Chefstratege von US-Präsident Donald Trump, ihn als Inspiration genannt hat; sie interessieren sich für das Denken der Alt-Right, der neuen amerikanischen Rechten.

>Amir schrieb in seinem Aufruf auf Facebook, man müsse die intellektuellen Wurzeln des Faschismus doch verstehen, um ihn zu vermeiden. Aber nachdem sie das Event angekündigt hatten, hatte das Topics keine Ruhe mehr. Die Antifa löste einen Shitstorm im Internet aus, es kamen keine Kunden mehr, Doron kann den Laden nicht mehr finanzieren. Amir lenkt immer wieder ein, er sagt, er wolle nicht sagen, dass es Boykottaufrufe gegeben habe, es seien eben einfach zu wenige Kunden gewesen in letzter Zeit.

welt.de/kultur/literarischewelt/article166945195/Nach-Drohungen-der-Antifa-muss-Buchladen-schliessen.html

test

als mitte-linker bin ich verwirrt ... wen soll ich denn jetzt unterstützen?

Bin wieder da

YEAAAAÖÖÖÖÖHHHHHH

Soros.

EINFACH

Die Antifa... Ist aber schon seltsam, wie vile Journalisten auf gleicher oder ähnlicher Linie sind wie die Linksextremen. Großereignisse wie G20 ZB sind immer sehr aufschlußreich, es lohnt sich währenddessen einfach mal die Twattereien bekannter Journalisten bzw Twatterpräsenzen von heute, tagesschau etc zu lesen

bonus: du kannst gar nicht anders. du wirst dazu gezwungen.

...

FICK DI

Die beiden Juden uezs

...

könnte jemand mit gottgleichen fotoladen-fähigkeiten vielleicht dem (((soros))) die maske entreissen und seine hässliche fratze realitätsgetreu darstellen?

>150 kg
>pummelig

Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los

...

>nagelpilz
>sieht fertig aus

wenn der drache unironisch heben würd

sind das.... sind das die Füße vom Rainer?

für alle junge.jpg

Kommt drauf an. Stehst du auf freie Meinungsäußerung und willst niemanden unterdrücken? Dann wohl fast die Juden seltsamerweiße. Immerhin trauen die sich was zu diskutieren.

ja
hebe auch aber habe keinen nagelpilz

Muss man dann noch zusätzlich einen Schwerstbehinderten Ausweis beantragen?
Neetbux wären zwar echt knorke, aber ich weiss nicht, ob ich mich dafür so erniedrigen will.
Zudem müsste ich dann all-in gehen, denn wenn ich mal für ein paar Jahre gepflegt neeten werde, hab ich eine Lücke im Lebenslauf und werde wahrscheinlich nie einen Dschobb finden.

Das ist Gigaplebtum kondesiert auf eine einzige Seite

Warum sind ein paar sachen eingekreist?

>ich suche keine ONS

>hebe auch aber habe keinen nagelpilz
hebe nicht, hab aber nagelpilz tauschen=?

Fuck ich verrecke

...

nein dange
oge wa ales dange
;)
Sum sum
Poste mal deine Interessen

Fast & Furrious und Harry Potter auf jeden Fall nicht

...

Nichts von Wert geht verloren :^)

...

Deutschland könnte ohne Ossis und Kanaken so verdammt geil sein.

YEAAAÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

verschwinde mario

fresse halten zigeuner

Habt ihr schon die neue Game of Thrones folgen gesehen?

Echt arg, dass die Sandschlangen sterben und die Eiserne Flotte besiegt wird.

Nicht wirklich
Dann wäre es immer noch voll mit Kartoffeln

Ist es denn nicht lustig das die ammis die Polen für die Retter der weißen Rasse halten ? Ich meine guck dir doch mal Polen an.ohne die EU wären die immer noch auf dem Level eines afrikanischem Kommunisten Staat.also ich weiß das Ägypten n kage Staat ist aber wir blasen uns nicht so auf.was verursacht den got-komplex der Polen ?

Boah, echt jetzt?

...

niemand kehrt ob dieser judenpropaganda

ab Staffel 2 ging es nur noch bergab mit dieser serie

Jo und Yara Graufreud wird von Euron entführt

Die Band Landser hat einen guten Song über diese Phänomen geschrieben

Fickts eich

wollte es heute abend gucken...

Dabei sehen die so geil aus, vorallem die eine mit den groben brüsten

Dies

Dachte der Typ hat eh mehr von der eisernen Flotte als die Lesbe da.

Scheiße. Gara war immer mein Lieblingscharakter.

Hab unironisch noch nie auch nur eine einzige Folge gesehen.
Ist das eigentlich sehenswert oder ist es nur ein Hype? Bzw ist GoT auch was für Leute, die Harry Potter nicht für große Literatur halten?

Dieses lyrische Meisterwerk ist halt uns weit voraus

Irgendwelche links brudi ? Und update mich über die deutsche/österreichische Politik hab seit ein paar Wochen wegen so ner Operation den Überblick verloren

Und was kostet ein following auf Instagrammm?

Auch lustig das theon keine Eier hatte und einfach runtergesprungen ist

>fettis ernstnehmen

Dies
Vor allem als Meryn "Daniel Cohn-Bendit von Westeros" Trant gestorben ist.

martin-sellner.at/terror-timer-2/

Seit 34 Tagen kein Terror mehr und Schaffhausen ist angeblich auch keiner.
Wann werden die Musels in Evropa wieder richtig gepflegt grillen gehen?

>was verursacht den got-komplex der Polen
Ein Minderwertigkeitskomplex

heb di pappm saugrattler

> gepflegt grillen gehen?

Ja, ist eigentlich ganz ok und es gibt immer wieder mal ein paar Szenen die einen überraschen. Würde trotzdem mit den Büchern anfangen bevor du mit der Serie loslegst uezs.

Dune ist übrigens auch ne gute Reihe. Lest Dune Brudis, beste SciFi-Reihe die ich bisher gelesen hab.

Keine Ahnung
Ist eh bei ner Lesben-Szene verreckt
Duhm?
RIP
3,50
Ist sehenswert aber nur ohne Spoiler

Warum wohl?

>Würde trotzdem mit den Büchern anfangen bevor du mit der Serie loslegst
Werd ich machen, danke

Menschen töten.

Bekannt aus dem gefälschen Bekennerbrief des Winnenden-Amokläufers.

Macht mich wirklich nachdenkend. Wirklich.

>Seit 34 Tagen kein Terror mehr und Schaffhausen ist angeblich auch keiner.
>Wann werden die Musels in Evropa wieder richtig gepflegt grillen gehen?

Nun in Bad Kreuznach waren sie die Tage gut zu Gange. Körperverletzung, Sexuelle Belästigung und Drogenhandel unter den alt und neu Museln.

Das Ergebnis: Wir Kartoffeln dürfen von 22-06 Uhr nicht mehr in den Park, denn sonst kann das Ordnungsamt eine Strafe bis 5000€ auflegen.

xD

SUMMM

sum sum

HURENSOHN

DU SCHEIß SPASTI ALLA

HEIR ARBEITEN NOCH LOIDE UND SCHAUEN DIE FOLGE ERST SPÄTER

ARSCHLOCH ALDA

Na?

Wer /Cercei rakete/ hier?

geschieht dir recht. lohnsklaven abschaum.

youtube.com/watch?v=qQmP5mFHi8I

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖHHHHHH

>onubiyi

hald deine VERKAPPTE fresse scheß neet trägst NICHTS zu dieser gesellschaft bei hurenFICKENDE MISSET

Cercei ist ne dreckige Hure. Ich bin ein /Sansa Uboot/

Ich treib mich nicht auf KC rum

>Wir Kartoffeln dürfen von 22-06 Uhr nicht mehr in den Park, denn sonst kann das Ordnungsamt eine Strafe bis 5000€ auflegen.

Du lügst, Pola...

>mgw es ist doch wahr

Fühlt schlecht. Dieses Land ist krank

AHAHHAHAHHAHAA

>Kettensägen-Angreifer ist ein mehrfach vorbestrafter Aussenseiter

>Nach dem Angriff in Schaffhausen läuft die Fahndung auf Hochtouren. Die Schaffhauser Polizei hat den Kettensägen-Angreifer identifiziert: Es handelt sich um einen 51-jährigen Aussenseiter, der meist in Wäldern lebt. Er trage die Kettensäge noch bei sich, teilte die Polizei an einer Medienkonferenz mit. Wo der Täter sich aufhält, ist unklar. Auch einen Aufenthaltsort in Deutschland schliessen die Ermittler nicht aus. Bei der Tat handelt es sich nicht um einen Terrorakt. Ziel des Angriffs seien Mitarbeiter einer Krankenkasse gewesen.

srf.ch/news/regional/zuerich-schaffhausen/kettensaegen-angreifer-ist-ein-mehrfach-vorbestrafter-aussenseiter

schlecht
youtube.com/watch?v=2SLvtP6KMUM

youtu.be/UMGbnKhdC9A

ich_iel

Sansa ist eine größere Hure, wehe die macht was mit Petyr Baelish und fällt jon in den Rücken

kek

Ach Sup Forumssylant

Schaut aus wie ein Männlein, ist aber angeblich ein Meter neunzig groß

Balkan oder Jude.

Und wenn du des englischen mächtig bist dann kauf dir die Bände in so ner Sammelbox auf englisch. In Deutschland hat bei den Büchern der Buchjude so richtig hart zugeschlagen und aus 6 Bänden 10 oder so gemacht.

>miehm
musste sehr lachen, danke brudi

>Es handelt sich um einen 51-jährigen Aussenseiter, der meist in Wäldern lebt.

V Ö L K I S C H
Ö
L
K
I
S
C
H