>brüste
>pädo
Duhm?
/deutsch/
keine ahnung, aber wenn du nach nora + curvy berlin suchst findest du mehr
Wie kommst du auf 80-90? Google sagt mehr
Ein Hybrid ist Auto ohne Seele.
Tausendmal ging der Deutsche an der Krone vorüber und begnügte sich damit, Knecht in seines Vaters Haus zu sein.
Wie ein träumerischer, verspielter Knabe hat er aus Ländern und Welten ein Schachtelspiel gebaut, um es am Ende des Spieles mit einer Handbewegung wieder umzuwerfen.
Die deutsche Geschichte ist ein Lehrbuch für eine Weltgeschichte der verpaßten Gelegenheiten. Man sollte den jungen Deutschen täglich ein Kapitel aus diesem Lehrbuch vorlesen.
Vielleicht werden sie dann wach bleiben und gegen alle Einflüsterungen unempfindlich werden. Vielleicht auch wird ihnen die Schamröte in die Wangen steigen, und vielleicht werden die Tränen des Zornes ihre Augen erfüllen.
Ich wünschte die Katze würde einfach sterben. Sie ist schon alt (über zehn Jahre) und ich würde sie im Garten begraben. Dann müsste ich mir keine Gedanken mehr machen über sie.
Ich habe jetzt meine Eltern angeschrieben was ich machen soll
pädo
Nora Isabel
instagram.com/marayjayin/
Kärnten
Hofer
>Meine Zähne sind Temperatur empfindlich, denkst du das stellt ein Problem dar?
Ja das schmerzt wie Hölle. Es wurde selbst vom diesbezüglich liberalen Chinajuden empfohlen die Lösung nur maximal eine halbe Stunde zu tragen, ich gab keinen Fick und habe die Schiene für eine Woche jede Nacht lang durchgetragen. Am Ende konnte ich nichts warmes oder kaltes mehr essen aber nach ein paar Wochen war alles wieder okeh