/deutsch/

Waffenfähige Abendausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=z_IeAaR5AmU
welt.de/politik/deutschland/article166988361/AfD-Werte-setzen-Konkurrenz-Parteien-unter-Druck.html
katjatriebel.com/2014/10/04/same-procedure-fbi-statistik-von-den-medien-falsch-interpretiert/
cnsnews.com/commentary/cnsnewscom-staff/more-guns-less-gun-violence-between-1993-and-2013
i.4cdn.org/wsg/1499465581697.webm
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für AfD

MINIMUSKELAUTO

...

>sei alman
>legal mit einer schusswaffe am mann spazieren gehen ist quasi unmöglich

...

Haha völkisch halt :DDD

freu mich auf euer arschmett im september löl
wäre knorke wenn ihr wieder 4,9% bekommt

Brudis mein Rücken tut weh
Massiert mich

Kommt es mir so vor oder waren früher mehr Programme kostenlos? Heutzutage kostet jedes kleine Tool Geld.

Abendliche und vorallem völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Ist in so ziemlich der gesamten entwickelten Welt so.

Warum willst du damit Spazieren gehen?

Auch: sei froh, sonst würd hier jeder Musel mit ner Knarre rumlaufen

Sup Forumssylanten, Bernds, Schwulis, Pädos, Moslems, ... wird immer schlimmer hier.

guck dir die situation in usa an und du wirst es dir anders überlegen

Sieg Heil! \o

Brudis, will jemand über Fühls reden?

MfG
Gefühles-user

>legal
Mal ehrlich Brudi, wie oft wurdest du von einem Polizisten angehalten und nach Waffen durchsucht?

Arschmett ja, aber die 5% sind sicher seit dem Homoding. hat Merkel noch mal schön konservative vergrault.

Sieht zwar cool aus, ist aber sicher extrem anfällig was Verunreinigungen angeht

ja, aber im Osten. unser Geschichtsunterricht war aber gut uezs

war bei uns nicht so. ging chronologisch bis zur 10. da kam dann WW II ausführlich und in der Oberstufe nochmal alles ausführlich (ab Napoleon)

Nein
youtube.com/watch?v=z_IeAaR5AmU

Gottseidank

Brudis, will jemand über Germania reden?

MfG
Ronny-user

>ja, aber im Osten.
Kann die Qualität sowieso nicht Beurteilen, war selber auf einer Hauptschule.

wie unterscheidet sich deine seelische gesamtlage die letzten zwei jahre von der, als du 10-12 warst?

>hat Merkel noch mal schön konservative vergrault.
löl nein
wenn die ganzen rentenr schon nach der funghikrise zu merkel und hahnreiseehofer halten, dann bleiben wählen sie auch weiterhin schwarz
Und die jungen leute wählen schön den schulz oder lindner

In Q1 und Q2 macht man ab franz revolution bis 1989
In EF macht man griechen und dann franz revolution
Davor erinnert man sich eh nicht mehr gescheit

die blonde hat einen attraktiven körper.
würde sie wegficken uezs.

>Der Fetti lässt das Gemüse übrig

Färbt mich überrascht

Halbasiate?

>Dem Anglosemiten in die Rundfunkfalle gerutscht

Die Knarre ist besser als die 1911

Ja klar. Das Dritte Reich war ein Fehler, und Hitler hätte abgeschoben gehört.

welt.de/politik/deutschland/article166988361/AfD-Werte-setzen-Konkurrenz-Parteien-unter-Druck.html

Dummer Test uezs

Bin dafür, dass wir den Faden aufteilen. In /völkisch/ und /degeneriert/ oder /altdeutsch/ und /neudeutsch/
Dann haben Normies, einheimische /deutsch/e und Ronnies ihre Ruhe und im anderen Faden können dann die Joschers und Sup Forumssylanten machen, was sie wollen.

>mGw

>schulz oder lindner
Warum bist du im Januar stehengeblieben?

>Negers erschießen sich gegenseitig
Was ist daran so schlimm?

Wollte eigentlich eher deine Fühls hören, bin zu müde um die Frage zu beantworten uezs

klar hau raus

im not quite sure if you can come to that conclusion... after all germans/germanics probably have a much closer genetic relation than germanics to other groups.... after all that assimilation happened a long time ago and it is not quite proven how far/diffrent these people where, when they appeard and from where exactly... there are hints but i dont think that historians are sure yet.
and "asimilation" can also mean something like the anglo-saxons did with the Britons in england... where it seems male Britons wherent really allow do procreate on a grand level... making them quite closley related to certain places in Germany and Denmark

>Junge Leute wählen Lindner

Ja, die 5% mit reichen Eltern

ICH HABE DIE 6.ARMEE NICHT IN STICH GELASSEN

Dort laufen die meisten Menschen auch nicht mit Schusswaffen herum, und die, die legal damit herumlaufen, verursachen auch generell keine Probleme. Der größte Teil von Waffengewalt geht von illegalem Besitz durch oftmals vorbestrafte Kriminelle aus.

Große Bruste

>dGw der Glatzkopf links 1:1 so aussieht wie einer meiner ehemaligen Mitschüler der Gigaronny war

ich fühle jetzt gerade hass.
auf dich.

und die, die noch zu jung waren, um die letzte Runde Schwarz-Gelb mitzuerleben

was ist mit den ganzen amokläufe verursacht durch weiße?

schwarze töten sich wenigstens gegenseitig

>vorbestrafte Kriminelle
du kannst hier ruhig schreiben dass es neger und mexikaner sind.

Niemanden interessieren deine scheiB fühls du homo sau

*lässt die sechste armee im stich*

Habe heute zum ersten mal frisch gerösteten Kaffee von ner kleinen Rösterei hier gekauft. Kostet ein paar Euro mehr, schmeckt aber wirklich deutlich besser als das Zeug ausm Supermarkt. Kann man sich ruhig mal gönnen.

Wollt ich euch nur wissen lassen.

Kaufe mir wahrscheinlich bald eine Schrotflinte, brauche ja keinerlei Waffenbesitzkarte oder Waffenschein dafür in Österreich.

kek als sei der weiße fetti besser
genau der gleiche abschaum

Muss kacken.
Was tun?

Doppelte entscheiden.

>muh 15 Menschen im Jahr, die von einem verrückten Teenie mit den geklauten Waffen seines Vaters umgeschossen werden
Toaster sind im Vergleich gefährlicher.

Mag sein, aber es ist streitbar, ob sie vorbestrafte Kriminelle sind, weil sie kackhäutig sind, oder weil sie mit höherer Wahrscheinlich unter Armut leiden oder von Kriminalität umgeben aufwachsen.

>Brügelösi ist bald stattdessen der Ballerösi
Ja geil

Filzstift in den Pupser

Spaßfakt: Deutsche brauchen sogar einen Waffenschein für ein Luftdruckgewehr

ScheiB dir in die hosen

teller voll koten und bild von machen

>"user, wieso lässt du Europa vor deinen Augen sterben?"

geh kacken

Gönn dir
Aber hoffentlich in ganzen Bohnen oder?
kek
nur für >7,5J

Spanne Frischhaltefolie unter der Klobrille

/deutsch/lands stärke steckt in seiner VIELFALT

populistische spalter wie du haben keine chance!

Ich will zumindest zurückschießen können wenn was passiert, hatte letztens einen Traum und ich will mich vorbereiten.
L.O.L.
Aber du meinst eine Waffenbesitzkarte.

Du hurensohn

>Insgesamt gab es bei den 160 Schießereien 1043 Opfer - alte und junge Menschen, Männer und Frauen. 486 von ihnen starben, 366 allein in den vergangenen sieben Jahren.

>ich habe noch einmal den vollen Tag in Sup Forums verschwendet

Bald™

Naiß. Dann bis gleich.

Arme "weiße" sind immer noch weniger kriminell als Neger und Mexikaner

Du bist in Sup Forums drin?

GERMANIA

DEIN FANAL

Peinlich und rechts

i love Deutschland :3

Klar ganze Bohnen. Gemahlen wird erst direkt vor der Gönnierung im Keramikmahlwerk (klingt bonzig, hab ich aber eigentlich für nen 10er gekauft).

Japan stinkt

ich pfoste nur scheisse...ich muss dieses Ort verlassen

>verschwendet

der polacke ist einfach 10/10

Spielt ihr Instrumente? Wenn ja welche?

>366 allein in den vergangenen sieben Jahren.
also 1 Todesopfer pro Woche?

>366 in 7 Jahren

Oh kagge, 52 Tote/Jahr

Und wieivele sterben durch Negergeballere?

ja heil Best Ally

sollte ich "vergeuden" verwenden oder was?

I love you too, Japan

katjatriebel.com/2014/10/04/same-procedure-fbi-statistik-von-den-medien-falsch-interpretiert/

>Ein „active shooter“ (aktiver Schütze) muß nicht unbedingt jemanden töten. Von einer Massenschießerei spricht man, wenn an einem Ort drei oder mehr Menschen mit Schusswaffen getötet werden. In dem Bericht entfallen von den 160 Vorfällen nur 64 in die Kategorie Massenschießerei (Amoklauf), bei 31 Vorfällen wurde niemand getötet.
>Wenn aktive Schützen aus der Gleichung entfernt werden, sagte Fox, dann sind Massenerschießungen in den letzten Jahrzehnten nicht gestiegen. Die Anzahl der Zwischenfälle und die Zahl der Opfer ist sogar seit den 1970er Jahren relativ stabil geblieben.
>Auch kritisieren beide Wissenschaftler die Methodik des Berichts. Die FBI-Forscher haben die digitalen Nachrichten durchkämmt. Neue Vorfälle findet man dort häufig, ältere kaum. So listet das FBI nur einen Vorfall im Jahr 2000 auf, während Duwes Analyse zwei Fällen aufzeigt. Dadurch werden die Zahlen verzerrt.
zl;ng Waffengegner interpretieren mal wieder alles so, wie sie es es haben wollen.

>Bei über der Hälfte der FBI-Fälle (90 von 160) war die Schießerei beendet, bevor die Polizei eintraf.
>Die FBI-Studie zeigt, dass bei 21 Fällen unbewaffnete Bürger sich den Mördern in den Weg gestellt hatte. In 3 Fällen waren es bewaffnete Bürger, in 3 Fällen bewaffnete Wachleute und Polizisten in ihrer Freizeit und in 7 Fällen Bewaffnete im Dienst. Deren Einsatz dürfte vielen Menschen das Leben gerettet haben.
>Die FBI-Studie kommt zu dem Schluss, dass die Schnelligkeit dieser Vorfälle es bedingen, dass nicht nur Polizei, sondern auch die Bürger besser ausgebildet und trainiert werden müssen.
zl;ng gut vorbereitete, ausgerüstete Zivilisten sind besser als jede Polizei.

Ich glaub Chicago allein hat jährlich immer so um die 500 Tote durch Schusswaffen

Was haltet ihr von Clowns?

ich merke dasselbe. Schwarz-gegen-Schwarz Gewalt am häufigstens.

DER TAG WIRD KOMMEN UND WIR WOLLEN IHN NOCH ERLEBEN

AN DEM FREIE DEUTSCHE SICH EINE VERFASSUNG GEBEN

FBI fordert Bürgerwehren?

>impliziere es sei verschwendung/vergeudung hier zu sein

Und weiterhin:

cnsnews.com/commentary/cnsnewscom-staff/more-guns-less-gun-violence-between-1993-and-2013

Die Schusswaffenkriminalität in den USA nimmt seit den 90s stetig ab, während die Waffenbesitzrate stetig zunimmt und fast alle US-Staaten in der Zeit waffenfreundlichere Gesetze verabschiedet haben. Es kann also in keinem Fall von einem Zusammenhang zwischen Waffenverfügbarkeit und Waffengewalt gesprochen werden. Gewalt hat, wie immer, sozioökonomische Ursachen, und wird durch Waffen allentfalls begünstigt, aber nicht verursacht. Wer seine Sozialpolitik und seinen Wohlstand im Griff hat, der kann auch allemann mit Waffen herumlaufen lassen, so wie die Schweiz.

ach genau

Wie inzu so ein Körper?

> während die Waffenbesitzrate stetig zunimmt

Ja geil

i.4cdn.org/wsg/1499465581697.webm

halbes jahr heben

Selbst wenn sie absteigt, ist sie dennoch in astronomischen Höhen. Die amis sind da nun wirklich kein gutes Beispiel...
Hätte trotzdem nichts dagegen. Vielleicht würde unsere Lolizei dann mal endlich aus den Windeln wachsen.