/Maas Fanclubs/ oder auch /deutsch/

Postet Ideen, wie wir Maas zum Spitzenkandidaten machen könnten!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=lt0zbPIL30w
welt.de/newsticker/news1/article167012071/Gut-29-Prozent-sind-laut-Bertelsmann-Studie-populistisch-eingestellt.html
welt.de/politik/deutschland/article166984999/Gruene-wollen-Deutschkurs-fuer-Migranten-ohne-Asylchance.html
en.wikipedia.org/wiki/G6_howitzer
en.wikipedia.org/wiki/Archer_Artillery_System
en.wikipedia.org/wiki/152mm_SpGH_DANA
twitter.com/SFWRedditImages

ratiert mich

Doch. Das ist sowieso ein "Slang"-Wort. Juckt mich nicht, ob ich es mit "k" oder "ck" schreibe.

Könntest slayer sein wenn du ein paar dinge an dir ändern würdest.

wird langsam echt nervtötend mit dreche

hab den ne lange zeit hier gepostet aber jetzt nervts nur noch die hässliche visage tag ein tag aus sehen zu müssen

Schade, dass man bei den interessanten Diskussionen auf Österreich schauen muss.

youtube.com/watch?v=lt0zbPIL30w

>dgw du niemals 146 gfs haben wirst
Warum leben?

Und alle sehen aus wie Zigeuner

wie entscheidet er sich eigentlich welche er heute fickt und kommen dann nicht einige sexuell zu kurz?

Wie holt man mit so einer Sekte Geld rein, wenn man den ganzen Tag am schnackseln ist?

da steht nichts von 146 gfs, nur 146 kinder

hier einen teile einer Strophe eines rapsongs der stolzen türke göthe:

>Herr und Meister! hör mich rufen! –
>Ach, da kommt der Meister!
>Herr, die Not ist groß!
>Die ich rief, die Geister
>Werd ich nun nicht los.

vielleicht kannst was daraus lernen.

Gruss, dein Jörg

Auf welche Wahl beziehst Du Dich gerade?

aber kein problem für musel löl

Ich glaube user weiß was er geschrieben hat

Die schmuggel Routen verlaufen 150 km südwestlich von Alamein.

Du laberst wirres Zeug, bist du mit dem Kopf auf die Mine gefallen?

Nee ist nur Spaß Brudi, ich hoffe du kannst schon über dein Unglück lachen.

Wer hat denn die Minen dort verlegt? War es ein Minensuchauftrag den ihr hattet?

Loide hab wieder eine neue Aufgabe und ihr müsst mir helfen:

Will freiberufliche Tätigkeit aufnehmen und brauche eine spezielle Steuernummer dafür. Muss einen Brief an das Finanzamt schreiben, aber was soll ich da rein schreiben?

>gib Steuernummer pls oge dange wa ales

Ich weiss es echt nicht

Ist der Herr sich zu fein für Hartz, oder was?

>mine gelegt
Isis beduinen
>Minen such Auftrag
Nein gab rumore über Artillerie ammunition die geschmuggelt wird auf einer schmuggel Route die nicht bekannt war.wir sollten uns das nur ansehen,denn die meisten waren nicht teil einer anti Terror Einheit oder infanteristen. Keiner wusste das es überhaupt Minen gab

SCHEIBE BRUDIS

Meine geile Cousine aus Russland hat mich gerade angeschrieben und hat gemeint, dass sie im Moment mit ihren Freunden durch Europa reist und mich besuchen will. Ich habe gerade sturmfrei weil meine Eltern im Urlaub sind.

WIE KOMME ICH DA RAUS

notice me senpai

Bilder

>
>Festungsartillerie? Oder gezogene Artillere?
Wir haben nicht 1914 Opi

Es wird wohl um Mörsergranaten gehen, die Teile, die man per Hand tragen kann.

>Keiner wusste das es überhaupt Minen gab
Hattet ihr Sanitäter dabei? Wurden außer dir noch andere verwundet?

ja uezs

>Festungsartillerie
Gibt es auch heute noch
>gezogene Artillere
Die ebenso. Amis, Briten, Russen, Finnen, Italiener,... alle haben noch gezogene Artillerie im aktiven Dienst

ah okay ich schrieb ihr einfach, dass ich in Köln bin weil ich umziehe und sowas

Moruq ich nicht zuhause :(

>gezogene Artillere
find ich missverständlich den Ausdruck, damit könnte man auch gezogene Rohre meinen, also die Herstellungsart

Hast ne Chance auf eine coole Zeit verpasst.

Alter, ich bin schwer behindert keine zeit für sowas

>Berufserfahrung in der Produktion
Nein
>Handwerkliches Geschick
Jein. Sage einfach ja.
>selbstständige Arbeitsweise
Ja.
>Felixbilität
Jein. Habe kein Auto. Aber wenn ich eins habe, dann schon
>Zuverlässigkeit
Werde schnell krank, also eher weniger. Aber das muss ich ja nicht sagen
>Deutsch in Wort und Schrift
Rudimentäre Kenntnisse :/ Wörter wie polyglott, pennälerhaft, Kungelei müsste ich erst nachschlagen
>Bereitschaft zur Schichtarbeit
Nachtschicht gibt mehr Geld, also warum nicht

Aber ich trau mich trotzdem nicht eine Bewerbung rauszuschicken. :/
Vor allem suchen sie alle 3 Monate neu mit dieser Beschreibung auch in der Chemiebranche

ja musst sie beantragen, ruf erstmal dort an und frag nach

Scheiße Brudis ich glaube dass ich langsam ne Glatze kriege ;_;

kamehameha! ™

die frage ist

wie kommst du

da rein?

haha

t. volles haar

brudi nein!!

>Nachtschicht gibt mehr Geld, also warum nicht
Weil Schichtarbeit Körperlich belastet.
Ich habe ein Jahr bei einer Leihsklavenfirma gearbeitet. Eine Woche 6 uhr anfangen, dann eine Woche 14 Uhr. Hat mich völlig gefickt.

Hab angerufen, aber find keinen Vordruck

>wenn sich der Einfrontenkrieg auf dem Kopf langsam zum Zweifrontenkrieg weitet

welt.de/newsticker/news1/article167012071/Gut-29-Prozent-sind-laut-Bertelsmann-Studie-populistisch-eingestellt.html

>Gut 29 Prozent der Wahlberechtigten sind einer Studie zufolge populistisch eingestellt, knapp 71 Prozent lehnen populistische Positionen ab oder stimmen ihnen nur teilweise zu.

Hm, klingt ja nicht so viel.

>Als populistisch wurden in der Untersuchung Menschen eingestuft, die sich auf Grundlage eines Fragebogen vollständig zu insgesamt acht verschiedenen "antipluralistischen, Anti-Establishment- und Pro-Volkssouveränität-Aussagen" bekennen.

Oh, man muss also allen Aussagen zustimmen damit man mitgezählt wird.

>Wie die Studie ergab, vertreten 29,2 Prozent der Wahlberechtigten populistische Ansichten, 36,9 Prozent lehnen solche Aussagen ab, 33,9 Prozent stimmten ihnen "teils/teils" zu.

>vermutlich deutlich näher an 60 als an 30%

>"Damit seinen populistische Einstellungen in Deutschland "nicht mehrheitsfähig", schlussfolgerten die Wissenschaftler."

Lel

Wie zahlt man für 146 Blagen?

>Wie umgehen mit Zuwanderern, die keine Bleibeperspektive haben? Die Grünen fordern Sprachkurse für alle, damit die Zeit in Deutschland nicht vertan ist. Die Umsetzung wäre ein gewaltiger Kraftakt

welt.de/politik/deutschland/article166984999/Gruene-wollen-Deutschkurs-fuer-Migranten-ohne-Asylchance.html

Wer noch /Grün wählen/ wegen der Umwelt hier !?

>haben keine Aussicht auf Asyl
>"bringt denen mal Deutsch bei damit sie was fürs Leben lernen!"
Macht total Sinn und so

Achso, wie werden sie denn sonst genannt?

>Wissenschaftler
xdddddddd

Welche Branche und welchen Beruf übst du aus? Was hast du studiert?

>Deutsche Sprache
>fürs Leben lernen
Deutsch lernt man nur aus Spaß, nicht fürs Leben.

REEEEEEEEEEE

Meine Cousine will mich jetzt in Köln treffen ich knall mich ab

SCHEIßE ICH WILL MICH NICHT TREFFEN MIT DER

noch mal flüchtlinge sind deshalbt so gerne gesehen weil einige leute
(rechtsanwälte, unterkunftbetreibe, securityfirmen, etc, die mit der politik deals haben) massiv an den fuggees verdienen.

für die minderbemittelten unter euch das game lautet:
gewinne privatisieren
kosten solidarisieren.

Fick eine ihrer Freundinnen.

Brudis ich würde gerne spazieren gehen aber ich bin so faul und ich habe keine Lust mich anzuziehen und außerdem ist das Wetter scheiße.

Könnt ihr mich motivieren?

Wie sieht die aus? Vielleicht geht ja hier jemand zur Vertretung für dich hin.

Warum muss ich in den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung meine Handynummer, Emailadressen usw. eingeben?

Ich fühle mich hart überwacht.

Maas ins Gaas (Satire)

Warum nicht? Triff deine Cousine. Abhängen mit Leuten macht doch Spaß.

Sei kein Rassist

Außer ich nur einer,dem ist aber nur ein 1.5 centimeter Stück in die Wade geflogen. Diese Minen sind a ja mehr Granaten und sehr schwach und können nur eine Person verletzen Alle haben gezogene Artillerie weil sie viel mobiler ist als eine spg ist ,zmb die m777 wiegt ja nur 850 Kilo (1 Tonne mit dem ARTHUR System )und kann deshalb von jedem Vehikel der ägyptischen Armee transportiert werden. Währenddessen eine spg vielleicht so viel wiegt wie ein leichterer Panzer (40 Tonnen mindestens).das einzige wo du recht hast sind die befestigten Kanonen,die kann Man mit Mörsern oder Luftangriffe ausschalten

Bei dem Wetter könntest du innerhalb deiner Behausung etwas sinnvolles machen, beispielsweise den Koran studieren.

Bin arbeitssuchend und mache nur übergangsmäßig etwas für das Geld und den Lebenslauf

Pommes mit viel Mayo halt

1. öffne Steam
2. suche nach tag 'walking Simulator'
3. Simulation auswählen, kaufen und installieren
4. ?
5. Profit

Du bist willkommen, Brudi

>alle antworten auf den Joscher trifft cousine bait

un i ro nisch langweilig

/deutsch/ schafft sich ab

Ich gebe freiwillig kostenlosen Deutschunterricht für Asylanten. Die Leute sollen hier ja nicht abgesondert im Ghetto verkümmern. Außerdem besuchen die Kinder ja deutsche Schulen.

Reeeeeeeee

Jetzt hab ich sie angelogen das ich in Köln sein werde
Muss jetzt wohl unironisch nach Köln fahren und ihr Hallo zu sagen

REEEEEEEEEEEEE

Fällt euch den nichts ein
Ich will sie nicht treffen und diese ganzen Russen mit denen sie unterwegs ist

Hey Leute, meine Cousine will vorbeikommen und meiner GF gefällt das gar nicht. Ist das gerechtfertig?

Aber ich habe weder Dampf noch Geld für Fideospiele.
Außerdem komme ich dabei nicht in Bewegung.

Hast du noch andere Beispiele die nichts mit dem Islam zu tun haben und vielleicht konstruktiv sind?

77559941
Kriegst kein (Du) aber falls echt:
Schreibe ihr einen Tag vorher du hast dir dein Bein verletzt und morgen einen Arzttermin, du musst das Treffen verschieben

Habt ihr mit euren Cousinen auch Penis und Mumu zeigen als Kinder gespielt?

Also erst mal müsstest du unterscheiden zwischen Freiberufler (Arzt, Rechtsanwalt)
und Gewerbetreibender (Handel, Dienstleistungen welche keiner speziellen Berufsregularien unterliegen).

>inzestgrabbeln
Tu es, Brudi

Es geht darum Türklinken für Umfragen zu putzen

Hab damals angerufen und eine bekommen.

Nein, meine Cousine ist eine sozial-gestörte Fotze aus der meinen keinen ganzen Satz rausbekommt. Diesen ganze Zweig der Familie sollte man verfrischluften uezs.

geht wohl nicht so einfach, muss das schriftlich machen und mich druch das hier kämpfen

>Es geht darum Türklinken für Umfragen zu putzen

Dann beantragst du einen Gewerbeschein
Mit Freiberufler hat das rein gar nichts zu tun. Das Finanzamt kommt automatisch nach der Anmeldung auf dich zu.

REEEEE

Jetzt kommt meine Cousine wohl doch
Was soll das will die mich verarschen?

Bin alleine und behindert

REEE

Ach, Baschar-al-Joscha, alte Krummnase, da ist man mal ein halbes Jahr inaktiv, und Du wirst gleich total lebensunfähig. Warte mal... Warste ja schon immer.

MEINE TANTE AUS MAROKKO KOMMT HILFE BRUDIS

Hallo ihr ich habe ein problem ich besuche demnächst meinen cousin in köln und ich will den fucken aber er denkt ich bin sozial gestört
was tun?

Veganer kommt ins Restaurant
"Was können sie mir empfehlen, Herr Ober?"
"Ein Taxi"

:D

>Bin alleine und behindert
Ist das ein Obstakel?

6,3/8, ich rückte leicht

Ohne Schieß es ist so lächerlich
Warum hab ich so eine Chad Cousine die mit ihren Kumpels durch Europa fährt
Kann die nicht in ihrem scheiß Land blieben alder

Ich kann auch kaum Russisch sprechen muss Google translator benuzten

Was ist rot und fährt rauf und runter?

Der Sinn dahinter ist ja, damit die links-grün Versifften hinterher sagen können "schaut her wie toll der hier integriert ist, den können wir doch jetzt nicht abschieben".

bitte motiviert mich doch brudis ;_;

Ich will doch jeden tag 10000 schritte gehen ;_;

Sie haben mir gesagt was ich tun soll und ich muss jetzt druch dieses scheiss formular druch

Ein Aufstuhl?

xddfdfff

Geh 10000 Schritte, du nutzloses Stück Scheiße

Na und ? Da kriegst du einen Haufen Geschenke

>m777
Du hast recht, wie soll man denn sonst in der Sandwüste mit Artillerie operieren können. + sollte die Haubitze eine Standartkupplung haben, kann sie sogar vom Taxi ins Gefecht gezogen werden.
Ich finde mobile Artillerie unglaublich ästhetisch uezs
Südafrika
en.wikipedia.org/wiki/G6_howitzer
Schweden
en.wikipedia.org/wiki/Archer_Artillery_System
Tschechien, Slowakai, Polen
en.wikipedia.org/wiki/152mm_SpGH_DANA

UND WENN SIE KOMMT

wenn du einen fremden nicht magst gehe 10000 schritte in seinen schuhen. wenn du ihn dann nicht magst hast du seine schuhe und 10000 schritte vorsprung

>>Sie haben mir gesagt was ich tun soll und ich muss jetzt druch dieses scheiss formular druch

um welches Formular geht es denn?

Eine Tomate im Fahrtstuhl :DDDD

Dregg Alder
Was soll das meine Cousine ist Russin!

Brudis ich bin halbrusse aber nicht so behindert
Will die nicht sehen ich kann nur ein wenig russisch

LOIDE WAS MACH ICH DENN

Nimm ein Handy oder eine Kamera mit auf deinen Spaziergang, fotografiere irgendetwas Lustiges und zeige es dann später im Faden.

Aлёшa пpивeт! Кaк дeлa? Я тyт c дpyзьями пo Eвpoпe пyтeшecтвyю , и y нac ecть вoзмoжнocть зaeхaть к вaм в гocти 28 июля yтpoм или днём, ecли вы бyдeтe дoмa, тo этo былo бы oчeнь здopoвo

Ihre Kumpels sind bestimmt richtige Chads und ich wiege 73 auf 192cm

Pfostiere Bild von deiner russischen Cousine.

Ob die denken dass ich behindert bin?
Meine Cousine ist älter als wie ich

Verdammt wäre ich nicht so extremst behindert
Ich kann mit denen doch nicht reden ich bin doch kein Russe