Bugs... leicht auf die Karotten - Ausgabe
/deutsch/
REELLE UNTERSCHICHTSSTUNDEN
FICKTS EICH
Hab alle Dateien verloren, hätte die vielleicht mal sichern sollen, bevor ich meinen PC komplett abstecke
Scheiße Bernd
Suizidbasler hier. Warum hat es das Leben so schlecht gemeint mit mir?
>1.65 gross
>Halbchinese
>Penis (erigiert) nur 1.25cm lang
>Spritzt in alle Richtungen, wenn ich pisse
>neet
>bin aus der Realschule geflogen
>seit 7 Wochen weder Zimmer verlassen noch geduscht
>155kg schwer
>fliehendes Kinn
>Halbglatze
>Pickel überall
Der Heliumtank ist schon unterwegs...
Schlechtes Miehm ütz
...
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Nett
bin so froh dass der joscher zurück ist
Vielleicht, aber es ist das einzige Miehm von Schlagkraft, welches /lit/ seit Stirnerposten hervorgebracht hat.
kiffergfanon hier
wir wollen heute abend reden
keine lust mehr darauf, ihre ständige negative art nur um eine gegenreaktion zu hören
werd bei dem gespräch ruhig aber in nem befehlenden ton sagen das es mir reicht
Brudis soll ich lieber die ganzen Semesterferien auf 450€ Basis arbeiten oder ein Teil vollzeit durchschuften und dann den anderen Teil frei haben?
ja
wähle den dritten weg: neet
>Euer Bundesland
>Euer Lieblingsgetreide
1.NRW
2. Der Waldstaudenroggen
Alhamduliaaah Brudis
arte punkt tv/de/videos/071357-000-A/mohammed-der-gesandte-gottes
>du wirst NIE Erzherzog Österreichs, Hobbykomponist und Mäzen Beethovens sein
1. Bayern
2. Bayern
1. Basel
2. der kantige Lauch
sehr schwul.
Ich weiß was ein Hahnrei ist. Was ist aber ein Pozzhahnrei?
>Was sollte man sich in Serbien außer Belgrad anschauen?
Hm...
Es gibt schöne Berge. Tara ist sehr schön.
Du kannst auch Lepenski Vir, Gamzigrad und Smederevo besuchen, wenn du Archäologie und Geschichte magst.
Ich bin aus Novi Sad und habe nicht viel gereist, also weiß ich nicht viel über interessante Orte in Serbien.
Bayern
Der Dinkel
>Er hat Semesterferien
>werde die nächsten 2 Monate wieder mit lernen und Klausuren verbringen
Fick meine scheiße einfach hoch familie
Geht nicht meine Eltern machen sonst richtig Ärger.
Ist meine kreditwürdigkeit für einen Studienkredit schlechter, weil ich mal zu spät eine rechnung bei amazon bezahlt habe und dann inkasso gefordert hat?
Schreib auch noch was, aber ist ganz am Ende der Semesterferien.
>Was ist aber ein Pozzhahnrei?
NICHT DU IDIOT
meine ganzen vocaroos sind auch weg ;_;
Fick di
>Ist meine kreditwürdigkeit für einen Studienkredit schlechter, weil ich mal zu spät eine rechnung bei amazon bezahlt habe und dann inkasso gefordert hat?
Ja
>bei Amazon auf Rechnung bezahlen
Duhm?
1. Wartheland
2. Wurst
Joscherposts>>deine gfscheiße
1. Wien
2. Der Hafer
Okay danke, nicht gut. Das heißt, dass ich höhere Zinsen bezahlen muss? Vielleicht war es auch nicht amazon, jedenfalls habe ich irgendwo eine Rechnung vergessen.
Wer weiß das?
>Studienkredit
Aber doch nicht in der GmbH?
Sch-schrei mich nicht an!
werden sie von studentinnen eingefickt?
Wie meinste das?
Es gibt hier doch garkeine Studiengebühren
Ja, hast wahrscheinlich nen Schufaeintrag bekommen und hast jetzt schlechtere Chancen
fickts eich
Dieses Semester sind es knapp 300€, aber das zahle ich nicht. Andererseits bekomme ich kein nennenswertes bafög und deshalb gucke ich mich jetzt nach weiteren Optionen um.
Kann man das irgendwo sehen wie man bewertet wird?
>Geflüchtete
Das heißt Asylbewerber REEEEEE
Gibts irgendwelche Probleme wenn man übern Kosovo einreist oder is das so in Ordnung?
Will vielleicht nach Pristina einfach weils so im Weg is.
>Dieses Semester sind es knapp 300€
Wozefack, an was für einer Uni?
Es gab hier mal Studiengebühren, aber die sollten eigentlich seit 2014 spätestens bundesweit alle abgeschafft sein
Ach falsch, das ist einfach der Semesterbeitrag. Aber das ist ja auch gar nicht das Problem jetzt.
Du kannst einmal im Jahr kostenlose Auskunft anfordern bei der Schufa
Du verdammter Normie
Er meint sicher Semesterticket und Asta-Beiträge
Was machst du eigentlich bei den Bergjuden?
>Homosexualität sei gegen Gott
Ist sie doch
test
hallo
>Er meint sicher Semesterticket und Asta-Beiträge
Und dafür kann man sich einen Studienkredit nehmen? Interessant
keine studiengebühren sind eigentlich eine frecheit. die eh schon reicheren zahlen für die bespassung 0 bätzeli, weil der duhm nicht-student ihnen mit steuern zahlen müssen. wenn man was richtiges studiert sind eine selbstfinazierung wie im anglo raum kein problem.
wenn keine studiengebühren, dann dürfen meiner meinung auch nur die besten studieren. wir brauchen nicht millionen von anna leas die angewandtes fungificken studieren
verpiss dich du hurensohn
Dies
weiß nicht wie ich in dem gespräch sein soll
aggressiv, was sie an ihren ex erinnern könnte
oder eher ruhig
meine fresse was ist das für ne scheiße den sie da abziehen muss, shit tests, aber sie mag das wort ja nicht
Du verstehst das falsch. Ich denke drüber nach einen Studienkredit statt bafög zu beantragen. Fürs leben
gehörst wohl nicht zu den besten und wärst besser gärtner oder so
...
>ja natürlich will ich dass Studenten 100k Euro Schulden haben wie bei den Amis, scheiß Anna-Lenas Alder
>Fürs leben
Ja, das verstehe ich nicht
Du meinst einen Kredit aufnehmen für Sachen wie Bahnticket/Auto, Essen, Wohnung etc?
fat smoker
Wohnung, Essen etc.
Ja, bin genau der Meinung. Studentenpack gehört an die frische Luft.
t. Ex-Student, der nichts dagegen hätte, für künftige Generationen Studiengebühren einzuführen
Bild relatiert. Meine Alma Mater.
>100k
Nette Übertreibung
Als es hier Studiengebühren gab, lagen die bei 500€/Semester
Aber selbst Schulden im mittleren Fünfstelligen Bereich sind mit Akademikergehalt gut abzubezahlen
Was die, die "keine Studiengebühren" fordern, nicht verstehen, ist, dass das ein Mechanismus ist.
>Ja, wir brauchen mehr qualifizierte Leute, deswegen subventionieren wir das Studium in folgenden Bereichen:
So etwas ist durchaus möglich und teilweise auch sinnvoll, aber dass die Linken daraus etwas wie ein Recht auf ein gratis Studium machen wollen, ist schwachsinnig.
Asylanten uezs
Also ist es kein Studienkredit
verdienst ja danach gut genug. es gibt nicht nur rechte, sondern auch pflichte, sören.
die französischen sind untermenschen
warum nicht?
In Deutschland sind die Einkommen entsprechend geringer
Weil ein Studienkredit dir zur Finanzierung deines Studiums dient
Also für Studiengebühren, Bücher etc. verwendet wird
Lebenshaltungs- und Transportkosten fallen bei dir ja auch, wenn du nicht studierst
>Hure hurt herum
>Wähh wieso behandeln mich alle wie ne Hure
Selbst bei einer überdurchschnittlichen Studienzeit von 10 Semestern wärst du bei 5000€ Gebühren
Das ist sehr gut abzubezahlen
>In Deutschland sind die Einkommen entsprechend geringer
Das ist außerdem Schwachsinn
test
Ihr müsst bedenken, dass amerikanische Studiengebühren, wenn auch überzogen, sowohl die Unterbringung in Wohnheimen beinhalten, als auch die wahrhaft umfangreiche Ausrüstung der Unis und Hochschulen als vereinte Lehr- und Forschungseinrichtungen, was den Studenten sowohl in der Lehre als auch bei anschließender Forschungsanstellung zugute kommt. Viele amerikanische Studenten, zumindest an hochwertigeren Unis, verfassen schon als Abschlussarbeiten wertvolle wissenschaftliche und technologische Beiträge, und nicht erst in späterer Forschungslaufbahn. Hierzulande sind Forschungsinstitute weitestgehend getrennt von Lehreinrichtungen, und Lehreinrichtungen haben permanent mit Budget und Ausrüstung zu kämpfen.
/balt/
>1000e Artikel bei VICE
>alle nur übers Fucken und mei Offene Beziehungen lmao und mei Fremdgehen
Deutsche Frauen sind Abschaum
Wenn du so willst es dann ein normaler Kredit. Macht das überhaupt ein Unterschied?
>fahre Bus
>Mann steigt ein
>etwa 24
>unglaublich feines blondes Haar, lang und strubbelig
>sehr rundes und feminines Gesicht
>trägt enge Kleidung. Sehr wohl proportioniert. Nicht muskulös, nicht fett, aber auch kein Skelett.
>im Bus schauen ihn min. 7 Leute an und zwar alle mit einem flirtenden lächeln
>er schaut grimmig und stellt sich mit ausgestreckter Brust hin
>will damit wohl dominanter und bedrohlicher wirken, allerdings bewirkte es nur, dass das Hohlkreuz und der Arsch noch mehr zur Geltung kamen
Da hatte ich eine philosophische Erleuchtung.
Jeder mag Fallen, aber niemand mag selbst die Falle sein!
Idee: Studiengebühren nur für Miehmfächer (Kunst, Philosophie, alles was "studies" im Titel trägt oder auf "studien" endet, Politik, etc)
anglo unis sind jüdische unternehmen, die vor allem neger wollen, um sie dann in ewiger lohnsklaverei zu binden. absoluter krebs und müssen vernichtet werden
>Macht das überhaupt ein Unterschied?
Schon
Studienkredite sind idR recht zinsgünstig und mit angenehmen Rückzahlungskonditionen verbunden, weil der Student a) noch nicht so viel Besitz hat und b) ja auch garnicht sicher ist, ob er sein Studium überhaupt packt
Bei normalen Krediten hingegen nimmt der Bankjude dich gerne aus
>hochwertige Uni
>wertvolle wissenschaftliche Beiträge
>spätere Forschungslaufbahn
>USA
Macht mich wirklich denkend
Brutto sind die deutschen Haushaltseinkommen entsprechend der Währungskurse, Lebenshaltungskosten und natürlich der Haushaltsgrößen beinahe identisch den amerikanischen.
Allerdings bleibt uns deutlich weniger netto übrig.
Wiederum haben die Amis Nettoausgaben, die bei uns bereits von Steuerausgaben gedeckt sind, wie beispielsweise die weiterführende Bildung.
Warum genau soll ich jetzt keinen Anspruch auf einen Studienkredit haben?
Ich bin Student und studiere
>die weiterführende Bildung.
simples Studentenweltbild detektiert
Nur Hochschulbildung ist steuerfinanziert
Jeder Azubi muss seine Ausbildung selbst finanzieren (auch wenn das idR vom Betrieb übernommen wird)
Ein weiteres Argumet dafür, dass steuerfinanzierte Unis absoluter Krebs sind
Beindruckende Offenbarung.
habe den Artikel nicht gelesen, aber könnte die antwort sein, weil sie herumposaunt, dass sie in einer offenen Beziehung ist?
Hat doch keiner gesagt, dass du keinen Anspruch drauf hast
Ich hab nur gesagt, dass es nicht Studienkredit genannt werden sollte, weil es keiner ist
Studienkredite sind Kredite zur Finanzierung des Studiums, Punkt
Aber gönn dir einen Kredit bei der KfW, damit du der BRD GmbH richtig schön tief hinten drin steckst
>Ja Hallo, natürlich bin ich Student
Berufsschulen werden aber weder vom Azubi, noch dessen Arbeitgeber finanziert. Außerdem stellt die Ausbildung eine Form der Arbeitsanstellung dar, damit ist das Gehalt eine Aufwandsentschädigung für die Betriebsaufgaben und sonstige Aufwendungen.
hässlich
>Abschlussarbeiten wertvolle wissenschaftliche und technologische Beiträge
Das ist hier doch auch der Fall
dies uezs
ja azubis arbeiten nebenbei. studenten lassen es auf kosten des steuerzahlers krachen.
>Wow, user... du hast was studiert?
L.O.L.