/deutsch/

Frankenausgabe mit Säbel

Other urls found in this thread:

badoo.com/profile/0538828365
twitter.com/SchnapsDrache/status/878708707370168322
twitter.com/SchnapsDrache/status/881351847860199424/photo/1
twitter.com/SchnapsDrache/status/881351906467205120
vocaroo.com/i/s08FeGwEYIi9
zeit.de/gesellschaft/2017-07/topics-berlin-neukoelln-juden-israelischer-buchladen-schliessung
rp-online.de/nrw/staedte/koeln/mann-stoesst-junge-koeln-touristin-offenbar-vor-stadtbahn-aid-1.6970273
twitter.com/SFWRedditGifs

Dann zeig mal her

BRECHEND

ORIGINAL-PROFIL DES DRACHEN AUF BADOO GELEAKED

badoo.com/profile/0538828365

BRECHEND

Wie findet ihr Dreches Pensi?
twitter.com/SchnapsDrache/status/878708707370168322
twitter.com/SchnapsDrache/status/881351847860199424/photo/1
twitter.com/SchnapsDrache/status/881351906467205120

Süß

>i escape the reality through my animes

how does it feel 10 years later your country will be ruled by sharia? enjoy your escapism while you can, infidel. your days are outnumbered.

OOOOOH BRUDIS DAWN HAT EIN MOBILFON GEKRIEGT

Alter
Habe leicht in meinen mund gekotzt

Hallo Deutschland, Wie Geht's? Ich bin gelangweilt und ich bin bei der Arbeit.

Gerissen ist auch nichts, allerdings hatte mein Kleiner eine ziemlich heftige Geburtsschwellung. (Tja, hätten sie lieber einen Dammriss ersten Grades oder ein Kind mit einem Alienkopf?) Ich hätte den Kleinen im ersten Moment am liebsten wieder zurückgestopft. Aber nachdem der Papa nicht schreiend davongelaufen ist, hab ich mich entschlossen mir das Baby doch auf den Bauch legen zu lassen.

bewerte den Drachenspeer

Und erst seine Pimmelbilder, die er hochgeladen hat...

>drache kriegt mehr mumu als wie ich

WIE BRUDIS

bergay bitte

>Stillen ging auch wunderbar (außer dass ich es die ersten zwei Tage nicht ausgehalten habe die enorme Schwellung am Babykopf anzusehen, ich musste ihn immer unter einer Haube oder Stoffwindel verstecken). Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass der Toilettengang nach der Geburt noch 1-2 Wochen ziemlich schmerzhaft war, so in etwa wie eine Blasenentzündung hoch 10.

Aber keine Angst vor der Geburt, nach 9 Monaten in anderen Umständen seid ihr froh, wenn's vorüber ist... :)

But anime ist halal

Wie kommst du drauf, dass er Partnerinnen hat?

ALTER

KÄSEPIMMEL AUF BADOO HOCHGELADEN

Wie tief will dieser Mann noch sinken?

Wederlich...Bist du faggot?

>Ich kann nach drei Kindern alles so unterschreiben. Ein sehr guter Artikel über Geburt! Für mich auch eine der größten Alltagslügen: Wenn das Baby raus ist, ist alles vergessen. Ne..da fängts erst richtig an :) Naja, aber wenn die Schmerzen nach ein paar Wochen (!) weg sind, ist wirklich alles vergessen. Und spätestens als das Kind besser schlief, wollte ich noch eins. Noch eine Geburt schaff ich locker, dachte ich. Ja klar, bis zur ersten echten Geburtswehe...

Viel Spaß beim Kinder kriegen!

er hatte schon GV

Ist von unserer deutschen lol-Kuh

>er hatte schon GV

Mit Blu?

Mit Gurken und einem Rettich

>Ist von unserer deutschen lol-Kuh

Ah, ich verstehe. Was ist sein problem?

Was soll denn dieses wehleidige Gejammer? So muss eine Geburt keineswegs ablaufen! Auch wenn Sie es nicht glauben: ich habe drei Kinder geboren - ohne einen einzigen Schrei! Im Liegen!

So what? What are you so happy? Kurds are also Muslims. But they kick ass to turks. Germs will be do it too.

WARUM IST SCHPEIK IM KELLER DER SCHULE

Ein IQ von geschätzt 70 und eine unbeschreibliche Sturköpfigkeit.

Ist der Drache immernoch mit seiner gf zusammen?

>Ich brauche meinen Job sehr viel dringender als Sie mich als Mitarbeiter. Ich bin sehr viel ersetzbarer für Sie als Sie für mich.

Das ist eine sehr pauschale Aussage. Ein Freund von mir gründet ein Startup und benötigt einen spezialisierten Programmierer, wobei einer erfahrenen Kraft in Österreich schon mehr als 44 k€ Netto im Jahr zahlen müsste, was Lohnkosten von fast 100 k€ entspricht. Wenn man noch die Mehrwertsteuer abzieht, dann kann er sich (unter Vernachlässigung von Verbrauchssteuern wie der Mineralölsteuer oder der Tabaksteuer) nur Waren im Wert von nur 35 k€ leisten, weil mehr als 56 k€ der Staat kassiert.
Für sein Unternehmen mit 5 Mitarbeitern benötigt er inklusive Bürokosten, Softwarelizenzen, Hardwarekosten und Prüfkosten inkl. Wirtschaftsprüfer ca. 1 Mio. €. Das muss man erst einmal auftreiben, und wenn dann das Unternehmen läuft, dann muss man vom Gewinn 25% Unternehmenssteuern und von der Gewinnentnahme noch 50% Einkommenssteuer zahlen.
Jedenfalls hat er den Programmierer wirklich gebraucht und man hat sich dann auf einen Nettolohn von 25 k€ + Aktienpaket und bei Lohnkosten von ca. 50 k€ geeinigt, wobei der Staat auch (inkl. MWSt.) 25 k€ kassiert. Das Aktienpaket muss mein Freund als von ihm privat eingebrachtes Eigenkapital zahlen. Diese Einigung war nur möglich, weil mein Freund dem gesuchten Programmierer detailliert seinen Businessplan vorgerechnet hat, und sein neuer Angestellter verstanden hat, dass er ihn wirklich braucht und mehr nicht möglich ist.

Wisst ihr, was noch schlimmer als der käsige Pimmel des Lards ist? Seine verpilzten Fußnägel.

GÖNNT EUCH

EKELHAFT EKELHAFT EKELHAFT

Hier hast du ein Bild vom Drachenlord

kann mir wer lautsprecher fürn pc für ~50€ empfehlen?

JESUS MARIA

Dieser NAGELPILZ. Ich dachte immer nur, dass das ein Miehm von einem Geisteskranken ist, der sich hier auf Sup Forums rumtreibt. Aber das Zeug gibt es echt...

Er ist ein Neckbeard. Ist er von Sup Forums?

Sind Gesichtsmasken eigentlich arg schwul? Wär doch knorke ne gescheite Gesichtshaut zu haben.

Die Dinger geben dir aber keine gute Gesichtshaut, das sind Miehms

Benutze cleanser, bha und moisturizer
bewerte

Nein. Er spricht nicht mal Englisch. Aber er ist auf vielen deutschen Webseiten bekannt.

vocaroo.com/i/s08FeGwEYIi9

>Sind Gesichtsmasken eigentlich arg schwul? Wär doch knorke ne gescheite Gesichtshaut zu haben.

Nein, du musst dich um deine Haut Kummern,

A-aber ich mag mal eine Gesichtsmaske von meiner Mama stibitzt und danach (zumindest für 1-2 Stunden) hat sich mein Gesicht echt glatt und weich angefühlt.

WAS ZUM FICK BRUDIS ALLE GROSZEN BÖSEN IN EINEM???

Geh sterben du schabe

Aufpassen, da sind Xenoöstrogene drinnen. Wer weiß das? Wieder keiner.

*hab und nicht mag

>vocaroo.com/i/s08FeGwEYIi9

Autismus ist ein universelles problem, denke ich.

DSCHEIBE BRUDIS ICH BIN EINFACH SO 1 HEIßER BOI HILFE.

SCHEIBE BRUDIS WAS GEHT HIER NUR VOR SICH

WIR WERDEN ES BALD ERFAHREN

Wusste net das aliens sich in gesichtsmasken verstecken

Ganzer faden stinkt wieder nach scheisse

Nein, Autismus hat er garantiert nicht. Er ist einfach leider echt dumm und es mangelt ihm an jeder Form der Selbstreflektion.

Genau wie dein mund

Do you want some whalebeef?

>„Um 17 Uhr kamen wir in der Klinik an. An dem Tag war ein hoher Andrang im Kreißsaal und wir mussten erst mal warten. […] Dann wurde ich auch noch sanft darauf vorbereitet, dass ich unter Umständen auf der Liege im fensterlosen Raum meine Tochter zur Welt bringen muss, da alle Kreißsäle besetzt seien.“

Geh sterben du Walschlächter

I would love to try it t b h

>Eine Wehe folgt der anderen, während die eine abklingt, bahnt sich schon die nächste an. Mein Mann sitzt verzweifelt daneben, während ich schreie und mich winde, und tut sein bestes. Leider ist er kein Geburtshelfer. Die Hebamme sieht hin und wieder nach uns.

Fapiss di

>Die Angst der Juden vor den Judenfreunden
>Eine jüdische Buchhandlung in Berlin muss unter dem Druck von Linken schließen. Die linke Israelverehrung verkehrt sich so in ihr Gegenteil.
> Im vergangenen März war dort eine Diskussion rund um die Schriften des italienischen Kulturpessimisten und Rassentheoretikers Julius Evola geplant. Die Veranstalter haben die Diskussion über den bis heute in rechten Kreisen verehrten Autor mit jüdischem, also schwarzem Humor angekündigt. Ein Witz, den einige selbst ernannte Kämpfer gegen Antisemitismus anscheinend nicht verstehen oder verstehen wollen.
>Das linksradikale Kollektiv TOP B3rlin rief auf Facebook seine Fans auf, ihre "Punkerfreunde und ihre Hunde" zusammenzutrommeln und bei der Veranstaltung "vorbeizuschauen". Amir und Doron, beide Enkelkinder von Holocaustüberlebenden, wurden von Linken als Nazis beschimpft und monatelang bedroht. Laut Zeitungsberichten stammen die meisten Randalierer aus der antideutschen Szene. Das sind radikale Linke, die Deutschland hassen, jede Kritik an den USA ablehnen und sich bedingungslos mit dem Staat Israel identifizieren.
>Anlässe dafür gab es in der jüngsten Vergangenheit genug: Der Linken-Abgeordnete Oliver Höfinghoff griff im Sommer 2016 beim Berliner Christopher Street Day (CSD) zusammen mit einigen Genossen Mitglieder der Gruppe Berlin Against Pinkwashing an. Den Protest von israelischen Juden und einigen Arabern, die zusammen gegen den israelischen Botschafter demonstrieren wollten, konnte der Abgeordnete nicht aushalten, er musste zuschlagen. Ramin Rachel, Vorstandsmitglied der SPD Neukölln, drohte in einer Facebook-Diskussion zu diesen Protesten damit, einen jungen Israeli zu schlagen, falls er wieder gegen seine Regierung demonstrieren würde.

>Sie [die Hebamme] ließ mir ein viel zu heißes Bad ein und ließ mich alleine, um die Übergabe zu machen. Mein Kreislauf ging den Bach hinunter und die Klingel war außer Reichweite.

Du bist ein schlappschwanz.

ist sie gestorben?

Link vergessen
zeit.de/gesellschaft/2017-07/topics-berlin-neukoelln-juden-israelischer-buchladen-schliessung

Es schaut so... glatt aus.

It's pretty nice actually.

Heißt ja auch nicht umsonst walglatt

Send some and a norwegian gf

Ja, wie ein baby hintern desu.

würde mich mal gerne mit Fleischerwerkzeug da durcharbeiten.

Does it taste like fish?

Schmeckt es wie fisch?

You send one for me first.

It's kinda like a beef of some kind of land animal you never tasted, but also like fish.

Ich denke nicht, aber sie musste eine Gewalterfahrung bei der Geburt machen

>„Die Geburt wurde eingeleitet, volle Dosis, das dauerte einen ganzen Tag und dann kam der Wehensturm. Die blöde Hebamme war dauernd weg, der Kreißsaal war voll und ich schrie mir die Kehle aus dem Hals. […] Geburtsstillstand, Kristeller.“

Was gefällt euch?


Hat sich wohl von seiner Mutter eine etwas größere Gurkenmaske stibitzt uezs

kek

Walhaut anscheinend

:)

Abendliche und vorallem völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

>beide Enkelkinder von Holocaustüberlebenden

LOIDE
DER VERFICKTE REIS FLIEGT WIEDER DURCH DIE KÜCHE

Hallo Austria, Diversity ist eine Starke.

Fick di du scheiB drecks huren ami sau.

GOTT STRAFE AMERIKA

REEEEEEEEEEEEEEE

Ich grüße meinen entfernten Vetter aus der Ostmark mit einem völkischen Gruß der Herzogtümer Schleswig und Holstein zurück.

Ist eine starke..... Giftbrühe?

BESATZER BITTE

>Fick di du scheiB drecks huren ami sau.
>GOTT STRAFE AMERIKA

Es ist ein witz, ja? Die Muslim sind unser fiend.

kannste nicht hoch machen sowas

rp-online.de/nrw/staedte/koeln/mann-stoesst-junge-koeln-touristin-offenbar-vor-stadtbahn-aid-1.6970273

friend?

Nein, enemy.

Wie sagst du es auf Deutsch?

BRUNHILDENS RUF

WOTANS SCHLAG

Freund

Netter Versuch, Hans.

Wollte sich Aljoscha nicht mit seiner Cousine in Köln treffen?

>Kreuz verboten

Also mir ist das Phänomen dass Buntbürger Mädels "aus Frustration" vor Bahnen schubsen nichts neues. Passiert alle Jahre mal.

>Wie sagst du es auf Deutsch?

Feind, Gegner, Widersacher

> Sei deutsch
> Sprich schlecht über die Muslime online
> Die Polizei zerbricht die Tür

Das kannst du nicht machen

RAUS

Warum ist Bayern so porentief rein?

Lösung: Aufkleber ausdrucken, auf denen steht "unterstützt durch die antifaschistische Aktion", naufbeppen, fertig