/deutsch/

Paff Paff und weiter

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iu4bG_6frjg
youtube.com/watch?v=Qc1F1Xgr-74
welt.de/politik/ausland/article167021693/Oesterreichischer-Bernie-Sanders-stuerzt-Gruene-in-die-Krise.html
facebook.com
youtube.com/watch?v=XVlNbs7PaFc
welt.de/regionales/bayern/article167035151/Abschiebung-des-jungen-Afghanen-Asef-N-vorerst-gestoppt.html
de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Kritik
twitter.com/AnonBabble

Viel zu früh

>nicht so tollen job gemacht
Behindert? Die Nazis haben ja auch verloren
Wo genau wurde Europa jetzt von denen terrorisiert?

Das ist gar nicht dumm

Was gibts bei euch zu Abend? Koch mir grade ein Kichererbsencurry uezs

REEEEEEEEEEEEEEEEEEE WAS SOLL ICH ESSEN

Vegane Kuhbonbons.

youtube.com/watch?v=iu4bG_6frjg

müsli
müsli

>Neues Gender-Wikipedia „Agent*In“ will auf eigenartige Weise Klischees bekämpfen
>Die Heinrich-Böll-Stiftung gibt Hilfestellung, wie man antifeministische Kommentare und Gender-Kritik abwehren kann.

test

HALLO ICH BINS WIEDER EUER PERSONAÖSI

(hab keine bilder mehr ;_;)

ratiere

youtube.com/watch?v=Qc1F1Xgr-74

bin jetzt auf urlaub in serbien ;)

Schokomüsli, Erdbeer-Joghurt-Müsli oder Haferbrei?

find ich scheiße

fick di

Gönnte mir ein Stück Käse, rustikales Bauernbrot und ein Stück abgehangene Salami. Dazu einen würzigen Keller-Löschzwerg
Fühlt mittelalterlich

fick di

Wer hat die denn ausm Stall gelassen?

selber scheiße, des is mei waifu

Entfernt Kebab

das krümelige Schokomüsli von Vitalis®, oder was selbst zusammengepanschtes.

Wie fühlen sich die Jungfrauen hier im Faden, die langsam realisieren müssen, dass sie durch die zügellose Zuwanderung niemals ein Weib abbekommen.

Nicht du schon wieder

etwas aufgebläht aber sonst ganz ok, danke der nachfrage

test

>krümelige
Ich habe Knusperschoko Feinherb uezs.
Oder Erdbeer Joghurt von Vitalis.
>selbst zusammengepanscht
Habe leider kein Obst uezs, nur Schokosirup/-pulver.

? Bin den ganzen Tag hier, stehe aber nicht so auf Avatargeschwuchtele

Serbien war mir doch zu langsam

Fühle mich grade hungrig und etwas müde uezs

>Behindert? Die Nazis haben ja auch verloren
start shit, get hit
>Wo genau wurde Europa jetzt von denen terrorisiert?
lol, duhm?
überall? man kann nicht einfach in länder marschieren, verbrechen an der zivilbevölkerung begehen wegen >mei juden

alles, ALLES gerechtfertigt die selbstverteidigung, nachdem deutsche soldaten die grenze überqueren

auch brandbomben, vergewaltigungen, städte dezimieren

fetti was geht

Schmeißt eure Waffen weg und dann haben wir Frieden etzadla

Dscheiße es ist so einfach

hallo

B-brudis?
Es ist passierend!

Eine öffentliche Facebookseite für Linda "Jetzt-ist Fucken-Zeit" Wenzel

Do not shitpost

Also Krieg führen = Terrorisieren

Alles klar Duhmanon

Wir haben ja bestimmt auch die armen Franzaken und Inselaffen terorrisiert, nachdem die uns den Krieg erklärt haben

>welt.de/politik/ausland/article167021693/Oesterreichischer-Bernie-Sanders-stuerzt-Gruene-in-die-Krise.html

>Bei einem Landesparteitag der Grünen in Kärnten stimmten wegen interner Machtspiele auch Asylbewerber und Asylberechtigte mit, die Beobachtern zufolge ohne Deutschkenntnisse auf Englisch zu den Abstimmungen gerufen wurden. Die Landesvorsitzende Marion Mitsche, die nur auf Platz neun gereiht wurde, trat später zurück.
Der absolute Zustand der Grünen.

>jütro
von denen hole ich mir immer das tk-rahmgemüse ist echt gut ugezs

Habe mir gerade mal wieder Steam runtergeladen. Empfehlt mir mal spaßige kostenlose Spiele:)

t. Jude

Und wenn wir uns von Grenzen und Nationen verabschieden, können wir Deportationen stoppen.

Link

facebook.com
/Linda-Wenzel-
142187046365835/
>facebook.com
/Linda-Wenzel-
142187046365835/
facebook.com
/Linda-Wenzel-
142187046365835/
>facebook.com
/Linda-Wenzel-
142187046365835/

Finde sie bei dem Gefangenenfoto deutlich süßer, als auf dem Profilbild

Gigaköder bitte.

Buchstäblich wer?

Ein echter Sandkuchen

Wichsen

Die unterliegt doch jetzt der irakischen Jurisdiktion, oder?

...

guter Geschmack lol

>Jurisdiktion
Anglohahnrei bidde

>kein Seitenbacher
Woisch Kerle

100% der Software auf meinem Rechner ist gecracked.
Irgendwie traurig.

Ja, säh aber blöd für Irak aus, wenn die ne Deutsche töten. Wird bestimmt ausgeliefert und dann hier angeklagt. 5-6 Stunden Müll im Park aufsammeln wird als abschreckendes Beispiel für andere sicher taugen.

NEIS
Schön, dass es noch andere Vitalis-Herrenrasse hier gibt.

>dfw sie knusperkissen bei mir im Handelshof nicht mehr verkaufen
;_;

Vitalis > Kölln > billigmüsli von handelshof > Seitenbacher

aggresorkriege führen + verbrechen an der zivilbevölkerung begehen = terrorisieren

>Franzaken und Inselaffen
haben versucht einen genozid zu stoppen
kein köder, wahrheit

GIGAULTRAMEGFETTI WAS GEHT

>5-6 Stunden Müll im Park aufsammeln
Alter, bist du Nadsi?

Dein Browser auch?

>. 5-6 Stunden Müll im Park aufsammeln
Habe 40 Stunden für Nötigung gekriegt, meinst du die kommt so leicht damit weg?

>Seitenbacher
WIE ARTHAS!

Schleich di

Jetzt hast du mich ;)

Giga-Isch-Stesch-Disch-ab-Ali, was geht

>haben versucht einen genozid zu stoppen
>deutsche Bildung

Die Franzosen und Engländer sind die Aggresoren, da Deutschland ihnen ja mehrere Friedensverträge vorgeschlagen hat.
t. Molotow

Als ob. Der BND ist doch schon dran, alles mögliche zu tun, um die verlorene Schwester Heim zu holen.
Witz auf alle Deutsche, sie würde in Deutschland wahrscheinlich eh nach Jugendstrafrecht verurteilt werden, dass heißt Sozialstunden, Therapie und vllt. paar Wochen/Monate Jugendknast.

Witz 2. Knast wäre wahrscheinlich noch schlechter für sich, da mittlerweile nur noch Musel dort sind und sie gleich wieder bzw. noch stärker radikalisiert werden würde

Die Medien werden alles runter spielen, alá "Sie ist doch nur 16. Damals fande ich mein FBI (Female Boobs Inspector)-Tshirt auch ganz knorke. Was macht man nicht alles mit 16. Andere gehen saufen, sie schließt sich dem IS an. Kann doch mal passieren"

Und in 2 Wochen ist alles wieder vergessen und wir haben hier im Zweifelsfall eine zukünftige Terroristen und im Besten Fall ein psychischen Wrack, welches bis zu ihrem Ende auf Staatskosten lebt, weil ihr der weibliche Szenepsychologe sofort PTSD diagnostiziert und sie damit ein Recht auf "Frührente" hat....

Das war offensichtlich eine Übertreibung, wegen mei Kuscheljustiz und so.
Fastehst du?

Rotpillt mich mal jemand auf Elon Musk bitte
Er wirkt eigentlich ziemlich aufrichtig uezs

Du bist ja auch ein Cis-Mann, und ein biodeutscher noch dazu

Frauen können nämlich eigentlich garnicht kriminell sein, da sie eine unterdrückte Gruppe sind
Muss man natürlich wissen

Bin mir nicht sicher, ob das den Irak in der aktuellen Situation juckt. Würde sie nicht gar so auffällig fremd aussehen hätte sie wohl sowieso wie der Rest der Jihadisten ein Eilverfahren direkt von den Soldaten vor Ort bekommen.

Wobei ich auch keine Zweifel dran hab, dass die Bundesregierung sie gegen einen ganzen Batzen Kohle eintauschen würde um ihr anschließend 3 Monate auf Bewährung aufzudrücken.

Man beachte, dass ich jeweils die deutsche und italienische Version des selben Müslis habe. Dr. Oetker heißt hier auch Cameo. Das Deutsche hat aber glaube ich and die 25% mehr drinnen.

youtube.com/watch?v=XVlNbs7PaFc

BEATA MARIA DU KENNST MICH ALS GERECHTEN MAN, AUF DIE STRENGE TUGEND BIN ICH STOLZ

>auffällig fremd

Du vergisst, dass dort ein Unwesen in ihrem Leib heranwächst.

hat gut geld gemacht mit pp und hält sich jetzt am leben mit subventionen

gesetze passen euch nicht? heult und schreit einfach solange rum bis sie geändert werden ;)

welt.de/regionales/bayern/article167035151/Abschiebung-des-jungen-Afghanen-Asef-N-vorerst-gestoppt.html

>Das Deutsche hat aber glaube ich and die 25% mehr drinnen.

Meisterrasse halt

Kriegt man in Südtirol eigentlich mehr NEETbux als in Rest-Italien?

Wer Zeug wie Paypal erfindet kann kein guter Mensch sein.
Andererseits bin ich schon neidisch auf seinen Erfolg uezs

Ist doch die neue Streitkultur.
Wer lauter schreit hat Recht.

>Friedensverträge
weil sowas halten die deutschen ja auch einhalten :^)

Gut, ich mag mein Leben. :)

>deutsche lebensmittel sind absoluter dreck in osteuropa
>deutsche lebensmittel kommen in absolut kleinen verpackungen in südeuropa
>deutsche lebensmittel sind ganz gut in DACH

Find ich völlig in Ordnung.

was zum Teufel, ich liebe jetzt alle

was ist an paypal so schlimm?
alternativen?

FICK DI

Weil er einen Asylfolgeantrag gestellt hat. Dnach geht das gnaze durch 3 Instanzen, usw.
Bevor ein Urteil da is sind 5 Jahre vergangen.

> sowas halten die deutschen ja auch einhalten

de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Kritik

>Onkel hält mir ein Vortrag, dass ich mit 35 ganz alleine dastehen und entweder obdachlos oder Hartz 4 Empfänger werde und mich mit den ganzen Dahergelaufenen um Essen und eine Wohnung schlagen darf

Witz auf ihn, er weiß nicht, dass ich eh bald Schluss mit dem Ganzen hier mache :^)

Die Justiz ist echt das Geschnäutz des deutschen Volkes, nur Medienhuren, Mitläufer und Politiker sind auf dem gleichen Niveau

>Ferner sind auch Fälle bekannt geworden, in denen PayPal in Konfliktfällen nicht nur das Konto des Betroffenen sperrt, sondern auch das unabhängig geführte Konto eines Verwandten. Nach deutschem Bankenrecht ist eine solche Verknüpfung zweier Konten aufgrund bloßer Verwandtschaft der Inhaber unzulässig, jedoch operiert die europäische PayPal-Tochter nach luxemburgischem Recht und berief sich daher in diesen Fällen darauf, keine Bank zu sein, sondern ein Internet-Bezahldienst, für den andere Regelungen gelten.

D-danke Leude.

>Onkel hält mir ein Vortrag, dass ich mit 35 ganz alleine dastehen und ...Hartz 4 Empfänger werde

Sind viele hier doch schon mit 20, klingt gar nicht so schlimm.

tu es

machste eh nich

kein Ding, Brudi

Brudis

Der Kettensägenmassakrist ist gefasst

Samuel hat wieder einen Dummen gefunden