/deutsch/ Geburtsschmerzen Ausgabe 2v

Erzählt von euren Geburtserfahrungen

Other urls found in this thread:

shop.hebammenblog.de/shop/hausmittelchen/regenerations-spray-damm-motherlove/
vocaroo.com/i/s1HlwehrmWj5
youtube.com/watch?v=Edt7CHMbrC8
youtube.com/watch?v=cqIbGEo7z2w
youtube.com/watch?v=V7_QQ6QGmv8
youtube.com/watch?v=sC5W4P17Fms
youtube.com/watch?v=uAOoiIkFQq4
twitter.com/AnonBabble

Mein Sohn kam per kaiserschnitt

...

...

WIESO DÜRFEN SOLCHE HAHNREIE WIE ER EXISTIEREN

Joscher kam per Arschgeburt

Ja das stimmt, als der kleine Joscher herauskam war er so deformiert, dass ich ihn am liebsten zurückgestopft hätte

kiffergfanon von gestern abend hier

haben gestern geredet

welch wunder es tut wenn ich mal nicht auf weinerlich und schwach mache sondern mit bestimmendem tonfall rede

gleich gemerkt wie sich ihre wut aufgelöst hat

77592158
Sup Forumssylanten raus

Hab ich euch heute eigentlich schon von mei gf erzählt?

Wenn du jetzt nicht ruhig bist, dann stirbt dein Baby!

Guck dich mal an Mädchen, du bist fertig - du musst eine PDA nehmen

77592167
Bist doch selbst 1er
Reele Normiestunden > Joscherblogposting >>>>>>>> Buzzwörter gememelhl

>Mutter sagt das ich als Kind hässlich war
>"dein Vater war schön,ich auch,und deine Geschwister sahen als Kinder Süß aus.ich hab mich gefragt wie du passiert warst
Warum leben

das manche leute einfach verstehen wenn mitarbeiter leise sind

räuspern sich alle 2m inuten, fragen dann etwas total unsinigges
>a-user du bist so still

ICH ARBEITE VERFICKTE KACKE

gottt ey

77592190
Ich bin seit 2011 auf /deutsch/ du Sup Forumssylanten Neuschwuchtel, spreng dich weg, keiner will dich hier außer deinen anderen Sup Forumssylanten.

Verzieht euch zurück auf euer Scheißbrett

>>Mutter sagt das ich als Kind hässlich war
>Ägypter
mach die vpn aus dann bist wieder schön

*hust*
N-Na Brudi, heute schon vom Hund gefickt? :)

Als mei gf gesehen hat, was für eine Ausgabe ich diesmal erstellt habe hat sie nur die Augen gedreht und gemeint "Was läuft denn da für eine Agenda?"

Sie verdreht oft die Augen wenn ich von den Brudis erzähle

fühle mit dir, ich weiß nicht warum die leute, die einfach durcharbeiten, negativ auffallen

Na immerhin hast du deine Gesundheit

>Fühlt sich getriggered
Ja ne is klar Sup Forumsro

77592232
>Brudis
>hat gf

nnein
verzieh dich Sup Forumssylant

lass das minenopfer in ruhe

zeig mal ein Foto mit Zeitstempel von deinen Verletzungen

Hasst du den IS jetzt?

>Sie verdreht oft die Augen wenn ich von den Brudis erzähle
welche ausgabe

mimimiimim

VERPISS DICH UND HÖR AUF MEINEN GENERAL VOLLZUSCHEISSEN

Hui du musst aber Sup Forumsrobleme haben

/deutsch/E
MACHT EUCH FREI
VON DER Sup ForumsSYLANTENTYRANNEI
/deutsch/E
WEHRT EUCH
GEBT Sup ForumsSYLANTEN KEINE (YEAH!)S

Diese

jetzt ist aber gut mit der mei Sup Forums obessesion

Jetzt fehlt nur noch joscher und Spasten wie IT-Mann und Cannax und die Sup Forums -Runde ist komplett :^).

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH WILL KEINE Sup ForumsSYLANTEN IN MEINEM /deutsch/ GEHT WEG REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

du scheinst arschverletzt, probier mal das hier aus

shop.hebammenblog.de/shop/hausmittelchen/regenerations-spray-damm-motherlove/

>sei ich
>liege gemütlich in Mamas Bauch
>plötzlich erhöht sich der Druck im mutterleib
>so soll es enden? ich soll den sicheren Leibe verlassen?
>niemals, lege Nabelschnurr um meinen Hals
>Der Gedanke auf ewig Frieden zu finden beruhigt mich, ich schließe die Augen
>plötzlich erscheint ein herr in schwarzer Uniform vor meinen Augen
>er trägt blitzartige Abzeichen, hat einen Totenkopf auf seiner Mütze. Seine Gesichtszüge sind markant und scharf, sein Haar blond und seine Augen hellblau. Er trägt eine rote Armbinde und schreitet schnellen Schrittes zu mir
>"Wer bist du?" frage ich
"Dein Ahne" "Was willst, du Ahne?"
>"Höre mir zu Kamerad. Die Zeiten werden düster, die Welt gerät aus den Fugen. Es geht um den Fortbestand unserer Art. Wir mögen es nicht geschafft haben, unsere Idee aber bleibt unbesiegt. Die Welt braucht Männer deines Schlages. Noch haben sie nicht gewonnen."
>"Ich verstehe nicht, ich weiß nichts von der Welt da draußen. Wieso es nicht hier beenden? Den Kampf entsagen und auf ewig Frieden finden?"
>"Sehe mich an! Auch ich habe den Tod gefunden, doch den Friede habe ich nie bekommen. Du bist gewachsenn in diesen Leibe deiner Mutter um ihn zu entweichen, nicht um in ihm zu enden! Das Schicksal lächelt auf dich hinab, der Segen der Alten liegt auf deinen Schultern. Besinne dich auf die uralte Wut unserer Volkes. Dein wird die Zukunft sein, wenn du ihr Platz in deinem Herzen lässt!"
>Plötzlich erkenne ich weitere Gestalten, die sich hinter den Mann positionieren. Einer trägt Gewänder aus Tierfellen, ein weiterer trägt einen großen schiffförmigen schwarzen Hut, ein dritter trägt eine Haube mit einer Speerspitze.
>Plötzlich spühre ich ein große Wut in mir aufflammen, und ich fühle mich den Männern zutiefst verbunden
>"Nun wache auf Kamerad. Bringe Germania Ruhm"
>Ich wache wieder im Mutterleib auf, mit beiden Händen umgreife ich die Nabelschnur und reiße sie entzwei.
>verlassen den Mutterleib
>"LIEBEN FUNGHIS"
>mgw

>wache auf
>gehe in faden
>stinkt immer noch nach scheisse
>gehe wieder raus
>werde vom hund gefickt

/deutsch/ WIRD NICHT RUH'N
WIR VERNICHTEN
Sup ForumsSYLANTEN OB LINKS ODER RECHTS
UND WENN SICH DIE REIHEN DANN LICHTEN
DANN GIBT ES IM FADEN NICHTS SCHLECHTS

>plötzlich erscheint ein herr in schwarzer Uniform vor meinen Augen
bis dahin wars lustig

hast du irgendwie tiefliegende probleme brudi?

oder bist du das gar, marcel windishmann, mit deiner camo anglermütze?

>Durch die Geburt haben sich Scheide und Damm unglaublich gedehnt und im wahrsten Sinne des Wortes Großes vollbracht. Auch wenn sichtbar alles heil geblieben ist (herzlichen Glückwunsch!), kann sich, durch den Druck des kindlichen Kopfes, ein Ödem gebildet haben und die ganze Region schwillt an.

>Das Gewebe hat sich sehr schnell, sehr stark gedehnt und dann wieder zusammengezogen, was Miniaturfaserrisse hervorrufen kann – ganz ähnlich denen eines starken Muskelkaters. Und tatsächlich vergleichen es manche Frauen damit. Wie dem auch sei: Auch ein vermeintlich heiler Damm kann sich sehr wund anfühlen und verträgt ein bisschen Dammpflege.

>>Durch die Geburt haben sich Scheide und Damm unglaublich gedehnt
BOAH GEIL ALTA UNNORMAL EY

...

WENN BEI /brit/ DIE ENGLANDFLOTTE IM MEER VERSINKT
UND DAS DEUTSCHLANDLIED AUF DER /fug/BURG ERKLINGT
DANN MERZT DIE /deutsch/MACHT MIT IHREN PANZERN DIE Sup ForumsEHINDERTEN AUS
UND DANN KOMMT /deutsch/LANDS OSTEN ENDLICH WIEDER NACH HAUS

Doch was dann kommt ist zum Abspritzen geil

>Viele Frauen haben nach der Geburt – auf Grund des Wochenflusses – das Bedürfnis, sich sehr häufig zu waschen. Und obendrein brennt das Wasserlassen in den ersten Tagen meist unangenehm doll. Füll dir vorab einen Messbecher mit lauwarmem Wasser und lass es beim Pinkeln einfach zwischen deinen Beinen, an der Vulva entlang, laufen.

Schon ziemlich scheiße eine Frau zu sein.

>inb4 betas mit "mei einfach-modus leben"

Sören bitte

>2011
Lel
Sup Forumssylant detektiert
Verpiss dich

mei Schwarz-Weiß-Denken

77592612
t. post woazn krebs
Spreng dich weg

>du MUSST kinder bekommen

Gibt es hier noch einen user, die eine PDA braucht, denn noch mal komme ich nicht in den Faden.

Na haste schön Brummwörter vom Zwei Monate hier lauern aufgeschnappt?

Geh einfach zurück und hör auf den Faden hier voll zu kacken

>dieser ganze Faden
vocaroo.com/i/s1HlwehrmWj5

Abgegeben als Beweismittel das ich in Militär Aktion verwundet wurde,und damit Anspruch auf eine freie Operation.
Außerdem ist es mir untersagt Fotokopien von papieren die Verletzungen von Soldaten zu tun haben um " das Moral des Volkes nicht zu beeinflussen"

77592711
>geh einfach zurück
sprach der Sup Forumssylant

An die frische Luft mit dir, ich will meine Qualitätsfäden zurück

...

...

Na, schon irgendwelche Pläne für's WE? Gf und ich werden wahrscheinlich einfach ein paar Freunde einladen.

Ich meinte nicht die Dokumente, sondern ein Foto von deinem Beim oder zumindest vom Rollstuhl

Grammatik ist gestorben
*habe
*mit

Werde in Tokio in eine Bar oder einen Nachtclub mit ein paar Leuten die ich hier kennengelernt habe gehen uezs

youtube.com/watch?v=Edt7CHMbrC8
hnng

>Ich kann leider nicht von einer Geburt berichten, aber von Fehlgeburten. Hier kommen ja meist die gleichen Ärzte zum Einsatz, wie bei einer Geburt, daher dachte ich, könnte ich auch von mir erzählen. Nachdem das Herzchen meines Babys nicht mehr schlug, wurde ich von meiner Gynäkologin ins Krankenhaus geschickt, zur Ausscharbung. Im KH müssen dann zwei Ärzte den Tod des Babys bestätigen, bevor der Eingriff vorgenommen werden kann. Ich sitze also auf dem Gynäkologen Stuhl mit dem Ultraschall zwischen den Beinen.

>Zwei Ärzte und eine Schwester unterhalten sich über irgendwas privates und sagen zwischendurch ” ja das ist Tod, das müssen wir weg machen.” Die Drei reden weiter ihr privat Zeug und ich gehe mit nackigem Po und voll tiefster Trauer durch den ganzen Raum zur Umkleidekabine. Die haben nicht einmal mit bekommen, das ich raus gegangen bin. Nicht einen hat es interessiert, wie ich mich fühle. Ausscharbung ist Tagesgeschäft! Schlimm war dann auch die Nacht im KH. Baby Geschrei die ganze Nacht. Bei der zweiten Fehlgeburt habe ich mir direkt den Chefarzt kommen lassen. Der war nett und hat uns zur Adoption geraten.
In dieses KH gehe ich nie wieder!

Oge dange fürs lesen wa ales

Wo genau wohnst du in Tôkyô? Hab damals im Westen gewohnt. Mein Lieblingsstadteil war immer Kichijôji uezs.

>dgw ich unironisch das schwerste Kind war das es jemals im Krankenhaus meiner Geburt gab
>dgw buchstäblich fetti von geburt an

Ich habe nicht durch den Geburtskanal gepasst und deshalb musste ich aus dem Bauch geschnitten werden

wer /freundlichpfostieren/ hier?

Österreich ist ein total schönes Land (sowohl landschaftlich als auch bezüglich der Architektur), bin immer total neidisch

Manchen Frauen muss der Geburtskanal erweitert werden ... indem er bis zum Analkanal aufgeschnitten wird

Ich glaub du bist nicht am Miehmen Fetti

Ist das dieser Dammriss? Zum Glück bin ich keine Frau außer vielleicht mal in einer Simulation.
>Menstruation
>Kinder kriegen
>schwach sein
>nicht für voll genommen werden
Dann lieber männlich

Ja Dammschnitt, normal

>Bei der Geburt meiner Tochter war ich einem Monster ausgesetzt und es gibt niemanden, der Dich rettet, denn alle denken, das müsse halt so sein. Menschenrechte gelten in Kreißsälen nicht. Die Begründung für Eingriffe mag noch so sehr an den Haaren herbeigezogen sein, bis hin zu einer unnötigen Sectio, aber sie lassen Dich nicht gehen und kein Staatsanwalt auf der Welt lässt sich darauf ein, Dich zu verlegen, denn Du bist ja am Gebären, also nicht zurechnungsfähig.
>Mit dem Wissen von heute wäre ich zur Geburt meiner Tochter allein zu Hause geblieben – sie wäre weder durch die Pflege- noch durch die medizinische Fachkraft gefährdet worden (wie sie es so wurde). Ich mache mir schwere Vorwürfe, dass ich mein Kind dadurch, dass ich es solchen Menschen ausgesetzt habe, gefährdet habe. Von meinen eigenen täglichen Schmerzen ganz zu schweigen…

Am schlimmsten find ich die begrenzten geistigen Kapazitäten von Frauen. Die sind NIE zufrieden und müssen immer für Ärger sorgen, es ist nie Ruhe.

Die meisten Menschen im Westen sind nicht so frauenfeindlich eingestellt wie du. Frauen werden also durchaus ernst genommen.

Eine dickere Spinne ist den dünnbein spinnen ins Netz gegangen, jetzt hängt die eingerollt an der Wand und die Dünnbeinspinnen beobachten sie.
Soll ich die Spinnen alle töten oder einfach an der Wand in Ruhe lassen?

Klingt intressant, mach mal 1 Bild uezs

>müssen immer für Ärger sorgen

>Frau kommt irgendwo dazu
>Männer können sich plötzlich nicht mehr normal benehmen, weil sie ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben
>"D-die Frauen m-machen Ärger"

Hm...

Sören bitte

Bin nur Tourist uezs

Übernachte zur Zeit aber in Akihabara. Habe nicht mal mit Anime und dem Zeug was am Hut, ist aber irgendwie ein interessanter Stadtteil mit den ganzen als Maid verkleideten Mädel die um die Maiden Cafés werben

Die mit den dünnen Beinen ist bestimmt eine Zitterspinne, die würde ich am leben lassen. Die halten dir anderen Müll fern

Ich tue mir sehr schwer, Frauen ernst zu nehmen, und ich bin kein filzhuttragender Kantenlord uezs

Wann habt ichr begriffen, das Marxisten basiert sind und Sup Forums Unrecht hat?
Ich hier:
youtube.com/watch?v=cqIbGEo7z2w
youtube.com/watch?v=V7_QQ6QGmv8
youtube.com/watch?v=sC5W4P17Fms

Ja, Akihabara fand ich auch interessant. Bleibst du die ganze Zeit über in Tôkyô, oder steht noch eine Rundreise an? Im Tôkyôter Umland gibt's ja auch einiges für Kulturinteressierte.

>an der Vulva entlang, laufe
BOAH BIN GEKOMMEN ALDAAA ICH SPRIIIIIIIIIIIIIITZ!!!!

#jederlauchkennts

Und die Tore zur Hölle wurden geöffnet

>ich dachte damals, dass ich mich mit einer Hausgeburt und einer sorgsam ausgesuchten Hebamme und meinem Mann an meiner Seite vor unnötigen Eingriffen und schlechter Behandlung schützen könnte. Leider war es nicht so. Ich hatte alle Fragen gestellt, wir hatten alles besprochen, es gab viele Vorgespräche. Was bleibt, ist das Gefühl, dass man sich nicht schützen kann.
>Die Konsequenzen werde ich den Rest meines Lebens tragen müssen. Mein Mann und ich wollten viele Kinder, er war immer sehr positiv. Heute sagt er “Geburt ist eine Vergewaltigung der Frau” und er würde sich eher sterilisieren lassen, als mir das noch einmal anzutun. Obwohl er sich fast ausschließlich mit unserer Tochter beschäftigt und gar nicht genug von ihr bekommen kann, entlocken ihm Aussagen zu unschönen Geburten wie “Ein Kind muss sowas doch wert sein” nur ein blankes “Nein”
Ich wache immer noch schreiend auf und es vergeht keine Minute, in der ich nicht an diesen Tag denken muss. Es war als hätte man das Tor zur Hölle aufgestoßen und ich bekomme es einfach nicht mehr zu.

kek gerade heut morgen beim heben gefragt wieso der 30 jährige beta peter lauch vorm büro immer noch seine 30 min rennen muss

Gibt nix Schlimmeres als selbstgefällige Heber, vor allem wenn sie offensichtlich autistisch veranlagt sind, und überhaupt keinen Schlag bei den Frauen haben, uezs.

Gehe selber eher in die lauchige Richtung 195/78kg und verachte Lauchs die joggen

Jungs ihr müsst an die Gewichte

>t. 30 jähriger beta peter lauch

BİJİ BİJİ

Duhm? Bin Dad Bod durch und durch, und liege damit voll im Trend.

youtube.com/watch?v=uAOoiIkFQq4

moruq gut alman musik

>nichts für männliche Hintern übrig
>indifferent gegenüber Schwänzen
>habe trotzdem nur Augen für Jungs
>ignoriere Mädchen generell

bin ich schwul oder nicht?

>irrelevante Splittergruppe in der heutigen Linken
>woah guckt euch mal die RICHTIGEN Linken an, voll basiert
naja weiBte

Bin gerade beschäftigt, aber sieht nicht so aus als ob sich die Spinnen bewegen würden.

Sprichst Du Barcelona eigentlich auch Barfelona aus?

bei mir genau umgekehrt uezs

>bin gerade bschäftigt
>keine zeit 1 bild zu machen
>pfostiert hier dennoch

Lauch bitte

>was wahres und falsches ist geht um welche die Mehrheit als wahres auswählt
>schöne Relativität die du da hast, ich nehme an du denkst Merkel ist der beste Politiker in Deutschland und dass Miley Cyrus eine der beste Singerinnen in der Welt ist

Nein, Ich sprech's Barθelona aus.

Ich war auch schon in Nikko und und zum Fujisan geht's auch noch

Später werde ich dann die anderen üblichen Städte bereisen, Kyoto, Osaka und Hiroshima, dann weiter südlich aus den Städten raus und etwas wandern.

Ich glaube, ich werde mir den von dir genannten Stadtteil mal ansehen. Montag erst mal mit einem japanischen Süßmädchen treffen

Bär Zeh Loh Na

zweiten Satz meinte ich nicht als greentext

Duhm? Die haben einfach nix zu sagen und werden auch nie wieder etwas zu sagen haben. Die Revolution ist tot, du Hahnrei

du findest Mädchen süß, dir sind aber Vaginas egal?