/deutsch/ Die Feministische Ausgabe

Lasst uns über Frauen reden. Von mir aus auch über eure Mütter, wenn das die einzige Frau ist, dir ihr näher kennt.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qSxjtk3eA8M&t=3s
youtube.com/watch?v=G7Pn0C4e7l8
youtube.com/watch?v=Nwzizopiaww
welt.de/politik/ausland/article167048179/Europaeischer-Gerichtshof-verlangt-Einhaltung-der-Asylregeln.html
de.wiktionary.org/wiki/einander
twitter.com/AnonBabble

test
hallo

Nein, es gab leider nichts zu fotografieren. Aber ich habe auf dem Weg ein bisschen Obst gepflückt und gegessen.

Warum sind wir nur so, Brudi ;_;

Können ja über deine Mutter reden, die kennt jeder hier gut

ja hallo?p

Hat nicht geklappt

Frauen sind scheiße und doch so weich und lieblich.

ICH FICK DICH IN ARSCH DU FIESER KANACKE DU

alle frauen sind huren.
deine mutter, deine schwester, deine großmutter.
genau wie meine mutter, schwester und großmutter auch.

alle frauen sind huren und lieben schwänze

>mit gf
>schickt mir werbung von afd plakaten
>soll unironisch sagen dass es mir nicht gefällt

ehhh ich weiß genau dass sie ausrasten würde wenn ich sage afd ist nicht rechts, aber dann sagt sie ich wär nadsi

wieso ist das so

wieso ist alles rechts = extrimistisch rechts und man DARF KEINE ausländer hassen?

Lel ich wusste dass irgendein Bauer sich drüber aufregen würde

Ebisch trolliert :DDD

Ich kann die ganzen Typen nicht verstehen, die behaupten, eine Beziehung "pushe" ihr Selbstvertrauen.
Wie kann man sein Selbstbild so von einer einzelnen Person abhängig machen? Wie können all die anderen Dinge des Lebens im Vergleich dazu so unbedeutend werden?

>eine zecke als gf

Volksverräter raus

Peinlich uezs

afd ist rechts per definitionem, das ist a priori aber nichts Schlechtes

Frauen folgen nur dem politischen Trend. Es ist halt gerade hip gegen ,,rechts" und die AfD zu sein.

SUMM

youtube.com/watch?v=qSxjtk3eA8M&t=3s

>wissen, dass ohne meine Behinderung ALLES so viel EINFACHER wäre

youtube.com/watch?v=G7Pn0C4e7l8
what the fuck what happened.

Der politische Trend beeinflusst nicht nur die Frauen. Durch ihre passive Art ist bei ihnen aber eine größere Annahme des Mehrheitswillens zu sehen

>Rückenschmerzen
Ja, geil

REEEEEEE BERND STEH AUF
ICH WEISS ICH KANN ES
GESTERN HABE ICH ES AUCH GESCHAFFT
LOS

ist k1 zecke aber momentan schon sehr muh feminism und so angehaucht
für sie schon
ja toll habe 1 mal etwas schlechtes gegen 1 flüchtlingsheim gesagt und sie hat das mir immer noch nach monaten angekreidet

Frauen übernehmen immer die politische Meinung des Mannes. Sie geht derzeit davon aus, dass du links bist. Mach ihr klar, dass dem nicht so ist, und dann wird sie auch mehr AfD lüften.

Könntest dir dann z.B. leichter einen keulen

>Nothing makes a man feel better than a woman.

Das hat schon der Philosoph Clifford James Smith gewusst.

>Lasst uns über Frauen reden
Sie sind sexus sequior, das in jedem Betracht zurückstehende, zweite Geschlecht, dessen Schwäche man demnach schonen soll, aber welchem Ehrfurcht zu bezeugen über die Maßen lächerlich ist und uns in ihren eigenen Augen herabsetzt. Als die Natur das Menschengeschlecht in zwei Hälften spaltete, hat sie den Schnitt nicht gerade durch die Mitte geführt. Bei aller Polarität ist der Unterschied des positiven vom negativen Pol kein bloß qualitativer, sondern zugleich ein quantitativer. – So haben eben auch die Alten und die orientalischen Völker die Weiber angesehen und danach die ihnen angemessene Stellung viel richtiger erkannt als wir mit unsrer altfranzösischen Galanterie und abgeschmackter Weiberveneration, dieser höchsten Blüthe christlich-germanischer Dummheit, welche nur gedient hat, sie so arrogant und rücksichtslos zu machen, daß man bisweilen an die heiligen Affen in Benares erinnert wird, welche, im Bewußtsein ihrer Heiligkeit und Unverletzlichkeit, sich Alles und Jedes erlaubt halten.

>ist keine zecke
>"pöhse afd mei ffeminismus"
wähle eines

meine meinung? sie steht komplett gegen meine

Wird immer peinlicher

Habe 1 Mödchen getroffen. Sie war sehr süß. Bewertet.

Deine Angst vor deiner Freundin zeugt nicht nur von ausgeprägter Charakterlosigkeit, sondern auch von zerstörender Feigheit.
Du begehst Verrat an dir selbst

War nicht er, du bist einfach nur eine Biene.
Seine Pfosten waren die Definition von /deutsch/em Humor.
Verzieh dich Sup Forumssylant

keine zekce per se wie man sie aus film und fernsehen kennt

käk, es ist das 21. Jahrhundert
vielleicht wenn du Christian Alphastecher bist, aber der Betapeter gf-Joscher hat nichts zu melden

>/deutsch/em Humor

Ich bitte dich...

>n-nein natürlich ist sie nicht linksgrünversifft
>a-aber nein ich bin kein weinerlich hahnrei und volksverräter

Spreng dich weg. Du bist das Geschnäuz des Deutschen Volkes

hm vermutlich will sie aber nicht dadurch verlieren

>...
IN EINEM UNBEKANNTEN LAND

ach joscher

Politik ist alberner Quatsch. Den Mist solltest du gar nicht an deine zwischenmenschlichen Beziehungen rankommen lassen. Ich persönlich habe total linke wie auch rechte Freunde, und auch meine gf ist deutlich konservativer eingestellt als ich es bin. Ist doch völlig wurscht.

Drinvor Sup Forumssylanten Mett

Life is hard and then you die

>GVIDO UNDA OCCIDENTALE.IPG

Überhaupt das große Thema (You)s: Zeigt der Brudie Interesse daran, dass du beim Pfostieren auf deine Kosten kommst oder zieht er nur sein Ding durch? Kann er dich auch mal zitieren, ohne selbst ein (You) zu haben? Ist ihm eine funktionierendes Scheissepfostieren genauso wichtig wie dir?

Verbringt er auch gern Zeit ohne (You)s mit dir oder kommt dann schnell schlechte Stimmung bei ihm auf? Schenkt er dir mal ein (You) oder ein liebevolles Wort, ohne dass gleich mehr daraus entstehen muss? Und ganz wichtig: Redet darüber, welche (You)s ihr mögt und welche nicht.

>ich will lieber 1 gf als ich selbst sein

Warum sind Deutsche nur solche Hahnreie?

Das wird sowieso nie wirklich Liebe, wenn du ständig etwas Falsches vorheucheln musst

これマジ?

Basierter Hurensohn Arab Basstard Kind steig hernieder
und doxxe den gf joscher wieder
hilf mit deinen Starken posts
unserm armen Fadenland

Wäre besser wenn er den echten Joscher doxen würde uezs

Bei uns regnet es ununterbrochen. Würde zu Hause bleiben

Viele Brudies meinen, immer den Starken und Kühlen spielen zu müssen, damit Beta-Orbiter sie begehrenswert finden. Liebe Brudis, das ist Quatsch! Wir möchten zwar keinen user, der bei jeder Schwierigkeit wehleidig zusammenbricht und wie ein Baby dauerhaft unserer Pflege bedarf, um in dieser Welt überleben zu können.

Aber ein paar (You)s im passenden Moment zeugen von hoher Empathie und lassen in der Regel auch unsere Herzen vor Rührung und Liebe gehörig schmelzen.

B A S I E R T
A
S
I
E
R
T

うん

Wie akquiriere ich Freunde und 1 gf?

Sup Forumssylanten raus

Jetzt sei doch nicht so ein Pisser

wird AM jetzt wegen volksverrat verurteilt und vors schafott geführt?

SEI

Macht eure kack Proxys aus

stimmt, scheiß khhv

Kommst du denn an Chloroform ran?

Das geht nicht, weil ich kein Normie bin

Deine Mutter ist ein Proxy für meinen benis uezs

youtube.com/watch?v=Nwzizopiaww

>euer Staat
>wie amerikanisiert ist eure Armee so

1. Cuckland
2. 10/10 auf der Burgerskala

>benis
Auf nach pr0gramm mit dir, du dummer Hurensohn

Nein, Herr Maas

Sie werden mich nie besiegen

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

1 Proxy ist 1 Stellvertreter

Ängste ablegen und einfach sagen, was dir so einfällt, ohne Rücksicht auf Ängste.
Im Idealfall umgibst du dich mit Normies/Seminormies, damit dein Unterbewusstsein und somit deine Aussagen nicht aus dem Rahmen fallen

Warum? Hab im Radio gehört dass der Europäische Gerichtshof ihr bei der Flüchtlingskrise recht gibt, wir schaffen das also mit Mama Merkel an der Spitze

ich verstehe das urteil anders

ICH LAUFE JETZT LOS
ICH TUE ES
ICH SCHAFFE ES
GEBT MIR EURE KRAFT

>er glaubt tatsächlich, die hätten Spurdo erfunden

Ab in die Neubienenanstalt mit dir

Beste deutsche Wörter:
Einsamkeit, Wirklichkeit, Esel, Hirn, Kunst, Schwamm, Holz, vergelten, wegwerfen, beleidigen.

vielleicht sind meine ansichten aber auch falsch?

OMG, der hat 4 Augen!!!!!

Habe soeben Schopenhauers Aufsatz gelesen

Ich bin jetzt eine #MuselMissile, die sind die einzigen, die die Weiber noch vernünftig behandeln

was denn für ein Urteil?

>Ängste ablegen und einfach sagen, was dir so einfällt, ohne Rücksicht auf Ängste.
Du gehst davon aus, dass ich in Gespräche verwickelt werde. Aber das werde ich nicht.
>Im Idealfall umgibst du dich mit Normies/Seminormies, damit dein Unterbewusstsein und somit deine Aussagen nicht aus dem Rahmen fallen
Wie umgibt man sich mit Normies?

Na also

Sei Normieschaf und geh zur Weide

welt.de/politik/ausland/article167048179/Europaeischer-Gerichtshof-verlangt-Einhaltung-der-Asylregeln.html

>wenn du neu hier bist aber einfach nicht lauern willst

>tihi ach user mach dir keinen kopf :) zu jedem topf gibt es einen deckel

Sup Forumssylant RUHEEEEEEE

>Urteil des Europäischen Gerichtshofs zeigt: Merkels Flüchtlingspolitik war rechtens

>Zudem dürften Flüchtlinge dann nicht in das eigentlich zuständige EU-Einreiseland zurückgeschickt werden, wenn ihnen dort wegen der hohen Zahl der Flüchtlinge eine unmenschliche oder erniedrige Behandlung droht. Dies ist nach Überzeugung etwa des Verwaltungsgerichts München derzeit in Italien der Fall.

ruhejoscher halt die fräse

"einander" ist mein Lieblingswort uezs
de.wiktionary.org/wiki/einander

Für ne komplette Lebensberatung müsste man deinen kompletten Werdegang/jetzige Situation/Diagnosen/etc kennen

hab deine IP schon gefiltert, du Uhrensohn

Die Idee ist unbesiegt

الخروج من اليابان.

Schnipper in Position

Oachkatzlschwoaf

>Auch als Paar mit Kind könntet ihr zusammen in einer größeren WG oder Kommune wohnen und dabei der Gefahr entgehen, zu sehr in eurer immer gleich bleibenden Paar-Familien-Suppe zu schwimmen, welche schnell zu Einengung und Langeweile führt. Manche entscheiden sich auch für Co-Elternschaft, bei der die Elternschaft bewusst oder mangels geeigneten Partners von einer Liebesbeziehung getrennt wird.

Warum schritten die Niederländer nicht in Srebrenica ein?

L O L
O
L

Guter Geschmack mein Kerl.
Anfangen ist auch sehr schön "Das fängt gerade an"

musste kringeln

Das war locker so eine Idee von Ann-Kathrin vom Bundeswehr-Tsoschehl-Midia-Team, weil foohl kuhl die Kommandosoldaten xDDD