/deutsch/

Schönes Wochenende ;-)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mA8XQmNMaX0
madooma.com/shopHP/neu_audeze/AUDEZE_LCD3_ZLT_magnetostatischer_Hi-End_Kopfhoerer_LCD-3.html
hifi-regler.de/shop/t_plus_a/t_plus_a_amp_8-100005535-sw-si.php
hifi-regler.de/shop/t_plus_a/t_plus_a_dac_8_dsd-100007119-sw-si.php
hifi-regler.de/shop/in-akustik/inakustik_nf-803_xlr-100004826-0_75m.php
youtube.com/watch?v=kkk4OeFi69A
twitter.com/NSFWRedditGif

Kennt ihr das wenn ihr einen leeren Magen habt und irgendwie wisst, dass ihr was essen müsst aber doch keinen richtigen hunger habt??

Dir auch Ralle :)

duhm? Nennt sich Appetitlosigkeit.

Ja der Ralf, der hat gut lachen.

>ja natürlich wähle ich die övp, der kurz ist ja voll fesch und wird alles besser machen
warum ist der österhahnreicher so beschränkt und stärkt der großen koalition die mehrheit

Danke Ralle

ZEIT FÜR MARTIN :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

...

\o

zum abspritzen geil. bei dem tempo macht mergl nochmal drei amtszeiten

>SPD fast 24%

Habe auf Kleiner 21% ne Wette laufen.

na wenigsdens driddstärgsde grAfD :DDDD

MEHR ZEIT FÜR GERECHTIGKEIT

Ich werd so lachen wenn die SPD unter die 20% rutscht bei der Wahl. Was ja nicht auszuschließen ist. Zumindest wahrscheinlicher als 30%, kek.

>t. Volkspartei mit Anspruch aufs Kanzleramt

>es weiß so gut wie jeder darüber, nur kehren die leute nicht mehr, weil sie nicht glauben dass es irgendwer ändern wird.
Das würde ich nicht sagen. Die meisten hier sind doch total linksversifft. Für die ist man wortwörtlich Hitler sobald man was gegen Ausländer sagt. Und warum sind die so? Weil die Medien und die Schule ihnen beibringt so zu denken.

Die können nicht soweit denken. Die sehen nur immer dass ja Ausländer auch toll sein können tralala, von daher ist es ja undenkbar was gegen Immigranten zu haben.

Wer noch /westischerasse/ hier?

youtube.com/watch?v=mA8XQmNMaX0

Sie haben ja noch zwei Monate Zeit, sich noch weiter zu versenken.
Ich denke Schulz' Vorstoß in der Flüchtlingsfrage geht nach kurzem Aufschwung ordentlich nach hinten los.

Hat noch wer seine Weißheitszähne drin?

nennt sich mein Leben.

Jo, alle vier.

Ja Heil! \o

Habe noch alle (drei)

Kopfhörer:
madooma.com/shopHP/neu_audeze/AUDEZE_LCD3_ZLT_magnetostatischer_Hi-End_Kopfhoerer_LCD-3.html

AMP:
hifi-regler.de/shop/t_plus_a/t_plus_a_amp_8-100005535-sw-si.php
Dac:
hifi-regler.de/shop/t_plus_a/t_plus_a_dac_8_dsd-100007119-sw-si.php
Kabel:
hifi-regler.de/shop/in-akustik/inakustik_nf-803_xlr-100004826-0_75m.php

Wobei ich mir beim AMP nicht sicher bin, da dieser relativ warm sein soll, die Kopfhörer aber an sich auch schon warm sind.
Normalerweise sollte man bei einem warmen Kopfhörer, einen neutralen und analytischen Amplifier kaufen.


In Dortmund könnte man die Kopfhörer und diverse DACS/AMPS probehören.
Werde mir wohl mal am Freitag frei nehmen und dort hoch fahren.

jop

obwohl sie angeblich mal raus sollten oder so keine ahnung

komm mal aus deiner blase raus. der durschnittseuropäer hat keinen bock mehr auf diese chose, es gibt nur deshalb keinen umsturz weil sich seit jahrzehnten resignation breitmacht. die optimisten laufen noch den rechtspopulisten nach, aber der großteil weiß dass auch die nichts ändern werden.

Soll ich meine auch drinnen lassen? Ich glaub das sind jüdische Tricks vom Zahnarzt, der nur Geld machen will.

>aber der großteil weiß dass auch die nichts ändern werden _können_

Habe das mal fixiert.

SCHLANGENÖL BESONDERS DIE KABEL
WIE DUHM KANN MAN NUR SEIN

>jüdische Tricks vom Zahnarzt
der selben meinung bin ich auch

Kommt drauf an. Solange sie keine Probleme machen, lass sie drin.

Ich hatte üble Schmerzen als zwei meiner Weißzeitszähne durchbrachen, bin aber nicht damit zum Zahnjuden gegangen. Nachn paar Tagen war dann wieder alles in Butter, und seitdem geben sie Ruhe.

Früher sind die Menschen auch nicht gestorben, weil die Weisheitszähne nicht rausgenommen wurden \o

Daher fahre ich ja probehören.
Wenn es eine Offenbarung wird, überlege ich mir die Investition, wenn nicht, bleibe ich bei dem Midrange Zeug.

Was kann man seiner Schwester zum Geburtstag schenken, wenn man kein Geld hat?

...

Gutscheine für 5x lieb sein, 10x Frühstück ans Bett und 7x Gartenarbeit.

1 blaseauftrag für dich

>der großteil weiß dass auch die nichts ändern werden
Woher willst du das wissen? Wenn die meisten kein Bock auf den Scheiss haben, warum wählen sie dann immernoch dieselben Fratzen? Das macht null Sinn.

Die meisten folgen einfach nur den Medien, dem ws die Lehrer und den Gestzen. So einfach ist das.

politik ist nur show, kein mensch wählt inhalte. geht nur noch darum wen man jeden tag in den nachrichten sehen will.

youtube.com/watch?v=kkk4OeFi69A

Mal ein kleines Video zu den Fungis, die in unser Land strömen. Sehr informativ, wie ich finde.

Wenn das alles nur show wäre, dann wären alle Länder gleich.
Sind sie aber nicht. Wenn die Leute wirklich kein Bock mehr auf den Scheiss dann würden sie offensichtlich AfD wählen in der Hoffnung dass die zumindest die Immigration mindern.
Tun sie aber nicht, weil sie entweder für Immigration sind (sonst wäre man ja Nazi), oder weil es sie einfach nicht interessiert.

...

>Orangenhaut
mjam mjam

...

Nette tränensäcke

die loide haben den glauben in die handlungsfähigkeit der politik verloren. die rechnen nicht damit, dass die afd etwas besser macht. deshalb mergl, weil die kennt man zumindest.

>einfach nicht interessiert.

Das ist momentan eher die Ursache. Ich kenne viele Nichtwähler, welche eigentlich gegen die Aufnahme unkontrollierter Massenmigration sind.

Das zweite Problem ist die Merkfähigkeit des Michels. Niemand weiß, was Merkel 2015 für Fehler gemacht hat.

Viele können auch nicht glauben, dass Merkel die Grenze im Alleingang geöffnet hat.

Was aber leider am 4. September 2015 geschah.

Sie muss nur noch mehr trainieren, dann kriegt sie auch einen geilen Arsch.

>Was aber leider am 4. September 2015 geschah.

Fand das so geil.

>M-Muh humanitäre Notlage!!
Es sind literarisch einfach nur n paar Musel die Autobahn entlang gewandert, weil sie sich nicht mit Österreich als Asylland abfinden sondern ins von Allah gesegnet Deutschland wollten. Wie kann sich ein Staat von solch einer Lapalie erpressen lassen?

Dreckige Hure uezs

>die loide haben den glauben in die handlungsfähigkeit der politik verloren. die rechnen nicht damit, dass die afd etwas besser macht. deshalb mergl, weil die kennt man zumindest.

Der AfD traue ich folgende Veränderungen zu:

- Vernichtung des ÖR-Rundfunk
- Rückführung in die Heimatländer - wer sich weigert, kommt in Sammelpunkte und wird so lange festgehalten, bis er freiwillig ausreist. So kann der Zuwanderer selbst über seine Freiheit bestimmen und die restliche Bevölkerung ist geschützt.

Bastel was Schönes. Such ein schönes Foto von euch beiden aus der Kindheit, schreib was Nettes auf die Rückseite und hol einen günstigen aber schönen Rahmen, der ihrem Geschmack entspricht. Ganz einfach.

>die rechnen nicht damit, dass die afd etwas besser macht
Natürlich rechnen sie damit, sie wollen die AfD bloss nicht, weil die ja "nazis" sind.

>Ich kenne viele Nichtwähler, welche eigentlich gegen die Aufnahme unkontrollierter Massenmigration sind.
Ja was soll man denn auch wählen? AfD die da mit 7% rumgurkt oder was? Macht doch kein Sinn.

>gf geht trinken
>wundert sich am nächsten morgen über 1 kater
>hat gekotzt

wiju

Und mit welchem Koalitionspartner will die AfD das durchsetzen?

Was soll ich mir heute gönnieren Brudis?
Zur Auswahl stehen:

>KFC
>der lokale Bürgermann (ist sogar ein echter Luftgangster)
Als Dessert
>die leckeren Küchlein und/oder Brownies die es im Moment bei Aldi gibt
>M&Ms
>Twix
>Ben und Jeremias Eis oder irgendein anderes Miehmeis

...

genau das werden aber die punkte sein, die die afd aufgibt, wenn die cdu sich erbarmt, mit ihnen zu regieren

1 kg Fertig Lasagne

heben gehen

>ein echter Luftgangster

Kameraden, wann habt ihr zuletzt ein Produkt der Luftgangster gekauft? Denkt daran, dass diese Freimaurer von der Ostküste mit ihrer Negermusik die deutsche Kulturlandschaft verpesten und uns durch Umerziehung und Gewalt in ewiger Schuldknechtschaft halten.

Das muss enden. Daher sage ich: Deutsche kauft nicht beim Amerikaner!

Kaufe nicht Coca Cola! Kaufe Vita Cola!
Esse nicht bei McDonalds! Esse bei Hans im Glück!

Dann, Deutscher, kannst Du eines Tages stolz sagen: Ich bin nicht an den Ketten meines Volkes schuldig.

>AfD die da mit 7% rumgurkt oder was? Macht doch kein Sinn.

Doch. Für den Anfang brauchen die etablierten eine Opposition. Ist momentan ja nicht vorhanden.

*Kaufe nicht Coca Cola! Kaufe deutsches Mineralwasser!

nur unironisch linke glauben das, hier gibt es genug, die vor einem jahr noch fpö gewählt hätten, jetzt aber zu kurz und kern übergesprungen sind, weil ja fesch sind und es eigentlich eh egal ist.

Ronnys glauben also echt so verstünden irgendetwas von Politik... unglaublich.

Warum vertragen Frauen so wenig Alkohol?

>Kommilitonin trinkt 1 (E-I-N) Glas Sekt und kichert den Rest des Abends über jeden Scheiss
>Bekannte trinkt 1 (E-I-N-E-N) Cocktail und hat am nächsten Tag "Kopfschmerzen des Todes [sic!]"
>Schwester trink 1 (E-I-N) Glas Bier auf der Geburtstagsfeier unseres Onkels und muss kotzen

frauen halt

Gehe ich nachher eh

>Ja hallo, natürlich wähle ich nicht Afd, obwohl sie meine Interessen am besten vertritt
Duhm?

hallo leute

müsste ich auch mal

>Kaufe nicht Coca Cola! Kaufe Vita Cola!
Duhm? Fanta ist das deutsche Weichgetränk der Wahl

>nur unironisch linke glauben das
Also quasi der ganze Westen?

Weiber sind halt dscheiße

>Sie sind sexus sequior [das geringere Geschlecht], das in jedem Betracht zurückstehende, zweite Geschlecht, dessen Schwäche man demnach schonen soll, aber welchem Ehrfurcht zu bezeugen über die Maßen lächerlich ist und uns in ihren eigenen Augen herabsetzt. Als die Natur das Menschengeschlecht in zwei Hälften spaltete, hat sie den Schnitt nicht gerade durch die Mitte geführt. Bei aller Polarität ist der Unterschied des positiven vom negativen Pol kein bloß qualitativer, sondern zugleich ein quantitativer. – So haben eben auch die Alten und die orientalischen Völker die Weiber angesehen und danach die ihnen angemessene Stellung viel richtiger erkannt als wir mit unsrer altfranzösischen Galanterie und abgeschmackter Weiberveneration, dieser höchsten Blüthe christlich-germanischer Dummheit, welche nur gedient hat, sie so arrogant und rücksichtslos zu machen, daß man bisweilen an die heiligen Affen in Benares erinnert wird, welche, im Bewußtsein ihrer Heiligkeit und Unverletzlichkeit, sich Alles und Jedes erlaubt halten.

Rothaarige finde ich auch geil, aber die altern leider wie Milch.

Hallo, Trierer Kartoffeldialekt sprechender Deutscher.

Gesicht zum Glück verdeckt

Ich kenn Weiber, die saufen zwei Flaschen sekt auf 55kg Körpergewicht.

Fanta wäre völkisch, wenn sie nicht Teil des Luftgangster-Konsortiums Coca Cola wäre.

\o

;)

>Frau trinkt 1 Alkohol
>hihihi ich bin nicht mehr verantwortlich für das was ich tue, ich war ja sooo betrunken XDXDXD
Ist nur ne willkommene Ausrede für dämliches Verhalten.

ALTER
L
T
E
R

traurig eigentlich

Freundin war heute Nacht auch weg, trinken, hat gekotzt und hat n miesen Kater.
Habe geträumt ihr Mitbewohner würde mir schreiben dass liebe in der luft liegt, sie mit nem Freund von ihr was hatte.

>implizierend dieses linksversiffte Kötervolk hier ist mein einziges Interesse
Ausserdem macht es eh keinen Sinn die zu wählen weil sie keine Chance haben in dieser linken Diktatur. wenn mehr leute die wählen würden würde ich es vielleicht auch machen, aber so macht es eh kein Sinn.

>genau das werden aber die punkte sein, die die afd aufgibt, wenn die cdu sich erbarmt, mit ihnen zu regieren

Das wird nicht passieren. Jeder Koalitionspartner wird in Frage kommen, jedoch nicht die AfD. Merkel wird grundsätzlich nie eine Richtung einschlagen, welche innerhalb der Flüchtlingspolitik eine von ihr zuvor getroffene Fehlentscheidung entlarvt, oder diese gar eingestehen.
Der eigene Machterhalt steht vor dem Wohle des Volkes.


Bild: Spiegel Bestseller, obwohl der Spiegel gar nicht so gut darin weg kommt.

>Sekt und kichert den Rest des Abends über jeden Scheiss
normales Frauenverhalten
>Cocktail und hat am nächsten Tag "Kopfschmerzen des Todes [sic!]"
normales Frauenverhalten (mitleidsheischende Übertreibungen)
>Bier auf der Geburtstagsfeier und muss kotzen
Bier schmeckt halt Scheiße

hab mir jetzt bloodborne goty un n monat ps+ geholt

in den ganzen 1.5 monaten die ich jetzt alleine wohne war ich noch nie beim bäcker und hab croissants und börtchen geholt

hahnrei was geht

>wenn mehr leute die wählen würden
Dann fang doch damit an, anstatt für den Völkermord an den Deutschen mit verantwortlich zu sein.

Aber mei bölfischer Gerstensaft!

>Bier schmeckt halt Scheiße
Du musst zurück gehen

Dann können die sich ordentlich durch die halbe stadt fucken ohne ne schlampe zu sein, weil sie ja betrunken waren.

es gibt auch eine zeit nach merkel

Bin Angehöriger der westischen Rasse (2% in Deutschland) und als solcher eine schützenswerte Minderheit, die sich hauptsächlich von Wein ernährt.

>2017
>Zähne haben

sorgen nur für infektionen, heute kann man nur von shakes leben, deshalb lieber keine zähne.

>er zahlt dafür dass er sein internet, für welches er bereits gezahlt hat, benutzen darf
Guter goy

ich weiß

MINDESTWEIN

>es war ein Flüchtling der als Islamist bekannt war und eigentlich längst abgeschoben sein sollte
Also DAS hätte nun wirklich KEINER ahnen können.