Freikorps-Ausgabe

Freikorps-Ausgabe

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000061979553/Kern-will-ein-breiteres-Aufgabengebiet-fuer-VerteidigungsministerDoskozil
youtube.com/watch?v=_Zk6eXvCiuo
youtube.com/watch?v=j6jL95BaSeM
youtube.com/watch?v=gsXuPw2Mg-E
reddit.com/r/worldnews/comments/6qaajn/the_man_who_killed_one_person_and_injured_six_in/
youtube.com/watch?v=EByegEhw8l0&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=n_zXdU0Fg_Q
twitter.com/AnonBabble

Österreich.

Meine Ehre heißt Reue

Wie inzu qt Deutschtürkengf?
Bin Kartoffel

oh schnipp

habe noch ne halbe tüte tiefkühlgemüse gefunden

das wird morgne für die nudeln verarbeitet

was studiert ihr den so

Geschichte

>/deutsch/ im Namensfeld
OP DU HURENSOHN

hallo

Hamburg

Ach fick, dann macht einen neuen Faden auf und ich lösch den hier.

käk

JA HALLO
DER SCHEIN TRÜGT OFTMALS, DA MUSS MAN SICH MEHR ALS NUR OBERFLÄCHLICH MIT DER MATERIE BEFASSEN
EUER LOTHAR AKA DIE FRATZE DES TODES

Man kann Fäden net löschen, du Fliege

Konichi wa, bester Verbündeter-san

was sagt ein geschichtsstudent ohne job zum geschichtsstudenten mit job

Wer CDU wählt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Herr Professor

>Geschichte
Schieb Lehramt nach mit einem anderen Trivialfach und du hast zumindest die Chansze auf einen Job.

>does it need repayment?
yes but not all of it max 10'000€

liest sich wie 1 schlechter witz

TEIL
UND
PARZELLE

JA WIE KONNTE ES NUR DAZU KOMMEN????

>wochenende
>mache nichts außer lurken
>musik hören
>habe etliche spiele
>spiele nichts

KEK! Du Pfosten! Meine heißt Ruhm und Ehre

lel nein, du kriegst mit Geschichte und einem Trivialfach keinen Job, außer vielleicht im hintersten Mecklenburg-Vorpommern.

Wenn du nicht Mathe, Musik/Kunst oder eine Religionslehre hast (oder ne von der Schule gesuchte Fremdsprache) brauchst du dich als Lehramtsstudent gar nicht mehr aufs Referendariat bewerben.

derstandard.at/2000061979553/Kern-will-ein-breiteres-Aufgabengebiet-fuer-VerteidigungsministerDoskozil
Militärdiktatur bald, Loide

>außer vielleicht im hintersten Mecklenburg-Vorpommern.
Ist doch super

alter es ist unfassbar

Dann mach halt noch 1ne Ausbildung.

Ich dachte es würden so viele Lehrer eingestellt werden, wegen den ganzen Goldjungen

Warum tragen die ganzen unterakterhuren auf ig diese hässlichen adidas leggings?

Würde beide, aber lieber die Linke

youtube.com/watch?v=_Zk6eXvCiuo

HOCH DIE HÄNDE

Warum haben wir eigentlich kein völkisches Radio wie KC?

Anti-Regierungs Agitatoren in die Maaskammer uezs.

ihr schaiB almans amk
erdogan wird ficken euch

youtube.com/watch?v=j6jL95BaSeM

Da bist du zwar von den Museln befreit aber dafür sind die Schulen heruntergekommen.

Bin dabei uezs

Ja heißt es aber in wirklichkeit verpflichten die einfach jeden vorhandenen Lehrer noch mehr Sachen zu unterrichten die sie eigentlich nicht dürften.

Ein ehemaliger Kommilitone muss jetzt Deutschstunden halten obwohl er nur Mathematik und Musik studiert hat.

>Maaskammer

Sehr gutes Wortspiel. Seit Finis Germania sind hier alle so intellektuell geworden.

weil diese hosen den arsch dünner aussehen lassen

Weil wir a) scheiße sind und b) 30 Poster haben

i see. its very cheaply. i guess she have finished repayment that.
hmm ok. i guess she's family hasn't afford to the money. but it isnt issue.
she said she wants go to japan again. she was staying japan about 1 years about 2 years ago.

always you are best ally than USA.

Best korea launched the Missile for Japan.

>Seit Finis Germania sind hier alle so intellektuell geworden.

lel

Mei ewiger Igor dem seine Mode ist jetzt voll angesagt

der neue wiener linien netzplan, jetzt auch mit schnellbahnstammstrecke und vorortelinie

>nachbars köter hört net auf zu kläffen
>hasse hunde generell
>geniale_idee.jpg
>kaufe reißzwecken und rasierklingen
>entferne die plastikhüllen von den zwecken und zerschmettere die klingen mit einem hammer
>vermische alles mit etwas hack
>brate das ganze gemisch
>duftet gut, ist aber tödlich
>auto vom nachbarn ist weg, scheint bei der arbeit zu sein
>pfeife ganz laut und winke mit dem stück hack
>töle schaut mich an
>denkt sich bestimmt "mjam mjam lecker hack bei den nachbarn"
>werf ihm den scheiß zu
>frißt alles auf
>20 min später
>köter bellt ganz laut und heult um sein leben
>das ganze geht für ein bis zwei stunden lang bis die anderen nachbarn sich einmischen
>herrchen kommt nach hause
>töle liegt regungslos im garten
>mgw

Denen werde ich mal die Meinung sagen gehen

>Wortspiele
>intellektuell
ReGIERung

Für Lothar ist ebenfalls einer reserviert.. . Er hat sich einen Platz an der Sonne verdient.

LampeduSA

Tapferer Kerl bist du schon.

Wird ja immer besser hier. /deutsch/ empfehle ich glatt noch der grünen Jugend

77717240
den scheiß hast du schon öfters gepostetn. fapiss dich

>Gschichtn aus der Shishabar

...

der ewige musel uezs

VDL ist zwar eine unfähige karrieristin, aber ich glaube nicht, dass sie ihren Eid gebrochen hat.

Der gehört /b, Brudi

/deutsch/ bringt solche Persönlichkeiten nicht hervor.

>ja hallo was ist Vermuselung, Verweiblichung und Verschwulung unserer Armee

Glaub mir, VDL hat mehr als genug verbrochen
Wenn sie von den zivilen Stellen dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird, dann eben von uns ;-)

InshALLAH Bruder

Poste mal auf jodel

(Du)

V-mann, wie hoch ist der Wochenendzuschlag?
Neht ihr auch Neets?

youtube.com/watch?v=gsXuPw2Mg-E

yeeeeeeeeeeeeäääääääääääääääääOOOOOHHHHHHH

Brudis, ich brauche Hilfe.

Habe vor 4 Jahren ein Süßmädel an der Uni kennen gelernt. Wir haben uns damals oft getroffen, gut verstanden und Handynummern ausgetauscht.
Ich habe aber den Kontakt zu ihr verloren weil ich sie angefangen habe zu ignorieren (aus welchen Gründen auch immer).

Damals erinnerte ich mich dann, dass sie mir erzählt hat aus welcher Gegend sie kommt. Seit 4 Jahren fahre ich also jeden Samstag spät abends in diese Gegend nur um dann wie ein Irrer rumzufahren um nach ihr Ausschau zu halten. Dabei fahre ich meistens knapp 50 km am Stück, bis ich die Suche aufgebe und traurig nach Hause fahre.

Manchmal fühle ich mich wie ein Geisteskranker und versuche sie mir aus dem Kopf zu schlagen, aber ich habe noch einige Bilder von ihr. Würde ich sie jemals wieder treffen, würde sie mich wohl kaum wiedererkennen. Sie hat vllt. sogar einen Freund oder is tot, Gott weiß was los ist.

Jedenfalls, meine Frage ist, gibt es irgendwelche gute Musikgenres die ihr euch anhört wenn ihr Auto fährt? Seit 3 Jahren höre ich dieselben Super Eurobeat Lieder an, Tag für Tag, Jahr für Jahr. Irgendwann wird auch das mal langweilig.

Habt ihr Vorschläge?

reddit.com/r/worldnews/comments/6qaajn/the_man_who_killed_one_person_and_injured_six_in/

Platz 1 auf Reddit loide

youtube.com/watch?v=EByegEhw8l0&feature=youtu.be

Macht mich wirklich denkend, dass die genannten Leute die Creme de la Creme unserer politischen Elite sind. Ich meine, die sind einfach nur unterster Durchschnitt in jeder Hinsicht.

Wir bräuchten dringend mal den Bürgerkrieg, den der Belgier hier vorhergesagt hat.

fick di
kommt mir vor als hätt ich die Paste schon mal auf KC gelesen

...

na biste mett das die kartoffels zu feige warn, ronny?

>jetzt werden schon Straßenkämpfe bejubelt um die Musel im guten Licht darstehen zu lassen

Zum Abspritzen geil

>Update 18:40 Uhr: Die Ereignisse überschlagen sich: Soeben erreichte uns die Nachricht, dass der Vorstand von „Antifa e.V.“ die volle Verantwortung „für die durch den Verlust des USB-Sticks mit brisanten Dokumenten veröffentlichten Informationen“ übernimmt. Wegen des „unermesslichen Schadens für die Bewegung“ tritt P. Flasterstein von all seinen Ämtern zurück.
>P. Flasterstein
Sind Ronnys wirklich so duhm und fallen auf jeden Köder den die Linken auschmeissen rein?

Parteiarbeit hat nichts mit Meritokratie zu tun. Die sind so lang dabei, das sie irgendwann meinen sie verdienen den posten. Deshalb tritt auch niemand mehr zurück heutzutage. irgendwie können sie ja auch nicht aufhören, weil sie nichts anderes machen seit 20-30 jahren.

thank you for answering again, German user.
Good night. have a great day.

REELLE MUSELSTUNDEN

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Einer könnte deutsch gewesen sein. ( wahrscheinlich Serbe)

Antifaschismus uezs

youtube.com/watch?v=n_zXdU0Fg_Q

14/88

Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, daß ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes, Adolf Hitler, dem Oberbefehlshaber der Wehrmacht unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.

>aber ich glaube nicht, dass sie ihren Eid gebrochen hat.
>Glauben
Da wären wir beim Thema: "Glauben heißt nicht Wissen". Wer glauben will, der geht in die Kirche zur heiligen Andacht. Die hat definitiv die Wahl zwischen Laternenorden oder angenagelt am Fensterbrett. Die fällt mit, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Ich meine das nicht mal vom Kompetenzstandpunkt her. Von der Fachmaterie haben die wahrscheinlich wirklich mehr Ahnung als ein außenstehender. Aber denen fällt einfach die Standfestigkeit auch mal kontroverse aber weitsichtige Entscheidungen zu fällen. Die hat der hyperindividualistische Zeitgeist mit seinem Ultraliberalismus vollkommen zu Geiseln mit Stockholm-Syndrom gemacht.

I mog ma Adi wiederhaben

Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen. Ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volke zu dienen.

WIR WOLLEN UNSERN ALTEN KAISER WILHELM WIEDERHABEN

Dscheise Bernd, wann werden wir endlich die Tüten grillen gehen?

>81000 erschossen, gehenkt, zertrampelt, erschlagen, erstickt, ersäuft, verhungert, vergiftet - abgespritzt -
Habe auch abgespritzt als ich das gelesen habe

Sörens raus

Wenn ich so etwas lese kommen mir xenophobische Gedanken im Bezug auf Unbegleitete Jugendliche ausländischer Herkunft.

Saellner bidde
käk

Fertig mit deiner täglichen scheißpfostierung?
Erbärmliche kadsegestalt

Der Sup Forums-Verkauf an reddit kann gar nicht schnell genug passieren.
Dann habt ihr Nazis hier nichts mehr zu sagen.

>und dem österreichischen Volke
*deutschen

>51000

dgw 80 Jahre zu spät geboren

hab ein bisschen geschmunzelt uezs

>Reddit

NEEEEEEIN
Ich werde dort in den deutschsprachigen Subreds immer nach höchstens einer Stunde gebannt. Reddit ist ein linksfaschistisches Moloch

Noch nicht ganz, aber danke für die ganzen (You)s :3

Wärst eh verheizt worden, an der Front.

Wer /fucken/ hier?
Ich bin Südländer und gehe leicht als Flüchtling durch. Deutsche Frauen schmeißen sich mir an den Hals und wollen mein Sperma.

Und was macht ihr scheiß Almans? 24/7 zu Hause hocken und zu fiktionalen Unteralter Mädchen masturbieren.
Ihr seit doch alle Drecksäcke. Was für ein erbärmlicher Haufen