/Nachtschicht/

Füher /deutsch/, ab morgen /antifaschistische Aktion Hildesheim Süd/

Other urls found in this thread:

wsws.org/de/articles/2017/07/28/goog-j28.html
bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-Verfassung
youtube.com/watch?v=w0Z_UdqJeic
youtube.com/watch?v=nv-eBTXtkF0
youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8
youtube.com/watch?v=Y3OdGqclnF4
vocaroo.com/i/s0IFwOt78ISr
youtube.com/watch?v=sJ4ZKzO4YJA
youtube.com/watch?v=GPKH4GHiihg
lexexakt.de/glossar/gg023af.php
youtube.com/watch?v=tWa7I7S8co4
youtube.com/watch?v=HM9mc_aw0p0
youtube.com/watch?v=wzkLowrsPHQ
youtube.com/watch?v=x13WTZ_Fttk
youtube.com/watch?v=6Tz5daRrGDw
youtube.com/watch?v=lyfhs42mdyA
youtube.com/watch?v=MFAUxJTs7bM
krautchan.net/download/1501368876002.webm/1Priest1Nun.webm
youtube.com/watch?v=VcEuTnb3sF4
twitter.com/NSFWRedditImage

Hallo Brudi? Hab deinen Zettel gefunden.
Wo bist du?

410 ihr wiggsa

>Füher
>kein /deutsch/ im Titel
Warum sind Mannkinder eigentlich so beschrenkt?

/balt/

Warum sind die Amis eigentlich alle solche Deutschboos?

Ist es wegen >mei Vorfahren

haha mei Anime und Links fohl der Köder fasteht ihr xDDD

Ok. I will try here again. Let me ask some qiestions.
Is Vienna safe? Like, are there no go zones and can I walk in the night?
What's the cheapest way of getting from point A to point B there?
What's the cheapest way to eat? Is that fast food or there are some alternatives?

dies uezs

hahaha ronnys und hitlergruss fohl geil fasteht ihr xDDD

Ja, es ist mehr oder weniger so viel text um einfach klar zu sein. Generell lernt man die effekte sowieso schnell.

Hat zwar haufen text aber es sind im prinzip 3 sachen die er kann.

Tributbeschwören mit 1 Tributbeschworenen monster als Tribut (Level 8 braucht 2 Tribute normalerweisse)
Kann ein Monarch aus dem Deck beschwören, kommt aber zurück in die Hand in der Endphase. Musst dafür 2 Monarch Zauber und/oder fallenkarten in Friedhof schicken
Kannst im gegnerischen Spielzug Tributbeschwören indem du 1 monarch zauber/falle verbannst.

Das merkt man sich schnell weil im prinzip z.b. monarchen alle das gleiche können, aber verschiedene effekte haben. Der andere Monarch schickt einfach eine karte zurück ins deck anstatt etwas zu beschwören und kannst ihn in die Hand holen indem du ein monarch zauber/falle abwirfst.

Hab vor genau 1 Jahr wieder mit Yugioh angefangen, macht tonnenweisse spass und lernte viele Leute so kennen

Wien is a shithole tbqhwyf

Seit wann meinen manche eigentlich ständig eine /Nachtschicht/ aufzumachen?
Warum jetzt neue Scheiße einführen?

verpisst euch endlich

kein mensch will hier japanischen zeichentrick sehen

>t. mettes Mannkind

t. Mannkind
>jetzt
Sup Forumssylant, der sich als Altwespe tarnt detektiert

I always hear from europeans how their capitals are shitholes but going to smaller towns in Europe is just more expensive desu and it does't seem to be a shithole.

>kein mensch
Wir sind aber süße 2D Animemädchen

>/antifaschistische Aktion Hildesheim Süd/
Was geht ab

>er glaubt er kann anime autisten vertreiben
musste lachen uezs

Yes it's safe. Though if you are gay or a woman you might want to stay away from muslim districts at night.
Public transport is cheap and the network is huge here. Guess a 1 week ticket or whatever is the best idea.
Food is expensive. Cooking yourself is cheap, otherwise fast food.

Ich bin kein Deutscher und kein Deutschaboo. Aber ich mag die Sprache.

Beruhige dich, user. Ich bin hier zu lernen.

anime xDDDDDDD
vol kawaii :DDD *_*

Kannst ja Hiro ne Beschwerde schicken

Ronnys sind so duhm, sie müssen sich sogar 1 Hirn teilen.

Auf die Gefahr, jemanden auszuspucken, obwohl ich nicht beabsichtige, ist Deutschland wirklich wie / pol / sagt es? Ich bin der Analphabeten user aus dem vorherigen Thread, der besuchen will. Ich möchte gern eigentlich Deutschland nicht nur einen Haufen Migranten bekommen.

>Ich bin kein Deutscher
a wichsa bist du

>kein mensch

Zum einen deshalb, zum anderen weil die geschichtliche Bildung ne Katastrophe ist und das "Third Reich" von Kantenfürsten bis zum Erbrechen glorifiziert wird

No
The Whole city is a no go zone
Public transport
Fuck you, use google and then go buy some sacher torte

I'm not a gay or a woman but how do I know if the district is muslim? Is there any map of bad districts?

>neue Scheiße
> /Nachtschicht/
Was gibts eigentlich in Hildesheim? Hab einfach nen zufälligen Stadtnamen in den OP gepackt.

Schaut aus wie ein zufälliges, durchschnittliches Loch in Norddeutschland uezs.

wsws.org/de/articles/2017/07/28/goog-j28.html
>Vor drei Monaten hat der Internet-Monopolist Google Pläne angekündigt, seinen Usern den Zugang zu „Fake News“ zu erschweren. Seither sind die Besucherzahlen bei den Websites zahlreicher linker, progressiver, Antikriegs- und Bürgerrechtsorganisationen deutlich zurückgegangen.

nein
Das hatte ich noch nich uezs

UNHOCHMACHBAR

>zum anderen weil die geschichtliche Bildung ne Katastrophe ist
Sören bitte
Meinst du die deutsche Schuldkult-Erziehung ist besser?
Geh in den Osten
Vermeide wie ein Spic oder Neger auszusehen, da du sonst evtl verkloppt wirst

>STELL JETZT DAS BIAAAAA HIN

Avoid districts 5, 10, 11, 12, 15, 16, 20.
Tourist areas and rich people areas are always ok though, they are too expensive and there is a lot of police.

darfst es nicht speichern das is mein eigentum™

I knew you was ----ing around
Playing all innocent and ho'ing since the foundation
Don't make me have to pound his tin crown face in
And risk being jammed up like traffic, inbound from spacing
There's been a place for you in my heart since we first met
A teenage love that didn't feel no hurt yet
My boys warned me you was poison like BBD first cassette
And still I put my chips on the worse bet
Gave up the skirt, now I gotta hear it from the street
How dare you drag my name in the dirt and cheat
You could've broke it off, ended it and dipped
And if you spoke soft we could've still preserved the friendship
Now you apologize, that's what they all say
You wasn't sorry when you sucked him off in the hallway
But have it your way, raw— no foreplay
That's you if you want a dude who wear a mask all day
And just to think, I used to be proud of you
And you had some real good power...

...

>STELL JETZT DAS BIAAAAA HIN

tolles webm uezs

>dgw kein Lan-Anschluss, der dich direkt mit dem Hirn des Führers verbindet

Nee, es ist alles Panikmache. Die Einwanderer sind alle nett oder zumindest ungefährlich. Gibt in den westdeutschen Städten schon viele davon, so bis zu 33%. Nur die türkischen Erdogan-Anhänger sind Krebs.
>Was gibts eigentlich in Hildesheim? Hab einfach nen zufälligen Stadtnamen in den OP gepackt.
>Schaut aus wie ein zufälliges, durchschnittliches Loch in Norddeutschland uezs.
Naja es ist die langweilige kleine "Groß"stadt neben Hannover. Hildesheim ist für norddeutsche Verhältnisse extrem katholisch. Gibt ne Uni, die auf Kunst und Kultur und so kram ausgerichtet ist und ne Menge schicker alter Gebäude in der Innenstadt. Komme von nicht allzu weit von da weg her.
Ja schon, wenn auch nicht gut

Ich bin ganz schlimm erkältet.
Betet, dass es keine Lungenentzündung ist!

t. Vocaroobrudi

>Das die Bundesrepublik IDENTISCH mit dem deutschen Reich ist manefestiert sich gerade im Staatsangehörigkeitsrecht.
Bullshit, dann wäre die BRD der Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs, was sie nach dem Urteil des Bundesverfassungsgericht, leider nicht ist.
>Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger...

Wenn etwas nicht untergegangen und die BRD nicht der rechtmäßige Nachfolger ist, was soll sie denn auch sein, außer mit mir, dem Völkerrechtsubjet identisch zu sein, mein Pausenclown?
Warum das Grundgesetz von den Herren des Chiemsees keine Verfassung ist, hat die Bundeszentrale für politische Bildung ausführlich erklärt!

bpb.de/geschichte/deutsche-geschichte/grundgesetz-und-parlamentarischer-rat/39014/warum-keine-Verfassung

Auszug:
Das Grundgesetz war keine Verfassung,...denn die Verkündung des Grundgesetzes am 23. Mai 1949 ist zugleich die Geburtsstunde der Bundesrepublik Deutschland. Dennoch fehlten ihm entscheidende Attribute: Das Grundgesetz war eben keine Verfassung. Und es wurde auch nicht vom Volk in einem Referendum ratifiziert. Zudem sollte es nicht einen neuen deutschen Nationalstaat begründen,...

...

yarr harr fideldidei,
lang leb' die piraterei

>Ja schon
cuck

Muh kühle alle capps hässlicher nigger

>Gegen das Grundgesetz stimmten dabei jeweils die beiden Abgeordneten der KPD, des Zentrums, der DP und sechs der acht CSU-Abgeordneten.
Kek, Bayern hätte man damals einfach glasen sollen.

gib mir mal ein lautes RUHE

So bleib nach Osten und sehe aus wie ein anständiger Mensch, bekam es.

MANN IHR KACKRONNYS

WO STEHT DASS EINE VERFICKTE VERFASSUNG EINEM REFERENDUM UNTERZOGEN WERDEN MUSS

Ich kann leider buchstäblich nicht reden.
Vielleicht geht es morgen besser

>dFw keine Verfassung

>So bleib nach Osten
Scheiße nein. Nur wenn du einer von diesen White Supremacists bist und dich bestens mit Nazis verstehst. Der Osten ist voll von Kacknazis. Quasi alles außer Leipzig und Berlin

>bekam es.
Dem Ami sein Zangendeutsch ist einfach spitze
Das GG ist unironisch eigentlich ein ziemlich gutes Gesetzbuch
Nur setzen die Kulturmarxistenrichter es halt nicht richtig um
Ach was diskutier ich überhaupt mit dir

...

@77731159
Fremdscham pur.

/Neofolk/ Loide!

>youtube.com/watch?v=w0Z_UdqJeic

EY WOFÜR BEZAHL ICH DICH EIGENTLICH

Bayern hat damals auch nicht für die Grundgeschäftsordnung gestimmt.

>Aus verschiedenen Gründen, die nicht zuletzt in der Beschleunigung des Vereinigungsprozesses lagen, wurde der erstgenannte Weg beschritten. Auf die Ausarbeitung einer neuen Verfassung wurde verzichtet, die notwendigen Veränderungen wurden im Rahmen des alten Grundgesetzes vollzogen. Auch eine Revision des Grundgesetzes, die für die Zeit nach der Vereinigung vorgesehen war, führte nicht zu einer Totalrevision oder einer neu ausgearbeiteten Verfassung. Damit war dann letztlich aus dem Provisorium ein Definitivum, aus dem Grundgesetz eine Verfassung geworden.
>Damit war dann letztlich aus dem Provisorium ein Definitivum, aus dem Grundgesetz eine Verfassung geworden.
Lies deine eigenen Quellen mal zu Ende, Aluhutronny.

Glas dich Animöse

Reelle Sozialismusstunden JETZT

youtube.com/watch?v=nv-eBTXtkF0

Welche Verfassung wird eigentlich vom Verfassungsschutz geschützt?

youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8

>dfw ich nicht dafür bezahlt werde mit meiner stimme auf /deutsch/ rumzuhuren
fühlt schlecht

Sobald ich kann lese ich eine Hahnreipaste

>Natürlich hat mein Land dem Grundgesetz zugestimmt
>Die ZDU weiß ja was sie tut

youtube.com/watch?v=Y3OdGqclnF4

vocaroo.com/i/s0IFwOt78ISr

>77731342
>mei Bayern xDD
Wär nichtmal verkehrt wenn ihr einfach gehen würdet
Immer diese Extrawürste und diese Arroganz
Drecksbayern

@77731342
Halt einfach dein dummes Maul, Mannkind.

Saupreiß, bitte.

youtube.com/watch?v=sJ4ZKzO4YJA

@77731394
@77731410
Wiju, wie kann man nur so ausgelöst sein?

>kein gleitmittel mehr für meine onahole
>hör auf zu mastrubieren weil mit hand scheisse ist

So das ist das geheimniss von nofap

Dgw Saupreiß in Bayern lebend und den Cvcks immer ne grüne Stimme bei Lokalwahlen verpassend

...

youtube.com/watch?v=GPKH4GHiihg

Gottgeschwindigkeit, Brudi.

>Das GG ist unironisch eigentlich ein ziemlich gutes Gesetzbuch
Das GG "war" ein ziemliche gutes Gesetzbuch, was es aber mit dem Wegfall des Geltungsbereiches GG23 (alt ) obsolet werden ließ.
lexexakt.de/glossar/gg023af.php

Art. 23 GG alte Fassung (bis 1990)
(gesetz.gg)
Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In den anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.

Die Länder existieren dort nicht mehr und seit dem herrscht hier eine gewisse Form der Gesetzlosigkeit. Wo kein Geltungsbereich definiert ist, dort wirkt auch kein Grundgesetz mehr... . Alles andere ist Kreiswichserei durch Unwissenheit. Eure Unwissenheit, nicht meine!
Warum existiert der Artikel 144, der sich auf die Bundesländer im GG 23 bezieht?

Art. 144
(1) Dieses Grundgesetz bedarf der Annahme durch die Volksvertretungen in zwei Dritteln der deutschen Länder, in denen es zunächst gelten soll.

(2) Soweit die Anwendung dieses Grundgesetzes in einem der in Artikel 23 aufgeführten Länder oder in einem Teile eines dieser Länder Beschränkungen unterliegt, hat das Land oder der Teil des Landes das Recht, gemäß Artikel 38 Vertreter in den Bundestag und gemäß Artikel 50 Vertreter in den Bundesrat zu entsenden.

>Soweit die Anwendung dieses Grundgesetzes in einem der in Artikel 23 aufgeführten Länder

Zeig mir dir Bundesländer in dem jetzigen GG23 ... Die wirst dort nicht mehr finden. D.h. Artikel 144 ist aus juristischer Sicht obsolet. Nicht wirksam! Deaktiviert!

youtube.com/watch?v=tWa7I7S8co4

>dGw mal wieder einen Streit im deutschen Bund ausgelöst
Fühlt gut
Bayern/Preussen verrecke!

>Als könnte irgendwer der CSU gefährlich werden

youtube.com/watch?v=HM9mc_aw0p0

Was dort am Chiemsee ohne den Souverän beschlossen wurde, besaß damals schon keine Gültigkeit und tut es heute erst recht nicht mehr! Es spiegelt sich im GG23 (fehlende Bundesländer!!) wieder.

youtube.com/watch?v=wzkLowrsPHQ

Falls Tiroler da sind:
youtube.com/watch?v=x13WTZ_Fttk

youtube.com/watch?v=6Tz5daRrGDw

youtube.com/watch?v=lyfhs42mdyA

youtube.com/watch?v=MFAUxJTs7bM

>dfw morgen /heute GAR NICHTS zu tun

fühlt gut

werde jetzt ausschlafen

gute nacht brudis

>Wo kein Geltungsbereich definiert ist, dort wirkt auch kein Grundgesetz mehr.

>was ist die Präambel
Duhmanon bitte

Aber du hast insofern Recht, als dass der neue Art. 23 in der Tat ein ziemlich schlechter Artikel ist, da darin die EU akzeptiert wird.
IVm Art 24., nach welchem Hoheitsrechte abgetreten werden können, ist das tatsächlich eine Sache, die die deutsche Souveränität beschneidet (70% unserer Gesetze kommen aus Brüssel!)

>mei CSU

löööl
Tägliche Erinnerung daran, dass eure einzig relevante Stadt einen roten Bürgermeister hat

Gute Nachtli

>Bayern hat damals auch nicht für die Grundgeschäftsordnung gestimmt
Stimmt! Wo der Souverän nicht mitentscheidet, herrschen die Besatzer! Der Bayer war sich darüber im klaren. Das Völkerrecht erfordert ein Plebiszit durch den Souverän. Da es in der Ukraine ebenfalls angewendet wurde in Bezug auf das ach so teuflische Russland-Krim Referendum. Genauso können sich die Bayern jederzeit aus dem bundesstadel zurückziehen und Seehofer hat schon mehr als einmal damit gedroht. Es gelten die einzelnen Landesverfassungen, im Falle eines BRD Austritts! Bevor ich es vergesse, in Hessens Landesverfassung existiert immer noch die Todesstrafe für Hochverräter. Der Strang wird bald für den ein oder anderen die Erlösung sein, von seinen deutschfeindlichen Qualen. Da werden bald einige Knien weich.. .

krautchan.net/download/1501368876002.webm/1Priest1Nun.webm

>Almans

Was ist ein abwertender Name für Spanier, so wie Itaker?

youtube.com/watch?v=VcEuTnb3sF4