NATIONALSOZIALISTISCHE /NACHTSCHICHT/

YEEEEEAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖH

NUR FÜR /deutsch/E

\o

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=56jIBXujEUo
vice.com/de/article/ywgkb7/journalisten-leben-auf-den-philippinen-in-grosser-gefahr
youtube.com/watch?v=_9t4m_ttGu8
youtube.com/watch?v=k24lb3QqPrE
youtube.com/watch?v=75WFTHpOw8Y
youtube.com/watch?v=qrzVeBB6fbQ
twitter.com/NSFWRedditImage

Ach Bernd
Grillen gehen

Dies
Luftgangster bitte raus

I'm calling Merkel right now, Hans.

Wie lasse ich meine Wut raus?
>drinb4 meditieren
ICH WILL SIE ABER RAUSLASSEN RIIIIIIII

FICK DI

ronnies waren ein fehler

Jose Ruheeeee

>Nö
Doch

3. Warum heißt das Buch nicht "Finis Germaniae"?

Wir hatten zunächst stillschweigend den Titel "Finis Germaniae" gesetzt, weil wir von einem Schreibfehler ausgingen. Wir wurden aber von Raimund T. Kolb, der auch das Nachwort beisteuerte, eines Besseren belehrt: Sieferle wollte den grammatisch deutbaren Titel Finis Germania ausdrücklich so und nicht anders. Erklärungen von einem Lateiner aus unserem Kommentarbereich:

Für 'Finis Germania' gibt es nur zwei plausible Lesarten: Entweder man liest 'finis' als Verbform (2. Person Singular) und 'Germania' als Vokativ und erhält: 'Du gehst unter (endest) Deutschland!', oder man betrachtet 'finis' als Substantiv ('Germania' bleibt in jedem Falle Vokativ) und gelangt so zu: 'Das/dein Ende (der/dein Untergang), Deutschland!' (wie gesagt, im antiken Latein wurden keine Satzzeichen verwendet).

-- -- --

4. Warum machen sich Rezensenten und Twitterer über dieses grammatische Rätsel lustig?

Man kann mit basalen Lateinkenntnissen Bildung heucheln. Es ist wohl so, daß jeder, der das "ae" vermißt, zugleich denkt, er sei der erste, dem das auffiele. Und daß wir zugleich infam und doof und irrelevant seien (aber sooo interessant, daß jeder über uns schreibt), ist die Leier seit Monaten.

>"J-Ja natürlich hab ich Bock auf den heutigen Tag Chef"
>"Ja bin super ausgeschlafen und geistig fit"
>"W-Wie Großauftrag heute?"

>Sorry, aber "vergast" ist völlig daneben!
>Drastisch, wie gesagt...
Lel

du bist kein hans, schwitzer

Verpiss dich Sören

>Luxemburg raus
>Schweiz rein

Ich befürchte Schlimmes für den Faden

>Seine Waffe: Ein US-Sturmgewehr vom Typ M16. Der Leitende Kriminaldirektor Andreas Stenger vom LKA: „Es handelt sich hierbei um ein Kriegsgewehr, dass bis zu 800 Schuss pro Minute abgeben kann. So etwas kann man legal nicht besitzen.“

>So etwas kann man legal nicht besitzen.

HÖH?

Aber
>mei Jäger
>mei Sportschütze

There is no need to be upset.

YEEEEEAAAAAÖÖÖHHHHHHHHHHHHHH RONNYSTUNDEN

SIEEEEEEEEG

M E T T
E
T
T

Duhm? Geht nicht um das Buch

Vollautomaten sind faboten

Brudi bitte

Ist trotzdem ein Huruspensohn

Doch

Duhm?

Damit ist die #AUTOMAFIA auf derselben moralischen Stufe wie der #GASMÖRDER #FASSAD

#Gaslandverrecke
#aus6MioNixGelernt?

>#aus6MioNixGelernt?
Nächstes Mal geben wir uns mehr Mühe \o

>Gaslandverrecke
lel

wer war dieser Künstlerbrudi und werden wir je weitere Werke von ihm zu sehen bekommen?

mit taschentüchern in der nase kann man schlecht trinken ;_;

>captcha: pavia
LERMAN

warum gab es keinen großen Austausch in der "bolschewistischen" DDR? Warum gab es neben ein paar Vertragsarbeitern im Osten bereits Millionen Ausländer die als Gastarbeiter in Westdeutschland gelebt haben? Die Antwort:Kapitalismus. Ronnies denkt nach

...

Ist vor kurzem nach München gezogen. Wir werden noch von ihm hören.

Noch nicht verblutet?
Was sollen deine letzten Worte sein? ;_;

>Die Antwort:Kapitalismus
*VS-Imperialismus

Der kostbarste Besitz auf dieser Welt, aber - ist das eigene Volk.
Und für dieses Volk - und um dieses Volk, wollen wir Ringen und wollen wir kämpfen.
Und Niemals erlahmen; und Niemals ermüden; und Niemals verzagen; und Niemals verzweifeln.

Hat der nicht nur 3 Leute erlegt?

nach dieser schmerzenden Zukunftsprognose werde ich mich nun in den Schlaf weinen gehen.
Gute Nacht.

war nunmal eine fachkraft aus irak.

>KAPITAL IS(T) MUS(S)

lööl

youtube.com/watch?v=56jIBXujEUo
Ach wenn sie doch nur gut Englisch sprechen würde

Ich liebe dich.
Gute Nacht.

sind hitler bilder auf euer computers erlaubt?

Sind das die großartigsten Wörter die ein politischer Führer je gesprochen hat?

>Luftgangsterbildung

Was Merkel nicht weiß macht sie nicht heiß

Tot reeee

>vice.com/de/article/ywgkb7/journalisten-leben-auf-den-philippinen-in-grosser-gefahr

> Schon vor seinem Amtsantritt hatte Duterte das Pressekorps, das über seine Präsidentschaft berichten sollte, schockiert. "Nur weil du Journalist bist, bist du nicht davor geschützt, erschossen zu werden, wenn du ein Hurensohn bist", sagte er auf einer Pressekonferenz. "Freie Meinungsäußerung rettet euch nicht, meine Lieben."
Die mächtigste Rasse der Welt

>Südamerika
lol was erwartest du, die Regierung ist angeblich selbst im Drogenhandel verstrickt

>el presidente sein
>nicht mit Drogen handeln

Was bist du, ein Hurensohn?

käk
>wenn du einen lupenreinen Proleten zum Präsidenten hast

>mächtigste Rasse
viel spaß in Manila lol

summ summ

ne ein Demokrat im Herzen und nicht nur auf dem Papier, wenn ich dort Präsident wäre würde ich mit den Narcos ordentlich aufräumen

*räusper*


JUDÄHNTUM

dgw

>implizierend man kann dort el presidente werden ohne immense Verbindungen zum Drogenmarkt

mehr wie JUGÄÄÄHNTUM

gute nacht

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>ein Demokrat im Herzen und nicht nur auf dem Papier
Es ist /Führerstaat/ hier.

Schlaf gut

REEEEEEEEE SOWOHL ALY ALS AUCH HEATHERFEATHER HABEN SEIT 2 MONATEN KEINE NEUEN FIDEOS PFOSTIERT REEEEE

Könnt ihr mir ähnliche Asmrtisten empfehlen ;_;

ASMA Schätzchen

josemujica.jpg

>2008 war vor 9 (neun) Jahren
REEEEEEEEEEE

youtube.com/watch?v=_9t4m_ttGu8

DGW KEINEN SCHWULEN TURNER BF

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

heil und gute Nacht uezs

youtube.com/watch?v=k24lb3QqPrE

>22
die nimmt doch irgendwelche mittelchen. sie sieht aus wie mitte 30

Die links ist süB :3

das ist eine typische ana-lena, die dein steuergeld frisst. aber etwas süB ist sie dennoch

Was habt ihr in 2008 gemacht?
Ich bin mit der jahrgangsstufe nach berlin gefahren und war das erste mal verliebt.

BlueWhisper ist mein ASMR waifu uezs

Ich weiß, dass /deutsch/ da nicht mit mir d'accord geht, aber muskulöse frauen sind ziemliche neiß.
Erste Auf Klo folge die mich nicht auslöst.

>ist
war :^)

Vielen Dank Brudi

aber schwimmerinnen>heberinnen

youtube.com/watch?v=75WFTHpOw8Y
Björk beste Kribbelfrau

primitive technologie hat ein neues video jungs

meinst du muskulöse frauen (männlich)?

Brudis, weiß nicht wie ich fühlen soll...

>lerne totales Brett in der Uni kennen, halte aber von Anfang an Gefühle raus weil ich so Oneitis Bullenscheiße früher schon hatte
>werden echt gute Freunde, sind beide ziemlich soziale Autisten und recht alleine in der (neuen) Stadt
>sie hat einige Jahre einen Freund, an dem einen Abend küsst sie mich trotzdem (unironisch erster Kuss) und gesteht mir ihre Gefühle
>sage zu cool "Alles Super, wir sind ja nur Freunde, weiß ja das du Freund hast"
>bereue direkt am nächsten Morgen was ich gesagt habe (huch, doch Gefühle)
>sehen uns die nächsten Jahre nur noch recht wenig, aber ist immer sehr nett und sie hat so viel ich weiß niemanden, ich seit bald 4 Jahre in einer festen Beziehung
>sehe gerade Bild von ihr mit einem Typen (der definitiv besser aussieht als ich) auf FB, jemand fragt: "Dein Freund", Antwort: "ja"
>mgw

Weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich erwartet hatte. Bin zum einen selber in einer Beziehung, zum anderen die letzten Jahre eh wenig Kontakt und eine Beziehung mit ihr wäre echt pures Gift. Trotzdem hat mein Herz für einen Moment ausgesetzt...

Danke für die Aufmerksamkeit, Blog Ende.

DANN GEH DOCH UND LEB IM WALD DU WILDER

REIB DICH MIT DRECK EIN MIR DOCH EGAL

ich meine muskulöse frauen (weiblich)

>Ich weiß, dass /deutsch/ da nicht mit mir d'accord geht
Aber das ist doch gut so! Wir sind alle Individuen mit unterschiedlichen Meinungen.
Hier bekommt man wenigstens noch konter und lebt nicht in einer der berüchtigten Echokammern.

sollen sie machen was sie wollen. ihnen sollte aber auch klar sein, dass es ein gesellschaftliches schönheitsideal gibt. wenn die mehrheit der männer muskulöse frauen nicht attraktiv findet, hat das nichts mit dem patriarchat zu tun, sondern mit sexuellen präferenzen.
sie sollen es mir nicht aufzwingen, das ist alles. problematisch wirds dann eher bei so etwas: youtube.com/watch?v=qrzVeBB6fbQ

Dieses so sehr.

das ist ja kein problem. ich glaube, es geht eher um bodybuilderinnen.

>das Kreuz von der 2ten
Alter.

Wann kommt der Gigaget?

fickts eich

Schwimmer halt.

RIIIIIII DER GANZE PIMMEL KLATSCHT SCHON WIEDER GEGEN DIE KLOBRILLE

ersten pfeil gelesen

RAUS DU SCHEISZ NORMIE REEEEEE

eigentlich wollte ich schlafen, aber der KRIEG ist so nahe, da muss ich noch wachbleiben

\o

>KRIEG
summ summ

>summ
duhm?
Bin altwebse

?

Gute Ausgabe

Es heißt "Bekomm"
Alternativ auch "Bekomb" in KC Sprech

Werde "Ach Bernd" als Bekomb posten, bewerte

Scheiße, ich habe schon seit Jahren das Russenfieber im fortgeschrittenden Stadium.
Russische Frauen sind wie kleine, loyale, kuschelige Furbies, die gestreichelt und geliebt werden wollen. Ich kann ihnen nicht wiederstehen. Habe nur noch mit Russinnen zu tun uezs.

>bewerte
Echt unlustig/10

>Es heißt "Bekomm"
>Alternativ auch "Bekomb" in KC Sprech
"n1"

Scheiß Mitläufer, Krieg ist viel besser. Habe ich schon immer gesagt und werde ich auch immer

duhm

Es lief alles so gut. Jetzt läuft es schlecht. Ob die Ebbe morgen wieder zur Flut wird? Wahrscheinlich nicht.

Warum muss ich nur behindert sein, Brudis.

>Ob die Ebbe morgen wieder zur Flut wird?
Das hat das Meer so an sich