Bekomb-Ausgabe
/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
cicero.de
twitter.com
/balt/
Nach diesem Pfosten wird für mindestens 5 Minuten keiner mehr was in diesen Faden pfostieren.
SIEG HEIL
Das ist
a)...
Dscheise Bernd
Wer /schlaflos/ hier?
Schlaf ist für die Schwachen
l- lust was zu spielen?
Schlafe ja, nur halt nicht Nachts, sondern dann immer Tagsüber ;-;
>Animöse
eher nicht ugezs
Ziehe jetzt nen Bongkopf und gehe pennen. Haut rein.
Faden geht bis 420 übrigens LMAO
>Hier Durr ich bin ein Spast.
>Negativbankdrücken
>mache es trotzdem
Wer /teuflisch/ hier?
Was ist dein Problem?
Glaube ich bleib jetzt noch bis zum 7 Bekomb wach uezs
Du bist mein Problem. Pass dich an oder geh. Das ist der gleiche Scheiß wie mit den Sup Forumssylanten.
laut anglos sind deutsche fellschwuchteln
Ugezs mach ich das nur, um Leute wie dich auszulösen.
Gott Strafe England!
Das ist so was von dämlich.
Ach Berndi, sei nicht mett :3
gott kann euch auch nicht mehr helfen
>dgw im Land der Dünnies
Kann nicht mal mehr
>fetti, was geht
denken
>cicero.de
>Dies alles konnte nur geschehen, weil die Bertelsmann Stiftung, mit der Bertelsmann AG (unter anderem Random House, RTL-Group, Gruner + Jahr, Arvato AG) im Rücken, ein enges Netzwerk von Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien geknüpft hat, zu dem wie selbstverständlich die Spitzen der deutschen Partei-, Bundes- und EU-Politik gehören. Diese Verflechtung von Medienmacht, Einfluss auf Universitäten und Institute, politischer Protektion und persönlichen Verbindungen nicht zuletzt der Gründerfamilie Mohn erklärt auch, weshalb es kaum kritische Stimmen zum Gebaren der Gütersloher Stiftung gibt.
...
Konnten hier jemandem langfristig Serotonin-Wiederaufnahmehemmer bei Selbstmordwünschen helfen?
Es ist ein sehr lustiges Spiel
Naja nicht wirklich
Aber
aber
NA WARTE
meiner Erfahrung nach ja
>bei Selbstmordwünschen helfen
Die koennen nicht mehr posten.
Wie lange nimmst du schon Antidepressiva? Wie lange hat es gedauert bis du ein passendes Präperat gefunden hast?
Ich bendeide sie. Momentan will ich einfach nur tot sein
Sprich dich aus Brudi
Nehm es mittlerweile nichtmehr waren aber gut 2 1/2 Jahre. War von anfang an Citalopram.
Naja das typische halt. Bin in meinen späten 20ern, NEET, habe noch nichtmal ein Mädchen geküsst geschweigedenn mal eine Freundin gehabt und bin generell völlig unfähig mit Leuten zurechtzukommen. Ist immer wieder traurig zu erfahren wie man hinter meinem Rücken über mich als "der Komische" redet. Ich tue mir ehrlich gesagt schwer meine Existenz zu rechtfertigen
Es verwundert mich immer wieder wie der soziale Status alleine Maenner in die Suizidgedanken treibt.
Genau bei sowas helfen Pillen Brudi
>der Komische
Kenne das Gefühl
*boxxt peinliches und rechtes hinfort*
Ich kann keine vernünftigen Gespräche mit Leuten führen, selbst meinen Eltern kann ich nicht in die Augen sehen. Dazu kommen starke Tics bei denen ich durchgehend mit je einem Auge krampfhaft zwinkere oder gar Rythmen blinzle. So wirke ich fast geistig behindert, meine Mutter hat mich deswegen auch schon oft niedergemacht oder zum Weinen angefangen
...
wow fast wie ich, nur dass ich eigentlich ganz normal bin und auch normal in der gesellschaft funktioniere und mit anderen menschen klarkomme. bin halt einfach zu hässlich, um eine abzukriegen. vielleicht ist es sogar besser, komplett aus der gesellschaft auszutreten als wie ich als palasteunuch zu leben, der für das leben der normies als npc fungiert.
Das ist nicht so schön Brudi. Halt durch.
>der für das leben der normies als npc fungiert.
Zeig mir deine Ware
Hast du denn wirklich mit Gespraechen an sich ein Problem oder ist es nur deine visuelle Erscheinung/deine Koerpersprache.
bin namensloser buddler ohne einzigartigen dialog
*nachdem der namelose Held fast alle Quests abgeschlossen hat, wurde alle Budler für ein extra Quentchen XP getötet*
"Das Gold nehme ich wohl lieber an mich"
Sprichst du von Antidepressiva? Ich habe mal eine Zeit lang Benzos genommen, weiß aber genau wie empfindlich ich dafür bin und halte mich entzwischen davon fern. Vor sozialen Situationen trinke ich mich eigentlich immer an, da ich das ganz gut verbergen kann aber dennoch auf die enthemmende Wirkung angewiesen bin
Ich habe nicht das Gefühl dass es noch besser wird. Nächstes Jahr habe ich dann meine Zauberlehre abgeschlossen und sehe frühere Schulfreunde mittlerweile verheiratete Famlienväter mit eigenem Haus sind
Am Telefon komme ich etwas besser zurecht als irl. Wüsstest du woran das liegen kann?
>Joschersyndrom
Wer /besiegt/ hier?
Keiner
Weil niemand gegen uns ist weil wir niemanden so sehr interessieren
Ich bin /krass/ uezs
/deutsch/ wird holen
Knipset den Schirm ab!
/deutsch/
Falls siebener darf user sich nie wieder umbringen
...
Moin
Ich hoffe wir bekommen den siebener. Nur bitte lass es was gute sein.
...
Kriegst sieben schwulösis :3
Die will ich aber nicht. Ich nehme lieber die Österreicherinnen.
...
fick das hahnreich
Fick die 7ner ich gehe pennen.
>Sieben
Häh?
...
Ich war seit Monaten schon nicht mehr in der Uni uezs
Nicht mehr lange!!
test
Pfostiert euer Gesicht wenn K*nada die siebener bekommt.
Kannada war eh schon immer besser als die USA.
Sex
Den hast du auch nicht bekommen.
Knusperdinos uezs
...
holt den GET für den joscher loide
...
Fick die Franzosen uezs.
...
will aber sex
Ich erinnere mich gut an einmal wo ich Nachmittags Unterricht hatte und zum Supermarkt bin um irgendwas zu kaufen
Da bin ich einem Kameraden von mir begegnet, wir hatten uns auseinandergelebt (seine Eltern haben sich geschieden und ihr wisst ja wie das mit Scheidungskindern ist, er hat das 12te Jahr wiederholt)
Naja jedenfalls zeigt er mir diese Packung Knusperdinos und spricht in höchsten Tönen von ihnen, in alle Kategorien
>an der Kasse fragt ein Süßmädchen mit dem ich vorher irgendwann bei einer Party schon Mal geredet hatte fragt ob ich vor will
>lächeln uns an
>letztes Mal das ich sie gesehen habe
Ist mittlerweile schon gute 4 Jahre her. Die Zeit fliegt
MEDDL LOIDE
...
wiju Brudi wiju
lol
Ich erinnere mich gut an einmal wo ich Nachmittags Unterricht hatte und zum Supermarkt bin um irgendwas zu kaufen
Da bin ich einem Kameraden von mir begegnet, wir hatten uns auseinandergelebt (seine Eltern haben sich geschieden und ihr wisst ja wie das mit Scheidungskindern ist, er hat das 12te Jahr wiederholt)
Naja jedenfalls zeigt er mir diese Packung Knusperdinos und spricht in höchsten Tönen von ihnen, in alle Kategorien
>an der Kasse fragt ein Süßmädchen mit dem ich vorher irgendwann bei einer Party schon Mal geredet hatte fragt ob ich vor will
>lächeln uns an
>letztes Mal das ich sie gesehen habe
Ist mittlerweile schon gute 4 Jahre her. Die Zeit fliegt
...
...
HAHAHAHA
>05:29:29
>05:29:30
Macht mich denkend
kurz vorm ziel gescheitert während 1 dummer ami, obwohl später dran, mit irgendeiner hirnlosen nachricht siegt ... das deutsche schicksal
seit wann könne russen im tiefen wasser hocken?
>dgw keine suB- Bierflasche-GF
es tut mir unendlich weh uezs
Brudi s morgen
Sitze jetzt beim Zahnarzt (k1 joscher) nach 10+ Jahren und bin ufgeregt.
Soll 1h dauern und komme etwas später auf die Arbeit reeee
SIEG HEIL KAMERADEN! \o
reeeeee scheiß Luftgangster und deren angelsächsische Tricks
PLATT
L
A
T
T
Wenigstens ist es keine Kothaut.
Warum hat die ihren Blog gelöscht ?
Ich verlange im Namen der Reichsregierung eine sofortige Erklärung
...