Mittagsausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
de.m.wikipedia.org
youtu.be
twitter.com
nonce
Die sieht ziemlich jung aus...
Kackausgabe
/balt/
Die ist legal
Gibt net zu jung, nur zu eng.
Willkommen im Animeland
K-On ist eine dreckige Hure
Ich könnte mein PP rubeln oder Mount and Blade zocken.
Harte Entscheidung.
Wie alt isse denn?
Alter meine Eltern sind jetzt für 7000€ im Urlaub und ich bin zuhause
Wegen meiner Behinderung ist Strand echt scheiße für mich
Wird alles dick
Einfach beides
Warum bin ich in den letzten tagen immer so müde? kann irgendwie nicht richtig ausschlafen.
Legal!
Planen sie schon ohne dich oder wirst du noch gefragt?
Ist ein über 300 Jahre alter Dämon.
Why was it terrible, Yui-kun?
NO ANIME ALLOWED
take it back you nigger k-on! is the best
ne ich sage immer dass ich kein bock hab wegen meiner Behinderung. Ohne mich planen? Ist doch egal, buchen doch eh immer irgendein hotel
Moe Kacke
Gibt es eine gemütlichere Kultur, als die Deutsche? Märchen, Fachwerkhäuser, Kuckucksuhren, Waldspaziergänge, etc. - absolut comfy.
>Animescheißausgabe
>lauter Ausländer kommen rein
fick di
Sonne mich schon seit einer Stunde
sehr geil
Gestern Dünkirchen gesehen. Guter Film.
Warum wählen deine Eltern keine Reiseziele, die dir entgegenkommen würden?
Italien uezs
Almans schaufeln sich irgendeinen Fraß rein, während Kamerad Schnürschuh gepflegt den ganzen Nachmittag im Kaffee hockt und sich dann entspannt von Mama bekochen lässt
Zu schade dass all dies gerade kaputtgemacht wird.
Weil sie ihn nicht ausstehen können. So wie jeder hier im Faden
die gibt es nicht, ich will jeden Tag Nudeln essen und so
>Märchen, Fachwerkhäuser, Kuckucksuhren, Waldspaziergänge, etc. - absolut comfy.
Und was gibts nördlich von der Linie Koblenz-Coburg?
>eine Chance im Leben
>habe hässliche Knie
NRW uezs
Wieso nicht Italien?
Da wo der typ in hamburg abgestochen wurde vom refuggi hat jemand ein refugees welcome schild hingelegt neben die kerzen
geschwärzt!
Dies
Norddeutschland hat in etwa so viel Kultur wie Monaco oder Liechtenstein
lel. hoffe wer auch immer das war wird als nächstes abgestochen
Brudis, wenn man als Ehepaar ein Haus auf Raten abbezahlt und dann stirbt ein Teil des Paares, fällt dann die Hälfte der noch ausstehenden Zahlung weg?
Ich meine sowas mal gehört zu haben aber das klingt für mich unsinnig
>"Hitler ist ein großer Junge."
>"Für Sie!"
Bravo Nolan
warm und ich muss Strümpfe tragen tagsüber wenn ich gehe oder viel sitze. Und Finger
>spricht Hochdeutsch
>wurde GEPREUßT
>"N-norddeutsche h-haben keine Kultur! Mei Freistaat!"
Bin Wetsfale und wären hier nicht so viele Kanaken, dann wäre es hier sehr kulturreich.
Du kannst natürlich das Erbe ausschlagen und dann gehört das Haus zu 50% eben nicht dir. Musst aber auch nicht zahlen.
>Hochdeutsch kommt aus Norddeutschland
>Dies ist, was Sönkes, Jontes, Jans, Maltes und Sörens wirklich denken
Denke es wird eher ein Fall der Gesamtschuld sein
>merke die neue füllung im zahn
Ich bitte Dich, die meisten Märchen stammen aus nordgermanischen Sagen. Währenddessen habt ihr dreckigen Kelten da unten noch Cernunnos angebetet.
>spricht Hochdeutsch
Kann ich nichmal wenns ichs versuch uezs
Welche nordgermanischen Sagen den so?
Seht es doch einfach ein, dass sich nördlich der Mittelgebirge bis zum Belt einfach eine Kulturwüste erstreckt. In Sachen Natur (Wald, Flüsse, Erhebungen) sieht's auch nicht viel besser aus.
REEE
MUND TUT WEH
wieder zu viel penis gesaugt? kennt man ja auch von deiner mutter
Montag heißt: auf presseportal nachschauen was die Ausländer am Wochenende in meiner Stadt so angestellt haben.
Frau Holle, Siegfried der Drachentöter, etc. Wahrscheinlich so ziemlich alle (Grimms) Märchen, die man so kennt.
Wollte euch nur sagen dass mein Mund nicht wehtut. Auch sonst ist alles ganz ok. Ogge war alles.
ne zahnarzt
REE
MERKE DIE FÜLLUING BEIM ABBEIßEN
Süddeutsche sind schwarzhaarige Männlein und quasi Italiener. Nur Norddeutsche sind weiB.
>reeeeeeeeee Boomer und Stammwähler ruinieren meine Generation
>diese rechtsradikale, verbrauchte Boomertrulla die grade das drölfte Kind vom drölften Ehemann ausgeschissen hat wirds schon richten :)
Hoffe mal ihr bringt euch schleunigst um.
>Süddeutsche denken mal wieder, dass sich bis zur Bewusstlosigkeit zu saufen Kultur ist
lel
Gebt es doch einfach zu:
Ihr habt Angst vor Afrikanern und Arabern, weil sie euch die Frauen wegnehmen. Sie haben längere Schwänze, sind deutlich muskulöser, athletischer. Ihr seid keine Konkurrenz.
>Sie haben längere Schwänze
Afrikaner vielleicht, Araber hingegen sind was länge angeht näher an Asiaten.
>diese rechtsradikale, verbrauchte Boomertrulla die grade das drölfte Kind vom drölften Ehemann ausgeschissen hat wirds schon richten :)
Sagte wortwörtlich niemand
>Wahrscheinlich so ziemlich alle (Grimms) Märchen, die man so kennt.
>Rotkäppchen
>Dornröschen
>Hänsel und Gretel
>Froschkönig
>Rumpelstilzchen
Naja weiBte
>Wir Süddeutschen haben noch echte Kultur!
>*frisst weißwurst*
>Der Rest Deutschlands hat seine Kultur verloren!
>*trinkt maß bier und fällt in ohnmacht*
>Siegfried der Drachentöter
kein märchen, duhmklaas
>dieser norddeutsche Minderwertigkeitskomplex
Für jedes norddeutsche "Gericht" kann ich dir drei süddeutsche nennen uezs
Ösis haben hier gar nichts zu melden
Mach am Wochenende eine Fahrradtour in eure Landen.
Soll ich mir das Arschloch zutapen?
Piet gib a Ruh
Es gibt über 80 Grimms Märchen.
Und wo haben diese Märchen und Sagen ihren Ursprung? Ihr wurdet kulturell bereichert.
>mei Oktoberfest
>*lässt seine Frau von Touristen in Lederhosen ficken*
Lebe in NRW und wir haben jedes Jahr ein Stadtfest, was mir an "gelebter Kultur" eigentlich ausreicht. Ich brauch nich überall Flaggen und ne komische Tracht um mich zu erinnern wo ich herkomm. Standarddeutsch ist deutlich praktischer als ein dummer Dialekt und alte Gebäude sind auch deutlich ineffizienter als neue.
Warum alten Sachen nachtrauern wenn die Moderne besser ist?
>ونحن في الشمال لا تزال لديها ثقافة
>"يصلي إلى الله"
>فقدت بقية البشر ثقافتهم
>"الله أكبر"
t. ürke
>Welche nordgermanischen Sagen den so?
>Siegfried der Drachentöter
>kein märchen, duhmklaas
Duhm?
>Ösis und Bayern werden vom blonden und hünenhaften Norddeutschen in die Irrelevanz gehahnreit
>"A-aber mei Komasaufen und Fettiessen, Norden herausgeblasen!"
Für Heikos Spitzel möchte ich vorweg erwähnen, dass ich nicht sage, der Holocaust hat nicht stattgefunden, auch wenn es durch meine schlechte Ausdrucksweise so klingt:
Brudis, gab es in der Geschichte jemals ein Phänomen wie den Holocaust, das praktisch nur aus Lügen besteht?
Jeder weiß, dass Sieger die Geschichte schreiben, aber ist es vorher schonmal passiert, dass ein Vorfall erfunden wurde und die ganze Welt indoktriniert wurde um daran zu glauben?
Logischerweise liegt meinen vorherigen Fragen eine weiter zu Grunde: Ist die Wahrheit ans Licht gekommen?
t. bin kein holocaust-leugner, nur dumm mit worten
Das war doch eine offensichtliche Falschflagge, Duhm-user
Na dann zeig mir doch mal Norddeutschland auf einer aktuellen Karte.
>MEI BREZEL XDDDD
>MEI WEISSWURSCHT
>MEI KNÖDEL
>die größte Ikone Österreichs
youtu.be
Ruhe. Du schädigst unseren Ruf und bestätigst das Klischee der nordrhein-westfälischen Kulturlosigkeit.
So kosmopolitische Weltenbürger, wie Du, gehören in die USA.
Du bist Teil des Grundes, warum sich Bayern und Ösis nich mit Deutschland identifizieren.
Wie denn auch, wenn der Staat mehr Verwaltungseinheit mit Gewaltmonopol als Land ist.
die söhne des propheten sind tapfere männer und kühn und ganz ungewohnt zu fürchten aber die tapfersten in den reihen des schahs war abdul abulbul amir nun waren die helden reichlich und bekannt um ruhm in den truppen die vom zaren geführt wurden und die tapfersten war ein mann namens ivan skavinsky skavar eines tages dieses kühne russe schulterte er seine waffe und zog sein am meisten truculent hämmern untenstadt er ging wo er auf die zehe von abdul abulbul amir tailed junger mann zitiere abdul hat das leben so langweilig dass du deine karriere beenden willst vile ungläubige wissen du bist auf der zehe von abdul abulbul amir getreten so nehmen sie ihren letzten blick auf die sonne und den bach und senden sie ihre reue an den zaren denn damit bedeutet das du wirst sterben graf ivan skavinsky skavar dann hat dieser kühne mameluke seinen treuen skibouk gezogen singen allah allah allah und mit mörderischer absicht ging er grausam nach iwan skavinsky skavar sie parierten und stießen sie setzten sich fort und krochen von blut verschütteten sie einen großen teil der philologe klingt der selten witze knackt sag dass der hasch zuerst auf der stelle gemacht wurde sie kämpften die ganze nacht nach dem blassgelben mond der lärm es wurde aus der ferne gehört und riesige volksmengen kamen so groß war der ruhm von abdul und iwan skavar als abduls langes messer das leben herauszog schrie er huzzah er fühlte sich von diesem wütenden calmuck graf ivan skavinsky skavar geschlagen der sultan fuhr in seiner rotbreasted fliege vorbei und erwartete den sieger um zu jubeln aber er zog nur nahe um den letzten seufzer zu hören von abdul abulbul amir es ist ein grab auf wo die blaue donau rollt und dort in zeichen klar ist fremder wenn vorüber oh beten für die seele von abdul abulbul amir ein moskauer hat ihre einsame mahnwache gehalten: neath das licht des kalten nordstars und der name den sie vergeblich murmelt während sie weint ist iwan skavinsky skavar
Tägliche Erinnerung daran, dass der Holocaust der am besten dokumentierte Massenmord der Geschichte ist, wer ihn leugnet disqualifiziert sich selbst von jeder Diskussion und wird zurecht eingesperrt.
In Frankreich uezs
Ich glaub ich überlege mir das noch mal mit Österreich....
Wenn ich Neger sehen will, kann ich auch in Deutschland bleiben :/
Willst du damit sagen, dass traditionelle Gerichte/Nahrung und das damit verbundene Handwerk und deren Geschichte kein Teil der Kultur ist?
>der am besten dokumentierte Massenmord der Geschichte
Das ist schon ein praktischer Zufall was
Leute ich hab immer noch keinen namen für meinen spezial angriff.
(drehung auf der stelle dann sprung nach vorne mit kreuzförmigen klauenhieb)
Weiß halt nicht was ich schreien soll wenn ich angreife
Der hat sich wenigstens integriert...
>MJAM MJAM LECKA ESSEN BEI DIE BAYERS
>In Frankreich uezs
"Nein."
Und selbst wenn einige der Märchen tatsächlich aus dem heutigen Frankreich kommen, so war es damals noch die germanische Kulturkreis, aus dem diese Sagen, Märchen und Geschichten hervorgingen. Die Brüder Grimm sind nicht um sonst die Väter der Germanistik.
als ob das was gutes wäre
>0 norrdeutsche Gerichte genannt
Ich nenn dir trotzdem mal drei süddeutsche, vielleicht fällt dir ja irgendwann ein eigenes ein
>Sauerbraten
>Flammkuchen
>Pichelsteiner
>Gebrüder Grimm
>Geboren in Hanau
So viel zu Norddeutschland
Young Hurn ist gut, aber Crack Ignaz hat noch kein enziges gutes Lied glaub ich. Der wird nur gehypt weil er schwarz ist
Fucking delete this normalfag propaganda, right now.
>Flammkuchen
ALTER
ELSASSLOTHRINGEN IST FRANZÖSISCH
DU NAZI