/deutsch/

Pelzige Ausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/panorama/glambeck-in-brandenburg-problemstorch-ronny-nervt-wieder-a-1145449.html
youtu.be/MgGpIF43jpA
youtube.com/watch?v=3VYqOuWRWI0
twitter.com/NSFWRedditGif

Lösch dich Fuchsjoscher

Guten Morgen meine Süßen.
Meine Waifu hat mich gerade geweckt und wir mir jetzt unter der Dusche Gesellschaft leisten :3
Das Leben ist schön

Hey Leute
Mei gf

Wie inzu Bewerbung für 450€ Studentenjob?

Nicht er, aber ja
Sage ja auch "die Vereinten Nationen"
Übrigens benutzen das unsere Dozenten auch, zumindest die Älteren, die noch nicht komplett anglofiziert sind

t. Powi

>mgw wir höchstens nur noch 40 Jahre vom jüdischen Endsieg entfernt sind
>mgw die Leute noch nicht mal wissen dass wir im Krieg sind

Und genau deshalb ist es kriegsentscheidend mit dem Islam zu kollaborieren, um uns Zeit zu erkaufen.
Diese Zeit nutzen wir, um uns für den darauffolgenden Krieg gegen den Islam, zu rüsten!

Genau, der jüdische Plan für die Weltherrschaft ist es, die Welt mit judenhassenden Muslimen zu überfluten.

Merkste selber ne?

Nein mit einer wurzellosen, rassenlosen, braunen Masse von Konsumenten.

Na, mett?

Scheißviecher ützala

Natürlich sagt man Vereinte Nationen, man sagt ja auch Vereinigte Staaten, aber es geht um die Abkürzungen.
Auch PoWi-Abschaum schreibt nicht VN-Generalsekretär oder VN-Sicherheitsrat.

Nein, es geht darum die Deutschen und Europäer so weit zu vermischen bis ihr IQ niedrig genug ist um sie völligst zu kontrollieren.
Europa wird ein Haufen von Promenadenmischungen mit den Juden in der Regierung und in den Medient.
Mit Europa/USA unter ihrer Kontrolle können sie dem Rest aufzwingen was immer sie wollen.

Der gemeine Musel ist aber a) deutlich weniger wurzellos als der moderne westliche Mensch und b) wesentlich weniger produktiv, kann ergo auch weniger konsumieren

Deine Aussage macht keinen Sinn Ronny

Der gemeine Musel verbrennt sein Geld für Smartphonekram und Fußballwetten.

Nein das Ziel ist eine starke mulsimsche Vorherrschaft im mittleren Osten zu zerstören und zu destabilisieren, in dem sie durch Strippenziehen, den arabischen Frühling, Bürgerkriege, Regierungsstürtze (Ghadaffi), die Konflikte und Armut in Afrika, etc. verursacht und gefördert haben.

Deren Ziel ist, dass die Musel Europa überschwappen, dort leben, sich mit den weißen Nicht-Juden paaren und somit

1. Die weiße Rasse vermischt wird und ausstirbt.
2. Der Musel durch ein neues Umfeld, Konsum und Vermixung liberaler wird
3. Das durch diese Vermischung es auf längere Zeit weder dem weißen Mann noch dem Musel möglich ist, eine eigene Identität und Vaterlandsliebe zu entwickeln

Im Endeffekt gewinnt der Jude.
Du bist einfach duhm und durchschaust deren Ränke einfach nicht

Die ham doch schon lange gewonnen.

>er glaubt noch daran dass wiederstand etwas bringt

>sich von einem räudigen Tollwutviech anknabbern lassen
Klingt so mäßig gesund uezs
Und in wie vielen Powi Veranstaltungen warst du schon so?

Bevor du versuchst, einen Ronny zu belehren. solltest du etwas Deutschnachhilfe nehmen. Das würde wesentlich mehr Sinn ERGEBEN.

>dGw kein Fuchs Haustier

Geht mal vor die Tür

Wo steht, dass ich nicht "macht" benutzen kann?

Weiss nicht, wie viele gibt es denn so in 4 Semestern PoWi-Studium?

>Buch von 1941 vom NSDAP Zentralverlag
>USA gedruckt
muh anglofizierung, der ewige Ronny am heulen wieder einmal

15?

Die NPD ist aber auch irrelevant und besteht aus Duhmronnies

Also wen juckts?

>verlässt seine Heimat um in einem kulturellen Mischmasch zu leben
>nicht wurzellos

Merkste selber, nicht?

Duhm? Wenn der Musel eurzellos wäre dann gäb es doch gar kein Problem mit Integration, Islamisierung, Kopftuchfotzen etc.

Bist du wirklich so duhm?
Am Ende steht natürlich die totale Zerstörung Europas!
Das inkludiert auch die Wirtschaft....
Durch das ganze Leasing- und Finanzierungssystem, kann der Musel munter, fröhlich konsumieren, finanziert durch staatliche Sozialhilfe....

Irgendwann platz die Blase und Europa ist wirtschaftlich, gesellschaftlich und Rassentechnisch völlig am Ende.
Und wenn Europa einem 8. Weltland ähnelt, dann lacht der Jude in Israel und hat den Blutracheschwur seiner Ahnen erfüllt.

Dem wahren Juden geht es nämlich nicht um territoriale Eroberung, sondern um die Zerstörung alles nicht-jüdischem.
Dafür opfert er sogar Geld und Macht

Außerdem ist der Musel an sich nicht wurzellos. Wenn dem so wäre, hätten sich europaweit nicht so viele Türken mit Erdogan solidarisiert.
Der Musel soll nur wurzellos gemacht werden


>Geht mal vor die Tür
Warum? Nur weil du nicht in der Lage bist die Intrigen zu sehen und zu verstehen?
Selbst jetzt, wo wir dir alles auffächern und unter die Nase reiben, bleibst du sturr und uneinsichtig.
Was willst du damit bezwecken?
Liegt dir wirklich so wenig am überleben?

Der Jude muss sterben, sodass wir leben können

Klingt plausibel also ist das meine Antwort (war aber nicht immer da, weil Femnazis an Universitäten kein reines Sup Forums-Miehm ist).

...

Nicht er, aber:
Na und? Wir sind ja nicht die NSDAP.

Pfostier mal das mit fotoladen

Kann nicht mal im Ansatz mit meiner Waifu mithalten uezs

>Dem wahren Juden geht es nämlich nicht um territoriale Eroberung, sondern um die Zerstörung alles nicht-jüdischem
wie wollen sie dann die zig Millionen Musels vor ihrer eigenen Haustüre wegbekommen wenn der starke Westen nicht mehr da ist?

Sie klammern sich verzweifelt dran, aber es lässt sich nicht abstreiten dass sie in einem kulturellen Limbus leben. Weder hier noch dort, nirgendwo wirklich akzeptiert.

10/10 in Irland, Brudis

Bist du der Facebookronny?

Moderne Deutsche sind selbst Juden. Macht keinen Sinn mit denen zu diskutieren.

Können sie mir erklären, was ein Ronny ist?

Der wirtschaftliche stabile (nicht starke) Westen existiert solange, bis die Vermischung einen Zweckmäßigen Punkt erreicht hat.
Außerdem darfst du nicht vergessen, dass der Jude eines der am besten ausgerüsteten und modernsten Militärs hat....

ugly
get a cute gf

Gigadünnfettis sind schon traurig. Würde nur minimalen Aufwand erforden um nochmal 1-2 Punkte draufzulegen, aber sie tun es nie.

Ein Storch

spiegel.de/panorama/glambeck-in-brandenburg-problemstorch-ronny-nervt-wieder-a-1145449.html

Bist du wirklich so dämlich oder miehmst du?

Ein dummer Neonazi, wobei Neonazi ja schon dumm sein impliziert.

Soso... Ich bin der Idiot?
Werden wir ja sehen :^)
Wir werden schließlich in der 1. Reihe sitzen....

Im Grunde nichts weiter als ein Unterschichtsname aus Ostdeutschland.
Da Ostdeutschland jedoch weniger Gehirngewaschen ist als Westdeutschland, benutzen linke diesen Namen um rechte zu verarschen

schaltet einfach ein Gang zurück mit Zeug wie VSA oder VK egal wie völkisch ihr jetzt seit oder sein wollt es gibt Grenzen, danach wirds nur mehr autistisch.

K-keine Miehms, bitte.

Viel Dank.

Bist du die Sprachpolizei oder was?

Das geht raus an die fetten Hurensöhne unter euch.

youtu.be/MgGpIF43jpA

>dieser faden
Gute goys soweit das Auge reicht

>wobei Neonazi ja schon dumm sein impliziert
SCHAPO :DDD

bist du der wo mir gesagt hast ich soll mich schleichen wegen dem Begriff UK? wenn ja fühl dich selbst angesprochen

Ihr seid alle supersüße Animemädchen und ich hoffe ihr habt einen tollen Tag uezs

Mein Gesicht wird rot~~~

Ruhe, wir diskutieren über Musel und Hitler

...

>seit

außerdem:

Ronnys bitte Ruhe geben

...

Relativ einfach

Was hält Israel denn heute davon ab den gesamten mittleren Osten in einen Parkplatz zu verwandeln? Negative Reaktionen aus Europa.

Er ist.....gar nicht mal so falsch.
Was für ein loser muss Man sein um zu 2d Bilder zu Masturbieren?

Wie können deutsche Frauen mithalten?

Gut gesprochen, Anime ist für Abschaum und auf einer Stufe mit Pädophilen, Verbrechern und Transexuellen.

>es ist der "Juden sind daran Schuld, dass mein Land so beschissen ist" Hurensohn

Schleich di

Ist Sons of Anarchy gut? Ich brauche eine neue Serie zu gucken uezs.

>negative Reaktionen halten den Juden auf
Bei Gott diese pro israel deutsche,weiß gar nicht ob Ironie oder ob wirklich so duhm sein kann

>Was hält Israel denn heute davon ab den gesamten mittleren Osten in einen Parkplatz zu verwandeln?
würde mal spontan sagen Pakistans Atombomben ?
youtube.com/watch?v=3VYqOuWRWI0

Gar nicht.

>Negative Reaktionen aus Europa

Wohl eher ein Atomkrieg mit Pakistan und evtl dem Iran

Alter woher hast du das Bild?
Ist das neu?
Sie ist einfach so verdammt süß

BOA GEIL IST DAS EIN NEUES FOTO

HNNNNNNNNNNNNGGGG

Keine Titten

Der Islam ist gleichzusetzen mit dem Weltfrieden. Gäbe es nur Mosleme auf der Welt, so würden auch alle Kriege aufhören. Das verstehen die Kuffar nicht, weil sie momentan noch vom Teufel in die Irre geführt werden. Eines Tages wird sich aber selbst bei diesen niederen Geschöpfen die Einsicht einstellen, dass der Weg zu Erlösung nur über den einen Gott und seinen Propheten, Mohammed, geht. /deutsch/ ist ein wichtiger Grundpfeiler in dieser weltweiten moslemischen Bewegung.

Takbir.

ALLAHU AKBAR!

TAKBIIIIR

>implizieren Musels schlafen mit Frauen
Haste dir mal angeschaut wie deren "Frauen" aussehen?

ALLAHU AKBAR! ALLAHU AKBAR!!

ALHAMDULIALLAH !

Kann jemand bestätigen, dass sie das ist?

Dies. Man muss sich nur mal den Nahen Osten ansehen um zu sehen wie friedlich Muslime sind wenn sie ungestört zusammen leben.

Was heißt Takbir überhaupt?

Hab nie gesagt das die Juden schuld sind.
Ich hasse die Juden weil sie menschlicher Abschaum sind der den nahen Osten destabilisiert

Lösch dich,wir brauchen weniger,und nicht mehr von deiner Sorte.
T.musel

>Er möchte keine MENA-QT Freundin

Eine Aufforderung zu anderen Muslimen,das sie mit dem einen allahu akbar schreien

>Was heißt Takbir überhaupt?
In etwa: "Mutti wir sind aufm Weg"

>Hab nie gesagt das die Juden schuld sind.

>Ich hasse die Juden weil sie menschlicher Abschaum sind der den nahen Osten destabilisiert
Merkste selber ne?

>Facebookmusel glauben das tatsächlich

Wie nennt man eigentlich das Museläquivalent zu Ronnies? Ahmeds?

Wir brauchen auch weniger von deiner Sorte

>wir brauchen mehr Taqiya Musel

Gas dich weg Kameltreiber

Moslems

Wie wäre in dem Fall ein muslimischer Sören zu nennen?

Könnt ihr mal aufhören dem Muselaken auch noch Aufmerksamkeit zu geben?
Genau wie mit dem Juden gestern


Als wäre es nicht schon schlimm genug die in unseren Städten zu haben, jetzt wird sogar der Faden vermuselt

Die Juden sind nicht schuld das sisi,mursi und vor ihnen mubarak kage Präsidenten waren
Die Juden sind aber schuld an der scheiße die im Rest des nahen Ostens zugeht.ihr "greatest ally" reist ja jedem der irgendwie israel schaden könnte den arsch auf

Vielleicht

Diese Europäer und ihre
>MEI TAQIYA
Merkt ihr eigentlich das ihr gar nicht wisst was taqiya ist ?

>pro-Israel
Israel interessiert mich nicht, ich habe keine Sympathie für das Land oder ihre Politik, es geht hier darum über das jüdische Weltvernichtungsmeme zu diskutieren was bei genauerer Betrachtung einfach kontraproduktiv für sie selber ist und kein Sinn macht

...

Press T to tfu on jew and Bürger flag
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

>es geht hier darum über das jüdische Weltvernichtungsmeme zu diskutieren was bei genauerer Betrachtung einfach kontraproduktiv für sie selber ist und kein Sinn macht
Für dich macht es keinen sinn, da du schon so sehr von ihrer Propaganda beeinflusst bist dass du selbst zum Juden wurdest.