Wichtige Ankündigung. Es wird empfohlen, dass jeder auf /deutsch/ sie lese. Dies gilt insbesondere für diese Poster, die regelmäßig mit "Mei GF"-Bemerkungen auf sich aufmerksam machen: Wer jemals mit einer zusammen war, die schon mal den Schwanz eines anderen Mannes in Fotze, Arsch, Mund, Hand oder mit sexueller Absicht an oder in sonstigem Körperteil hatte, ist ein Hahnrei.
T. Jungfrau die zu Zeichentrickbildchen Reibi macht
Benjamin Jones
Brudis mein GF will bis zur Ehe warten, was tun?
Kevin Butler
Just realized that if Germany won the war, we'd be exploring the moon by now.
Brayden Sullivan
Wir sind eine vergeudete Generation. Wir sitzen verblödend vor Bildschirmen. Ziehen uns täglich stundenlang Scheisse rein. Lesen immer gleiche Nachrichten. Warten auf die neuesten Katzenvideos. Einige von uns gehen noch zur Schule, hängen sich rein für gute Noten, andere sind da schon weiter. Sie arbeiten in dummen Jobs und quälen sich von Monatslohn zu Monatslohn mit der Aussicht ... auf nichts. Das einzige was man machen kann, ist ab den 19ten Lebensjahr bis ins hohe Alter nur für die Wochenenden und 3 Wochen Urlaub im Jahr zu leben. Und da wundert die Gesellschaft sich über zunehmende Amokläufe!? Wieder andere hat das Hamsterrad schon herausgeworfen. Hochtalentierte Typen verrotten in der Arbeitslosigkeit, nur weil sie schlecht mit Mitmenschen umgehen können. Wenn du in die Schule kommst, erzählen Sie dir, du musst gut sein, dich anstrengen, damit du mal aufs Gymnasium kannst. Wenn du das geschafft hast, erzählen Sie dir, du musst dich noch mehr reinhängen. Dann bekommst du Abitur und die Welt liegt dir zu Füßen. Wenn du dich dann wie ein Sklave 13 Jahre bis zum Abitur gequält hast, 13 Jahre lang täglich Menschen getroffen hast, die dich hassen, 13 Jahre lang gemacht hast was "Die" sagen, geht die Scheisse erst richtig los. "Du musst studieren, oder zumindest bei einem global-player eine super tolle Ausbildung machen. Sonst war alles um sonst." Du quälst dich erneut, bist zum Diplom. Viele scheitern bis dahin, aber du nicht. Du hälst durch. Aus dir soll ja etwas werden. Du bist besser! Du hast das scheiss Diplom. 13 Jahre Schule, 5 Jahre Studium und 30.000€ Studienkredit später bist du endlich am Ziel... Von wegen. Jetzt heißt es arbeiten.
Kevin Barnes
>moon Try the next-over solar system
We'd have colonised this one
Daniel Watson
MIRIAM!!!!!!!!!!!!!
Luis Gutierrez
Absolut nicht, geht rein um die Atmosphere. In Japan gibt es viele von solchen Angeboten. Manches driftet komplett ins Absurde ab.
Nathaniel Cooper
>er denkt in deutschland wird nicht wegen jeder bagatelle die popo gerufen >implizierend ich würde es nicht selbst machen
Nathan Ross
...
Angel Gomez
Was muss ich den zahlen um mich von einer süBen Jabonnerin im Maidenkostüm bis zum Abschluss streicheln zu lassen?
Justin Bailey
jokes on you, we ARE already exploring the moon
Alexander Brown
Muß man wissen
Gavin Nguyen
The rapid advances in science and technology would be offset by the decline of comedy though.
Benjamin Allen
>Muß >ß Der Spanier ist völkischer als so manch anderer hier.
Owen Mitchell
Fucking kek
Ian Clark
Ist eh scheiße und linksversifft
Blake Parker
>comedy What's that?
Zachary Martin
So nennts ihr Piefken das Kaberett.
Ayden Bailey
Prostitution in Japan ist verboten, existiert zwar trotzdem aber da muss man Leute für kennen und selbst dann kriegst du wahrscheinlich ne Thai Nutte.
Aiden Jenkins
;)
Einmal habe ich "muß" in meinen Hausaufgabe benutzt kek
Yes, I sure would miss all those unfunny dykes and their comedy shows.
Xavier Hall
Käfer... leicht auf die Karotten!
Easton Robinson
geh auf interpals und klär dir eine bevor du hinfliegst
Ian Nguyen
Biene einfach du selbst
Brandon Brown
LERNE DEUTSCH JETZT !
Thomas Lewis
Viel Erfolg!
Ethan Powell
Poste einfach hier, dann lernst du zumindest ein paar memes
David Gonzalez
Mehr oder weniger, habe vieles von den Einheimischen gehört als ich dort gearbeitet habe.
Jaxon Fisher
Wie sprecht ihr meme aus?
Christian Hall
Miehm
Connor White
me me
Joshua Morales
solte anWie schon jemand geschrieben hat, es ist einfach dort ne Perle kennen zu lernen. Als weißer hast du sogar 1-2 Bonuspunkte.
Brody Phillips
mehmäh
Elijah Garcia
mehm
Robert Carter
Ich denke, dass verhält sich unterschiedlich. Zunächst einmal stünde es an der Tagesordnung, nach billigem Japanischunterricht zu schauen. Allerdings wirst du schon einiges hinblättern müssen, denn du musst ja ausgezeichnetes Japanisch sprechen können. Nun denn kommen wir zum Beruf. Da brauchst du auch einen von. Und in dem musst du so gut sein, dass dein Vorgesetzter dich nach Japan versetzt. Das heißt ein Studium wäre auch noch notwendig. In Japan angekommen solltest du dich daran gewöhnen, alleine zu leben. Hoffentlich hast du irgendwann mal Glück und lernst einen netten Geschäftskollegen kennen, der dir seine mittelmäßig aussehende zweite Tochter (von dreien) verpspricht. Sie wird einmal im Jahre mit dir den Geschlechtsverkehr vollziehen.
Traumhaft.
Joseph Foster
UND DIESE BIENE, DIE ICH MEINE NENNT SICH MAJAAAAAA
Alexander Mitchell
Internet-Witz
Sebastian Russell
Mehm
Joshua Reed
so
Michael Martinez
mem
Ayden Jenkins
tu es für Miriam
Eli Mitchell
>nicht Zwischennetzbespaßer
Volksgenosse, bitte.
Landon Russell
Bei der Bewerbung sollte man einen Lebenslauf mitschicken, hab aber nur Immatrikulationsbescheinigung geschickt.
Justin Howard
Hab ich so gemacht und jetzt hab ich eine Japanerin als feste Freundin an der Backe kleben
Charles Wright
in den müll es geht
Matthew Powell
>nicht Dickpics mitschicken und hoffen, dass die Bewerbung bei einem rolligen Weibchen landet
Nicht Chad/10
Connor Rivera
Netter Proxy, du Memlord.
Levi Scott
bin nicht dick.
William Gomez
In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war ein Führer sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit. Und dieser Führer, den ich meine nennt sich Hitler, klein, frech, schlau Führer Adolf, Hitler fliegt durch ihre Welt, zeigt uns das was ihm gefällt. Wir treffen heute unser Freundin Führer Hitler, dieser klein frech Führer Hitler, Hitler, alle lieben Hitler, Hitler, Hitler, Hitler, erzähle uns von dir
Michael Evans
>Die meisten deutschen haben sich garnicht dafür begeistert, im Gegenteil.
Die studentische Elite schon
>70 Jahre lang Gehirnwäsche ändert sowas jedoch.
Die "Gehirnwäsche" in Schule und Medien wurde eben von jenen Akademikern später aufgebaut.
>Der Punkt ist, das alles von den Juden ausging.
Was alles? Für die heutige Linksideologie sind Foucault, Derrida und Sartre viel wichtiger als Horkheimer und Adorno. Ronny schießt sich halt auf die erste Generation der Frankfurter Schule ein ohne zu wissen worums denen überhaupt ging, weil sie Juden waren. Heißt aber trotzdem nicht, dass das alles eine Franzackenverschwörung ist, weil die Deutschen das ja bereitwillig aufgenommen und selbst jede Menge linke Ideologieproduktion betrieben haben.
>Da war es auch ein Jude der dafür sorgte das die dort die Grenzen aufmachen.
Das hat die große Mehrheit der (selbstredlich nichtjüdischen) Abgeordneten beschlossen, der Vorkämpfer des Immigration Acts von 1965 war der Ire Ed Kennedy.
Nolan Nguyen
You can do this user,german is hard but it pays of
Nicht jeder ist ein proxiösy berndilein
Jose Rodriguez
Kaschper
John Jones
Verpiss dich
Charles Peterson
Wenn ich dich und deine Brüder im Zweikampf besiege, darf ich mir dann eine deiner unverheirateten Schwestern aussuchen?
Blake Taylor
>Die studentische Elite schon Als wenn das was zu bedeuten hat >Die "Gehirnwäsche" in Schule und Medien wurde eben von jenen Akademikern später aufgebaut. Die Gehirnwäsche in den Schulen fing schon direkt nach dem Krieg an. Da fing das an den Deutschen einzutrichtern dass Nationalismus schlecht sei.
>Das hat die große Mehrheit der (selbstredlich nichtjüdischen) Abgeordneten beschlossen Wer das dort wirklich beschliesst kann man garnicht wissen. Fakt ist jedoch das es ein Jude vorgeschlagen hat (Bild relatiert).
Oliver Miller
Wenn den begleiter einer frau besiegst darfst sie fucken. So sagt es das gesetz der ritter.
Colton Robinson
Er hat letztends mal gesagt sein Vater sei Deutscher und seine Mutter Ägypterin, glaube er ist Einzelkind
Sebastian Wilson
Wer /im Shinkansen scheissepfostieren/ hier?
Andrew Rivera
Vor zwei Stunden
Caleb Anderson
>Ritter Andere Länder, andere Sitten Blödsinn, er hat 11 Geschwister
Jackson Nelson
kann man gut sex haben in Japan mit vielen frauen? mir geht es in erster Linie um ficken im urlaub
Liam Miller
bist du grad im Tokaido-shinkansen?
Matthew Perez
ist sowas in ägypten überhaupt erlaubt
stell dir vor du lebst in ägypten und heißt mohammed müller oder so und dein vater ist ein kuffar, wie geht denn sowas
Jack Harris
Wohin gings?
Japanerinnen sind im Durchschnitt nicht so billig und einfach wie Weiber aus Europa.
Wie dir schon gesagt wurde, such dir bei interpals was raus und "befreunde" dich mit denen. Ansonsten könntest du vielleicht bei 0815 Diskoschlampen Glück haben.
Jaxon Hernandez
>glaube er ist Einzelkind Durfte keine seiner Schwestern heiraten weil ich ein dreckiger Kuffar wäre.
Bin aber eigentlich der Islam-Fakten user
Easton Martinez
Nach Atami und dann weiter mit Regionalzügen nach Izu. Und bei dir?
Jace Stewart
>t. kusslose Jungfrau, die wegen zu viel Animu und Sup Forums denkt, sie wäre in Japan plötzlich der Überchad
Aiden Garcia
test
Blake Murphy
Ja uezs
Ayden Richardson
>Wenn der Verleger /deutsch/ 400 Seiten zugestehen würde
Kevin Murphy
Ach wir sind ja schon im neuen Faden. Also hier nochmal
>gerade einen Mountainbiker mit teuer aussehenden Bike auf der Landstraße gesehen >bin extra knapp vorbei gefahren, abgebremst, Scheibenwischer auf vollste Stufe gestellt und dann vollgas Spritzwasser gegeben
Jayden Gomez
>Scheibenwischer auf vollste Stufe gestellt und dann vollgas Spritzwasser gegeben Fastehe ich net
Parker Martinez
Bist du die Armschwuchtel die sich kein Mountainbike über Baumarktqualität leisten kann?
Thomas Martin
Bin auf dem Weg nach Kyoto.
So langsam wäre was zu Essen nicht schlecht
Easton Scott
hmm hört sich ganz nett an. Wie oft kommst du so zum Abschluss in Japan?
Austin Russell
>Der gesamte Text Der miehmt doch
Evan Brooks
Dadurch spritz das ganze Spritzwasser gegen den Biker und der hat dann die Schnoze in der Fresse. Ziemlich befriedigend uezs
Dies
Cooper Brooks
will auch mal in Urlaub fahren aber ich hasse länder in denen kein deutsch gesprochen wird wat tun?
Nicholas Parker
Fahr nach Spanien
Samuel Roberts
Ist es Rassenschande hin und wieder mal zu Schokoelfen zu fappieren?
Luxemburg, Liechtenstein, Schweiz, Österreich, Dänemark, Norwegen Ist alles dem Deutschen nah genug, dass du nur mit Deutsch und rudimentären Englischkenntnissen durchkommst. Außerdem alles Teile von Germanien
Brandon Lewis
>Vater ist Deutscher >nicht die Mutter Was zum Fick?
Juan Long
>aber ich hasse länder in denen kein deutsch gesprochen wird In Temeschwar konnte unironisch jeder Jugendliche Deutsch als ich vorbei geschaut hab uezs.
Benjamin James
*miehmt*
Landon Rivera
Ach user, die "Juden "haben durch die linken Intellektuellen die mit den Palästinensern sympathisiert haben keinen Vorteil errungen, die hatten nichts damit zu tun siehs ein, informier dich mal über München 1972
Connor Ross
Welches Dokument beweist denn meine Staatsangehörigkeit?
Jordan Clark
Ahnentafel
Michael Jackson
spreche kein spanisch bin autist wie soll ich mich verständigen in einer sprache die ich nicht kenne...
Levi Long
Der Staatsangehörigkeitsausweis.
Elijah Price
Weil in Spanien so viele deutsche Touristen sind können die alle deutsch. Anbieten würde sich da z.B. ein Partyurlaub auf Mallorca.
Eli Edwards
>Dafür sind alte Urkunden (in erster Linie die Geburts-, Abstammungs- und Heiratsurkunden, aber auch Einbürgerungsurkunden, Heimatscheine, Arbeitsbücher, Ariernachweise, Soldbücher (Wehrmachtsausweis), Kennkarten usw.), Pässe und Ausweise des Antragstellers und der Vorfahren sowie – falls vorhanden – für sie in Deutschland ausgestellte Dokumente wie Zeugnisse oder das Stammbuch der Familie beizubringen. >Ariernachweise
Elijah Gomez
>das gibt es sogar wirklich was zum fick
Hudson Murphy
In Spanien hat mich mal eine Nutte angesprochen. Das war das einzige sexuelle Interesse, das mir je von Frauen entgegengebacht wurde. Dange dafür, Spanien.