/deutsch/

Willkommen: Süße Animemädchen
Nicht Willkommen: Keiner :3

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/13594206
youtube.com/watch?v=1ocGtP1UPuo
mmnews.de/index.php/politik/120854-maasacker-bei-facebook1
youtube.com/channel/UCZxEtrlFo8xekLSZ4Jw4cRw
ze.tt/lieber-primark-7-jaehrige-brauchen-keine-bhs/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_teaser_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x
twitter.com/NSFWRedditVideo

Are Austrians faggots?

Faden stinkt schon wieder nach Scheiße

Kommis ins Gas uezs

>>
Gibt es den Münster-brudis ? Ich bin gerade außerdem in einer anderen Stadt

>dfw ich gerne ein süßes animemädchen wäre aber ich chronische blähungen habe und deswegen permanent am pupsen bin
:(

Scheiß Anime

Der Grund warum fette Säcke sich nicht schämen ist oftmals, das sie im Internet leicht jemand finden, der noch fetter ist als sie. Da bleibt der Mensch auf der Strecke.

+++ GIGABRECHENDE UMFRAGE +++

strawpoll.me/13594206
strawpoll.me/13594206
strawpoll.me/13594206

+++ GIGABRECHEND +++

so.. wehr läst sich auch daddoo machen und woh? bin ofen für moddive...

...

>wenn du kein neo-liberaler Hahnrei bist, bist du Kommunist
Vergas dich

Meine Freundin studiert da, ich bin da fast jedes Wochenende.

Du kannst unironisch mal mit uns Grillen oder Saufen oder so. Vorausgesetzt du bist kein allzu schlimmer Autist (Wir sind normies uezs)

Hab schon von mehreren gelesen, dass sie aus Münster kommen uezs. Willst du denn keinen Kontakt zu anderen menschen?

Der Neoliberalismus ist richtig, niemand der sich auch nur ansatzweise damit beschäftigt hat kann das abstreiten

Charakter (Arsch) uezs

ich werde niemals einen brudi treffen und das macht mich traurig

t. heilbronner

Nur Jungfrauen und Animeautisten wählen Brüste.

jenes unironisch

Umaru ist eine dreckige Hure

Kontakt kann schon nett sein. Aber die meisten Menschen sind echt dumm. Und das finde ich langweilig mit denen abzuhängen

Arsch natürlich. Titten braucht niemand uezs

ich bin froh darüber
die kieler waren schon ne gute stichprobe

>laissez-faire in irgendeiner weise gut finden

Ist sie uezs

Nigger detektiert

Gesicht > Beine > Arsch > Titten

*fährt nach Heilbronn*

>Ja natürlich habe ich einen Anspruch auf das Einkommen anderer Leute, es ist schließlich mein MENSCHENrecht !

Christian bitte, geh zurück zu deinen Univorträgen, bei denen du rausgeblasen wirst

Wadeln > Gesicht > Oberschenkel > Arsch > Titten uezs

Beine muss man differenzieren.
Habe schon Frauen mit super Wadeln gesehen, aber mit T-Rex Oberschenkeln. Das schaut auch nach nix aus.

CC ist auch eine dreckige Hure.
Karen auch.
Emilia sowieso.

Ich hab nen IQ von 138 und 1 Master in Etechnik, meine Freundin hat Jura studiert und promoviert gerade, dürfte auch irgendwo in der Ecke liegen.

Ist der das Kluhk genug? Ich verstehe auch schon warum du keine Freunde hast uezs

Ich dachte immer die meisten hier wären einfach nur einsame Studenten
Die Kieler waren aber unironisch alle fast 30-Jährige Hartzer

t.autist der auf einem taiwanesichen anime forum lauert

+++ MARTIN INTERVIEW VOM BOOT +++

youtube.com/watch?v=1ocGtP1UPuo
youtube.com/watch?v=1ocGtP1UPuo
youtube.com/watch?v=1ocGtP1UPuo

...

Arsch. Kleine Titten sind auch niedlich aber ein hässlicher Arsch ist einfach scheiße. Bekämpft mich.

Malte gib a ruh

>ja natürlich habe ich einen anspruch auf ausbeutung, ist ja mein recht als unternehmer. #scheißstaat

Bildung hat nichts damit zu tun wie man so drauf ist

bin kein autist uesz

:3 wann sollen wir uns treffen?

also arsch

Käfer...leicht auf die Karotten.

Du bist aber unironisch einer der verbittertsten Anons aus dem Faden und du miehmst ja nichtmal

Arschliebhaber sind 10% schwul.

>Ja natürlich sind wechselseitig einvernehmliche Verträge das gleiche wie Sklaverei, Alerta Alerta !

aber privat bin ich ja ganz anders ;)

In 15 Minuten

*fährt weg aus heilbronn*

Warum spricht der Spasti französisch?

t. Rainer Winkler

Deswegen hast du auch noch niemanden gefunden ders mit dir aushält, ne?

>ja natürlich würden konzerne freiwillig angemessene löhne zahlen

*dreht sich in Heilbronn im Kreis*

Duhm? Bin Ronny

Helfen diese Magnesiumbrausetabletten aus dem Supermarkt überhaupt?

!?!?!?!?!?

*sprengt Heilbronn in die Luft*

ich trau euch hier nicht so richtig über den weg uezs
tut mir leid, brudi

>Ja natürlich ist es nur dem Staatseingriff zu verdanken das nicht jeder einzelne Arbeitnehmer kurz vor dem Hungertod steht
>Ja natürlich hilft die staatliche Regulation dem Durchschnittsarbeitnehmer auch nur irgendwie

"Maasaker" bei Facebook: Polizei geht gegen 13000 Kommentare vor:

mmnews.de/index.php/politik/120854-maasacker-bei-facebook1

Ein Kleingärtner aus Chemnitz überwältigte einen Eindringling aus Eritrea. Als er die Polizei rief, erntete er Achselzucken. Nachdem er seine Erfahrungen bei Facebook postete, hagelte es Kommentare - und gegen die geht nun die Polizei vor. Die Maaslose Zirkelonanie wirkt stark bei ihm.

>Fratzenbuch Link ist auf der MM Seite einsehbar. KEK!

so.. wehr läst sich auch daddoo machen und woh? bin ofen für moddive...
>so.. wehr läst sich auch daddoo machen und woh? bin ofen für moddive...
so.. wehr läst sich auch daddoo machen und woh? bin ofen für moddive...
>so.. wehr läst sich auch daddoo machen und woh? bin ofen für moddive...
so.. wehr läst sich auch daddoo machen und woh? bin ofen für moddive...
>so.. wehr läst sich auch daddoo machen und woh? bin ofen für moddive...
so.. wehr läst sich auch daddoo machen und woh? bin ofen für moddive...
>so.. wehr läst sich auch daddoo machen und woh? bin ofen für moddive...

ich hab ja genau das gemieht

umgekehrt ich halte es mit keinem aus. Gibt schon einige Leute mit denen ich überwiegen zu tun habe. Aber nur so "beruflich". Mensen, Fahrgemeinschaft, etc

Nein. Supplemente ist ein miehm

>Maasacker

Warum mit CK? Damit macht ihr das Wortspiel kaputt, ihr Homos.

>ja natürlich lebte der durchschnittliche arbeiter im ausgehenden 19. jahrhundert im paradies

Als ob du zu kluk für alle deiner Kommilitonen wärst, gibt doch bestimmt ein paar Autisten, die so ticken wie du.

>Ja natürlich leben wir noch im ausgehenden 19.Jahrhundert

youtube.com/channel/UCZxEtrlFo8xekLSZ4Jw4cRw
Der Typ supplementiert auch Sachen und ist Medizinstudent und hat Ahnung.

Aber mit Autisten will doch keiner was zu tun haben.

Wer von euch ist auf HIV?

Kek. Warum ist die Grafik von Anno 1404 immer noch so gut?
Ich seh eig. keinen Unterschied zu Anno 2070 uezs

...

DOOOCH ALLER LETS PLAYYY ALLER

an den anno brudi
mein erster amazon kauf damals war anno 1404+ venice dlc
du wirst viel spaß haben, installiere es übrigens auch

>meih bösen indernet hedzer
ich hasses dieses scheiß land
hoffe die fungies brennen hier alles nieder

Ich unternehme halt nichts, weil es mir degeneriert vorkommt. Modernes Feiern und Trinken ist für mich haram

hatte richtig geilen Tag Brudis, neue Nummer klar gemacht. Dieses Wochenende wird gefuckt

Leute aus Münster hier? Sollen wir Nummern austauschen oder was? Studiere BWL

Bin selbst einer und möchte nichts mit solchen Loiden zu tun haben

>Link zu seinen eigenen Supplements direkt am Anfag der Videobeschreibung
Jeder Fitnessyoutuber will nur eins:
Seine Produkte verkaufen

>ze.tt/lieber-primark-7-jaehrige-brauchen-keine-bhs/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_teaser_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x
>Lieber Primark, Siebenjährige brauchen keine BHs
>Der Textildiscounter bietet einen „formgebenden“ BH für Siebenjährige an. Das ist nicht nur daneben, sondern auch gefährlich.

>6 Jährige wollen Geschlecht wechsen
>Knorke
>7 jährige wollen BH tragen
>Faschismus, peinlich und rechts
Waruhm?

Chads hängen mit Chads ab
Autisten hängen mit Autisten ab

Machst du keinen Sport und es gibt andere Aktivitäten abseits von Feiern und Trinken.

außer smartgains und inscope

Deutsche Qualitätsarbeit uezs

Ist ein super Spiel, macht mit ein paar Freunden noch mehr Spaß

>Feiern und Trinken
Daran ist nichts modern
Früher hat man noch viel mehr gesoffen

Nein, ist nur ein Promocode, der zum einzigen omega 3 in deutsche land führt ohne vitamin e und schwermetall (mit zertifikaten)

du sag mal, hab normalerweise immer so ende mai bis anfang/mitte juli allergie scheiße

es ist aber dieses jahr viel heftiger und meine nase ist IMMERNOCH andauernd zu obwohl wir schon august haben und teilweise eher pollen unfreundliches wetter

ist die allergie mutiert oder könnte das was anderes sien

Ordentlich chicas slayen, bro? ^^

Was ist eigentlich dieses "Primark" ?

>Warum mit CK?
Weil es ein Antonym ist mit Querverweis, wo es eigentlich hingehört... auf den Acker bzw. unter dem oder den Acker! ;) such dir eins aus

tut mir leid, wir sind grad alle in heilbronn

Warum zensierst du deinen Namen? Fick dich, Olaf.

Ist Heilbronn das neue Hamburg?

Wahrscheinlich bist du gegen weitere Antigene sensibel geworden. Mach mal einen Allergietest

Bin in Paderborn

unterschichtenladen

was läuft im Keller? Bist du neidisch auf uns Normies?

>>Lieber Primark, Siebenjährige brauchen keine BHs
Stimmt

HEILbronn