/ss/ für ein Grob/deutsch/es Reich

Meine Ehre heißt Treue - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s12WS0SYJzq2
vocaroo.com/i/s0LRNrtwHnPn
vocaroo.com/i/s1ZBj5Li8qo1
pscp.tv/w/1MnGnmbvYnkKO
faktenfinder.tagesschau.de/inland/experiment-fake-news-filterblase-101.html
youtube.com/watch?v=y8BlaWUOLiQ
youtube.com/watch?v=4nG5WEE7m4s
en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size
twitter.com/SFWRedditImages

...

Ich glaube ich werde mich ab jetzt eher auf die Nachtschicht beschränken.
Habe heute tagsüber nur angefangen zu pfostieren weil ein Ösi gefragt hat

Ich habe eigentlich einen britischen Akzent aber weil das eine /deutsch/e Paste ist wollte ich den nicht raushängen lassen

vocaroo.com/i/s12WS0SYJzq2

Der Sieg ist unser Lohn

grob?
duhm=

...

Könnte mir unironisch vorstellen, dass der Joscher so klingt

habe heute geburtstag.

gönn mir zur abwechslung auch mal in der woche ein bier. auf euch, /deutsch/.

joschi, was geht

Ja, ein grobes Deutschland. Von dem Maas bis an die Merkel

vocaroo.com/i/s0LRNrtwHnPn

Ich distanziere mich hiermit von der im OP verbreiteten Weltanschaung.
Bin Mitte-Links.

bitte nicht verpfeifen, frau kahane

SS-Panzer-Divisionen

Diese hatten im Vergleich zur Wehrmacht 15 anstatt zehn Panzergrenadier-Kompanien; die Panzer-Regimenter waren größer und beinhalteten zusätzlich ein Pionier-Bataillon, zwei Brückenleger-Kompanien, Flak-Bataillon, Nachschub-Bataillon und ein Mörser-Bataillon. Später – um 1944 – auch oft zusätzlich ein Werfer-Bataillon (vorwiegend mit dem Raketenwerfer-Typ „Nebelwerfer“ ausgerüstet, gezogen oder auf Halbkettenfahrzeugen montiert). Die innerhalb der Panzer-Divisionen selbständigen „schweren Panzer-Abteilungen“ der Waffen-SS hatten angesichts ihrer Organisation und der Ausstattung mit den berühmten Panzern Tiger und Königstiger die schlagkräftigsten Panzereinheiten des Krieges.

WIR FRUMBEN LANDSKNECHT FÜRCHTEN UNS NIT

Das ist aber nicht der Maddin..
Aber nette Imitation

>habe heute geburtstag.
ALLES GUTE BRUDI

Alles Gute zum Geburtstag Brudi :3

Kennt ihr das wenn euch Leute die ihr nicht kennt auf der Straße grüßen? Sind das Autisten oder einfach freundliche Menschen?

Die Eidgenossenschaft auch, Brudi. Alles Gute!

ja heil

vocaroo.com/i/s1ZBj5Li8qo1

>ja natürlich ist die EU kein undemokratischer Technokratenstadl

OP hier. Ich distanziere mich von meinem eigenen Post. Es handelt sich dabei um eine wissenschaftliche Studie zu deren Zweck, ich rechte Hetze verbreiten muss.

Der am 17. März 1933 von Adolf Hitler als Stabswache Berlin gegründete und ihm persönlich unterstellte paramilitärische Truppenverband firmierte ab September 1933 unter dem Namen Leibstandarte SS Adolf Hitler, kurz LSSAH oder auch LAH.

1934 ermordete die LSSAH auf Befehl Hitlers beim sogenannten „Röhm-Putsch“ Teile der SA-Führung, die selbst eine paramilitärische Organisation der NSDAP war. Zusammen mit den Politischen Bereitschaften bildete die Leibstandarte die SS-Verfügungstruppe, aus der 1940 die Waffen-SS hervorging.

danke brudis. sehr nett von euch :)

Wie kannst du der Joscher sein wenn ich der Joscher bin?

Ich distanziere mich hiermit von diesem Faden und den darin veröffentlichten Inhalten. Ich habe mit den Leuten, die hier posten, nicht das Geringste zu tun und verurteile ihr schändliches Treiben aufs Schärfste

ja heil

Hallo, sind hier Gigamusel anwesend?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Brudi

ähh Untersuchung zu Fake-News und so

Ich nicht.

basler, bitte
wie läuft der neue rechner?

Wie alt wirst du den?

KÖNNT IHR MAL EURE RONNYIMPULSE EIN BISSCHEN ZÜGELN IHR MONGOS, DIE SPERREN DIE SEITE AUS DEUTSCHLAND ICH SCHWÖR OHNE WITZ ALTER

/brit/pol hat zugang zu einer werbeanzeige und postet memes

pscp.tv/w/1MnGnmbvYnkKO

alsob

ha! witz auf dich, ist alles nur satire

muchas gracias hermanito (acaso eres español?)

33
dubs!

Überlege eine traditionelle, handwerkliche Ausbildung in einem Betrieb zu machen. Alles andere ist unvölkisch uezs. Habe zwar Fachabitur, aber was soll's.

Alles Gute

Dann würde zumindest die Qualität der Beiträge sprunghaft ansteigen.

Die Leibstandarte wurde aus rund 120 Mann, die teils schon im Münchner Braunen Haus eine ähnliche Funktion hatten, unter Sepp Dietrich aufgestellt.[4] Solange Hitler nur Parteiführer war, war der persönliche Eid seiner vormaligen Stabswache nach dem Urteil Hans Buchheims „ein romantischer, jedenfalls aber ein bedeutungsloser Akt“. Nachdem er jedoch 1933 Reichskanzler und 1934 nach dem Tod Paul von Hindenburgs auch Staatsoberhaupt wurde, „gewann ein ihm persönlich geleisteter Eid einzigartige verfassungsrechtliche Bedeutung. Denn der Kanzler beziehungsweise das Staatsoberhaupt schuf sich auf diese Weise nicht kraft seines Amtes, sondern als Person einen Bereich eigenen Rechts und persönlicher Souveränität neben der Partei und allen Einrichtungen des Staates.“[3] Auch Georg H. Stein hebt hervor, dass Hitler aus einer Parteiformation ohne jede gesetzliche Ermächtigung eine Prätorianergarde schuf, die über Staat und Partei stand, was für den weiteren Status der Waffen-SS bis Kriegsende grundlegend ist.[5]

Gut, habe meinen Penis reingesteckt und jetzt läuft er wie geschmiert

Soy español sí, pero estudio alemán así que vengo aquí para practicar.

weißte, genau darauf arbeite ich hin

Viel Spaß mit deiner Armut Brudi

OP hier. Ich stimme Dir zu. Wer darauf hereinfällt, beweist nur, was für ein krudes Weltbild er hat. Der Nationalsozialismus war eine menschenverachtende, rassistische und antisemitische Ideologie und in unserem friedlichen Europa darf es nie wieder zu derartigen Gewaltauswüchsen kommen.

faktenfinder.tagesschau.de/inland/experiment-fake-news-filterblase-101.html

DIE FAHNE HOCH

>33
OPA WAS GEHT

DAS STIMMT ALLERDINGS

>OHNE WITZ ALTER
*OHNE DREGG ALDER

...

Ws ist denn so eure liebste SS Divison?

uy que bien. por qué estás estudiando el alemán? sólo por interés?

wenig. außer dass ich mich gerne daran zurück erinner, dass meine erste graka eine cirrus logic mit 1mb speicher war. neidisch, jüngling?

Der Anus

youtube.com/watch?v=y8BlaWUOLiQ

\o

Heil den besten Soldaten, die es jemals gab!

>20
Alda ist das ein Eurozeichen?

SS Division JHWH
SS Division König Salomon
SS Division Israel
SS Division Abraham
SS Division Ashkenaz
SS Division David

Ist die SS-Division Exportweltmeister

ich will mit meine boyfriends weg

...

Ok

7.

Fesch

Division Jägermeister üztli.

15
t. Weeb

Waren SS Divisonen eigtl. im Kampf auch wirklich effektiver oder warens einfach nur größere Ronnys?

Ich spiele jetzt eine Runde Slime Rancher

Sie waren effektiver im Kampf gegen Juden, wenn du ferstest, was ich meine.

nur die ersten 12. und dann wenige ausnahmen von den späterne

Götz von Berlichingen natürlich

2, 4 und 34 ist doch jedes mal der selbe scheiß. Genau so 5 und 11. Und was soll das bei 15 und 19? Sind das hebräische Buchstaben?

Wat hangt er aan de waslijn?

Wer aller /Marillenschnaps/ hier?

(Entschuldigt ihr für Englisch, Fremdebrudis)

I have A LOT of questions about german vocabulary that I have collected through the week.They are questions that my dictionaries don't have information about, such as "Is this word common or still used?".
I've checked some other english-german dictionaries but they give me different meanings, and sometimes they say a word is swiss or austrian.

Is someone willing to help me? Maybe the Germanistik user

youtube.com/watch?v=4nG5WEE7m4s

Sellner gegen Mo? Neis!

bleib zu hause hurensohn.
wir sind voll und wollen keine spanischen bastarde.

/Schlibowitz/ reportiert ein

Schieß!

Ich beantworte dir eine (1) Frage.

sure just post it

...

Estudio idiomas (inglés y alemán), es mi carrera. Además me gusta la cultura alemana, por eso lo escogí (podría haber cogido francés, pero preferí el alemán). Y me gusta mucho como suena, uno de mis idiomas favoritos.
¿Tú por qué sabes español?

PRIMAVEEEEEEEEEEERA

Dies

halts Maul

Dat scheepje dat heette "Het Kapitaal".
De schippers dat waren een liberaal, een staatspartijman en een joodsch marxist, een vrijmetselaar en een anti-christ,

Ich möchte gern bleiben uezs, ich wird nicht deine Rasse verschmutzen.
Thanks, let me write it

>joodsch

Sekt uezs

bei einem guten brand der aus früchten der ostmark destiliert wurde kann man aber wirklich nur heil sagen

der spanier ist unironisch in ordnung

>Ansar opened his talk with the claim that Muslims from Africa had colonised the pre-Columbian Americas: "trading and intermarrying with Iroquois and Algonquin Indians"

MUSS MAN WISSEN

Oida ich gehe auf Wikipedia und da postet jemand wirklich seinen Mikropenis dorthin:
en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size

Scheiß Video.
Der Musel wirft mit Brummwörtern um sich und >muh Gefühle
Martin ist aber gut uezs

Die beiden wichtigsten deutschen Wörter:
>selbander
zu zweit
>fürbaß
voran

Wenn du diese Wörter nicht verwendest, wird jeder sofort wissen, dass du ungebildet oder ein Ausländer bist.

*sucht auf der Wikipedia nach menschlicher Penisgröße*

10cm-Penis-user was geht?

Ja ich wollte die Penisgröße per Nation wissen und nicht einen echten Mikropimmel sehen.

Ich hasse Musel