/deutsch/

Ficks eich

Other urls found in this thread:

youtu.be/JyyUjyOIITk
focus.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-statistik-noch-nie-so-viele-deutsche-mit-migrationshintergrund_id_7424594.html
youtu.be/4lkBTGTICz8
uniqlo.com/de/de/herren/oberteile/kurzarm-t-shirts
vocaroo.com/i/s0znEMPUP6KV
twitter.com/NSFWRedditGif

Hamburg.

Finnland über alles!

Bewertet mei GF

...

youtu.be/JyyUjyOIITk

Der schönste Tag meines Lebens

REISE REISE

AHOI IHR LANDRATTEN

würde bleichen

Habe ihn heute wieder nicht hoch bekommen.
Kaum denke ich an meine Kommilitonin steht er wie eine eins.
Fühlt schlecht, wenn die eigene Freundin einen nicht mehr gefällt.

Werde wohl echt bald Schluss machen

Alter gibt es geilere Frauen als südländisch-aussehende-Frauen?
Eigentlich nicht, oder?

Untermensch

Was 1 Männlein, lol

kleine Bruste NICHT fucken.

wäre ich nicht behindert würde ich auch der IB beitreten und solche abenteuerlichen Reisen machen

FUGG U FINLAN :--DDDDD

hast du die kommilitonin schon gefickt?

+++ GIGABRECHEND +++

DEUTSCHLAND IST
B U N T
U
N
T

VOLKSDEUTSCHE AM AUSSTERBEN

+++ GIGABRECHEND +++

focus.de/politik/deutschland/bundesamt-fuer-statistik-noch-nie-so-viele-deutsche-mit-migrationshintergrund_id_7424594.html

>mail von DHL bekommen dass mein paket morgen ankommt
>hab gar nichts bestellt
>glaub zuerst es ist eine pishing mail, schau aber mal in mein kundenkonto rein
>es kommt echt was

moruk?!

wzf, bist du noch mehr ich?
Ich habe nur noch Shirts von kantigen Metalcore-Bands, die ich mir heute keine Minute mehr anhören kann

wäre ich nicht ein ungebildeter ronny-fetti würde ich auch der IB beitreten und solche abenteuerlichen Reisen machen

Der schönste Tag meines Lebens

Adriana > Livia >>>>>>>> Meadow

Mehr News um elf

...

Lena > ranzige Wüstenfrauen

Hier in Finnland sind bald auch 1/5 der Einwohner Deutsch. Bin kräftig die Frauen am schwängern hier.

F E S C H ^^

Unironisch ja.
Ich habe 2 T-Shirts für die ich mich nicht schäme und deswegen permanent wasche uezs.

BRUDIS
Sollte ein anständiges Shirt wirklich 20+€ kosten?
Auch: Was ist besser, einfarbig oder bedruckt? Womit wirke ich weniger autistisch?

Ypu're at the club and this man slaps your girlfriend's ass.

What do you beta t*rks do?

briefbombe

ist die unteralter?

wenn nicht, sehr guter geschmack

Die Zukunft ist noch bunter :3

...

Er hat sich dieses Mal ja gar nicht in die Hose gepinkelt. Kommt als Pirat vielleicht nicht so gut.

Die sieht schon echt gut aus uezs.
Mit 5-10 Kilo mehr und weniger nervig wäre sie 1 top fraufu

Welche Staffel bist du den so?

Ihr permanentes doof-arrogantes Gehabe macht mich schon ein bisschen wuschig

hat sich ja ausgezahlt

Ich will nicht mehr Brudis...

>werde weggesprengt
>trage damit weiter zum volkszorn bei
>und komm gleichzeitig zu meiner waifu ins nachleben

ja geil

Einfarbig natürlich

ist die unteralter?

wenn ja, sehr guter geschmack

youtu.be/4lkBTGTICz8

lena ist keine wirkliche deutsche.

Nein

Preußen strenggenommen auch nicht und dennoch habt ihr sie akzeptiert.

Habe mit der 2. angefangen

Ich auch nicht. Realisiere, dass ich niemals so eine hübsche südländische Freundin wie Suzane oder Meadow haben werde :/

Hör mir mit der Livia auf.
Als Tony mit dem Kissen ins Altenheim gestürmt ist, hat mich das extrem glücklich gemacht.
Diese dumme Fotze!

Preussen hat Deutschland aufgebaut, Schluchtenscheisser.

>urdeutsche
>keine waren deutschen

???

Mehr Kanaken = mehr für mein Langschwert

VIEL FEIND - VIEL EHR

KOMMT ZU MIR KANAKEN, TRAUT EUCH

t. deutscher Bär

Sind Shirts mit z.B. keltischen Knoten und ähnlicher Symbolik autistisch, grenzwertig oder gut?
Und was ist mit T-shirt die zwar autistischen Hintergrund haben aber nicht sofort auffalen, z.B. Bild relatiert?

wir haben mal selbst *sterreicher in unser land aufgenommen, sehr wählerisch sind wir also nicht

Die alten Pruzzen waren ein baltischer Stamm.

nein

>2000+17
>nicht auf übbige weiber stehen

bin no amol ane rauchn

Preußen sind doch keine Volksgruppe du Dummerchen

Hol dir einfach die hier
Die sind billig und gut für den Preis
uniqlo.com/de/de/herren/oberteile/kurzarm-t-shirts

Ich find's schön. Würd's tragen. Bin jetzt aber sicher keine modische Referenz.

>Habe mit der 2. angefangen
Viel Spaß uezs, ist ein wilder Ritt, und die Qualität wird nicht nachlassen

wenn es dezent ist ja.

würde sie so gern gefickt sehen

>übbiger Frauenkörper
>Frisur wie ein fetter autistischer Mann

Die wurden doch vom deutschen Ritterorden vergast oder so in der Art

>Ur-Deutsche waren ein baltischer Stamm

Wie dumm kann man sein bitte?

Wenn dann hol dir ein
HKN
KRZ Hemd

Die Prußen oder Pruzzen, nach der Eigenbezeichnung *Prūsai, waren der baltische Volksstamm, auf den der geografische Name Preußen zurückgeht. Das Siedlungsgebiet der prußischen Teilstämme im 13. Jahrhundert lag an der Ostsee, etwa zwischen der Weichsel und der Memel.

Nach ihrer Unterwerfung durch den Deutschen Orden im 13. Jahrhundert wurden die Prußen von den deutschen Zuwanderern im Laufe der Jahrhunderte assimiliert. Christliche Masowier wanderten in die Landesteile ein, die an das Herzogtum Masowien grenzten, und zwar teilweise vor, aber hauptsächlich während der Reformationszeit. Nach ihnen wurde ab dem 18. Jahrhundert das südliche Preußen inoffiziell als Masuren bezeichnet. In das nur noch spärlich besiedelte Gebiet der Schalauer, Nadrauer und Sudauer wanderten ab dem Ende des 15. Jahrhunderts Litauer ein. Die Sprache der Prußen, das Altpreußische, ist im 17. Jahrhundert ausgestorben und nur fragmentarisch dokumentiert.

Besser ?

Heute auf arte:
>esse kein zucker
>benutze keinen sand

>Nach ihrer Unterwerfung durch den Deutschen Orden im 13. Jahrhundert wurden die Prußen von den deutschen Zuwanderern im Laufe der Jahrhunderte assimiliert.

GROSSER AUSTAUSCH

seit dem leck ist sie für mich iwie uninteressant geworden. ich habe alles gesehen was ich sehen wollte.

natürlich

auch nicht mal ab und zu?

Danke Brudi, werde reinschauen!

Also würdest du nicht denken "was für ein autist" wenn ich das tragen würde?

Wie sieht es mit Bild relatiert aus?

Ich mag Shirts mit Symbolik eigentlich sehr gerne aber bei so keltischem Zeug heißt es meistens immer "meddler" oder "Nazi" und bei autistischem zeug heißt es "nerd" und das will ich nicht ;_;

durchaus, ja

Hol dir jedenfalls auch genug einfarbige T-shirts

>vermichelt

mein gott

nichtsdestotrotz hat sie einen extrem guten körper.
schade, dass der in allerspätestens 5 jahren nicht mehr zu gebrauchen sein wird.

vocaroo.com/i/s0znEMPUP6KV

Meinst du 5 einfarbige und so 1-2 mit solchem Zeug sind in Ordnung? Oder sollte ich lieber mehr holen?

>dfw ihr antwortet mich nur auf Englisch
Ich will lernen rii

GEHT DIE VOCAROOSCHEIBE JETZT SCHON WIEDER LOS HIER

ICH GLAUB ES HAGGT

Wie sollen da weiße Frauen mithalten?
Südländisch für immer!

Danke Brudi

Reicht fürs erste, hast ja noch deine alten.

bei bild relatiert merkt man eig nicht dass es "vorbelastet" ist, ausser du hast jetzt runen drauf. ich trage sws nur einfarbige tshirts von raph lauren, tommy hilfiger und konsorten, da muss man sich nicht zuviel gedanken machen

t.gruppenzwang

fetti what goes

Ich versuche mir jedes Mal einzureden, dass die meisten mit Hintergrund Europäer sind und teils auch aus Mischehen kommen.

Das hilft aber nur bedingt, weil das immer weiter ausartet. :(

Learning things is socialist
Why do you hate America?

*mir

meine beste freundin hat mich heute gefragt warum ich so viele papiertaschentücher brauche.

>*schwitz*
>ich: "öh ja weisst du ich hab ne gräserallergie"

Danke Brudi
>ralph lauren tommy hilfiger und konsorten
Sind die arg teuer? Was kostet da so ein Shirt? Und sind sie dafür auch bequem?

Hast du Empfehlungen für Hosen? Ich mag Jeans nicht will aber auch keine autistischen Cargohosen tragen

das ist doch das symbol von gondor aus herr der ringe

die einzigen die da mett werden sind vlt orks (also türken)

ami go home
nobody likes you here

Hier

Ja ich weiß nur nicht ob Normies wenn sie sowas sehen sofort merken "HERR DER RINGE NERD"
oder ob sie denken "Oh das sieht interessat/hübsch aus" oder ob es sie gar nicht interessiert

>sich unironisch ein Faschwelle-Bildchen auf das UNTERhemd drucken

>Wie sollen da weiße Frauen mithalten?
Südländisch für immer!

Ich bin ganz im Gegenteil kek. Trotzdem ist diese Frau sehr hübsch

finde dass die gut passen, sind halt normale baumwoll-shirts.
kuck mal auf amazon, da kriegt man z.B günstige hilfiger-tshirts

Die Mems entern das Echtleben, Brudi. Ist doch echt fesch!

maddin ist sehr starker miehmkonsument und natürlich hochgradig autistisch.