Bayernausgabe gegen Rechtspopulismus
/deutsch/
Other urls found in this thread:
das ist der sinn der sache. soziale kontrolle. du sollst selbstverständlich viel mehr schafen, sklave.
du hast bisher nur 40% deiner lebenszeit als schaf geschaft. 80% sind das absolute minimum. mehr als 20% leerlauf beim schafen sind
V E R B O T E N
Wellen vom Vigos Meer
Habt ihr mein Freund gesehen?
Ach Gott, komm früh!
Wellen vom ungezähmten Meer
Habt ihr mein Buhler gesehen?
Ach Gott, komm früh!
(Minnesang aus Galicien)
Hast Recht. Ich werde wie ein normaler Mensch im Wintersemster anfangen.
Dann muss ich aber 6 Monate überbrücken. Die kann ich nutzen um was Interessantes zu machen und ein bischen mehr Sozialkompetenz anzueignen.
Was meint ihr ist da gut?
>Work&Travel in Australien (lol)
>Bundeswehr (lol)
>Freiwilligendienst in Afrika oder so (wird Anna-Lenas feucht machen)
kreative Ideen?
>Bayern
Reicht wenn du auch nur irgendwas gemacht hast.
Du musst bedenken, dass die zu 99% alle in der Schule waren und ansonsten nichts können, nichts tun und generell langweilig genug um "Serien schauen" als Hobby anzugeben.
Oder irgendein Hobby. Bau Autos zusammen, geh schießen, reis durch die Welt, alles is ok.
>Du musst bedenken, dass die zu 99% alle in der Schule waren und ansonsten nichts können, nichts tun und generell langweilig genug um "Serien schauen" als Hobby anzugeben.
Geh unter Leute und sei einfach für selbst :)
Warum Australien? Such dirn Bus, pack dirn Rucksack und fahr irgendwohin.
In welchen deutschen Städten warste denn zum Beispiel bisher?
>Freiwilligendienst in Afrika oder so (wird Anna-Lenas feucht machen)
Wozefack. Die werden feucht, wenn sie an die ganzen Negerschwänze denken, aber doch nicht, weil du dir auch welche gegönnt hast.
Wo ist den da die Logik?
Stimmt es, dass die Leute in der Uni genau so unreif und langweilig sind wie die damals in der Schule?
Wie schaffe ich es, mit einem normalen Leben zufrieden zu sein? Ich bin immer unglücklich, da ich viel höhere Ansprüche habe, als das Leben mir gewährt. Wieso hilft mir niemand?
*einziges Hobby
Hilf dir selbst :)
>unreif
definiere!
Was für eine Hilfe brauchst du?
>da ich viel höhere Ansprüche habe, als das Leben mir gewährt.
Was tust du denn um die Situation zu verbessern? Sicher nichts, wie die meisten.
Deutschland? War ich schon ziemlich überall.
Aber ich könnte Europa durchreisen
Matratzensurfen, billige AirBnb unterkünfte, mal ne Nacht an der Bahnhofsmission, ein richtiges Abenteuer wäre cool
>erzähl dem Duhmbrudi irgendeine Scheiße von wegen er ist sozialer Außenseiter wenn er im Sommersemester anfängt
>er glaubts auch noch
Du wirst sozialer Außenseiter sein weil du autistisch bist, nicht weil du im Sommersemester angefangen hast.
Lel. ich denk gerade daran, dass wenn ich jetzt noch länger rumtrödle, ich mit den Jahrgängen zusammen studieren werde, die voll auf dieses Dabben abfahren und Inscope,etc auf youtube anschauen.
Die haben diese Geschichten auch schon tausendmal gehört.
Das was hypothetisch die meisten Weiber feucht machen würde wäre wohl eine Reise in den Donbass. Paar Fotos auf nem Panzer schießen, heim fahren und zeigen "wie man aus Versehen (fast) ner Rebellengruppe beigetreten is XD ". Die Wahrheit kann man dabei immer ein bissl dehnen.
Ja. Sind noch halbe Kinder.
t. muss Übungsgruppen für Erstsemester leiten
>cool
Ja. 13 Jahre Schule machen keinen Erwachsenen aus Kindern.
Es geht voran
Ich glaub da sterb ich lieber einsam
Ich will zufrieden sein mit dem, was mir das Leben bietet.
Was könnte ich denn tun? Meine jetzigen Ansprüche zu erfüllen ist nahezu aussichtslos. Deshalb muss ich meine Ansprüche stark senken, das dürfte der einzig praktikable Weg sein.
Dicc?
8 Jahres Neet?
>halbe
Wir sollten wie die Japsen das Erwachsenenalter auf 21 schrauben uezs
18 jährige sind Kinder.
>immer noch ziemlich behindert
AHOI
Alter ist nur eine Zahl. Ich bin 18 geworden und fühle mich manchmal reifer als meine Eltern.
Was hast du den für Ansprüche?
Hoffentlich geht es mit den ganzen Normies unter
Wer für Weiber allein ne Reise in ein Kriegsgebiet macht, der stirbt aus Autsimusgründen sowieso allein.
>rammt irgendein NGO Schlepperschiff und reißt sie dann mit in Poseidons Tiefen
BRAUUUUUUUUUSE
Nettes Buschkrieghöschen
Nein, der bin ich nicht.
Ich hätte gerne Freunde, eine gute Frau und einen Job der eine gute Perspektive bietet und interessant ist.
>t. Valentin-Marco Matthias
>Deshalb muss ich meine Ansprüche stark senken, das dürfte der einzig praktikable Weg sein.
Hab ich auch mal versucht, klappt aber nicht so wirklich. Du magst halt was du magst, solange du nicht vorher Gigautist mit sinnlosen Ansprüchen warst wirste da auch schwer was dran ändern können.
Dieses Wochenende fliege ich endlich nach Vietnam Brudis :3
Werde mit einem Motorrad das ganze Land von Nord nach Süd durchqueren
Wir erreichen Fruchtbarkeitsstufen, die eigentlich gar nicht möglich sein sollten
>Du magst halt was du magst, solange du nicht vorher Gigautist mit sinnlosen Ansprüchen warst wirste da auch schwer was dran ändern können.
Und jetzt? Ich möchte nicht mein ganzes Leben lang unglücklich sein. Dann lohnt es sich nicht.
mir gefallen jüdische Perserinnen, eher nicht dicc uezs
Dann ab dafür uezs
Planlos von Hostel zu Hostel schwuppern is die beste Art des Reisens
>wird Zeit einem Zwischenzeugnis zu beantragen.
wieso
giga Normie raaaaauuuus, das ist ja nochmal schlimmer als durch europa zu touren
Ich habe erkannt, dass ich viel reifer als ihr bin.
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin gutaussehend, schlau und lebensfroh.
Ich schreibe einen Roman, der kurz vor der Vollendung steht. Ein Professor an meiner Universität hat einen ersten Entwurf gelesen und meint, er sei verkaufsfähig.
Ich habe eine selbstbewusste, wortgewandte, verspielte und wunderschöne Freundin.
Ich habe eine großartige Freundesgruppe, die aus Menschen aus verschiedensten sozialen Schichten besteht und viele andere Bekannte, die mich als zuverlässig und humorvoll ansehen.
Meine Eltern leben noch und sie sind in bester Verfassung.
Ich bereue keine meiner Entscheidungen.
Ich hatte bereits drei Existenzkrisen, wobei die zweite so tiefgründig war wie die eines Mannes, der mindestens doppelt so alt ist wie ich.
Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber, ein scharfsinniger Denker und bekannt für meine Schlagfertigkeit.
Ich bemitleide mich nicht selbst, bin nicht demütig oder unnötig bescheiden.
Ich werde ein gutes Leben auf deine Kosten leben.
Neger, ich schaff es nichtmal zum Supermarkt ohne stundenlange mentale Vorbereitung.
REISE REISE IHR LANDRATTEN
>Ich bin immer unglücklich, da ich viel höhere Ansprüche habe, als das Leben mir gewährt. Wieso hilft mir niemand?
ist unironisch wie meine Freundin die hat so hohe Ansprüche an Freunde und mich dass sie nur enttäscuht werden kann
was kann man dagegen machen?
Christoph?
Hört sich an wie der Lebensplan eines 14 Jährigen.
Für den Job macht man sich Selbstständig. Für Freunde geht man in Vereine oder Gesellschaften die einen interessieren. Über Freunde findet man dann auch Frauen.
Bin schon auf uezs
Klingt geil uezs
Entweder damit abfinden oder sudoku
youtube.com
YEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHÖÖÖÖÖ
Jeden tag zünderhuruspen nudeln
>dgw ich wahrscheinlich in diesem Wintersemester mein Studium anfange
Das wird absolut nichts werden. Was habe ich mir nur dabei gedacht...
>Dieses Wochenende fliege ich endlich nach Vietnam Brudis :3
oh ist BFBC2 Vietnam wieder im angebot
Kek als ob? Meine ex war auch so drauf, mit einer der Gründe warum ich schluss gemacht hab
ne der bin ich nicht, hab einen slawischen Namen
Ist es auch :3 Ohne jegliches Gepäck. Handy, Powerbank, Ausweisdokumente und Geld. Sonst nichts
Was studierst du und wo gehts hin?
Ja, vermutlich nicht.
Kek geht mir genau so
Ich mache das auch nur, weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll
>Ich möchte nicht mein ganzes Leben lang unglücklich sein.
Tja, scheiße gelaufen. Du kannst dich natürlich selber belügen aber wirklich glücklich wirst du damit auch nicht.
Vielleicht hast du ja Glück und es passiert ein Wunder.
Mit Kumpels oder ganz alleine?
Wie lange?
Wie viel kostet dich das?
Muss 6 Monate überbrücken und brauche ein kleines Abenteuer und will ein interessanterer Mensch werden bevor das Studium beginnt
Tja Brudi, da ging es mir ganz genauso
Ich "studiere" diesen Winter in meinem vierten Semester.
>Wie läuft es Brudi? Wie viele Prüfungen hast du geschrieben?
Keine einzige, hab bloß ein paar Hausaufgaben abgegeben
A E S T H E T I S CH
E
S
T
H
E
T
I
S
C
H
>Kek als ob? Meine ex war auch so drauf
leider kein schwerz
gestern hat sie angefangen zu heulen weil sie ne nachricht von nem kumpel gelesen hat und direkt an verrat gedacht hat
>Finger am Abzug
REEEEE WARUM KÖNNEN FRAUEN EINFACH NICHTS??!!?!
Wie geht das dass so ein Volsspast wie leFloyd so dermassen viel Aufmerksamkeit bekommt?
Wie konnten sich die deutschen so schnell vom Herrenvolk in absolute Untermenschen verwandeln?
Warte noch auf zusagen, aber hab mich nur in Informatik Studiengängen beworben.
Ja ich auch.
Danke Brudi.
>Wie konnten sich die deutschen so schnell vom Herrenvolk in absolute Untermenschen verwandeln?
Die guten wurden in zwei Weltkriegen verheizt
Hä? Wer zur Hölle ist Christoph?
Alleine, mache sowas fast jedes Jahr. Drei oder vier Monate werde ich wohl unterwegs sein, will anschließend nach Thailand.
>Wie viel kostet dich das?
kann ich nicht sagen, ich reise meist mit einer Kreditkarte von meinem Vater. Aber letzten Urlaub habe ich pro Woche maximal 200 Euro ausgegeben
Wo ist das original her?
>reise meist mit einer Kreditkarte von meinem Vater
>Wie konnten sich die deutschen so schnell vom Herrenvolk in absolute Untermenschen verwandeln?
DE JOODN
>was kann man dagegen machen?
Solange die Ansprüche nicht künstlich sind, nichts.
kommt vom joscher bzw aljoscha bzw aljoscher bzw Al-Joscher bzw El Joyscher
Eine englische Paste
richtig. und wieso? weil man sein schicksal rechtspopulisten überlassen hatte.
>Handy, Powerbank, Ausweisdokumente und Geld.
Hast du denn auch deine Staatsbürgerschaftsurkunde dabei?
hört sich sehr cool an ugezs, wünschte ich wäre nicht so ein Autist und behindert
Die guten hatten da aber trotzdem immernoch Kinder die überlebt haben
OH KAGGE BRUDIS DIE SCHWESTER VON JASON HAT BEI SEINER BEERDIGUNG ZU WEINEN ANGEFANGEN
naja ihre ansprüche sind dass sie im mittelpunkt sein soll, wenn über sie gelästert wird sollen ihre freunde es ihr direkt sagen und insgesamt ist sie der mittelpunkt von allen
>Al-Ibn Joschir
OH KAGGE BRUDIS BETTY GIBT SICH ALS POLLY AUS UM MIT DER OMA ZU QUATSCHEN
Bin grade unironisch den Ordner durch und sie ist die einzige ohne Abzugsdisziplin uezs
say whaaaaat? Brauche ich nicht
>sei ich
>kaufe großen Döner, der €5,50 kostet
>merke, dass ich nur €5,00 dabei habe
>"keine Problem Moruq, bringst du anderes Mal 50 Send mit, oke?"
Ich werde dieses Mal die Grünen wählen, alles Andere könnte ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.
Döner für 5,50 ist eh ne Frechheit
>wenn über sie gelästert wird sollen ihre freunde es ihr direkt sagen
Verständlich meiner Meinung nach.
Und die anderen beiden Punkte sind ja eigentlich identisch. Und auch eher weniger ein "Anspruch" als viel mehr dass sie eine Aufmerksamkeitshure ist.
Als ich noch im Dschymnasium war hat ein Döner zwei fünfzig gekostet
OH KAGGE BRUDIS JASON UND POLLY WAREN VERLOBT
ach ist auch nicht für jeden was. Ich bin einfach ein Typ, der es schwer an einem Ort aushält. Werde wohl nach dem Studium auch als freelancer arbeiten und durch die weltgeschichte bummeln.
aber schön ist es auf jeden fall, all die Kulturen die man kennenlernt... Hatte sogar für drei Monate eine Freundin in Indien