/deutsch/ und /antihellvetia/

Hi

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=vG86aChq5eg
mobil.derstandard.at/2000062189518/Hyperloop-Praxistest-mit-mehr-als-300-kmh
youtube.com/watch?v=qU7FuAswPW0
marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:16.3/centery:31.4/zoom:6
twitter.com/AnonBabble

why do germans love sim games

Arbeit macht frei

HEY LEUTE WOLLTE EINE REISE MACHEN, SOLLTE MÖGLICHST ABENDTEUERLICH SEIN UND MÖCHTE WIE EIN GOTT IN FRANKREICH LEBEN, WAS KÖNNT IHR MIR DA EMPFEHLEN?

Ist doch egal ob es Migranten sind, da gibt es auch ethische Spannungen, aber trotzdem keinen Bürgerkrieg und die Weißen kontrollieren alles obwohl sie weniger als 10% der Bevölkerung sind. Also macht euch nicht ins Hemd. Wir werden es nicht mal mehr erleben, dass wir nur noch 10% der Bevölkerung sind.

Bomben auf Engeland uezs

kek, nein. als durchschnittsweißer biste da gefickt.

unironisch frankreich

>Im Land deiner Vorfahren
>Kannst nur in einer Torten Gemeinschaft mit Wachdienst leben weil die Neger sonst dich und deine Familie mit Macheten zerhacken

Bin ein bisschen in meine Hose gekommen uezs

Das Problem ist, dass mit steigendem Migrantenanteil auch deine chance den Nächsten Tag nicht zu erleben steigt.

>da gibt es auch ethische Spannungen, aber trotzdem keinen Krieg
Man kann es aber nicht vergleichen, da es eine vollkommen andere Situation ist als in Deutschland. Wieso sollten die Weißen dort Krieg anfangen wenn sie eh die Einwanderer sind? Und die schwarzen sind eh zu dumm um gegen die Krieg zu führen.

>Also macht euch nicht ins Hemd.
t.: Ahmed

Rumänien/Bulgarien/Ukraine/Krim/Sochi/Montenegro/Albanien
Wo immer halt wenig Touristen sind.

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Ich hoffe, Sól heizt euch nicht allzu sehr ein!

Wenn du so aussiehst, dann ja

spaßfakt: auch komplett ohne migranten sinkt jeden tag deine chance, den nächsten zu erleben.

Jetzt wähl ich grün uezs

Ich sage ja nicht, dass es geil ist, aber diese
>in 5 Jahren ist Bürgerkrieg, muh Fugeecalypse!!!
Hysterie ist schon etwas nervig uezs

Ich dachte Sochi wäre schweineteuer.

Bewertet mich

Hab vor 10 Minute mit ner Russin geredet die meint, das sei super da. Und wohl trotzdem billiger als Südfrankreich.

Wusste gar nicht dass es die Scheiße noch gibt.

Fränkisch national halt

So sehen die Fakten nunmal aus. Würde ich gerne ändern, kann ich aber nicht.
Da musst du dich bei Merkel und ihren Überlords bedanken.

Natürlich
Ne britin würde mir auch empfehlen meinen nächsten urlaub in brighton zu machen löl

Denke das ist ironisch von den meisten.
Es wird aber wahrscheinlich irgendwann passieren

Fettis sind nicht weiß

Wieso sprichst du denn so gut Deutsch?

Bürgerkrieg lässt ja wenigstens die Option für einen Wandel zum besseren. Die Realität ist, dass wir langsam und leise aussterben werden. Die letzte Minderheit wirds im Kalifat nicht besonders gut haben.

>Wieso sollten die Weißen dort Krieg anfangen wenn sie eh die Einwanderer sind?
Warum spielt es dabei ne Rolle ob sie Einwanderer sind? Außerdem leben die da schon seit Jahrhunderten und haben das Land unironisch aufgebaut, die fühlen sich garabtiert nicht nur als Einwanderer. Die meisten Hysteriker hier denken außerdem eh, dass die Flüchtlinge den Bürgerkrieg anfangen werden.

>Und die schwarzen sind eh zu dumm um gegen die Krieg zu führen.
Dann haben wir ja auch nichts zu fürchten, oder schicken die gerade unironisch ihre hellsten Köpfe nach Deutschland? Die Araber haben auch nie was gegen die Juden gerissen, auch als die noch keine Unterstützung von den Amis hatten.

Fakten die du dir selber ausgedacht hast?

Gönnt euch

youtube.com/watch?v=vG86aChq5eg

Ich habe gerade erklärt warum es nicht so ist

>Die letzte Minderheit wirds im Kalifat nicht besonders gut haben.
Wen juckts, das wird weder uns noch unsere Kinder (als ob lel) betreffen.

Wie sagt man "white pig go home!" auf Deutsch?

Hab ich in der Schule gelernt. Vorher konnte ich nur fränkisch.
Ich bin auch nicht im UK sondern in Bayern.
Stimmt auch

"Weißes Schwein, gehe Heim!"

Erkennst du Muster?
Was ist die letzten Jahre so passiert?

Wenn sich nichts ändert sind wir bald eine Minderheit und dann gehts erst richtig los.

Weiße Schwein,
gehe heim

>Unga Bunga Lifestyle
>Cooles und individuelles Schnörkeltext Tattoo
wie lässt sich das vereinbaren?

Amy go home!

>Weiße Schweine raus!

=White pigs out, sounds more natural

>Ich hab letztens ein Gespräch zwischen Klassenkameradinnen mitbekommen, bei dem es um die Menstruationstasse ging. Dabei fielen Sätze wie "Bah, wie ekelig ist das denn?" "Dann sieht man ja sein eigenes Blut" "Und dann muss man die Tasse sauber machen, ih". Und ich dachte mir nur "Leute, was ist los mit euch?" Es ist echt schrecklich zu sehen, wie viele Menschen die normalsten Vorgänge ihres eigenen Körpers so ekelig und peinlich finden. Deshalb finde ich es super, dass du solche Videos machst :)

>Ich habe gerade erklärt warum es nicht so ist
Neger =/= Musel, letztere haben viel größeren Herrschaftsanspruch, daher ist ein Bürgerkrieg nicht so unwahrscheinlich. Die Unabhängigkeitbewegung der Kolonien in Afrika waren von den Soviets eingefädelt um den Westen zu schwächen.
>Wen juckts, das wird weder uns noch unsere Kinder (als ob lel) betreffen.
Geile Einstellung, hoffe du schmeißt deinen Müll auch aus dem Fenster, wäre ja nur konsequent.

Brudis

Wird Lottogewinn unironisch von den Steuern bezahlt????

>Warum spielt es dabei ne Rolle ob sie Einwanderer sind?
Weil Einwanderer normalerweise keinen Krieg anfangen, jedenfalls wenn sie in der Minderzahl sind. Wenn sie dort Völkermord an den Einheimischen begehen wollten, dann hätten sie das schon längst gemacht. Wenn man jedoch zur Minderheit im eigenen Land gemacht wird, dann ist das etwas vollkommen anderes.

>Die meisten Hysteriker hier denken außerdem eh, dass die Flüchtlinge den Bürgerkrieg anfangen werden
Das hat nichts mit Hysterie zu tun, du Hohlbratze. Das ist einfach nur logisches Denken dass deutsche hier bald zur Minderheit werden. Und mir ist es vollkommen egal wer den Bürgerkrieg anfangen wird, ich hoffe bloss dass er bald los geht, bevor es vollkommen zu spät ist.

>Dann haben wir ja auch nichts zu fürchten
Nö, natürlich nicht, ausser zur Minderheit im eigenen Land gemacht zu werden, und durch Untermenschen mit nem IQ von 80 ersetzt zu werden. Und wenn hier Krieg ausbricht dann werden die deutschen sich wahrscheinlich eh nicht wehren, da sie vollkommen den Überlebensinstinkt abtrainiert bekommen haben.

Spreng dich unironisch weg du verfickter Jude, oder Türke oder was auch immer du bist.

Ich hab letztens ein Gespräch zwischen Klassenkameradinnen mitbekommen, bei dem es um das Auswischen mit der Hand ging. Dabei fielen Sätze wie "Bah, wie ekelig ist das denn?" "Dann greift man ja seine eigene Scheiße" "Und dann muss man die Tasse sauber machen, ih". Und ich dachte mir nur "Leute, was ist los mit euch?" Es ist echt schrecklich zu sehen, wie viele Menschen die normalsten Vorgänge ihres eigenen Körpers so ekelig und peinlich finden. Deshalb finde ich es super, dass du solche Videos machst :)

>amis
>weiß

Bist du dumm? Das hab ich doch gerade gesagt...

Scheiße, hab eine ganze Zeile ausgelassen.

>Ich hab letztens ein Gespräch zwischen Klassenkameradinnen mitbekommen, bei dem es um das Auswischen mit der Hand ging. Dabei fielen Sätze wie "Bah, wie ekelig ist das denn?" "Dann greift man ja in seine eigene Scheiße" "Und dann muss man die Hand sauber machen, ih". Und ich dachte mir nur "Leute, was ist los mit euch?" Es ist echt schrecklich zu sehen, wie viele Menschen die normalsten Vorgänge ihres eigenen Körpers so ekelig und peinlich finden. Deshalb finde ich es super, dass du solche Videos machst :)

Ich hab letztens ein paar Posts auf /deutsch/ gelesen, bei denen es um den Kacksack ging. Dabei fielen Sätze wie "Bah, wie ekelig ist das denn?" "Dann sieht man ja seine eigene Scheiße!" "Und dann liegt der im Zimmer rum, ih". Und ich dachte mir nur "Leute, was ist los mit euch?" Es ist echt schrecklich zu sehen, wie viele Menschen die normalsten Vorgänge ihres eigenen Körpers so ekelig und peinlich finden.

>mgw ich gerade rausgefunden habe was eine Menstruationstasse ist

Na seid ihr schon in der Mestruationstassengruppe auf Gesichtsbuch?

bist du 16 oder was?

Ich hab letztens ein Gespräch zwischen Klassenkameradinnen mitbekommen, bei dem es ums Vollpozzen ging. Dabei fielen Sätze wie "Bah, wie ekelig ist das denn?" "Dann sieht man ja sein eigenes Sperma" "Und dann muss man das ja sauber machen, ih". Und ich dachte mir nur "Leute, was ist los mit euch?" Es ist echt schrecklich zu sehen, wie viele Menschen die normalsten Vorgänge ihres eigenen Körpers so ekelig und peinlich finden. Deshalb finde ich es super, dass du solche Videos machst :)

Hast du bisher auf dem Mond gelebt ?

>damenhygieneprodukte loide xD
/deutsch/ - pubertierende Almans

>dGw ich es immer noch nicht weiß
S-sollte ich eine Googlesuche wagen?

>Er trinkt morgens keine Tasse Menstruation
lel

>unironisch Östreicher sein

fick di

mobil.derstandard.at/2000062189518/Hyperloop-Praxistest-mit-mehr-als-300-kmh
>hyperloop ist nur ein mie-

Danke fuer eure Antworten.
dann lass mich doch einmal das als Token meiner Ehrlichkeit sagen.
"Weiße Schweine raus!"

Na biste neidig?

>Mit ein bisschen Übung sind die Handgriffe in Sekunden erledigt und laufen sehr hygienisch und deutlich geruchsfreier ab als das bei Tampons der Fall ist.

Wollen die mir damit sagen, dass Frauen da normalerweise einen stinkenden Pfropfen voll mit Blut und Körperflüssigkeiten stecken haben?

>Deutscher sein anstatt Österreicher, Bayer, Hamburger oder Badenser
Kannste nich hochmachen den Scheiß

Das kann nur ein Hyperflop werden. Es ist nämlich vollkommen unmöglich eine Strecke jemals wirtschaftlich betreiben zu können: Als Massenverkehrsmittel untauglich, da eine zu geringe Beförderungskapazität. Und dem gegenüber stehen gigantische Errichtungs-, Betriebs- und Instandhaltungskosten.
Das eignet sich maximal als Prestigeprojekt in Diktaturen, wo grenzenlos Volksvermögen in die Luft verblasen werden kann, ohne dass sich die Bevölkerung dagegen wehren kann.

Typische reddit idee die seit 100 jahren rumgeistert und für jeden klar ist dass es behindert ist

(((

na, haste gut den ersten kommentar kopiert?

youtube.com/watch?v=qU7FuAswPW0

>Das eignet sich maximal als Prestigeprojekt in Diktaturen, wo grenzenlos Volksvermögen in die Luft verblasen werden kann, ohne dass sich die Bevölkerung dagegen wehren kann.
Also hier?

Warum schauen eig. auch alle Biker so cool aus?
Liegt das unironisch in den Genen?

Ja uezs

mett weil es noch leute mit ideen gibt, die nicht 24/7 auf 4kinn hetzen?

Die wahrheit ist dass niemand so eine valuumröhre bauen kann löl. Kleinster fehler und die ganze scheisse zerlegt es

Das heißt Fahrradfahrer

...

Das sind immer ü40 Typen mit Bierbauch die sich cool fühlen wollen

Du stehst halt einfach auf haarige, fette Männer in Lederuniform.

>Omg user, wusstest du dass wir in einer Computersimuation leben? Weil guck mal, wir können coole 3D-Grafiken erstellen! Ich liebe Wissenschaft

marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:16.3/centery:31.4/zoom:6

Elon Musk ist mein Vorbild

Weiß ich schon lange. Ist aber eine Strafwelt.

Wie motiviere ich mich konzentriert zu lernen

Du brauchst keine Motivation sondern Disziplin du faules schwein.

2 stunden kanten

woher stammt das bild von salimi?

>Haha user, ich bin so ein Nerd. Ich guck immer die Avengers-Filme, weil ich wie Sheldon Cooper (Bazinga XDDDD) auf Comics stehe

Nein meine Bergfahrradfahrer uezs
Die haben alle diesen generischen Neonfarbenden-Trikot-und-Kappentragenden-Look
Außerdem schauen alle lässig und cool aus.

Nette Technik uezs
Wusste gar nicht das es das für Boote auch gibt

Das ist ihr Profilbild bei Instagram

Rick & Morty ist meine lieblingsserie

ist die Serie des denkenden Mannes

eben

...

ist die serie rotgepillt?

Perfekt. Wieviel würde sowas in etwa kosten?

ist buchstäblich Reddit, die Serie.

4000€ und deine würde

Dafür würde man sogar ein mittelmäßiges bis gutes Rad bekommen

Also gerotpillt