/deutsch/

Käfer... vergiss es - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/PIG2RYKwDhI
youtu.be/Cus0DP25zhw
youtu.be/mfoan6_PCgg
youtu.be/-S7coS1o0Lg
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

Faden geht bis 1247.

hört auf diese krebsausgabe zu forcieren

fick dich

fick du di

Mein Name ist Deutsch, Joscher, Deutsch

KHHV, behindert und Joblos

Nudeln esse ich für mein Leben gerne
Fahrschule habe ich fast hinter mir, seit über 2 Jahren natürlich

Ich bin extrem behindert und vergleiche mich mit Tim Schwenke

>was fehlt zur autobiografie von "Yo-Scher"?

youtu.be/PIG2RYKwDhI

Kadse ausgabe

>Isch hab viel zu fresch geredet mit den Falschen
>jetzt musch ich die Schulden begleischen

fug

>joblos
Was ist denn mit Bayer?
Außerdem ist er Roboter und hat keine Lust sich mit seiner Cousine zu treffen.

Scheiß England alda

>Was ist denn mit Bayer?
Bald ist er Abteilungsleiter

Meine Kadse ist kaputt.

meine auch

...

>sehe MTB den örtlichen Berg runterrollen
>schreie ihn an, dass Downhill fahren verboten ist und er seine 7 Sachen packen soll und verschwinden soll, sonst rufe ich die Polizei
>er haut ganz hastig ab

Fühlt gut.
Reiche Schwuchteln, die sich MTB's leisten können, ins Gas

youtu.be/Cus0DP25zhw

Kontext?

9/10 würde streicheln

Mei Führer is tot und mei Reich alda

Mei Faden is tot und mei Brudis alda

>dFw nicht so tot wie dieser Faden

Du tust Gottes Werk

Sauftiroler?

Verstehe dieses Miehm nicht.

joa

Was macht ihr heute mit eurer gf?

Was ist die Meinung an buchpirat.org? Ist es sicher diese Webseite zu benutzen?

kochen, danach ins kino und danach wahrscheinlich noch bisschen fucken

moruq DE ist tot

Was ist eure Meinung über analpirat.org? Ist es sicher diese Webseite zu benutzen?

WO IST DIE MUNITION?!

kotze!

WENN ICH DAS SEH!

Geht gleich los hier

...

...

duhm? er hat mit seiner cousine händchen gehalten

einfach selbstmord machen

*meddlt in den faden*

>es sind unironisch leute im faden die nicht beim 1000 beitragsfeldzug dabei waren

Ok kennt hier jemand das Wort Tischvorlage? Was ist das?

wie man gez gezahlt wikihow

NEIN BERKAY BLEIB STARK

Ist das blaue wasser?

fick di
ja

SCHWERER DEUTSCHER GEGENANGRIFF BEIM ANGLOAMERIKANISCHEN LANDEKOPF IN NETTUNO

mannlein was geht

Deutsche Truppenverstärkungen in Italien!

ich fick tschechische knabenmösen in prag

t. reinhard heydrich

moruQ ich schwör ich raziere mein kopf ab amk

BERKAY BLEIB AM LEBEN

jeder tag immer noch am leben amkkkkkkkk jeder tag ich mach meine augen auf amk wie dönerboden
die sind geöffnet am sonntag amkkkkkkkkkkk

>träume von richtig geiler musik
>wache auf
>merke dass diese musik nicht existiert und du nicht in der lage bist sie zu reproduzieren

youtu.be/mfoan6_PCgg

ey ohne dregg alder
jeden tag die gleiche scheiße hier, /deutsch/ gehört an die frische luft

fickts eich

Österreich.

Sind die selber schuld dran. Samstags liefert die Nachtschicht die besten Sachen ab.

ist euch eigentlich klar, dass fäden die bis 400, 500, ja selbst 800 seit heute nacht keinerlei reiz mehr versprühen?
wir haben geschichte geschrieben mit dem vermutlich längsten, nicht klebrigen faden, den dieses brett jemals sah.

mit weniger als 1248 können wir in zukunft nicht zufrieden sein.
wir haben die latte für uns sehr hoch gelegt.

Hamburg

youtu.be/-S7coS1o0Lg

link dazu?

Mann muss es jetzt auch nicht übertreiben

Und man darf nicht vergessen, dass die Qualität der Beiträge in dem Faden, selbst nach der 1000 Grenze noch überdurchschnittlich hoch war (für /deutsch/ Verhältnisse).

>er war nicht dabei

hab ja auch ein Leben

einfach nur peinlich bist du

peinlich und rechts?

Gute Ausgabe. /deutsch/ und /lit/ - beste Kombination.

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

vermisse das rainergeposte stark

Autismus

>es sind unironisch Loide im Faden, die bei der Reichsautistennacht nicht dabei waren
Ich habe damals drei Ausgaben erstellt. Der halbe Faden wurde gebannt, aber nicht ich.

War auf jeden Fall ein Abenteuer. Hab den Faden immer noch auf und lese zwischendurch daraus.

wann soll den das gewesen sein?

Hast du Autismus?

Dies uezs

...

...

>aber natürlich gehe ich in alte fäden zurück und lese ein bisschen nach was die brudis so geschreiben haben

Nein, aber Fadenstolz.

apropos alte fäden

hat jemand das kiffer gf bild parat?

>er war nicht dabei
Wew Kumpel, muss echt hart sein.

sorry dass ich ein leben hab

habs gespeichert

>dieser blanke neid

der beweis dass es diese ausgabe überhaupt gab steht noch aus

Ich war dabei, aber trotzdem muss man sich nicht wie ein Gigaautist aufführen.

*atmet tief ein*
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH

Unser Land ist sogar unsicherer als Ruanda, Oman, Katar, Tadschikistan und die Mongolei

Also ich werde bei den Bundestagswahlen ja Liberalkonservative Reformer wählen.

Neid auf was? Dass ich meine ganze Nacht hier verschwendet hab?

DÖNER ODER WAS

Kicherte ein wenig

Wir schaffen das (ab)!

>Polen auf Platz 48
Funfact: Das liegt daran, dass in Polen auf den Dörfern Touristen nicht mehr willkommen sind
Deutsche und Neger werden teilweise wüst beschimpft, mit Flaschen beworfen und/oder sogar geschlagen

Für Polen ist Polen aber wohl das sicherste Land in der ganzen EU

magst es wo hochladen?

Ist das der Berndkater? :333

Und dennoch werden den Polacken hier schön die Ärsche geküsst.

give me a quick rundown on Deutsche Demokratische Republik

>Deutsche UND Neger

...