/deutsch/

Spreewaldgurken-Edition

Other urls found in this thread:

thebuggeek.com/tag/fecal-shield/
deagel.com/country/forecast.aspx?pag=2&sort=PPP&ord=DESC
instagram.com/shareenqueen/
youtube.com/watch?v=thjBERONNOQ
krone.at/oesterreich/neue-grosse-asylwelle-ist-bereits-im-anrollen-nachrichtendienste-story-582190
kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/thema-des-jahres-die-germanisierung-des-kaliningrader-gebietes/
twitter.com/AnonBabble

das ist keine gurke

t. gurkenliebhaber

I wish I would understand you

Ich wünschte, Slowenien wäre noch Teil Großdeutschlands.

you don't. /deutsch/ is one of the worst generals on Sup Forums.

Keiner mag die Gurke

meine großeltern sind slowenen ützli

don't worry, you're not missing any quality content

RAUS

Schon wälzet sich der feige Troß
in ihrem Blut so rote.
Wir schlagen alle Mann und Roß,
auf einem Hauf zu Tode

Hat mir das gf gerade geschickt.

DURCH BARBAREI, ARABIA

ist da ein Parasit im Parasit oder ist das Insekt einfach nur schwanger?

könnt ihr bitte aufhören diese natur und krankheits gifs zu posten

Am 16.7.2017 ging ein Schreiben in die Öffentlichkeit, in dem wir uns beim Bundesverfassungsgericht darüber beschwert haben, dass die Bundesregierung ohne Versicherungsschutz und unter unser aller Haftung handelt:
Angela Merkel ist in der privaten Haftung seit Ihrem Amtsantritt?

-Ja, Sogar in der unbegrenzten privaten Haftung, denn eine Nachbesserung wurde verweigert. Damit befindet sich Angela Merkel und ihre Truppe in der Position der vertragsbrechenden Partei gegenüber der United Nations und … uns allen. Den Investoren. Aber auch hier kann getrickst werden. Wie wird ein Vorstand eines Vereins z.B. am Ende seiner Amtsperiode entlastet. Na durch eine Wahl. Wir entlasten die Bundesregierung mit jeder Wahl. Und wir übernehmen die unbegrenzte Haftung für die Fehlverwaltung/Betrug/Treuhandbruch usw., die in der Bundesregierung der vergangenen Legislaturperiode gemacht wurden und zwar rückwirkend.
Unfassbar. Wer weiß davon? Der ehemalige Generalsekretär der Vereinten Nationen Ban Ki-moon und alle, die an der Sondersitzung der United Nations letztes Jahr dabei waren. Ja es gab bereits eine Sondersitzung zu diesem Thema. Und es wird Zeit, daß die Menschen in GERMANY davon in Kenntnis gesetzt werden.
>Prof. Dr. Voßkuhle & Konsorten bekommen nun den Arsch aufgerissen, weil ihre Antwort die eingeschaltete UN nicht befriedigt:
Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen den §129 StGB. Wie nicht anders zu erwarten, bekamen wir keine befriedigende Antwort geschweige denn eine Bestätigung ihres eigenen Urteils. Das Bundesverfassungsgericht hat sich herausgewunden wie ein arschglatter Aal. (siehe Bild Antwort vom BVerfG Teil 1+2)

...

Worum gehts da? Ich kann kein Österreichisch.

boah ne wieso sag ich immer wieder zu
garkein bock auf ein skype date wieder

Hör auf den Müll zu posten und gib ein zl;ng

heh, witz auf dich

bin deutscher

; ))))))))

Das ist eine parasitäre Wespenlarve (die helle), der Rest sind bloß Kotröllchen.

>2017
>sie wählen immer noch AfD
Die Liberal-Konservativen Reformer sind die /deutsch/e Partei uezs. Konservativ, aber vernünfig und ohne den ganzen antisemitischen und nationalistischen Scheiß. Deutschland braucht Europa und mit dieser Deutschtümelei ist keinem geholfen. Die LKR haben das erkannt.

Teil 2 des Antwort Schreibens vom BVerfG). Danach gingen hunderte solcher gleichgeschalteter Beschwerden in den letzten vierzehn Tagen raus. Und alle haben wir die gleiche Antwort erhalten (siehe weiter unten). Was ja auch verständlich ist. Gleiches Schreiben, gleiche Antwort.
Doch eine UN Institution (ITC/OITC) mischte sich ein und verfasste ein anders gelagertes Schreiben. Aber auch hier gab es nur die für alle vorgefertigte Antwort.. .

ABER DER SCHLECHTESTE GENERAL MIT FADENLIMIT 1247

\o

It's unfortunate, too, because I read through at least one thread daily to practice my kraut reading skills. It's almost all shitposting and retarded opinions

wabenkröten san schon echt leiwand

>mgw die LKR gar nicht antreten

Wähle BP uezs

die scheißen in den eigenen Bauchraum?

Treten nicht zur Bundestagswahl an

yeah but I wish I could speak german. but it's too late now...

really? from where?

bin neidisch

Boah ighitttttttt
warum ist das so wwwwwwäääääähhh
ich flipp aus

meine trypophobie macht das nciht mit

>leiwand
>paradeiser
>leiberl
>kukuruz
Den Ösis ihre Miehmsprache ist schon echt knorke

Hier ist die Anfrage von der UN Institution (ITC/OITC) an das BVerfG. (siehe Bild UN ITC/OITC Teil 1+2)

Hat mir das gf gerade geschickt.

Why is it too late?

>too late
I managed to learn japanese in 2 years. So why is it late for you to learn german?

Ja, ist ein Fäkalschild
thebuggeek.com/tag/fecal-shield/

somewhere around Ptuj/Slovenska Bistrica

my dad was born in Marburg

Teil 2 der Anfrage von der von UN ITC/OITC an das BVerfG

Wart ihr schon beim Reichskatasteramt in Krakau?

I think I'm too old for this shit, it's not that easy

Hat mir das gf gerade geschickt.

>my dad was born in Marburg
erst alle deutschen da umbringen wiel man das unbedingt haben muss dann nach deutschland kommen

alter ich hasse slawen so sehr ... wie so ameisen die alles wegfressen udn weiterziehen und nur tote wüste hinterlassen

Nach der Anfrage durch die UN kam vom Bundesverfassungsgericht die gleiche Vorlage als Antwort, wie hier einsehbar ist Bild 1+2 vom vorherigen Post , :
Was dann von seiten der UN erfolgte, war ihr entsprechendes Überkochen, auf diese Frechheit vom BVerfG Schreiben:
Auszug UN (ITC/OITC):
An Prof. Dr. Voßhuhle,
bitte verzeihen sie die Ausdrucksweise, aber wollen sie (BVerfG!!) uns verARSCHEN? ... lest selbst: (siehe Bild UN Teil 1+2)
Anhang: Bild 8+Bild3
Teil 2 des Antwort Schreibens UN (ITC/OITC) an Prof. Dr. Voßkuhle:

>Aloschja
>Alles Koscher

Sprecht mal "Alles Koscher" schnell aus

Macht denkend

Na gut, lass mich erklären. Der Dummichel (gültig ist allein die RS von 41!) erhält nur ein Geschenk von seiner ReGIERung: den PERSONALausweis der BRD GmbH. Doch der Reichsbürger will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gut informierte kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Maybach auf der RA 62 (Auf der Standspur seid ihr durch das Völkerrecht geschützt!!) zum Katasteramt nach Krakau (ja…es gibt das alte Reichskatasteramt noch, nur weiß es leider niemand mehr…!) wo mündige Bürger ihren Besitz eintragen lassen, wo die Luft von ihrer rechtlichen Expertise erfüllt ist und der Schweiß auf der Stirn der Bürokraten glänzt. Da werde ich schon steif wenn ich nur daran denke. Manchmal komme ich auch ein wenig in meiner Hose.

Ich gehe zum Schalter und frage die Beamten, wer mir das Siegel auf "12 Uhr" geben kann. Die wissen dann schon was das heißt! Einer von ihnen tritt hervor und wir gehen zusammen in eine Amtsstube. Dann hole ich meine Grundbuch-Mutterrolle und rolle sie auf und drehe sie ein bisschen. Klar, das ist kompliziert, aber was danach kommt ist einfach unglaublich wichtig! Der Bearbeitende holt einen Füller heraus (Kuli=ungültig!) und fügt handschriftlich den Nachtrag “Herr Sowieso ist Eigentümer u. Besitzer dieser Flurstücke mit allem darauf befindlichen Gebäuden u. sonstigen Dingen.“ hinzu, plus Unterschrift! Und zwar Vorname, Familienname! Achtet darauf, sagt es ihnen vorher, so daß die wissen, daß IHR wisst! Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir zu mir nach Hause, wo er meiner Frau den Staatsbürgerausweis ausstellt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Urkunden. Jedes Mal wenn sie einen juristischen Erfolg gegen die GmbH erringt, schenkt sie mir ein Baby, das ebenfalls die Reichsbürgerschaft besitzt (ius sanguinis!). Das ist das größte Geschenk, zu wissen daß meine Kinder auch unermüdlich den deutschen Michel aufklären werden.

Ach, Luxem, dein Bild hat mir den Tag aufgefreut (?)
Hier, nimm meines

Sturm Graz ist Tabellenführer

Teil 2 des Antwort Schreibens UN (ITC/OITC) an Prof. Dr. Voßkuhle:

>er interessiert sich unironisch für österreichischen fußball

Man erkennt, dass die UN ITC/OITC Instituion alles in einen Topf geschmissen und den Ernst der Lage nicht erfasst haben. Sie ignorieren unsere Belange. Bei dem o. g. Schreiben handelt es sich um eine „NOTICE OF DEFAULT“, heißt, um eine Inverzugsetzung. Die Reaktion darauf trägt Konsequenzen. Darüber werde ich noch berichten. (siehe Bild)
>Es geht jetzt los, mit dem Systemwechsel, also wundert euch nicht über den Niedergang der BRD!!
Diesbezüglich hat der ITC/OITC eine Botschaft an die Menschen in Zentraleuropa verfasst:

Cashpoint Altach wird Meister

Loide, das mit den Ostjuden...wie war das nochmal?

"den tag versüßen" kann man sagen, glaube ich.
ungeschminkte, natürliche mädchen sind schon süb, danke

Only read the /nachtschicht/ editions. Post quality goes up when kids are asleep.

nett. Lass mir sehen, ob es mehr Bilder von ihr gibt.

>9-jähriges Mädchen ertrinkt im Rhein
>ich bin von meinem Nickerchen aufgewacht
Wie unfair ist diese Welt?

>europa wird unironisch nie wieder innovativ sein
danke für das jahrzehntelange fluten des konitnents mit untermenschen

bist du von gestern brudi? ist ne falschmeldung:

"Sind Sie noch Besitzer oder schon Eigentümer?"

Die Notarkammer Sachsen rät zur Vorsicht bei fragwürdigen Datensammelaktionen.

Glaubt man den Behauptungen im Internet und in massenhaft versandten E-Mails, laufen zum 01.01.2017 die Bodenrechte aus. Über Gewohnheitsrecht soll dann der Boden neu verteilt werden können und die Eigentümer verlieren ihre Rechte. Um es gleich vorwegzunehmen: Es handelt sich dabei um eine Falschnachricht, wenn auch keine besonders gut gemachte, wie Rüdiger Müller, Geschäftsführer der Notarkammer Sachsen, zu berichten weiß: "In letzter Zeit erreichen die Notarkammer Sachsen vermehrt Anrufe von irritierten Personen. Sie verlangen einen Eigentumsnachweis beim Katasteramt, um ihren Besitz behalten zu dürfen und wollen den Nachweis einem vermeintlichen 'Reichskatasteramt' in Krakau übermitteln."

Auch wenn in den Mitteilungen beteuert wird, dass diese "Nachrichten" keine "Reichsbürger-Ideologie" verfolgen, die Behauptungen und die rechtlichen Ausführungen lassen schnell erkennen, welche Ansichten tatsächlich hinter den Falschmeldungen stecken. Besonders erschreckend dabei ist, in welcher Unkenntnis die Ersteller der Nachrichten rechtliche Begriffe durcheinander werfen, wie versucht wird, fiktive Umstände mit realen Entwicklungen in Verbindung zu bringen, und welche abstrusen Schlüsse schließlich gezogen werden.

Bis 1200!

gezielte desinformation

Nach dem Kriege ergossen sich die Heuschreckenschwärme der Ostjuden über das deutsche Land. Sie trugen ihren zersetzenden Einfluß in die Kreise des deutschen Handels. Aber keineswegs nur in den Handel trugen sie ihren raffenden Geist. Sie vergewaltigten auch die deutsche Kultur, zersetzten die Literatur, nisteten sich im Theaterwesen ein, verunstalteten die Wissenschaft an den Hochschulen, verunglimpften die deutsche Kunst, machten sich die deutsche Rasse hörig, zerstörten das deutsche Rechtsleben und vernichteten unsere Ehrauffassung, vergifteten den Geist der deutschen Wirtschaft, schufen das Glücksrittertum in der Industrie, beuteten den Bauer und Arbeiter aus und würdigten den deutschen Handel herab. Auf allen Lebensgebieten des deutschen Volkes zerschlugen sie überall die Sitte und das deutsche Wesen durch ihren raffenden, spekulationslüsternen Geist der Verantwortungslosigkeit.

Europa lebt unironisch nur noch von den Markennamen. Chinesen machen schon bessere Autos als Audi und Co.

Als ob ich darauf reinfalle. BRD-GmbH Mitarbeiter aus der EU-Haupstadt Luxemburg, die hier im Faden gezielte Desinformation verbreiten, da müsst ihr früher aufstehen.

europa ist nur noch weltmarktführer in hahnreitum und moralischem überlegenheitsdenken

GURKE RIIIIIIIICK

Kann mir jemand mal unironisch erklären, wo der Selbsthass in Schweden herkommt? Die haben nicht mal ne Erbschuld, die sie begleichen müssten

einziger punkt der ich von den reichsbürgern vertrete ist dass man keine ami und tommy-kasernen mehr braucht

>danke für das jahrzehntelange fluten des konitnents mit untermenschen
Das musste schließlich eskalieren, damit die Bürger in Europa endlich aufwachen. Die UN hat mit der Aktion "Replacement Migration", das erwachen nur beschleunigt. Es wurde von langer Hand so geplant und wird am Ende zu einer legalen Deportation aller Ausländer führen. Auch das ist schon lange in Planung (siehe FEMA Camps).

Die Deagelliste prognostizierte es vor langer Zeit:

deagel.com/country/forecast.aspx?pag=2&sort=PPP&ord=DESC

Germany Population 2016:
-80,720,000
Germany Population 2025:
-31,331,360

Die zahlen sind recht präzise, weil sie genau wissen, wer ethnische Deutsche (Staatsangehörigkeit des Deutschen Reichs) sind und wer nicht.

Nichts geschieht zufällig in der Politik!!

Schweden ist das, wovor Hitler and viele andere immer gewarnt haben: eine Gesellschaft ohne Konflikte, im ewigen Pazifismus, voller Reichtum. Wenn der Mensch keine Feinde hat, so wird er sein eigener Feind und wenn er keine Probleme hat dann schafft er sich welche.

Lügner

>Germany Population 2025:
>-31,331,360
Klar

halt sehr progressiv, wie alle länder aus der gegend.
vlt sind das aber auch nur die pol-miems

genau, nazis aufs maul

Hat wer schon mal bei Frau Popp angerufen ?

wie eird man ein mädchen los auf das man nciht wirklich bock hat?

sie ist aber zu nett/süß um ihre gefühle zu verletzen

>31,331,360
Das es in gewissen Orten nicht freiwillig geschehen wird, werden sie wohl etwas nachhelfen. Gladio muss ja für irgendwas gut sein. Kollateralschäden sind mit einbezogen. Das wird die Deutschen wieder zur Vernunft bringen.

oute dich als schwul

wird*

TAG 2 der Bleichstreifen

Heute war es schon deutlich einfacher, sie zu befestigen.

Meine oberen Schneidezähne sind immer noch weiß

Hoffe meine anderen Zähne werden auch so

>laufen zum 01.01.2017 die Bodenrechte aus.
Die Bodenrechte liegen beim Völkerrechtsubjekt! Solange es Deutsche gibt, ist alles in Butter!

instagram.com/shareenqueen/

Aufhören Kleinschreibkrebs zu seyn

Brudi, das wären keine Kollateralschäden, das wäre ein Venichtungkireg. Selbst die Weißrussen standen nach 4 Jahren Adolf besser da.

youtube.com/watch?v=thjBERONNOQ

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

wieso so tot?

Hab also noch zwei Wochen Zeit?

Soll ich Persona 4 neu anfangen und endlich mal zu ende spielen oder mir 5 holen?

ich will sie in einer G-klasse fuggen

wir sind alle im geheimen neuen 2000er Faden.
Hat aber kein /deutsch/ im Titel, wirste nicht finden, sorry
Den Fadennamen haben nur die Leute die beim ersten dabei waren

Maas hat aufgeräumt. Viele Kameraden sind jetzt im Animeland.

Awwww Germans are so cute :3

Ich WAR beim ersten dabei!
Ich bin der Brudi, der das Fideo gemacht hat

>Der deutsche Bundesnachrichtendienst, das Bundeskriminalamt und der Verfassungsschutz warnen vor einer neuen großen Asylwelle: In einem Dossier des "Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrums" (GASIM) in Berlin, das der "Welt am Sonntag" vorliegt, wird erneut ein deutlicher Anstieg der illegalen Migration in der zweiten Jahreshälfte prognostiziert.
>"Laut Schätzungen von IOM warten derzeit 700.000 bis eine Million Menschen in Libyen auf ihre Überfahrt. Demnach handelt es sich dabei vor allem um junge Männer aus den jeweiligen Nachbarländern, die zwischen 20 und 30 Jahre alt sind", heißt es aus dem Innenministerium.
krone.at/oesterreich/neue-grosse-asylwelle-ist-bereits-im-anrollen-nachrichtendienste-story-582190

echter haudegen uezs

>Ich bin der Brudi, der das Fideo gemacht hat
hast du toll gemacht

>Brudi, das wären keine Kollateralschäden
Doch, weil uns die Russen bei unserem Vorhaben unterstützen werden. Die Truppenbewegungen an Weißrusslands Grenzen finden derzeit statt. Sei unbesorgt, die Germanisierung Kaliningrad/Königsberg hat seine Gründe!! Das wird in naher Zukunft eine Brückenfunktion zwischen unseren Völkern sein. Die Zukunft wird phantastisch sein.

kaliningrad-domizil.ru/portal/information/politik-and-gesellschaft/thema-des-jahres-die-germanisierung-des-kaliningrader-gebietes/

Jetzt noch ne Runde Metin2 zocken