/deutsch/ und /antihellvetia/

M

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/b/1502074849375.webm
orf.at/stories/2391691/
twitter.com/SFWRedditVideos

behindert sein ist einfach scheiße

...

war kiffer gf hahnrei eigtl zwischenzeitlich mal wieder da?

Dies. So viel dies.

wer /nsdap/ hier?

Loide mein Adrenalienspiegel sinkt nach dem Vorstellungsgespräch

gleich werde ich auf der Couch schlafen

Pfostiert euch Lieblinsapus und Froschbilder

ich will meine Sammlung vergrößern.

>die menschen sind gierig, die wissen nicht wann genug ist

stimmt auch wieder.
>finanzberater plant immer mit gigantischen summen für zukünftige anlagen
>sag ihm jedesmal dass ich keine verfickten 60-70 stunden pro woche machen werd und er mal seine prognosen niedriger ansetzen soll
>"ja, aber wär doch nur für so 10 jahre und du würdest viel mehr geld machen!"
ja, geil. dann hab ich auch den rest meiner jugend verkauft und kann mit 40 bei den ü30 parties so richtig auf die kacke hauen. klingt nach einem sinnvollen plan

Nichts, hab abgebrochen und bin jetzt Selbständig. Studium ist ein Miehm. Besonders Sachen wie Informatik die dir zu 90% nutzlosen Stoff beibringen und die restlichen 10% besser und aktueller im Internet zu finden sind.
Studieren macht nur Sinn wenn man in die Forschung will.

Nein

>weil alles viel zu knapp kalkuliert ist....
>frag mich warum sie das nicht einfach mal ändern. wenn ich jeden verfickten tag zu wenig zeit einplan und deshalb nicht pünktlich feierabend machen kann würd ich nach spätestens 2-3 wochen mal anfangen mehr zeit einzuplanen

weil das nicht bezahlt wird und daran sind wieder mal die leute selbst schuld. wer immer nur politiker wählt denen fungis, genderkram, transatlantikkram und firmen das allerwichtigste sind und die auf alles andere scheissen, der darf sich nicht wundern wenn er in einem gesundheitssystem steckt das chronisch unterfinanziert ist.

wählt halt mal politiker die das gesundheitssystem verbessern wollen, dann geht da auch was.

Oder einen job

Bist du 1 Freiberufler oder wie kann ich das verstehen?

Danke den hatte ich noch nicht

Interessiert euch das wirklich? /deutsch/ fehlen echt gute Persönlichkeiten die sich nicht den ganzen Tag selbst forcieren.

ja das geht in info, aber in meinem fach dürft ich nicht mal arbeiten ohne abschluss, also...

Auch nein.

Welche Parteien schweben dir vor? Die Linke?

>Bist du 1 Freiberufler oder wie kann ich das verstehen?
nein, schließe gerade meine promotion ab. an der uni gibts mehrere finanzberater die es "für umsonst" machen. also du bezahlst sie nicht direkt sondern sie werden von den versicherern/laufenden gebühren aus den anlagen bezahlt. was natürlich im endeffekt trotzdem du bezahlst, die kennen sich aber so gut aus dass sie das locker durch günstigere versicherungen/rentablere anlagen wettmachen.

Ok, wenn eur Traumberuf ein Studiem verlangt habt ihr natürlich keine andere Option. Ich gehe einfach davon aus, dass die meisten hier Informatik, Irgendwasmitmedien oder Wirtschaft Studieren.

Unironisch, wer soll das sein. Ich ignoriere normalerweise beiträge die "gf" beinhaltet

Habe einen ordner fûr apus, pepes und wojaks
Bin aber gerade am hendy
Aber dieser passt gut zu /deutsch/

glaub so eine partei gibt es in deutschland gar nicht.
zumindest kann ich ich nicht dran erinnern dass sich die AfD großartig zum gesundheitssystem geäußert hätte

ah ich halt mich von versicherungen fern und geld (wenn es da ist) wird wohl erstmal in ein auto und schulden gehen.

will eigentlich nur apus, pepe ist mir nicht süB genug

weiß ich selbst auch nicht mehr, aber ich frage einfach andauernd nach ihm, er "lurkt" hier sehr oft wie er sagt

kann sich durchaus lohnen bei denen mal vorbei zu schauen. meiner hat meine versicherungen so umgeändert dass ich trotz deutlich besserer abdeckung am ende genau das selbe gezahlt habe.

musst aber schon selbstbewusst sein und deine meinung vertreten können. die haben ja auch ein interesse dran dass du möglichst viel geld investierst, wenn du immer nur "ja" sagst geht am ende des monats ein großteil deines einkommens in langfristige anlagen und du lebst wieder wie ein student

SüBe apus sagst du?

Frosch=pepe
Apus habe ich aber auch, vielleicht später, wahrscheinlich im nächsten faden

die leute müssen nur bei den umfragen angeben dass sie nicht zufrieden mit dem gesundheitsystem sind und die wartezeiten zu lang sind. dann werden sich auch politiker finden die da was machen wollen. das wird nicht an eine partei gebunden sein.

bsp- bei uns in ösiland der pflegeregress, leute haben sich aufgeregt dass pflege so teuer ist also haben die sozen da versprochen was zu machen und plötzlich sind alle anderen parteien mitgezogen weil sie nicht dumm dastehen wollten.

Ich bin wie die Versicherungen: Ich wette darauf, dass Fall X nicht eintrifft. Hat mir bisher viel Geld erspart.

Hab eh kein Geld, würde also in Fall X direkt in die Insolvenz gehen.

Oder niedliche halt.

jaja da war ich etwas unklar im ausdruck

Was für umfragen? Eigtl geht es hier ja vong der Versorgung her, aber aber schlimm krank oder behindert wie der Joscher möchte ich hier auch nicht sein

schweizer haben /deutsch/ aufgebaut

dafür müsste ja mal irgendwer außer den sorgsam ausgesuchten testgruppen die die gewünschte meinung haben gefragt werden.

Nein, Schweizer werden hier nicht bedient

YEEEAAAÖÖÖHHH

i.4cdn.org/b/1502074849375.webm

Ja geil. Wieder mal ein finanzielles Wahlzuckerl für die rote Klientel welches völlig ohne Gegenfinanzierung dasteht und definitiv nach der Wahl mit neuen oder höheren Steuern gegenfinanziert werden muss. Bin begeistert.

>Nicole Minetti
Warum
Was passiert hier

ich sage es nochmal, es gibt deswegen keine partei die da was explizit im angebot hat weil es den michel nicht interessiert. solang er nicht öfter zum arzt muss interessiert ihn das nicht und deshlab interessiert es auch die parteien nicht.

es würde schon genügen in der zeitung artikel die sich auf die medizinische versorgungssituation beziehen zu clicken und zu sharen. die zeitungen würden dann mehr darüber berichten und es würde eher zu einem politthema.

Sie ist heiß

> Ich wette darauf, dass Fall X nicht eintrifft.
Mein Neger.
Unironisch die beste Option. Muss immer wieder darüber lachen wenn "schlaue" Menschen sich Anlagen und Versicherungen gegen Alien Angriffe oder so andrehen lassen.
Man kann von deb Juden das ein oder Andere lernen.

Wohl eher Minaretti :--DDDD

Kannir jemand das hasen,,,leicht auf die karotte. miehm erklärt

Einer der reichsten Deutschen (Milliardär) ist übrigens der Gründer Helios Kliniken.

Pervers reich werden mit Gemeinschaftsgeld, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und gleichzeitig die Angestellten knechten, es lebe der Kapitalismus.

>will wichsen
>muss aber gleich heben
immer das gleich dilemma
kann nciht warten hnng

Heute möchte ich allen Gedenken, ohne deren Opfer die ZUGEWINNE garnicht möglich wären.

Zuallererst, den treusten Getier - dem wandelnden Vogel der ZUGEWINNE. Ohne den gackenden Freund wärse sovieles garnicht möglich. Sein Opfer soll niemals vergessen, werden, jeder Einzelne von Ihnen lebt in meinen ZUGEWINNEN weiter. Danke, Vogel der ZUGEWINNE.

Dann möchte ich meinen aufrichtigen Dank den europäischen Milchbauern schenken. Trotz großen Raub und Ungerechtigkeit, wird die Kuh weiter um ihre Milch erleichtert, ein Sekret der Farbe meines Samens gleich, ohne den sovieles nicht zu erreichen wäre. Danke, Milchbauer.


Ebenfalls zolle ich meinen höchsten Respekt dem Raubfisch der sieben Weltmeere. Hier gilt wie beim Vogel der ZUGEWINNE - kein einziger wird jemals vergessen werden. Jede Dose die verschlungen wird findet Ihren Weg in die Ewigkeit meines Körpers. Danke, Raubfisch.

Zuletzt möchte ich noch den kleineren, aber sicher nicht minder wichtigen Freunden der ZUGEWINNE danken. Reis, Nudeln, Gemüse (hier besonderen dank an den Baum Yggdrasil) und allen Formen an Schließfrüchten.

Niemals werde ich euch vergessen. Danke.

Mein Vater sagt immer: "Besser ein Mal zahlen um neu zu kaufen, als 100 Mal zahlen um alt zu behalten."
Er kauft aber auch nur Dinge die er sich auch wirklich leisten kann.

Wirklich reich wirst du auch nur mit Gemeinschaftsgeld oder mit Geld dass nicht wirklich existiert. Bietest du eine Dienstleistung oder ein Produkt an, bist immer der Zufriedenheit deiner Kunden und der Unfähigkeit deiner Konkurrenz ausgesetzt.

junge, so wie das bei der pflege bisher war bist du sofort enterbt und enteignet sobald deine mama oder dein papa dement wird und ins altersheim muss.

altersheim kostet minimum 2000 euro pro monat, gern auch mal 4000 im monat je nach pflegeaufwand und wenn dein papa das von seiner pension nicht berappen kann, dann wird da sein vermögen rangezogen, sprich dein elternhaus und die bankkonten deines papas. alles was er sich erarbeitet hat, ist dann sehr schnell weg, je nachdem wie lang er lebt.
das ist schon krass.

und ziemlich unfair denjenigen gegenüber deren eltern keine pflege brauchen oder denen die eh nix haben.

vergleich das mal mit den medizinischen kosten, die du ja auch nicht selbst tragen musst. wenn dein papa mit 70 ne schwere lungenentzündung kriegt und auf die intensivstation muss gehts schnell mal um kosten von mehreren zehntausend euro, wenn beatmung und kreislaufersatz nötig sind eventuell sogar über 100.000 euro. ist in de und ösiland aber für den einzelnen praktisch gratis.

und darüber hat sich auch noch niemand aufgeregt, da mockieren wir uns sogar regelmäßig über die amis bei denen das so ist.

also warum jetzt so sauer sein, dass pflegekosten verallgemeinert werden?

Ein brilliantes Geschäftsmodell. Eine Klinik kann nie eingehen. Sogar wenn er tief in den roten Zahlen ist wird ihn die Kommune wieder rausholen, da der brave Michel sonst um seine Versorgung fürchtet und Krankenhäuser schließen sieht übel aus, das macht kein Politiker der auf Wiederwahl hofft. Faktisch hat er also sehr wenig finanzielles Risiko bei gleichzeitig guten Gewinnaussichten.

Die Industriemagnaten des 19. Jahrhunderts würden sich verbeugen vor diesem kapitalistischen Mastermind.

ALTER so kann doch kein Mensch Arbeiten. Schwitze wie ein Esel, rieche wahrscheinlich entsprechend übel, trotz den 2 Liter Deo, die ich aus Respekt aufgetragen habe, der Schweiss tropft ständig runter, und und und.
Fick den Sommer und das Sonnenreich.

21C

sitze hier unironisch mit pulli
ist richtig comfy

fickts eich

Nur fette und nicht /fit/e Menschen schwitzen und beschweren sich über Hitze.

Bei ein paar Sachen macht es schon Sinn. Die sind aber eh Pflicht, wie Krankenversicherung oder Kasko.

Ansonsten stimm ich deinem Vater zu. Meiner hat einen Arsch voll Versicherung die er niemals brauchen wird, bei denen er teilweise nicht mal mehr weiß gegen was die eigentlich versichern.

>anime
aha
deswegen bist du also so fett

Der Vergleich mit den Krankheitskosten ist schwachsinnig. Dafür zahlst du jeden Monat in die Versicherung ein und wenn du krank wirst erhältst du Leistungen daraus. Ganz simples Konzept.

Aber hier soll mal wieder der allgemeine Steuertopf für Rundumversorgung herhalten. Das ist nämlich falsch und ungerecht. Jedem steht es frei ne Pflegeversicherung abzuschließen, in DE ist die glaub ich sogar verpflichtend.
Diejenigen deren Eltern keine Pflege brauchen konsumieren auch keine Leistungen, was ist da also unfair?

Ich sag dir was passieren wird: Jeder der bisher die Kosten gescheut und seine Eltern zuhause versorgt hat wird seine Eltern ins Heim bringen weils ab jetzt eh der Steuertrottel finanziert.

Mein Büro ist quasi ein grosser Ofen uezs

bin nicht fett reeeeee

>Schweizerhass
Trennen und erobern

>"ich brauch keine versicherungen yolo"
>autounfall
>unfallgegner ist schwerst behindert
>klagt auf verdienstentgang (war vorher profisportler mit millionenverdienst) und schmerzensgeld (hat täglich ständig starke schmerzen und psych. trauma/depressionen)
>gericht spricht ihm 2millionen zu
>all dein hab und gut wird gepfändet
>einkommen wird bis auf 900 euro im monat gepfändet
>exekutor kommt alle paar monate mal in die wohnung und schnappt sich alles was iwas wert is, sogar den aldi pc um 400 euro
>bis an dein lebensende
>sogar die erben des unfallopfers können dich noch belangen
>solltest du was erben is das ebenfalls sofort weg

jaja.

selbst schuld wenn du nicht nietest

>Altersvorsorge
>sich mit 40-45 nicht selber liquidieren

lel

Dies. Wer hätte gedacht das /deutsch/ so einfach hinters Licht zu führen wäre.

Coole Zahlen.
Ich habe Freunde die sich ein Handy für 700€ kaufen und es versichern lassen, anstatt wie sich wie ich ein Motorola für 150€ zu gönnen welches genau so gut funktioniert.

>Autofahren
>2017

top kek

glaubst du die krankheitskosten können zu 100% aus den einnahmen der krankenversicherung finanziert werden?

pro tipp: das war nie der fall, es musste immer der steuerzahler mitzahlen.

freundliche erinnerung daran dass verischerungen gluecksspiel und somit eine erfindung der juden sind

>einkommen wird bis auf 900 euro im monat gepfändet
Geht er halt nicht arbeiten

Profisportler plattfahren passiert ja auch sehr häuig.
In dem Fall würd ich mich halt nach Südamerika absetzen oder so.

Coole Geschichte aber ich habe kein Auto.

Irgendwo ist ein eritreischer 'Flüchtling' gerade in Eritrea in den Ferien als Reichi am Leben, und das mit dem Geld, dass ich hier in dieser Thermosflasche mir hart erarbeite.

Wenn du einmal ein Flaggschiff handy hast, willst du nicht zurûck

Kommt sowas eigentlich tatsächlich in ähnlicher Ausführung vor?

freundliche erinnerung daran das krankenversicherung für jedermann in einer welt in der jeder degenerierte sich fett frisst und raucht maximaler scheißdreck ist

oesis luegen immer
denen kann man nie glauben

also nein

freu dich doch für ihn

>was ist Haftpflicht
Kostet 50 Euro oder so im Jahr und ist neben Kasko und KK eine der Versicherungen die eh jeder hat.
Geht mehr um Versicherungen wo Leute ihre 100 Euro Brille für 12 Euro pro Jahr versichern usw.

Basler was machst du in gb?

DIE JUDEEEN!

>ewiger Anglo stiftet schon wieder Zwiespalt zwischen den deutschen Völkern
Wie ein Uhrwerk

Ich hatte Die ersten zwei HTC One's. Heutzutage kriegst du für 150€ ein Handy dass genau so gut funktioniert, bis auf die Kamera. Und wenn du bereit bist eins aus China zu importieren kriegst du für 250€ ein high-end smartphone.

nach London fliegen um wieder mal nicht zu fuggen

Dies. Steuern sind Raub. Gebt mir ne Rechnung für Strasse und Polizei, aber den Rest will ich nicht finanzieren

STEUERN
SIND
RAUB
REEEEEEEEEEEEEEE

>in der jeder degenerierte sich fett frisst
jedesmal wenn ich in die stadt gehe bin ich wieder entsetzt wie viele fettis es gibt.
ab 40+ gibt es quasi kaum noch wen der nicht übergewichtig ist.
wie
der
lich

Protipp: Das ist einfach nicht richtig.
orf.at/stories/2391691/

heut Nacht wieder Diebeszug YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Remove Crumpet

>handy hat alu gehäuse
>fingerabdruck scanner
>4100 mAh akku
>prozessor und speicher auf dem niveau von flaggschiffen
>einzige was fehlt ist schnellladen und kabelloses laden
>250 ocken aus china

Liest halt der Schlitzi mit statt die CIA, seh aber echt nicht wieso ich mehr dafür ausgeben sollte.

>150€
Nicht in der Flagschiffqualität. Das ist doch alles Plastikkack mit Mediatekschip. Man muss schon große Abstriche machen, wenn man nur so wenig ausgeben will.
Das ist natürlich nicht immer schlecht. Man bekommt halt wofür man bezahlt.

Darf man als zukünftiger Abteilungsleiter jeans tragen?

fick di

Krankenkassen sind ja im Grunde gemeinnützliche Organisationen.

>Das ist doch alles Plastikkack mit Mediatekschip.
nicht wenn du direkt aus china kaufst

Wenn ich bei einen beliebigen Flagschiffhandy die Hardware durch die eines 150 Handys ersetzen würde und nur die Hülle gleich lasse würde es 90% der Nutzer nicht aufallen weil Konsumschafe duhm wie Kagge sind.

Als Abteilungsleiter im Supermarkt, ja.

Kann man ihn Deutschland eigentlich rohen Fisch essen? Zum Beispiel Thunfisch. Hab einige Zeit in Jaban gelebt und dort täglich leckeren rohen Fisch mit Reis gegessen und das vermisse ich sehr.

Also mein Moto G funktioniert einwandfrei und ohne lags. Weiß ja nicht was du mit deinem Handy machst.

Mein japanisches gf macht öfters Gerichte mit rohen Fisch den sie hier kauft, scheint also kein Problem zu sein.

Einen völkischen Gruß aus der schönen Ostmark!

Was genau soll schön daran sein