Strandausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
/anime/
Fucken.
Möhren oder Karotten?
Kartoffeln oder Erdäpfel?
Tomaten oder Paradeiser?
Apfelsinen oder Orangen?
Was sagt ihr?
Erinnerer dass Käfermiehmer = Squidward-Dabber = Pietsmiet-Krebs = Geojoscher
Möhren bzw. Wurzeln
Kartoffeln
Tomaten
Orangen
Gelberüben
Erdbirn
Tomaten
Orangen
Käfer... leicht auf die Rückschlüsse.
Möhren
Kartoffeln
Tomaten
Orange
Gelba Rü(b)m
Er(d)äpfel
Domade
Orohsche
Würde es aber nie so schreiben.
Rüebli
Herdöpfel
Tomate
Orangsche
Gelleriewe
Grumbeere
Pardeisäppel
Orange
>Rüebli
Woher kommst du eigentlich?
wortel
aardappel
tomaat
sinasappel
Genau, vielen Dank
Wie handhabt ihr das Thema duzen/siezen. Habt ihr da irgendwelche Richtlinien die ihr befolgt?
"Kapitalismus funktioniert, mir gehts doch gut"
Fast unsere gesamten Waren werden in asiatischen Arbeitslager zusammengebastelt. Wer die nicht befreien will ist einfach nur asozial. Wir müssen uns auf der ganzen Welt verstehen und solange Geld und damit leider auch Macht ungleich verteilt ist wird das nichts. Stalin, Mao etc waren einfach nur erbärmlich, aber nur weil ein paar Arschlöcher die glorreiche Ideologie von Marx und Engels missbrauchen um ihr Volk auszubeuten, heisst das nicht dass eine sozialistische oder kommunistische Regierung Menschen unterdrückt. Wir dürfen die Banken und Firmen nicht einfach so weiter wirtschaften lassen, wenn die nämlich tun können was sie wollen wird es früher oder später zu riesigen Imperien kommen, die dann alles und jeden aufkaufen und in ein vorbestimmtes Leben zwingen. Jeder benutzt Google, Facebook kauft alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist und Apple bildet langsam aber sicher eine Art Gruppenzwang zu ihren Produkten. Von der Macht der Scheichs will ich gar nicht anfangen, da findet dann schonmal fürn paar Tacken die WM in Katar statt.
Ein Staat, der dazu geschaffen wurde dem Volk zu dienen, kann seine Pflichten nicht unbeeinflusst erfüllen, wenn er bei verschuldet ist. Kein Staat sollte irgendjemandem etwas Schulden, ausser seinen Bürgern Gerechtigkeit, Unterstützung und Freiheit.
Wenn nun aber die Gläubiger zur Regierung kommen und ihre Schulden erwähnen ist es doch selbstverständlich, dass die Bevölkerung drunter leidet. Die Armen können nicht, die Reichen wollen nicht, also darf wieder die Mittelschicht bezahlen. Unser ganzes Finanz- und Steuersystem ist quasi darauf ausgelegt den ehrlichen Menschen das doppelt- und dreifache zahlen zu lassen.
AUS DRÄSDN
Duhm? Das heisst so
Ich finde, ob Kommunismus sich lohnt oder nicht steht gar nicht mehr zur Debatte. Die USA sind im Endstadium des Kapitalismus, eine komplett entsolidarisierte Gesellschaft. Jeder kämpft für sich, die Starken gegen die Schwachen. Ohne Geld ist man Machtlos. Die USA präsentieren sich nach außen hin besser als sie sind. Die USA sind nicht das Land der Freiheit und der Menschenrechte. Die kriegen nichtmal ne vernünftige Krankenversicherung auf die Reihe. Die NATO besteht weiterhin, die UdSSR wurde hingegen aufgelöst. Die USA mischt sich überall ein, obwohl sie eine der marodesten Wirtschaftssysteme der Welt besitzt. Auch in Deutschland wird es uns bald so ergehen, man kennt das ja: gibt es Gewinne, gehn sie an die Banken, aber Verluste zahlt immer der Steuerzahler. Und warum? Weil unsere Muddi Merkel sich nicht an die Geldsäcke herantraut. Dabei muss man sie ja nicht komplett enteignen, aber eine stark erhöhte Reichensteuer würde komplett ausreichen, um die Eurokrise zu lösen. Leider ist Geld=Macht, und es reicht aus reich zu sein, um zu regieren.Allein die Annahme, dass Zinsen gerecht wären, zeugt doch von der geistigen Umnachtung des Kapitalismus. Wie soll man denn Geld verdienen können, indem man Geld besitzt? Nur weil man es leiht, wird es doch nicht wertvoller! Geld ist der Gegenwert für alles Mögliche, aber wenn ich meinem Nachbar Peter vier Rasenmäher leihe, gehören die immer noch mir. Das heisst, ich habe genau null an Arbeit geleistet, ich besitze einfach nur. Die Arbeit macht mein Nachbar, der mit MEINEM Besitz arbeitet, und als Zinsen darf er mir jede Woche einen neuen Rasenmäher kaufen? Wer behauptet das wäre gerecht, sollte sich nun wirklich komplett aus der Politik raushalten. Meine Meinung.
VON DER WATERKANT
>Er habe mehrmals versucht, sich umzubringen, und beschäftigte sich fortan mit Verschwörungstheorien aus der rechten Szene, startete eine Facebook-Seite, "um die Leute vor dem Untergang zu warnen", sagt er. Weil er dort als Nazi beschimpft wurde, löschte er die Seite aber wieder.
>Am Münchner Hauptbahnhof, sagt H., sei er zunächst in einen Zug nach Dachau eingestiegen. "Weil ich dachte, dass der Hauptbahnhof gesprengt wird", sei er gleich wieder ausgestiegen, zum Isartor-S-Bahnhof gegangen und in den nächstbesten Zug eingestiegen - der fuhr nach Grafing, es war also ein reiner Zufall. Dort setzte er sich auf eine Bank, und der Wahnsinn nahm seinen Lauf. Er habe gedacht, dass in diesen Minuten bereits viele Menschen in Konzentrationslagern ermordet würden, sagt H. Dann habe er sich ein Gramm Marihuana zu einer Zigarette zusammengedreht. "Ich dachte, ich rauche meinen letzten Joint, bevor ich sterbe", sagt er.
>Weil der Bahnhof um 1.39 Uhr menschenleer war, habe H. den Gedanken entwickelt, dass Grafing "von Muslimen ausgerottet" worden sei. Daraufhin habe er beschlossen, sich "zum Selbstschutz" dem Islam anzuschließen und so viele "Ungläubige" wie möglich zu töten, Allah habe ihn dafür beauftragt. "Auf dem Bahnsteig kamen Menschen auf mich zu, ich dachte, sie wären von Allah gebracht worden, dass ich sie umbringe", sagt H. Er wisse, dass dies Wahnsinn sei, "in dem Moment hat es alles Sinn ergeben". Woher er das Messer hatte, dazu wurde er am Vormittag noch nicht befragt. Er habe noch "Allahu akbar" gerufen, sagt er. Dann nahm er sich das Messer und griff vier Menschen an.
Was stimmt mit euch Ronnys nicht?
Fickans Eana
Ich wiederhole: Die Zeit des kapitalistischen Systems, die Zeit kapitalistisch-liberalistischer Wirtschaftsordnung ist vorüber, die Zeit marxistischer, materialistischer Volksverführung ist gewesen! Die Zeit der Parteienherrschaft ist vorbei! Wir lehnen Gleichschalterei und Terror ab, wir wollen den sozialen, christlichen, deutschen Staat Österreich auf ständischer Grundlage, unter starker, autoritärer Führung! Autorität heißt nicht Willkür, Autorität heißt geordnete Macht, heißt Führung durch verantwortungsbewusste, selbstlose, opferbereite Männer.
>Möhren oder Karotten?
Gelbe Riaba
>Vollidiot, ohne Witz. Müdigkeit etc. kann tausend Gründe haben. Das kannst du nicht einfach selber diagnostizieren. Viel Spaß mit deiner silbernen Scheiße.
unironisch?
solltei ch mal n blutbild machen lassen?
wir haben so ein öko freibad in der nähe. wird nicht gechlort sondern in einem sonderbecken durch pflanzen und sand gereinigt und so ein scheiß.
ist primär oberschicht weil harkan und kevin sowas schwul finden.
Hamburg?
ja geil
Schwoba
Eltern u. Großeltern -> duzen
Onkel/Tanten -> siezen
Menschen die sichtbar und/oder höhergestellt als ich sind (z.B. Vorgesetzte) -> siezen
Menschen die ca. gleich alt/jünger als ich sind -> duzen
Menschen mit einem Titel -> siezen
Deutschrussen -> siezen
Kanacken u. sonstiger Abschaum (Geistig behinderte, Penner usw.) -> ausnahmslos duzen
Hamburg
vergiss es
Aus Kulmbach
Echte /Hamburg/ stunden
Tägliche Erinnerung!
Erdbeeren = Ananas
>Onkel/Tanten -> siezen
Sind Sie eigentlich komplett bescheuert?
>Geistig behinderte
>Kanacken
Warum glaubt Abschaum wie du, der offensichtlich noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht, er sei in irgendeiner Weise besser als andere?
>Onkel/Tanten -> siezen
>Deutschrussen -> siezen
?
Bekannte und Verwandte -> Du
Leute die deutlich jünger sind -> Du
Fremde die gleichaltrig sind oder alle die höher gestellt sind als ich -> Sie
Dies uezs
Wer /Ingschinöhr/ hier?
falsch
Ich habe doch nur kurz eine Spaß gemacht. Ich liebe den Islam.
>Möhren oder Karotten?
Sind eigentlich nicht das gleiche, aber im normalen Sprachgebrauch Karotten
>Kartoffeln oder Erdäpfel?
Kartoffeln
>Tomaten oder Paradeiser?
Tomaten
>Apfelsinen oder Orangen?
Orangen
Lmab Gras alda
Alhamdulilah!
>heute wieder aufgewacht
Wenn dein einziges Symptom "Müdigkeit" ist gibste besser gleich auf. Keinen Arzt interessiert dass einen Scheiß, die werden vielleicht mal ein Blutbild machen und dir dann sagen
>Naja, heute ist ja jeder müde, ist doch normal
Einzige Hoffnung für dich wäre Privatversichert zu sein damit der Arzt eine Motivation hat die tausend möglichen Ursachen alle einzeln abzuchecken.
t. NRW-Degenerate
...
>Möhren oder Karotten?
Beides.
>Kartoffeln oder Erdäpfel?
Kartoffeln.
>Tomaten oder Paradeiser?
Tomaten. Paradeiser hab ich sogar noch nie gehört.
>Apfelsinen oder Orangen?
Beides.
guido.jpg
Die Leute definieren sich doch echt nur durch ihre Religion. Irgendwie unironisch traurig.
Ich sieze jeden Erwachsenen (außerhalb der Familie) bis er mir das Du anbietet.
Kinder duze ich.
So einfach ist das.
Wodurch definierst du dich den so?
Kann mal wer das Käfer miehm erklären?
Sind halt entwurzelte Kanaken die als Muslime LARPen weil sie sonst nichts haben.
Die Diversität lebe hoch!
Geojoscher versucht mal wieder, irgendeine unlustige ScheiBe durchzudrücken
Volkszugehörigkeit, wie ein braver Deutscher.
Darum geht es nicht du dummer Untermensch.
Kanake wird ohne c geschrieben.
Lies ein Buch.
hat glaub ich keinen sinn, ist halt irgendeine forcierte scheiße
>spiele online spiel auf internationalen server
>deutsche wie immer nur auf deutsch weil behinderte michel
>schreibe mist wie "hope you get raped by refugees" oder "vote mama merkel so i get more monies"
>michel schalten auf 100% ronny modus
O-OY VEY!
Unironisch behindert?
"Bugs, easy on the carrots" = Käfer, leicht auf die Karotten
>mgw generation allah
Durch meinen Geschmack und meine Interessen. Wie jeder normale Mensch.
>Es nicht Canace schreiben wie ein guter Barockmensch
Explodire Er sich hinforth
Bist schon ein Spast uezs.
Leicht auf die Neubienen.
>digw keine weltumspannend Ummah
besser als die nullnummern die glauben auf nem internationalen server deutsch schwafeln zu müssen
Als ob es mich interessiert wie man Kanage "richtig" schreibt. Du liest bestimmt auch Bücher, die den Unterschied zwischen Nigga und Nigger über 500 Seiten erläutern.
>Armin.
>er spricht wie ein untermensch und beschwert sich gleichzeitig über sie
Du bist nicht besser als ein Türk wenn du kein richtiges Deutsch sprichst.
Spreng dich weg.
>schwafelt deutsch auf einem internationalen brett der hahnrei-agentur
Damals mussten sie Adelige erschießen um den Volkszorn zu starten.
Heute reicht es im Internet zu ködern.
Man sagt Neger
Ja lass sie doch. Stört dich das so sehr?
Das ist doch Idee von Islam und eigentlich auch von jeder anderen Religion.
Was meinst du warum in den strengen Lehren Musik und sonstige Späße haram sind? Damit du dich nur als Moslem definierst und nicht als Künstler oder sonstiges.
Das ist nicht ich duhmanon und ich hab auch nichts mit den anderen eben von dir genannten personen zu tun
Quais, Bugs, iss nicht zu viele Karotten (weil du sonst zu dick wirst)?
"I live for x" "X is life"
Warum sind Amis so behindert?
>dgw solche Szenen heutzutage unironisch eine Anzeige als Folge hätten
youtube.com
youtube.com
Anscheinend hast du mich missverstanden. Ich beschwere mich nicht über Untermenschen ich definiere sie anscheinen nur anders als du.
Für die meisten Neudeutschen bist du, trotz deiner gehoben Ausdrucksweise, ein Untermensch.
Du bist ein Untermensch, genau wie jeder der kein Germane ist. So einfach ist das.
Kommst bald mit den ganzen Ficklingen in die Dusche.
Ich lebe für Deutschland o/
Ich lebe für /deutsch/
Tausend Pfosten /deutsch/land! \o
DAS IST AUCH GUT SO DU RASISST!
Ich bin bhindert und werde nie schwimmen. Nie Urlaub machen auf sartorin
Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Eher wirst du an einer Mosche aufgespießt, als das ich in die Dusche komme.
Überleg dir lieber schonmal wo du Asyl beantragen wirst.
Tust mir leid
Kannst nich schwimmen wegen Scham oder aus physischen Gründen? Wenn ersteres dann musst du eben Urlaub an verlassenen orten machen, Joscher
Amen
Ich war gestern übrigens nach Jahren mal wieder an nem See und war überrascht wieviele Leute da mit ner Shisha sitzen.
Warum? Der Aufbau und Transport scheinen mir ziemlich umständlich zu sein.
ist voll chillik alder, ich hab auch ein türkischen kumpel ali bei dem rauch ich manchma ein richtigen guten kopfl!!
...
ne das ding ist, dass die Behinderung von außen nicht so hart aussieht. Ein Fuß sieht halt aus als wäre ein LKW drüber gefahren, also je nach dem ziemlich fett
das problem ist aber, dass teile meines Körpers ohne Kompression relativ schnell fett werden. 1 Tag im Freibad und abends ist eines meiner Beine schon sehr fett und den kompletten nächsten Tag muss ich drinnen bleiben damit es wieder normal wird
Meine Eltern sind gerade auf sartorin, mega heiß
Wie viele Menschen haben sich schon über deine Behinderung lustig gemacht?
>Das glaubst du doch nicht wirklich oder? Eher wirst du an einer Mosche aufgespießt, als das ich in die Dusche komme.
>Überleg dir lieber schonmal wo du Asyl beantragen wirst.
*Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
*an einer Moschee aufgespießt
*als dass
*schonmal, wo (besser: *schon mal, wo)
Ich würde dir etwa eine 3- geben uezs.