NATIONALSOZIALISTISCHE /NACHTSCHICHT/

/DEUTSCH/ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Other urls found in this thread:

drch.gq//
youtube.com/watch?v=bE-DEt85uVU
twitter.com/Acemal71/status/894885359812849665/photo/1
youtube.com/watch?v=zBbBc5UYqDw
youtu.be/6nCJr8SJHKU
youtu.be/EWNLe-R5DMY
twitter.com/NSFWRedditGif

ja heil

>alter der Adolf
SPRENGTS EUCH ENDLICH WEG

heil

REINER?

diese ronny ausgaben pissen mich an selbst die anime ausgaben waren nicht so ein krebs

streamt

drch.gq//

dies

nächstes mal können wir Ami-ausgabe herstellen

VOLL AM KOPFKNALLEN

i bim der dr göbels

HH

mir gehts langsam auch aufn sack uezs
ab und zu ist ronnyposting ja ganz lustig, aber irgendwann reicht es auch mal

>JA HALLO
>ICH HABE MIR VONG REINER 1 PAAR SACHEN GEWUNSCHEN

youtube.com/watch?v=bE-DEt85uVU

i will not gast to dis day

Ja hallo aber natürlich werde ich mett wegen des Bildes was den Faden eröffnet

Ist der Jordi /unserJunge/?

Hatte jemand von euch mal einen luziden Traum? Welche Techniken habt ihr benutzt?

diesen verdammten faden haben wir wortwörtlich jede nacht, oft sogar mehrmals tagsüber.
und dieses nazi-gelarpe ist auch schon seit jahren nicht mehr lustig
fickts eich einfach

Das sind nur köderer. Es gibt im Faden keinen einzigen unironischen Sören. Keinen einzigen.

Ich hatte heute einen Klartraum. Allerdings nur durch Klarheit gewinnende Techniken im Verlaufe des Traums.

Dabei träumte ich von Kanaken gelyncht zu werden. Und als mir einer mit nem Messer drohte das Ohr abzuschneiden, wurde mir wohl aus Angst irgendwie bewusst dass ich träumen muss. Dann hab ich fest versucht aufzuwachen und war kurz später wach.

heber anons anwesend?
wie bekomme ich solche oberarme?

fresse aachener hurensohn. geh zu deinem schwuchteligen judenfreund ins discord.

WILD ist echt spannend, aber schwer uezs

ansonsten in der nacht mit realitätschecks

würde dir gern nen link zu den basics Posten aber bin nicht am pc. mache jetzt heia. vielleicht morgen dann, halt ausschau

10x10 ofenkäse

>rotkäppchen kann ich dann auch noch bengen

duhm? ich bin unironisch nicht der aachener

meh

Hab's einmal ohne Techniken geschafft. Hab im Traum festgestellt, dass ich unter Wasser atmen kann und dann geschlussfolgert, dass ich träume. Hab dann versucht aufzuwachen und als nächstes geträumt, wie ich aufwache.

Ach Wegner, erbärmlicher ist es so vernarrt in den epischen Drachenlord zu sein

>gelarpe
:^)

>twitter.com/Acemal71/status/894885359812849665/photo/1

OpenStronghold wann?

Kann man dadurch nicht in eine Schlafparalyse kommen? Hätte ich keinen Bock drauf uezs

>geträumt, wie ich aufwache

Warum hast du nicht geträumt dass du ne Knarre hast oder so?

ebola, junge, bist dus?

Weil ich da nicht gut genug drin bin. Bin zu duhm meine Träume wirklich bewusst zu beeinflussen. Ich hatte einfach nur Angst und wollte bloss aufwachen.

betapeter was geht

Rainer mit AI

Sören RUHEEEEEE

youtube.com/watch?v=zBbBc5UYqDw

Bernd hat auch einmal luzid geträumt

In dem Traum war er gerade in seinem Badezimmer, als er es realisierte ist er dann durch die Wohungstür in den Himmel geflogen.
Allerdings ist er sehr kurze Zeit später auch schon wieder aufgewacht ;_;

SIEG HEIL \o

Gib den köderern keine (You) Brudi

Und dann hast du dich hoffentlich wieder in den Schlaf geweint du Hurensohn.

In meinem letzten Klartraum hab ich auf irgendeinem Fabrikhof gegen die Kommunisten gekämpft.

Hat sicher äußerst völkisch angefühlt, uezs

...

...

>Gott macht König Salomo zum weisesten Mann, der je gewesen ist und sein wird
>Salomo lässt sich in seinem Alter trotzdem von Frauen verführen und von Gott abwenden
Was meinten die Juden hiermit?

Ja, man nennt mich Schmidtchen Schleicher, alle Mädchen werden weich
Wenn ich lässig wie ein Tiger über'n Tanzboden schleich'
Kaum beginnt die Band zu spielen, packt es mich, und ich muss mit
Mädchen, reißt euch doch zusammen, jetzt kommt Schleicher Schmidt!

Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen
Wie der gefährlich in den Knien federn kann
Die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen
Doch Schleicher Schmidtchen schleicht sich immer wieder an!
Dann liegen sie in seinen Armen, den weichen
Und flüstern: "Schmidtchen, ist das schön, mit dir zu schleichen!"
Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen
Wie der gefährlich in den Knien federn kann!

Welche Art von Mann seid ihr?

Der Lustige
Der Coole
Der Romantische
Der Mysteriöse
Der Schüchterne
Der Bad Boy

Der Vaginerjude schlägt sogar den echten Juden, und dann auch noch den jüdischten aller Juden.

Lass das mal sacken

[x] Der Depressive

wo steht das Mose?

könnte sein, daß Du einfach mit dem Teufel paktierst. Kannst froh sein, dass Heiko im Moment so beschäftigt ist.

Der Schüchterne uezs
Bin eigentlich kein Mann. Schüchterne Menschen sind wie Kinder.
es ist die Hölle auf Erden

>Der Bad Boy
>Der Mysteriöse

[x] Der Joscher

1. Könige, 11

Duhm? Bin Schwizerli

Ich bin kein Sören. Ich hab nur einfach keine Lust hier ständig "SIEG HEIL XDDDD MEI HOLOCAUST BIN ICH RICHTIG LOIDE XDDDDD" zu lesen. Irgendwann nervts einfach.

alles ich

Bin mehr so der stille Wächter uezs.

dies

Der, der sich nicht aus dem Haus traut

Sorry aber gibt nur Sören oder Ronny. Dazwischen gibt es nichts

Lustige

cuck

Süßes Animemädchen uezs

Una cervesa por favor

ICH LIEBE DICH BETAPETER

Sup Forumsacke

Wir lieben dich auch :3

Aquí tiene. 1'50€…Gracias

...

t. ein wahrer Konservativer™

t. strohmann

Personaalman hier.

FMA

>dfw ich gerade opensuse leap aus dem windows store installiere
die zukunft fühlt sich gut an uezs

Bin der NPC ohne eigenständigen Dialog der vom Tschädd für 20 Erfahrungspunkte getötet wird

Ich spüre etwas im Bauch...ich werde kacken.

Sei brav blutiges Arschauge.

Hallo Personaalman. Ich möchte bitte das Probeabonnement des Joscher-Pakets beenden.

Hoffe du dropst wenigstens was brauchbares, ich farme schon die ganze Zeit Autisten und kriege einfach keine guten Items.

t.Tschääd

habe nichts außer meiner jungfräulichkeit

Bewerte
youtu.be/6nCJr8SJHKU

...

Tut mir Leid, das Joscherpaket ist nicht kündbar und hat eine Mindestlaufzeit von 15 Jahren

Gib acht, du trittst auf meine Träume

Vergess die Depressionen nicht

*tritt noch mal nach*

>brav
Wird in der Bedeutung "tapfer" heute nicht mehr verwendet, "sei tapfer" passt hier besser
>Arschauge
kek, merk ich mir

Autsch

FUCKING KEK

ich werde es morgen meine Kolleguen schauen

Hey Südi-Brudi
Wie geht's dir in Griechenland? Warum lwrnst du Deutsch?

*meinen Kollegen zeigen

Hier ein Video über Sex in Klarträumen, für unsere KHHV-Brudis

youtu.be/EWNLe-R5DMY

>dFw man realisiert, dass man untergewichtig UND dünnfett ist

Bin aus Bayern uezs und momentan hier weil die Familie hier ein Haus und ein Boot hat. Wir fahren rum mitm Boot, Grillen, Gehen in die Taverne, trinken Bier bis um 7 in der Früh. Einfach ein Leif.

Ja, diese Plural-Form von Dativ ist mein Schwerpunkt. Danke, wie immer.

Bist du Shindy

Was/Wer?