/deutsch/

Ü30-Ausgabe

Other urls found in this thread:

68.media.tumblr.com/86731764a95296b99433c73651556148/tumblr_ou7uayT4Zd1us8itno1_500.jpg
twitter.com/SFWRedditGifs

1 Für A
4 Für H

Adolf Hilter

mehr so ü40 dein bild

Du bist unhöflich........ und hast recht

"Adolf Hitler Heil Hitler" ich mein die hätten sich schon was Besseres einfallen lassen können, oder?

jahaha

ich dachte die 8 steht für H

Und noch was: Klar nur mit Kondom, sonst holt man sonst was und wahrscheinlich riecht auch nicht so gut, aber die beiden sind richtig saftig

Ü30 Partyhurensöhne gehören alle eingegast uezs

>4 Für H

MOMENT MAL

>Klar nur mit Kondom
Aber ohne mich

...

...

>dfw du näher an die Ü30 als an die U20 bist.
:(

Pfostier mal geile ü30

würde die linke hart

YEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖH

Ich kenne das Fühl.

Was glaubst du was ich hier mache?

Wisst ihr, wie viel Arbeit diese Frauen investieren müssen um halbwegs fickbar auszusehen?

Wann gibt es dafür mal Respekt?

>Was glaubst du was ich hier mache?
Keine geilen ü30 pfostieren

Pfffft AHAHAHA

Wenn man nach den Bildern urteilt, haben die nichts an ihren Aussehen gemacht.

...

E I N Z E L F A L L

Aber irgendwie schon bisschen lustig, wenn die Anti-Terror Truppe einfach so mit dem Auto überrollt werden kann.

:^)

>Wann gibt es dafür mal Respekt?
Fürs Lügen sollte man keinen Respekt bekommen. Frau auch nicht.

Why do German women like blacks and other non-whites so much? We have a huge problem here with German tourists, women and men, that are constantly chasing after blacks here - even requesting to go to the black townships/squatter-camps and pick up the dirtiest and poorest blacks there. It's a very strange thing. We're (whites) often instructed not to sleep with the German (and Swedish) tourists, because chances are that they've already slept with a black.

...

Für die deutsche Politik käme jetzt die Frage auf, ob es ein Diesel gewesen ist.

Also im RussenTV wurde grad gesagt, dass die Pariser Polizei von einem gezielten Angriff spricht.

Bin auf dem Boden lellll

ach ronny

Decadence uezs

Und ob die Bundeswehr in der heutigen Zeit überhaupt noch nötig ist.

imkampfy

jetzt weiß ich endlich, wer hinter diesem pfosten steckt

...

...

Boah war gestern bei einem kumpel, die Normalschwuchtel in Person

Der hatt so eine Weltkarte im Zimmer bei der man das Land abkratzen konnte in dem man schon war. Da war ganz China abgekratzt und da war er ganz stolz drauf schon in China gewesen zu sein, da habe ich gefragt wie es da so sei.
Der war aber nur in Hongkong für eine fucking Woche und schmückt sich damit ein Chinareise gemacht zu haben

Regt mcih gerade unironisch auf

Und wo warst du?

/deutsch/ kann man nicht auf der Landkarte abkratzen, Peter.

>tfw no German gf to marry me

hab die gleiche karte von meiner schwester geschenkt bekommen
hängt jetzt bei mir im gang und ist total peinlich, ich war noch nicht mal in italien in meinem leben

das exotischste, was ich hab, sind mexiko und estland weil ich da mal auf konferenzen/workshops war

...

Ich war bisher nur zwei mal im Ausland. Beide Male Klassenfahrt, England und Italien. Im Nachhinein hätte man genau so in Deutschland bleiben können.

Bin schon etwas rumgekommen, aber ich hab ja auch nicht so eine Karte im Zimmer hängen

Ich mein wie kann man ganz China abkratzen wenn man in Hongkong in einer westlichen Hotelkette Hotel für eine Woche geschlafen hat? Das hat doch überhaupt nichts mit dem echten China zu tun.

Hast du was gesagt oder hast du deinen Ärger runtergeschluckt?

nur 17 dollar für die strüpfe wiju

warum muss mei gf relativ dicke beine haben, wo diese strümpfe meist einschneiden

dicce beine haben auch ihre vorteile uezs

"Wieso hast du dann nicht nur Hongkong angekrazt?"
"Das gehört eigentlich zu China, also"

Alter lösch das.
Die linke schaut aus wie meine Mutter

D I C C

Naja ist auch egal, wenn er sich damit schmücken will soll er eben. Immerhin war er in Asien, sorry das ich hier so rumweine, hat mit meiner Unsicherheit zu tun

zum Beispiel? Standfestigkeit?

Lass den Spacken doch ihren Spaß.
Aber stimme dir zu, die meisten Länder lohnen nicht wirklich. War schon ein bisschen unterwegs und Zuhause ist's immer noch am schönsten.

Hab auch sone karte aber gebe k1 fick, könnte aber auch China abkratzen uezs

Nein

Die schaut nicht dicc aus uezs

>Bild relatiert

sehen nicht so windschief aus wie dünne
frauen haben im allgemeinen keine schönen beine und mit fett dran sehen sie oft besser aus als ohne

Kannst am Fett grabbeln.

Bild relatiert schaut ziemlich ekelig aus

Genau, aber sie ist zwar geil

>die judennase an der juliangondel

Dieses. Die Mullen selbst finden dickere Beine allerdings grundlegend immer hässlich und sind der Meinung, sie hätten welche.

Ob manche Männer ab einem gewissen Alter (also wenn sie ohne erheblichen Finanzeinsatz keine jungen Frauen mehr abbekommen) einfach schwul oder asketisch werden?

>frauen haben im allgemeinen keine schönen beine
also das kann ich so nicht unterschreiben

was ich hier an der uni alles an wackligen x-beinen mit ansehen muss ist nicht mehr feierlich

Impotenz ist meistens nur eine Schutzbehauptung.

Muss man wissen.

Dürfen die das?

Geh doch mal raus jetzt bei dem Warmen wetter und schau dir die Rock- und Legginsträgerinnen mal genauer an. Kaum eine von den dünnen hat gerade Beine, der Unterschenkel wirkt gegen den Oberschenkel verschoben, die Knie treten oft unnatürlich hervor und insgesamt hat das bein einfach keine schöne Form. fett gleicht da vieles aus, aber das fürchten die Weiber ja wie der Teufel das Weihwasser

aber weiterhin übbich?

Da will ich nicht widersprechen

Produktionskwalität ist einfach Nummer 1

Nutten würde ich sagen

billichen kaggnadsies

Reden wir hier von Weißen oder von "Weißen" (also Hispanics mitgerechnet)?

ka auf welche frauen so guckst, also ich schaue eh nach den eher fraulichen typen, mit arsch, aber auch taille

und da seh ich selten was was mir nicht gefällt. Bin aber auch nicht schwul. Die Evolution hat uns so gemacht, dass uns die meisten Frauen gefallen.

Ja heil loide

Armer Terroranschlag in Paris

>aber das fürchten die Weiber ja wie der Teufel das Weihwasser
Dann sind aber viele hart im nehmen

>Memelland

ayayayaya

68.media.tumblr.com/86731764a95296b99433c73651556148/tumblr_ou7uayT4Zd1us8itno1_500.jpg

so einen Bauch will man doch dick machen

Hispanics sind eine eigene Gruppe

Wasser auf den Mühlen der Rechten. Jetzt heißt es keinen Fußbreit geben und gegenhalten.

>auf bilder verlinken
Untermensch

...

hebt die?

Das ist schon faszinierend, man denkt manchmal, dass man in deutschland heruntergekommene städte gesehen hat

Aber der osten ist da auf nem ganz anderen niveau

Litauen geht noch so halbwegs, aber mir ist schon aufgefallen, dass bei vielen Häusern zumindest der putz abbröckelt

Schade

Hat er schon richtig gemacht, das war nsfw.

Ich bitte dich, ich müsste es sonst downloaden und woanders posten und dann verlinken, nur damit du hovern kannst.

Im Rahmen ihres Cardiotrainings ja

wer weiß das?

ALLE KRAFT GESPANNT - TOTALER WAHLKAMPF - KÜRZESTER WAHLKAMPF

Wieder keiner.

Ihr Name ist

michaela maridati

>dass bei vielen Häusern zumindest der putz abbröckelt
Und wir werden enstuckt ;_;

Der Ralf Stegner dem seine Realitätsverweigerung ist schon amüsant.

Da wird halt nichts renoviert
Von innen sehen die meisten wohnungen wo ich war okay aus, das treppenhaus könnte locker noch sovietzeit zustand sein

Die Konservativen behaupten, die Menschen_InnenX in Deutschland hätten das Vertrauen zu Martin Schulz verloren

Vertraut ihr Martin Schulz ?

Sagt ja auch keiner, dass Frauen nicht hübsch anzusehen sind. Aber warum auch immer, 9/10 Mullen haben irgendeinen Haltungsfehler, ne Schiefstellung oder sonstirgendwas, das die Beine komisch aussehen lässt. Und da hat der user recht, optisch verbessert ein klein bisschen Fett an der Stelle vieles (wir reden ja nicht von Elefantenbeinen), bzw. zu dünn sieht das komisch aus.
Mal abgesehe davon, dass eine breitere Hüft-/Beinpartie durchaus erstrebenswert ist, rein evolutionär betrachtet.

*ruft "Martin! Martin"*

...

Käfer... leicht auf die Karotten.

6er bass süss sauer

Bist du Orthopäde?

>Sorry Mädel, ich glaub du hast eine kleine Schiefstellung, da geht bei mir gar nichts mehr.

Ich muss kein Orthopäde sein, um X-Beine komisch zu finden. Beine sollten nicht so geformt sein.
Und nein, so schlimm ist es dann auch nicht. Da turnen mich andere Sachen wesentlich mehr ab.

Es ist halt objektiv weniger ästhetisch. In Leggins finde ich es oft noch schlimmer als nackt.

Sport würde natürlich auch helfen. Frauen haben generell längere Bänder und sind sehr gelenkig, da kommt die Fehlstellung oft von allein zustande. Muskeln hätten auch den gleichen Auspolsterungseffekt wie Fett, aber die Oberschenkelinnenseite ist schwer zu trainieren.

Ist das der Meckes Schranz? 10 Jahre oder so nicht gehört, pfostier mal

Ein bissche dümm, aber würde ficki

Billigt ihr die radikalsten Maßnahmen gegen einen kleinen Kreis von Drückebergern und Schiebern?

Seid ihr damit einverstanden, dass, wer sich am Wahlkampf vergeht, den Kopf verliert?“

>9/10 Mullen haben irgendeinen Haltungsfehler
Wegen fehlender Muskeln und der Tatsache dass Frauen, fast egal von ihrem Aussehen und Genen, sich praktisch immer fortpflanzen. Die muss schon giganto ekelhaft sein um keine Halbkopie anfertigen zu können.

>Ein bissche dümm
musste kichern.jpg