/Nachtschicht/ tagsüber auch mal /deutsch/

Dr. Axel Stoll - Gedenkwache

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rEnjmOt-rzQ
youtube.com/watch?v=oTRYcwd0DfY&t=3s
twitter.com/NSFWRedditImage

SILENTIUM!

Erster für /Danzig, Breslau und Stettin sind Teutsche Städte wie Berlin/

warum fand /lit/ das eigentlich derart witzig?

Der Mensch ist eine energetische Matrix! Klaus, denk auch an Chemtrails! Gedanken sind infometrische Felder. Ich kann mich in sekundenschnelle mit anderen Sternensystemen, Galaxien informieren.

Wie viele Km ist der Mond von der Erde entfernt? Wer weiß es? Niko Testla hat Gesteinsproben auf dem Pluto entnommen, wer weiß das?

Sagtmal Teutonenbrudis

Heute hab ich ein Auto mit Berliner Kennzeichen gesehen. Weißer Hintergrund, rote Umrahmung und rote Buchstaben und Ziffern. Hat das irgendwas zu bedeuten?

Sind fallen homosexuell?

hab1 idee

ich bestell jetzg pizza beilieferhald und schreibe in den anmerkungen rein ("für ein bier nochmal 5€)

mint ihr klappt das oder ncith

Deutscher sind sie als Berlin!

Warum benutzt ihr "Ausgabe", wenn es "Edition" auch auf Deutsch gibt? Was ist hier der Unterschied eigentlich?
Ich würde nicht gern diesen Faden latinisiert, aber...

Sonderfahrt glaube ich, also ein Auto was eigentlich nicht für den Verkehr zugelassen ist aber für eine Fahrt die Sondergenehmigung hat.

Heute leider nicht mehr ;_;

ABER DERMALEINST WERDEN SIE WIEDER FREI VON DER SLAWENBRUT UND UNTER DEUTSCHER FÜHRUNG SEIN

SIEG
HEIL
SIEG
HEIL
SIEG
HEIL

"Edition" ist ein Romanismus, weil es aus dem latein kommt. "Ausgabe" ist 100$ deutsch.

Was ist ein /lit/ ?

>Ich würde nicht gern diesen Faden latinisiert
Exakt.

hng

Sind die wenigstens. Die meisten Fallen stehen auf Frauen, wollen aber dafür halt meist ein dominierendes gf.

bewertet?

Weil Edition in diesem Falle nicht ganz passen würde

>falle

Perfekt, danke

SIND JETZT HIER REELLE RONNYSTUNDEN?

HEBT DEN MUTTERFICKIERENDEN ARM!

\O

Das war eine Gigagleichschwuchtel, aber es wurde akzeptiert wegen der Miehmdürre, die dort seit langem herrscht.

RUHEEEEEE

Alter die zeit in den ferien geht so schnell vorbei
gestern war doch noch montag, und in 20 minuten ist schon donerstag
wzf

>dgw Hitlers Lieblngsanime wäre

youtube.com/watch?v=rEnjmOt-rzQ

wenn ich mal reich bin, werde ich eine klassische afrikanische sage verfilmen. nur anstatt neger sind es alles arier
>haha da gabZ schon weisZe in afrika
>haha ist ja nicht historisch xD

Wie stabil ist denn euer PC-Sessel so

ALLO LUETE MEINT IHR DAS LAPPET ODEER NET

Was ist das schönste deutsche Wort und warum ist es Sternstunde?

Den Juden ihre Unverfrorenheit ist echt spitze

>klassische afrikanische sage
Hä?

Volk.

Du hast Skalarhaubitze falsch geschrieben.

Morgenröte uezs

GROBE

Fak ich wollte mich morgen exmatrikulieren lassen, aber ich bin krank.

hab diabetes vom anschauen uezs

IMMER VORWÄRTS GERMANEN
HIER WEH'N NUR EURE FAHNEN
IMMER VORWÄRTS - IMMER WEITER
VORWÄRTS IHR DEUTSCHEN STREITER!

Hat sich hier schonmal jemand eine professionelle Tantramassage mit Happy End gegönnt?

ich liebe kate upton ugezs

/afrikakorps/

schnaufierte

hab mir man dei mudda gegönnt

Ich habe vor Jahren mal angefangen die Editionen "Ausgaben" zu nennen, um eine germanische Alternative zu haben und unseren Faden von den anderen abzuheben und das hat sich irgendwann durchgesetzt, weil ich oft Fäden eröffnet habe.

t. der originale Ausgaben-user

Würdet ihr?

Darum schau man auch nur Loliis

Basiert

Vorwärts, marsch! Der Sieg ist unser Lohn!
Mit der Freiheitsfahne brecht die Kette!
Auf zum Kampf, das Thälmann-Bataillon. Die Heimat ist weit,Doch wir sind bereit.
youtube.com/watch?v=oTRYcwd0DfY&t=3s

MARSCHIEREN BEIM TAKT UNS'RER TROMMEL
VORWÄRTS

Es ist GROßE du kackbuhn

>Was ist das schönste deutsche Wort und warum ist es Sternstunde?

Das schönste Wort ist Islam, weil er zu ganz Deutschland gehört, du Kaggnazi

ADMIRAL

>Kapitulieren
Nein, uezs, dann schon lieber Zauberer.

>Hier schreibt der Leser
DAS IST JA GENAU WIE HIER BEI UNS

Wer ist der größte Held in der Geschichte Österreichs? Jetzt sagt nicht Hitler, ernstgemeinte Antworten bitte.

GRAF

Da kann man nur heil sagen desu

>dgw neuer Girls und Panzer content dieses Jahr

hitler oder josef manner

Wie kann man so was geil finden?
Alle Jahre wieder muss sie unters Messer und die Kissen tauschen lassen.

Bruno Kreisky

Panzer Vor!

War schon ein kinky Typ, dieser Adolf

kontschita wursz
mone y boi

ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL
VON DEN BLAUEN BERGEN DER VOGESEN
UND DAS DEUTSCHLANDLIED AUF DER MARIENBURG EKLINGT

ALTER
SCHULDEN
LMAO

PRINZ EUGEN DER EDLE RITTER

Der Pöbel der hatte die Macht

Grund?

Würdet ihr?

Bin fast geneigt Wallenstein zu sagen um zu panthern, aber vermutlich Maximilian I. oder Karl Phillip Fürst zu Schwarzenberg.

Karl Renner

alter lute habe jezt be lieferheld in anerkungen geschrieben "wnn mglich bitte noch ein beer mirbrinen ;)

hofee die amchendass

Ja

Nein denke nicht

Unironisch die Luftgängster uezs

wie besoffen bist du den so?

nett
muss jetzt aber den Reis durch die Kantine bei Bayer schmeißen, sonst schwellen meine Beine wieder an

a weng

käk

wer ist die geile sau?
wie alt ist sie?

>ÖSTERREICH IST DEUTSCH
>...
>OK DOCH NICHT

naja nur 1 bier bis ejtzt liegt aber am xanax und lsd

>du wirst nie der letzte Ritter und der erste Kanonier sein
warum überhaupt leben?

Sarah Snyder
19 wenn ich mich recht entsinne

was hast du so getrunken? was ist der anlass?

hat sich der pepe in die hosen gemacht?

Wer denkt, dass Österreich nicht Deutsch ist, gehört unironisch ins Gas ugezs.

hab kostenlose Schulfahrt, Schulbücher und gratis Studium und dreiwochen mehr Mindesturlaub im Jahr wegen ihm bekommen, davor musste man dafür blechen

>hat sich der pepe in die hosen gemacht?
er ist bei den identitären dabei

wiju gönn dir
was ist der anlass?

>Wer denkt, dass Österreich nicht Deutsch ist, gehört unironisch ins Gas ugezs.

Melde mich freiwillig zur Inhalation.

Mmmmmm

Pass auf deine erbschuld auf

>ja natürlich ist es falsch immer zu versuchen sich das beste für's eigene land rauszuschlagen

Es ist eine geschichtliche Tatsache

LSD+MDMA gegönnt weil frei und heimlallein
jetzt xnanx und bier (was nach 22:00 nicht verkauft wirt)
brauche halt noch ein bier man um runterzukomme

Dein Land heißt aber Deutschland

Wie heiBt deine Ehre den so?

ich kenne mich mit drogen nicht aus aber ist das nicht ein bisschen viel mischkonsum?

4 jahre jünger als ich und schon erfolgreicher als ich es jemals sein werde

leute sollten nicht dafür bezahlt werden, dass sie einfach nur gut aussehen
sie haben unironisch keinen nutzen für diese welt
es ist nicht gerecht

Würde sie übrigens in jedes Loch bis sie nicht mehr laufen kann uezs

T R E U E
R
E
U
E

Anzeige is raus ihr kaggnadsis.

Jetzt is hier schicht im schacht. Jetzt hamm wa das brett an den eiern