/deutsch/

Ausgabe in den rechtmäßigen Grenzen.

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/SS_State_of_Burgundy
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

>für mich sind z.b. engländer auch juden trotz ihrer germanischen herkunft.
Dann siehst du aber bitte auch die Deutschen, die Franzosen, und die Skandinavier als Juden, "trotz ihres Germanischen Blutes".
Denn Europa macht heute nichts anderes als den Juden zu folgen und ihr Volk zum Tode zu treiben, so wie die Engländer die damals Churchill gefolgt sind.

t. Metter Ronny Angelsachse

...

You should go further to the east. Preferably all the way to Vladivostok.

wieso hat der führer nicht einfach den lebensraum in frankreich gemacht und die franzosen vergast???

Vladivostok ist rechtmässiger jabanischer Lehm uezs

Kanske man ska skaffa sig en fransk tjej

>Grenze gegen Osten hin offen

kähk

absolut widerliche grenzen

why not finland?

>Außenminister und ÖVP-Chef Sebastian Kurz will sich zu diesen Zahlen nicht ausführlich äußern, räumt im STANDARD-Gespräch aber ein, dass eine "totale Sperre" der Balkanroute "natürlich" nicht möglich sei und "natürlich" nach wie vor vereinzelt Flüchtlinge über die alte Route nach Österreich kämen. Der große Ansturm sei aber gestoppt worden, sagt Kurz.


>a-aber mei balkanroute
KURZ BTFO

Die Juden haben halt den Krieg gewonnen und die Welt damit verjudet. Alle Guten sind gefallen, der Rest hat sich damit arrangiert. Gibt ja auch schlimmeres, zwar steht am Ende die Vernichtung der weißen Zivilsation aber man lebt doch ganz gut dabei. Die Juden sind barmherzig.

Da fehlen Finland, Island und die Großbrittanische Hauptinsel

>Funlan :DD:D ohne Karelien
>Rumänien ohne die Krim
>Kein SüBtirol

Warum brudi

>Können christen auch Juden sein?
Geert Wilders wär so ein Beispiel.

en.wikipedia.org/wiki/SS_State_of_Burgundy

das ist akzeptabel

iceland would've been taken over by the u.s.

Die Krim sollte zum Reich annektiert werden
Südtirol hat man den Itakern gelassen
Keine Ahnung was mit Karelien war

...

Sind Holländer eigentlich Deutsche?

>Die Juden haben halt den Krieg gewonnen und die Welt damit verjudet
Das bestreite ich nicht.
Du kannst aber nicht sagen "Für mich sind nur die Engländer auch Juden", während mehr oder weniger der ganze Germanische Westen heute genau das gleiche macht.
Sei bitte konsequent in deiner Philosophie und sage etwas wie "Germanentum ist verkommen und dem Judentum unterlegen" oder denke über deine Aussage nach und revidiere sie.

Weder die Engländer, noch die Deutschen, noch sonstwer sind Juden oder haben ihren Anspruch auf Germanentum verloren nur weil sie gehirngewaschen wurden und dem Juden in die Falle tappten.

Wir sind alle Germanen und die einzigen Juden (oder eher die einzigen mit Jüdischer "Seele"), sind diejenigen die, wenn Germania wieder erwacht, weiterhin auf der Seite der Juden stehen anstatt ihren Irrtum zu erkennen und auf der Seite ihrer Ahnen zu kämpfen.

ja

nee

>während mehr oder weniger der ganze Germanische Westen heute genau das gleiche macht.
Engländer haben es freiwllig ohne Zwang gemacht, Deutsche wurden besiegt und gehirngewaschen. Ergo: Engländer und Juden sind eins, Deutsche sind Knechte.

Die Engländer hatten ihre Chance, und sie haben das geistige Judentum gewählt.

>Lese gerade meine Emails
>Einladung für 1 Bewerbungsgespräch für 1 Dschobb auf den ich mich vor 8 (Acht) Monaten beworben habe
>Email erhalten Montag 16:40
>Bewerbungsgespräch wäre Dienstag 8:00 gewesen

Ist der Joscher jetzt Personaler oder was?

Was denken die sich?

RONNYS RUHEEEEEEEEEEEEE

DAS IST DIE PERFEKTE WELLE

Was haltet ihr von Weed/420/Grass/Devils lettuce/haze ?

JAPANERRRR

was den so für 1 dschobb?

Sehen die Holländer vom Aussehen her deutlich anders aus als die Deutschen? Und wenn ja, inwiefern?

Ich merke schon Unterschiede zwischen alpinen Österreichern und eher nordischeren Deutschen. Aber wie ist es mit Holländern und Deutschen?

dauerkonsu macht gleichgültig und faul, löst psychosen aus.
Wenn man es ein paar mal im Jahr mit guter Musik/Kunst beschränkt kann man sich gönnen

Inscheniör bei 1 Autozulieferer uezs.

Hab mich gleich nach meinem Abschluss da beworben. hab längst was anderes

holländer sehen aus wie skandinavier/norddeutsche.
deutschland als homogene gemeinschaft ist 1 miehm

holländer sind ziemlich süß :3

der bewerber ist nicht flexibel....ist notiert.

sonst noch was?

ungefähr so

irgend ein BWL/VWl heini anwesend? habe mal ne frage

Holländer haben auch Unterschiede im Aussehen. Teilweise sind es z.b. Friesen, die es auch in Deutschland gibt, mit eigener Sprache und allem andere sehen aus wie Spanier. Gibt jetzt auch nicht DEN Holländer wie es auch nicht DEN Deutschen gibt sondern Rheinländer, Bayern, Schwaben etc.

Die Niederlande gehörten ja bekanntlich bis 1648 zum Heiligen Römischen Reich (Wie auch die Schweiz und das Elsass) bis die Habsburger mal wieder verkackt haben. Damals hat man da noch keine wirklich strenge Abtrennung vorgenommen.

Es ist Germanischer Natur seinem Führer zu folgen.
>führer ist verjudet
>jüdische propaganda wird verwendet um das volk zu indoktrinieren
>wunder oh schreck, sie folgen dem juden
Die Deutschen haben heute genau so eine Wahl und werden nicht gezwungen irgendetwas zu tun.

Skandinavier werden auch nicht gezwungen so progressiv zu sein und sie haben den Krieg nicht verloren.

>Engländer und Juden sind eins, Deutsche sind Knechte

Anstatt zuzugeben, dass auch Deutsche nicht unfehlbar sind, schiebst du die Schuld schön weiter auf andere und spaltest Germanien.

Die Engländer sind heute die ersten die sich rühren und gegen die Bedrohung aufstehen während die Deutschen noch schön gefügig sind.

Jedes Germanische Volk hat aus verschiedenen Gründen den Fehler gemacht auf den Juden zu hören.
Aber sie sind allesamt noch immer Germanen. Das Germanische Wesen wohnt ihnen inne und der Furor Teutonicus treibt sie voran.
Wir sind ein Volk.

Spalter wie du spielen den Juden in ihre Hände.
Spalter wie du schwächen uns und machen uns anfällig für weitere Jüdische Indoktrinationen.
Spalter wie du sind die tatsächliche Gefahr im nahenden Krieg.
Nicht die Juden. Die Juden könnten durch ein geeintes Germanien problemlos ein für alle mal geschlagen werden.

Ich rate dir, deinen Kopf zu benutzen und anstatt deine Schuld ob deiner Scham von den Deutschen zu schieben zu akzeptieren, dass wir alle Fehler gemacht haben und dennoch eine große Familie sind die sich dem Dunkel GEMEINSAM stellen muss.

>dGw keine holländische gf

Bin Wiing, das ist BWL nur besser uezs

Kulturmanagement hier, frag mich alles

wer nicht KPÖ+ wählt ist Klassenfeind uezs

Wieviele Refugees braucht man für ein Afrikafestival?

kannst du mir den unterschied zwischen dem Erwartungsnutzen und dem Nutzen des Erwartungswertes erklären?

nicht mathematisch, sondern inhaltlich

HOW CAN WE DANCE WHEN OUR BEDS ARE BURNING

Wenigstens tun sie nicht mehr so, als gäbs da einen Unterschied uezs

Und wer es tut ist Volksfeind

ENGLÄNDER RUHEEEE

DSCHEIBE

hab eben beim friseur angerufen und termin um 19 uhr ausgemacht

was sag ich? ich hab keinen plan brudis ich will einfach meine haare bisschen kürzer haben

DIE ENGLÄNDER BEHAUPTEN...

t. der untermensch

...

>hab längst was anderes
was den so?

habe ich dir doch gestern schon gesagt

sag einfach "soll so aussehen wie jetzt, nur kürzer. lieber erstmal zu wenig als zu viel abschneiden!"

dann macht er irgendwas und du sagst nur "mehr" oder "ok"

dann bezahlst du und gibst KEIN trinkgeld

werd auch k1 trinkgeld geben, trockenschnitt kostet n zehner

wann weiß ich wieviel genug ist brudi

oh scheiße das wird nichts ... schätze du wirst mit glatze wieder rausgehen

Sören gib a ruh

Duhmbrudi, was geht?

Erwartungsnutzen ist der Wert den du aus einem Geldbetrag ziehst mal die Wahrscheinlichkeit das du ihn auch bekommst.

>10€ bringen dir einen Nutzen von 1
>0€ haben bringt dir einen Nutzen von 0
>50% Chance auf 10€ und 50% auf 0€ hat für dich also einen Erwartungsnutzen von 0,5

Der Nutzen des Erwartungswertes ist eben der Nutzen den du hast, wenn du einen Betrag erhältst der gleich dem Erwartungswertes eines Spiel ist.

>10€ bringen dir Nutzen von 1
>0€ bringen dir 0
>5€ bringen dir sagen wir 0,7 Nutzeneinheiten
>50% auf 10€ hat also einen Erwartungsnutzen von 0,7

behindat?

>dann bezahlst du und gibst KEIN trinkgeld
>so werden traditionelle handswerksberufe heute von """völkischen""" Deutschen geschätzt

Traurig ugezs

wenn du kein trinkgeld gibst würde ich da an deiner stelle nicht mehr hingehen, sonst spucken sie dir ins haar

>nicht mathematisch, sondern inhaltlich
scheinbar bist du hier der duhmbrudi

Nimm ein Photo mit

och brudis BITTE

ich will nur kürzere haare als jetzt mehr nicht

Bin bei BMW in München uezs

Ganz im Ernst: Wie sieht ein durchschnittlicher Holländer aus? Oder sagen wir: Anders aus als ein Deutscher?

Ich erkenne schon Rassenunterschiede bei Österreichern z.B. sie sind etwas kleiner, haben runderes Gesicht, neigen eher zu braunem Haar, etc.

Wie ist das mit Holländern?

Wenn das für dich mathematisch ist hast du an ner Uni nichts zu suchen, Malte

Ist das nicht das beste was man so kriegen kann? Bei Automobilherstellern zu arbeiten?

Schüsse gefeuert uezs

meist sehr groß
Pferdefresse
langes Gesicht, große Zähne
oft entweder hellblond und skandinavisch oder richtig dunkler Teint wie Südländer

Groß, Blond, Blaue Augen. Quasi wie deutsche, abgesehen von den Bayern und den anderen Südhahnreien

...

Ist man eine Schlampe wenn man jedes Wochenende mit 2-3 Typen mehrmals schläft?

LOIDE kann mir wer erklären, was ein Elektronenbeschleuniger ist
Aber bitte ohne Physik

du hast buchstäblich einfach nur die formeln in worten ausgedrückt. danach habe ich nicht gefragt.

warum soll INHALTLICH der erwartete nutzen einer lotterie unterschiedlich sein, von dem nutzen den ich durch den zu erwartenden wert erhalte?

LOIDE kann mir wer erklären, was Mathe ist
Aber bitte ohne Mathe :D

was schlampe mois du bist fleischereifachverkäufer

They are mongoloids.

Oida
Grade Kornspitz + Serrano-Schinken + Heumilchkäse + Tomaten + Salat gegessen

Schmeckt gigavölkisch

Ja, ist super.Leute sind auch alle toll. Wird aber auch extrem viel von dir erwartet, hab da noch niemanden getroffen der seine Sachen nicht konnte. Du kriegst aber auch tatsächlich Anerkennung wenn du was gut machst, was einfach knorke ist

Und ich habe mit 25 mehr Geld als ich ausgeben kann.

Kann mir mal jemand kurz die String-Theorie erklären? Aber ohne irgendwelche physikalischen Formeln oder Zahlen.

Hmm danke für die Info. Also sind sie keine Deutschen.

also geldtechnisch und drumherum ist top

es ist aber auch, je nach abteilung, echt stressig und du kannst richtig auf die schnauze fallen

Warst du an 1 Uni? Und Bachelor oder Master?

...

Frau trägt String = Huruspe

ES LEBE UNSERE BEWEGUNG

Das ist doch keine Theorie
Das ist 1 bestätiger Fakt

Wo bist du brudi?

Technische Uni, Master, 1,x Abschluss + Praktika.

Hab 15 Bewerbungen geschrieben und wurde 13 mal eingeladen. Fühlte gut uezs

mojn leute

>Sören endmett weil er in seinem pommes mayo studium nur kleine billiche formeln auswendig gelernt hat und nichtmal sagen kann was das ist
LOL

Wenn deine mutter im g string auftacht wird sie gefickt

Hallo, wie geht's :DD

warum macht mir dieser türken friseur so viel angst brudis

>dgw keine sumpfdeutsche freundin

Streber. Viel Erfolg noch.

>hole pakete aus der packstation
>keine 20 minuten später sms dass die packstation defekt ist
KEK