/nachschicht/ selten, aber doch manchmal auch /deutsch/

WIR WAREN - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tQYQ9nhWw7Q
youtube.com/watch?v=JGOx4oG3Q3g
youtube.com/watch?v=AbYHF6ymAO4
youtube.com/watch?v=kW9O3WkH19s
youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
youtube.com/watch?v=BVLAs6O33jU
youtube.com/watch?v=ktT9pzg7QNo
tagesspiegel.de/politik/absturz-in-mali-hubschrauber-der-bundeswehr-verlor-offenbar-rotorblaetter/20164202.html
youtu.be/d6sVPHo2K8Y
twitter.com/AnonBabble

>Indiz
Das schon, aber wird so das (menschliche) Geschlecht definiert, oder spielen in die (gängige) Definition noch andere Faktoren ein?

Rape

Ist zufällig ein Medizinanon anwesend?

N E T T

Why is everyone so sassy in germany?
I hate you all

wer will das wissen?

youtube.com/watch?v=tQYQ9nhWw7Q

Outdooranon will das wissen ugezs

Rotgepillte Neger sind halt nicht so verkehrt, da sie nicht mit muh Erbschuld mundtot gemacht werden können

Eine goldige Frau für den Ösi

er soll sprechen

Habe alle Staffeln von Scrubs und Dr. House gesehen, würde mich schon als Mediziner sehen uezs.
Ist wahrscheinlich Lupus

>Irgendeinen Bezug musste ich wählen und da fiel mir das ACP Magazin ein
SCHREIB EINFACH MAGAZIN DU DUHMER TROTTEL
>Was glaubst du warum Jäger lieber den Revolver einer ACP ähnliche Waffe vorziehen.
Weil Jäger idR ü50 sind? Und weil .357 Magnum verbreiteter ist als Pistolenkaliber in ähnlicher Stärke?
>Erstens keine Ladehemmung
Dass Revolver zuverlässiger sind ist ein Miehm, es kommt ganz auf die Situation an. Grundsätzlich sind Revolver komplexer und wenn mal eine Störung auftritt sind die normalerweise deutlich schwerwiegender und schwerer zu beheben. Wenn dir die Waffe in den Dreck fällt, ist das Risiko einer Waffensprengung bei einem Revolver auch deutlich höher. Der Revolver hat auch eine geringere Munitionskapazität, mag die meisten Jäger zwar nicht interessieren, aber im Ernstfall ist viel Munition immer besser als wenig.

Ja, das ist klar. Auf jedem Fall habe ich nicht Erbschuld, aber ich bin ein bisschen Feigling.

Danke Kapitän Offensichtlich, das ist jedem klar. Du hast meine eigentliche Frage aber nicht beantwortet.
>>Und wie groß ist die Belastung, wenn ein Magazin voll gelagert wird? Ist die wirklich größer als bei ständigem be- und entladen?

...

...

Vergewöhnung

Ich habe gekichert

Wenn Trump wirklich den Atomkrieg anzettelt sind wir dann noch die guten

Nein. Wir werden niemals unsere Schuld tilgen

Folgende Situation:
Outdooranon campierte mitten in der Pampa, weit weg von allem, wie ers eben gern tut.

Jedenfalls sind ihm mitten im nirgendwo 2 junge Männer entgegen gekommen die offenbar ganz schwer neben der Spuren waren. Pupillen so groß, dass man das weiße der Augen kaum noch gesehen hat, ganz unsicherer Gang, wirres Verhalten. Die waren offensichtlich high wie sonst was. Ich nehme mal an die haben in der Gegend wunderliche Gewächse gesucht (und auch gefunden), ist ja jetzt die Zeit wo alles in Hochblüte steht.

Grundsätzlich ist mir scheissegal was andere Leute machen, aber da hab ich mir doch Gedanken um meine eigene Sicherheit gemacht. Die 2 waren recht harmlos, aber ist es potentiell möglich, dass Leute die sich mit den bei uns wachsenden wunderlichen Gewächsen das Hirn wegballern zu unkontrollierter und grundloser Gewalt neigen? Denn Outdooranon ist nicht bewaffnet.

Wenn Trump wirklich den Atomkrieg anzettelt, dann sind wir tot

hab es für dich geändert

Ich meinte nicht uns als Deutsche sondern uns als Reddit

Hast du ein X und ein Y Chromosom bist du ein Mann
Hast du zwei X Chromosome bist du eine Frau
Genetische Fehler (Männer mit zwei X Chromosomen z.b) sind genau das, Fehler und haben dadurch Körperliche Beschwerde und Nachteile. Die Chromosome bei einem XX Mann und eine Frau unterscheiden sich trotzdem klar voneinander.

>0:25 AM

AM PLATTDEUTSCHEN STRAAAAAAAAAAND

youtube.com/watch?v=JGOx4oG3Q3g

SIND DIE FISCHE IM WASSER
UND SELTEN AN LAND

>implizierend, da würde wirklich was passieren
>implizierend Drumpf hätte irgendwas zu sagen
Brudi, ich..

Das werden wir alle herausfinden wenn wir vor Allah stehen, mein Goy.

TOUHOU 16 HEUTE NACHT

WER BLEIBT WACH

alleinige Kriegsschuld für Deutschland uezs

Wenn sich Ameriga und Gorea beschiessen sind wir dann auch dod?

youtube.com/watch?v=AbYHF6ymAO4

Keine Ahnung was du willst

>auf die eigene brille gewichst

gibts denn sowas?

Dies. Im Ernstfall könnte man Drumpf ja als den ewigen Alman bezeichnen.

So sehen richtige Frauen aus ihr bigotten weißen Cis-Männer

das war ein witz

lass es mich für dich runterbrechen

wir sind vierkanal aber ich habe uns reddit genannt als lustigen witz

ein brüller

schenkelklopfer

da könnte senfgas entstehen

DIE SEEHUNDE SINGEN EIN KLAGELIED
WEIL SIE NICHT MIT DEM SCHWANZ WEDELN KÖNNEN, SO'N SCHIET

BRUDIS

Was ist der Tag für gebräunte und blondierte Frauen in Hentai?

>ACP ist die gängige Bezeichnung für alles in diese Richtung gehend. Damit ist das Funktionsprinzip gemeint.
Welches verdammte Funktionsprinzip? Es gab schon vor der 1911er Magazine. Niemand redet von "ACP Magazinen", wenn es um Pistolenmagazine im Allgemeinen geht.

Wenn du irgendwas allgemeingültiges über die Funktionsweise von Autoreifen erklärst, redest du doch auch nicht plötzlich über "Continentalreifen", obwohl es damit nichts zu tun hat.
Bist du autistisch?

*jesus

Bist du duhm?

zu viel sangria getrunken?

Bist du eigentlich spanier?

nudelhaare mit scheißekörper

...

FICK DICH

ANIMEBRUDIS GEBT MIR EINE RICHTIGE ANTWORT BITTE

Fanart

Nein, ich bin sehr witzig
Eine wichtige Assetierung des Fadens
Nur nicht bei ernsten Diskussionen
Ein weiterer versteckter scherz im vorigen Satz ich kann es nicht lassen

Rape

>Er will von dem Jud am Stiel in Himmel oder Hölle geschickt werden

was passiert wenn man durch 1 fehler 2 Y chromosome kriegt?

Lieber vom Hippiejuden als vom Kinderschänder

Dieses Lied habe ich shon lange heruntergeladen. übrigens singe ich es jedes Mal im Dusche. Diese Version ist besser:
youtube.com/watch?v=kW9O3WkH19s

Und hier, der Meister
youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

hai gais, led me da fugg oud. :DDDD youtube.com/watch?v=BVLAs6O33jU

t. :::DDD

wichst du sonst auf Fremdbrillen?

weiter...

Kennt ihr das wenn man sich nachts Gedanken über die Zukunft macht

dann kriegt man einen arnold scwahrtzenegger

ich wichs sonst gar nicht auf brillen, ich meine die, die ich tragend bin

...

vermutlich mdma oder irgendein (met)amphetamin, tollkirschen könnten aber auch sowas machen, ja.

is aber kein gebiet wo ich mich auskenne. ruf mal lieber die rettung wenn die wirklich stark neben der spur sind.

Ja ich bin. Trotzdem liebe ich die echte Deutschliedern

youtube.com/watch?v=ktT9pzg7QNo

Jänner
Sessel
Sackerl
Erdapfel

Nein

kennt absolut niemand

Gibt es einen Trend, dass Südeuropärer im Sommer nach Mitteleuropa fahren? Sehe irgendwie mehr spanische und französische Kennzeichen hier

>Gorea beschießt Ameriga
>Ameriga beschießt Gorea
>China beschießt Ameriga
>Ameriga und Indien beschießen China
>Pakistan, Russland und China beschießen Indien
...
>Der ewige Anglo und Das heilige Land beschießen Almanistan
>Keine Reaktion

Also hab ich doch recht gehabt.

BIST DU DER NEGEROESI????

Wirklich?

völlig korrekt

Niedliches Foto

Aber user, der Kinderschänder ist nur ein Prophet und kein Gott oder Richter im Gegensatz zu dem Hippiejuden.

>Iran beschießt Israel
>Israel beschiesßt Iran

Zwei YY ist nicht möglich. XYY gibt es aber. Dabei kommen kräftige Autisten raus, mehr nicht.

>Iran
>Atomwaffen
Ich habe schlechte Neuigkeiten Brudi...

>und kein Gott
Er ist der Prophet und Gesandte "Gottes"
>oder Richter
Doch, sein Wort ist Gesetz

>Grundsätzlich sind Revolver komplexer und wenn mal eine Störung auftritt sind die normalerweise deutlich schwerwiegender und schwerer zu beheben.
In der Regel verursachen ACP ähnliche Waffen diese Ladehemmungen durch das repetieren (Nachladen ins Patronenlager). Bis du das behoben hast, hat dich die Wildsau schon erwischt. Die Wahrscheinlichkeit das ein Revolver nicht funktionieren sollte, ist dagegen sehr gering. Das weiß ich ganz sicher, zumal Ladehemmungen bei unterschiedlicher Laborierung sehr häufig vorkommen. Dann stehst du da und bist 1-3 Minuten beschäftigt die Munition ins Lager zu bekommen... im Ernstfall dein Tod.

m-meinst du das geht echt so weit?
w-würde uns papa drumpf nicht beschützen?
er liebt doch deutschland

>>Der ewige Anglo und Das heilige Land beschießen Almanistan
>>Keine Reaktion


WIE und MIT was sollten wir denn reagieren?

tagesspiegel.de/politik/absturz-in-mali-hubschrauber-der-bundeswehr-verlor-offenbar-rotorblaetter/20164202.html

Morgen werde ich es schauen
Nein, am wenigstens kenne ich den Trend nicht. Aber nur spanische Patricians fahren nach Deutschland uezs, die meisten fahren nach Paris/England, oder zu Dörfer hier in Spanien (die Dörfer sind aber sehr gut).

Mein Onkel ist Deutschlehrer von Beruf und ist jetzt im Urlaub in München

Die Belastung richtet sich nach dem Gewicht der einzelnen Geschosse. Das ist von Kaliber zu Kaliber unterschiedlich und je nach Laborierung. Von einem Kaliber gibt es unterschiedliche Geschosse und Ladedaten. Die unterscheiden sich in Form und Gewicht. Lege eine Patrone auf die Waage und multipliziere das mit der Anzahl der Patronen im Magazin. Am Ende hast du das Gesamtgewicht ermittelt.

ES IST ECHT IN MEINEM KOPF

Werde mir nach der Apokalypse eine Hahnenkammfrisur zulegen und in Sandbuggys durch die Ruinen düsen

Ich vermute es waren Pflanzen. Hab ein bisschen was wachsen sehen und war locker 2-3 Stunden Marsch von der nächsten Straße weg. Warum sollte jemand in so eine Gegend wandern um sich dann MDMA reinzuwerfen? Andererseits darf einen eh nichts mehr wundern.

>Rettung rufen
Als hätte man so weit draußen Handyempfang kek

Sackerl klingt besser als Tüte uezs

>Iran beschießt Israel

Such dir doch einen Stock, den du strategisch günstig (unsichtbar für die Hippies) platzierst.

Klingt beides blöd uezs

>In der Regel verursachen ACP ähnliche Waffen
Das heißt einfach Pistole, oder Selbstladepistole, wenn man Autist ist...
>Bis du das behoben hast, hat dich die Wildsau schon erwischt. Dann stehst du da und bist 1-3 Minuten beschäftigt die Munition ins Lager zu bekommen... im Ernstfall dein Tod.
Man kann auch übertreiben...
youtu.be/d6sVPHo2K8Y

Können dadurch auch nicht kräftige autisten entstehen? Frage für einen freund.

Wir könnten ja die Mrgl in nen Hubschrauber ohne Rotorblätter setzen und auf das heilige Land fallen lassen uezs, vielleicht hilfts ja.

outdooranon meldet sich nicht mehr...
vermutlich haben ihn die 2 ihn in ihrem amphetaminrausch getötet und verscharren nun seine leiche im wald.

nun ja, ich nenne es dann mal einen tag und gehe jetzt ins bett. gute nacht.

R a p e

Klar

daran sind unironisch die Juden Schuld, vor diesen gab es für die Menschen kaum Beschäftigung mit Vergangenheit und Zukunft

L e w d