/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

*stürzt in den Faden*

Other urls found in this thread:

youtu.be/2AsgIgNGBz8
abendblatt.de/hamburg/article211360435/Abdollahis-Der-Schwamm-erneut-zerstoert-von-Kindern.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Krebsforcierungen ziehen hier nicht

fick di

nah boi fick du di

/anime/

Man landen wir endlich im Knast wegen diversen Heil Hitler und Juden ins Gas Sager?

Fick di

Nichts, was hier anderes je gezogen hätte.

ER HÖRT MICH AB

AM TELEFON

ade mein schatze fuckelinge
ade ade ade
es muB es muB gefucked sein
ade ade ade
es gibt am asylenters gloria
gloria gloria
inshallah inshallah khalifatia

YEE BOI

Es gibt kein FUCKING Denunziantentum

Solange ich mit euch zusammen in einer Sammelzelle lande ist das ok :3

Guter Faden

Ich will mit dem Schwulösi in eine Zelle :3

kek sudetenland

Mittlerweile sind im Gefängnis wahrscheinlich mehr Deutsche die falschgedacht haben als Ausländer.

fick Ösis

das will ich aber nicht

lel

>dgw /deutsch/ Ronnys zusammen im Knast eine neue NSU grünen werden

(satire)

Bloß nachmittags zwischen 2 und 6 Uhr will ich allein untergebracht werden uezs

youtu.be/2AsgIgNGBz8

Ich nicht, bin nämlich V-Mann

>das glaubt ronny wirklich

die ficken aber dich schon ;)

>du wirst niemals "Mein Kampf 2: Elektrisches Boogaloo" in der Festungshaft in Landsberg mit deinen /deutsch/ Kameraden verfassen

Fühlt schlecht man

Knast wäre wohl für /deutsch/ das beste ... Heberautisten können den ganzen Tag trainieren, Joscher kriegt einen Job in der Knastwäscherei wo er sich um seine Klamotten keine Gedanken machen muss, die Ronnies bilden die neue Arische Bruderschaft und der Schwulösi wird die Knastfotze.

\o

das macht mir nichts

Schade, dass der Luxemburger nicht hier ist. Er magt Elle Fanning.

Ich auch, bringst du mir bitte einen Kaffee mit hoch? Danke

Gut wenn du bottom bist

...

Euer Gemüt gleicht einem Glied im Schwimmbecken - ihr seid weich. Mir wird nun klar, aus welchem Grund ihr mich und andere Türken hasst. Ihr verspürt Neid auf unsere Männlichkeit. Den Deutschen mangelt es an körperlicher Stärke, wodurch sich auch die Frage nach ihren sexuellen Neigungen aufdrängt. Ihr Körper hat Schwierigkeiten, einzelne kräftige Schläge zu kompensieren. Den deutschen Frauen legen wir daher nahe, sich über die durch uns verkörperte Anwesenheit echter Männer zu freuen. Aus diesem Grund wählt ihr Deutschen das Mittel der Unterdrückung gegen uns. Ihr seid euch bewusst, dass eine direkte Konfrontation im Fehlschlag enden würde. Doch diese Strategie wird nicht überall aufgehen. Eurer Schwäche und Homosexualität setzen wir unsere körperliche Überlegenheit sowie unseren Stolz entgegen.

Über eure Forderung, sogenannte Kanaken mögen das Land verlassen, bin ich etwas verwundert, denn Deutschland würde unter unserer Abwesenheit stark leiden. Die Wiederholung dieser Forderung in einem von Ausländern beherrschten Gebiet könnte den Tod zur Folge haben. Wir empfehlen daher, den Widerstand einzustellen und unsere Besitzansprüche nicht weiter in Frage zu stellen.

Werde den Schwulösi im Knast abstechen.

Verpiss dich aus meinem Striehm du Wiggskrübbl

Klingt unironisch eigtl. geil

\o

in leipzig hat 1 neger stechi gemacht und seine hochschwangere alte gekillt. danach selbstverständlich aus dem fenster gesprungen, wie es in afghanistan üblich ist.

Sind das fake nijus

Striehmt der Lard heute noch?

/deutsch/ - fat smoker.jpg

Probiers, Fickboi

Warum liegt da ein Karpfen neben dir moruqq?

Halts Maul Wienjude

>die Nationalsozialistischen Brudis bilden die neue Nationalsozialistische Bruderschaft
ja heil \o

Kill wh*Tes

t. Turk

kcif hcid

ihr deutsche seit wie brennstäbe im pool - ihr alle seid hart, heiß und immer bereit! ich verstehe jetzt warum ihr deutsche uns türken hasst - ihr seit einfach angepisst dass wir transferleistungen abgreifen und unsere leistung für die gesellschaft gleich null ist! deutsche sind einfach so mächtig und leistungsstark! eine schelle und sie machen das ganze ghetto dem erdboden gleich! die deutschen mädchen haben wirklich glück dass in deutschland echte männer gibt! ihr deutsche versuchen uns zu unterdrucken weil ihr weisst bescheid dass ihr mit uns direkt nichts anfangen könnt. aber ihr könnt uns alle nicht unterdrucken! wir sind geistig minderbemittelt und haben schlechte gene! ihr seit gepflegt und modern! ihr sagt oh oh kanacken ich will sie raus!

was!? WIR haben deutschland in unseren vierteln zugrunde gerichtet und ihr wollt und raus und so? deutschland wäre BEFREIT ohne uns. komm nach dem ghetto und sagt das in mein gesicht und ich mach dir einen döner, alta! hör auf zu haten und sieh es ein - deutschland jetzt leidet unter den ausländern!

YEAAAAÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖHHHH

Reeee hätte so eine als 7/10 Version haben können, aber war damals im Abi zu autistisch es zu bemerken

>Habe das erste Jahr keine Fächer mit ihr
>12 Klasse dann haben 3 Fächer zusammen
>Habe sie vorher ab und zu mal gesehen
>Sie fängt an mir jeden Tag fröhlich einen Guten Morgen zu wünschen
>Werfe nur ein gelangweiltes "na" oder "hi" zurück
>Immer wenn ich zu ihr gucke, guck sich mich schon vorher lächelnd an
>Schlägt mich manchmal leicht
>Ich weiß nicht was es soll
>Sage langweilige Sachen, sie lacht über alles

>Weiß dass sie auf Muskeln steht
>Mache Noobzuwächse im ersten Jahr
>Sportunterricht
>Sollen Matten hinlegen
>Gehe mit Kumpel in die Garage mit den ganzen Matten
>Sie kommt auf einmal hinterher
>Guckt mich an, von oben nach unten
>"Hey user, brauchst du vielleicht meine Hilfe beim Matten tragen, die sehen sehr schwer aus ;)"
>Sage "Nene passt schon"

>Letztes Jahr vom Abi
>Kurz vorm rausfliegen weil ich so schlecht in Mathe bin
>Sie kommt und bietet mir Nachhilfe an
>Lässt mich sogar all ihre Hausaufgaben abschreiben

Und ich hab es nie gerafft, werde für immer khhv bleiben jungs

Polizeidirektion Wien hier. Wo bist du? Heeresnachrichtendienst? Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung?

/deutsch/ feiert eine Party. Wie sähe das aus?

warum?

Hab das Bildschirmfoto dazu leider nicht, aber zu /deutsch/ im Knast haben wir uns schonmal gedanken gemacht uezs.

Rauchen, Junkfood und Selbstmitleid

LEL DA SAELLNER

Ich steh die ganze Zeit draußen vor der Tür um zu rauchen und unterhalte mich mit niemandem

Tja, Pech gehabt würde ich mal sagen.

Wahrscheinlich wie der Kieler Autistentreff.

...

>Weiß dass sie auf Muskeln steht
kek
dann sei froh, dass du diesem schuss ausgewichen bist

Ich käme nicht aus Furcht vor sozialer Interaktion

...

Ich gehe gerade ins Fitnessstudio, bis gleich Gebrüder

da mag ich den Faden nicht

Bin mir nicht so ganz sicher ob Meddin Lejeune einfach nur rumlarpt oder es alles ganz ernst meint.

Ich hebe es erst um 9 uhr.

Heil \o

süB

>nur kerle
>heberautisten schwulen sich in irgend einer Ecke an und bewundern sich gegenseitig
>Ronnys gehen affen-scheiße und besaufen sich
>Joschas bleiben zuhause und fragen wie die Party ist, und geben jedem Party Foto tausende yous

lern deitsch

Als ob du bist doch 180cm und 50kg

9 von 10 brudis kämen nicht, obwohl vorher im faden zu 100% zugesichert.
ich käme wahrscheinlich auch nicht, weil ihr mir im durchschnitt viel zu jung seid.

Ich fände es unironisch so geil, wenn die ganzen Vollkoffer die hier ständig ihren Nazi-Müll posten, mal eine fette Anzeige bekommen würden. Ihr zieht den ganzen Faden runter

und was macht der schwulösi?

...

Wo ist eigentlich sae? Und der schurke von kiel?

Welches Mädchen/ welche Frau steht denn nicht auf Muskeln? Alle die das verneinen lügen. Und ich meine keine gestofften Leute sondern normale, hart trainierende Leute.

Heb Hitler!

saufen, rauch, essen, weinen

haben beide gestern geposted

liegt alle viere von sich gespreizt in der Boule und jeder darf mal

>keine gestofften Leute sondern normale, hart trainierende Leute
sowas gibts fast gar nicht. fast alle die unironisch heben gehen stoffen ab einer gewissen stufe. spätestens nach 2 jahren fangen sie an, weil die zuwächse stagnieren.
wenn du natürlich sportler bist und kein heber, dann sieht das anders aus.

OSTMARK KOMM HEIM INS REICH!

>in der Boule
Was ist das?

>in der Boule

abendblatt.de/hamburg/article211360435/Abdollahis-Der-Schwamm-erneut-zerstoert-von-Kindern.html

>"Künstler" baut einen gigantischen Schwamm mitten in Augsburg auf
>Das "Kunstwerk" steht gegen Hass und Rassismus
> Kinder springen auf den Ding rum und reisen Teile aus
>Der "Künstler" schreibt einen ellenlangen offenen Brief an die Stadt Augsburg indem er seine Arschverletztheit kundtut
Das Leben schreibt wirklich die besten Miehms

Also ich finde wir ziehen den Faden eher nacht rechts aber o-k

ɥɔıǝ sʇʞɔıɟ

Ist nur eine Persona

Jugo-Ösis RUHEEE

>dgw es mich fast garnicht gibt

Das ist von Heute Vormittag und hat sich als Falschmeldung herausgestellt.

Ich bin 176 und 50, aber ich muss gehen. Mein Artzt hat mir es befohlen, weil ich eine Brustoperation hatte.

hat der Pissflaschenösi mitgebracht

Schwulis tummeln sich in einer, die Ronnies in der zweiten und die unironischen Auslenders und die Autisten in der dritten und Joscha joschert alleine in der letzten Ecke rum.
Alle hitlern aber gleichzeitig ab.

Hast du Titten bekommen?

Beweise?

beweiße?

oben drauf sind unironisch mindestens 3 migrantenkinder

Ist es das was du dir einredest um nicht trainieren zu gehen? Ich gehe seit 2 Jahren trainieren und mach immer noch große Fortschritte und denke überhaupt nicht ans stoffen.