/fat smoker ehemals deutsch/

Fickts eich

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s073fckpDNut
spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html
lupocattivoblog.com/2017/08/11/cannabis-als-medizin-cannabis-kann-andere-medikamente-ersetzen/
twitter.com/NSFWRedditImage

Brudi, wenn du mir das Thema gibst und mir hochlädst was du schon hast helfe ich dir unironisch

hier ist eine mobbing freie zone. hassverbrechen werden gemeldet

DAKts eich

SIEG HEIL! \o

Warum wird auf Sörenköder geantwortet?

vergasts eich

Fickts eich
凸o

Warum ist sie so süffisant?

Ach ja?

Ich lass mir von nem fetten Schlitzauge mit Minibenis nicht sagen wenn ich mobben darf, scheiß spaggo akda

königrätzzts eich

Käferts eich

Anglots eich

Puh Brudis

Bin euch trotz meiner Behinderung so dermaßen überlegen

Jetzt erstmal Nudeln

>Gestern und heute am regnen
>Muss durch den Regen um mich mit meinem Kumbels zum saufen zu treffen
Man ej, was ist das für ein Wochenende?

我穿绿帽,你们想知道是什么意思吗?

Jetzt bekommen sogar die 56% Amis coole Fackelmärsche auf die Reihe

Warum kann Deutschland einfach nichts?

@78232429
raauuuuus joschern ist sowas von 2017-1

...die Gutheit aller Menschen. ;)

kek

Wortwörtlich was?

FACEBOOKRONNY RUHEEEEEE

走吧!请告诉我们!

Ich hab nichts gegen Ausländer, aber ich hab was gegen Arschlöcher! -.-´

neigspeichert

>Gibt es eig. ein chinesisches Sup Forums?
Du bewegst dich auf 4ch und kennst noch nicht mal seinen Ursprung. Die Untermenschlichkeit kennt Grenzen. Futaba und 2channel sind die Großeltern von 4ch. My dear Mister Singingclan, wo habt ihr nur euren Verstand gelassen.

ja was denn=?

Was hat das mit China zu tun?

>FACEBOOKRONNY RUHEEEEEE
Apport, du Synonym.

对不起,我不会翻译全绿帽意大利面

I saw this picture all over /r9k/ yesterday. Coincidence?

denkst du jämmerlicher hurensohn du kannst dich mit mir messen? was frontest du mich du armseliger sohn eines rapebangs der seinem dealer fuffi mitgiebt und dann nach 4h warten das erste mal mut zusammenkriegt anzurufen und dann weggedrückt wird dann fährst du bedrückt nachhause und realisierst aber dass du armes würstchen viel zu weak bist um dich an dem typ zu rächen und als du weinend in dein gut gepflegten vorgarten trittst hörst du stöhngeräusche von innen und findest mich vor wie ich deiner nuttenmutter schwanz gebe während ich deine schwester fiste und du kelb gehst einfach vorbei in dein zimmer und drehst musik auf direkt so gute laune playlist bei spotify für aufmunterung und sören mukke um ego aufzubauen kriegst dann zwar miese pläne von mc fit und wie du es mir und deinem dealer heimzahlen willst aber während du hurensohn da so rumträumst komm ich 1fach zu dir und geb dir drehkick dass deine zähne auf den boden prasseln und bevor du überhaupt merkst was passiert ist haste schon stich und während du noch röchelnd vo mir rumkriechst begreifst du mit deinen letzten atemzügen dass das letzte was man nach meinem namen in den mund nimmt tatsächlich friedhofserde ist

Woran habt ihr gedacht als ich den Begriff "Anime Rapper" verwendet habe?

>Was hat das mit China zu tun?
Was interessiert mich China, du Pfosten? Gehst du zum Google translator und übersetzt Imageboard in Mandarin und suchst danach. Was ist denn daran so schwer? Lass mich raten, es liegt an deiner Retardierung, stimmts?

Warum haben wir so geringe Geburtenraten?
Wie kann man das umkehren?

Euer Gemüt gleicht einem Glied im Schwimmbecken - ihr seid weich. Mir wird nun klar, aus welchem Grund ihr mich und andere Basler hasst. Ihr verspürt Neid auf unsere Männlichkeit. Den Deutschen mangelt es an körperlicher Stärke, wodurch sich auch die Frage nach ihren sexuellen Neigungen aufdrängt. Ihr Körper hat Schwierigkeiten, einzelne kräftige Schläge zu kompensieren. Den deutschen Frauen legen wir daher nahe, sich über die durch uns verkörperte Anwesenheit echter Männer zu freuen. Aus diesem Grund wählt ihr Deutschen das Mittel der Unterdrückung gegen uns. Ihr seid euch bewusst, dass eine direkte Konfrontation im Fehlschlag enden würde. Doch diese Strategie wird nicht überall aufgehen. Eurer Schwäche und Homosexualität setzen wir unsere körperliche Überlegenheit sowie unseren Stolz entgegen.

Über eure Forderung, sogenannte Bätzeli mögen das Land verlassen, bin ich etwas verwundert, denn Deutschland würde unter unserer Abwesenheit stark leiden. Die Wiederholung dieser Forderung in einem von Schweizer beherrschten Gebiet könnte den Tod zur Folge haben. Wir empfehlen daher, den Widerstand einzustellen und unsere Besitzansprüche nicht weiter in Frage zu stellen.

好的好的,但是为什么你使用”绿帽“的单词?

Mehr saftige Negers importieren

yes

Käfer... leicht auf die Implikationen.

Ich weiß genau woran es bei dir liegt, du bist der... .

Warum willst du es überhaupt umkehren?

我只想要拉肚子提出

Kann mir mal wer die kommentar community bei rapupdate darlegen?

>我只想要拉肚子提出
Was zum Fick?

vocaroo.com/i/s073fckpDNut

Ändert nichts drann dass ein Drittel der Frauen kinderlos bleiben.

verdammte thots

>pic relatiert
Meint ihr das schmeckt?

>rapupdate
Wie alt bist du? 14?

GIGAFETTI

29 uezs.

>Warum haben wir so geringe Geburtenraten?
Wegen den Juden. Hauptsächlich wegen ihrem feminismus, genderwahn, antibabypille, schuldkult, willkommenskult, etc
>Wie kann man das umkehren?
Kann man nicht umkehren da wir den krieg verloren haben.

>Warum haben wir so geringe Geburtenraten?Wie kann man das umkehren?
Verbiete die Antibabypille europaweit und schaff zuerst die Asylnegerei in ihre Heimatländer. Die haben hier nichts zu suchen, das Geburtsrecht aus der Erbfolge heraus, berechtigt uns dazu. Wir sind das Rechtsubjekt gemäß des Völkerrechts. Das lässt sich auf alle Länder Europas projizieren. Das wird am Ende des Euros passieren. Es läuft alles nach Plan, sei unbesorgt.

...

BOAH EY DIESE SCHEIẞ JUDEN EY

Hab grad einem Penner zwei pfandfreie Flaschen für 10 Cent verkauft.

ne du drecksbelgier/franzose

RICH PIANA IM KOMA

Wie fühlt es sich eigentlich an, alle seine verfickten Probleme ständig auf mei-Juden abzuwälzen?

Ich will einfach nur scheißpfostieren lul.

>Warum haben wir so geringe Geburtenraten?
68er
Verhütungsmittel
Real existierender Feminismus

Wie kann man das umkehren?

Mit Müh und Not

Wette das gibt am Sabbat Bonuspunkte wenn du das deinem Rabbi erzählst uezs

Guck dir an in welchem jahr die geburten runtergingen (1965), und dann guck wann die antibabypille rauskam (1965). Und schliesslich guck wer die Pille auf den Markt brachte (ein Jude). Bei all dem anderen scheiss ist es ganz genauso.

Ist aus Kanda uezs

Habe es ja noch nicht aufgemacht.

Ich brauch nur was zum Abendessen und da bietet sich das halt an, weil ich kein Brot mehr habe und zu faul bin jetzt noch welches zu besorgen uezs

...

>nicht permanent schwanger sein ist irgendwie schlecht

Ich seh dich in meinen Träumen

Ich seh dich in meinen Träumen, Schlampe

lies dies: spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html

>Ja natürlich find ich es besser hohe Geburtenraten von nicht-Deutschen durch hohe Geburtenraten von Doitschen auszugleichen und diese bereits vollgestopfte Land weiter durchzuscheißen. Ist ja voll völkisch undso
Hurensohn

>Spiegel

Da kann ich ja gleich den Jerusalemer Tagesshekel lesen

Was schreibt der denn so?

Cannabis als Medizin: Cannabis kann andere Medikamente ersetzen

lupocattivoblog.com/2017/08/11/cannabis-als-medizin-cannabis-kann-andere-medikamente-ersetzen/

Wann wurde Cannabis in Deutschland verboten und warum genau?

Die Geschichte des Hanfverbotes beginnt mit der „Ersten Internationalen Opiumkonferenz“ in Den Haag 1911/12. Ein hier eingebrachter Vorschlag der italienischen Regierung „Cannabis zusammen mit Opium, Morphin und Kokain den gleichen strengen Regelungen und Strafen zu unterwerfen“ wurde von den Teilnehmern der Konferenz abgelehnt. Dennoch stellt dies den ersten Versuch dar Hanf international zu verbieten. Die deutsche Regierung sah damals jedoch keinen Handlungsbedarf und so blieb Cannabis bis 1924 frei in Apotheken erhältlich. Nur diese hatten seit 25. März 1872 das Recht „Indischen Hanf“ zu verkaufen.

Am 17.Dezember 1924 beschlossen die Teilnehmer der „Genfer Opiumkonferenz“ auf Antrag des Ägyptischen Delegationsleiters „Indischen Hanf“ unter gleich strenge Kontrolle wie Opium, Morphin, Heroin und Kokain zu stellen. Dies geschah, obwohl u. a. der amerikanische und der chinesische Delegierte zugaben „beinahe nichts über die Sache“ zu wissen. Dennoch wurden keine Experten angehört. Wieder erklärte das Auswärtige Amt: „Dieser Vorschlag ist für Deutschland ohne technisches und kommerzielles Interesse.“

Die Beschlüsse der Genfer Opiumkonferenz brauchten dann noch vier Jahre um in Deutschland als Gesetz Wirkung zu entfalten. Dies lag insbesondere an starkem Druck durch die pharmazeutische Industrie. Am 10. Dezember 1929 schließlich beschloss der deutsche Reichstag ein neues Opiumgesetz, das erstmals auch Cannabisbesitz unter Strafe stellte. Seit diesem Tag ist berauschender Hanf in Deutschland verboten. Die Abgabe in Apotheken war jedoch, bei Vorlage eines ärztlichen Rezeptes, weiterhin möglich. Diese Verwendung von Hanf als Medizin verschwand aber in den Jahren nach dem zweiten Weltkrieg.

Hauptsächlich über Investmentmöglichkeiten uezs

>was ist verantwortung
>was ist ein kondom
>was ist einfach nicht mit jedem ins bett steigen
>was ist ihn vorher rauszuziehen
Die Menschheit hat das tausende von Jahren so hinbekomm.

Frag mich wer da wohl hinter stecken könnte...
>der Lügenpresse auch nur ein Wort glauben

>diese bereits vollgestopfte Land
Wird in 20-30 Jahren nicht mehr so sein

Das ändert nichts an der Richtigkeit der Daten. Der sogenannte Pillenknick ist 1 Lüge.

Ich bin so froh männlich und nicht weiblich zu sein

Dir ist schon klar das früher verheiratete Frauen eigentlich permanent schwanger waren oder?

8-10 Kinder war da Standard

aber Reinspritzen ist doch viel geiler?!

ayy gras lmao

>lies dies: spiegel.de/wissenschaft/medizin/datenlese-pillenknick-nicht-verantwortlich-fuer-geburtenrueckgang-a-959087.html

Spei-Gel lässt Grüßen!

Ob du behindert bist?

Wie viel kommt Netto raus, wenn ich 9€ Brutto verdiene?

brudis hab tortillas und reis.
hab schon chilli damit gemacht (ja da waren bohnen drinnen)
was kann ich dazu noch machen?
spiele mit den gedanken huhn und salsa zu machen

>Scheiss Verhütung, mei Geburtenrate reeee!!!!
>Warum verhüten Leute nicht einfach, wenn sie nicht dauerschwanger sein wollen?

>ja hallo, natürlich finde ich es geil Kindesmord zu begehen und millionen von Untermenschen ins Land zu holen anstatt selbst Kinder zu zeugen und somit den Untergang des deutschen Volkes aufzuhalten

Ungefähr Dreifuffzig

>das ist nichtmal gelogen

Traurige Welt.

Und was ist daran falsch?

kek ja in der GmbH trifft es wahrscheinlich zu

Manche Frauen haben k1 Bock auf 10 Kinders

Dann sollen sie halt nicht ficki ficki machen.

>impliziert worauf Frauen "Bock" haben oder nicht sei in irgendeiner Weise von Bedeutung

Fotzenknecht, bitte

Habs ausgerechnet.
Laut Internet werden nur 35 Stunden pro Woche ausgezahlt. Der Rest geht auf ein Stundenkonto

Das heißt ich bekomme netto 961€ ohne Nachtschichtzuschläge....

Tötet mich bitte

Implizierend dass das schlecht ist. Schickt einfach mehr Kondome ins Scheiß-Afrika und zieht die verfickten Zäune wieder hoch.
>und millionen von Untermenschen ins Land zu holen anstatt selbst Kinder zu zeugen und somit den Untergang des deutschen Volkes aufzuhalten
Das gehört automatisch zusammen? Bist du eigentlich völlig behindert?

...

>8-10 Kinder war da Standard
Zum Wohle des eigene Stammes!! Was soll daran verkehrt sein?

Du scheinst ein verbitterter Mensch zu sein

>mei volkstod

KIESIIIINGEEEER

>Das gehört automatisch zusammen? Bist du eigentlich völlig behindert?
Bist du bescheuert? Wenn du keine Kinder machst, dann stirbst du aus. So einfach ist das. Und ständig Kinder zu töten bringt halt wenig Kinder ins Land.