/österreich/ ehemals /deutsch/

OÖ-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Jv1ZN8c4_Gs
de.wikipedia.org/wiki/Krimgoten
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für AfD

ICH HASSE OBERÖSTERREICH

WO KOMMST DU HER?

>besuche wiedermal die BRiD
>niemand steht am Grenzposten
Knorkig

Ausserdem, woher haben die Grüne und die MLPD so viel Geld für Wahlplakate?

Innviertel uezs
Und du? Warum die Abneigung gegen OÖ?

Vom Steuerzahler, woher sonst

vong michel her

Unironisch? Warum zahlt der Staat einer Niemandspartei wie der MLPD, dass sie überall ihre Poster hinkleben?

Grüne kriegen massenhaft Spenden plus die übliche Parteienfinanzierung.

MLPD hat riesen Mengen an Geld von den Altkommunisten nach der Wende bekommen. Die sind verdammt reich für ihre nur 1400 Mitglieder.

Wer weiß das? Mal wieder keiner.

niemand betet ihn bedingungslos an. er bleibt trotzdem einer der größten deutschen
großdeutschland hätte nur bei einer erfolgreichen radikalen 48iger revolution entstehen können.

Mein Exfreund ist aus OÖ

was glaubt ihr, wie hoch ist der teil der geschichtsstudenten, die das nur studieren, weil sie zu 100% deutsche sind?

Alle Parteien werden vom Staat finanzert

Ziemlich knorke eigentlich wie hier jährlich Verbotsverfahren gegen die NPD angestrebt werden, aber unironische Kommunisten wie die MLPD oder DKP, die nicht mal so tun als wären sie demokratisch können tun und lassen was sie wollen

Danke Kulturmarxismus
Danke

3

Was will er uns damit sagen?

So langsam wird das was.

Aber warummääähhh

>niemand betet ihn bedingungslos an
Ach bidde. Wenns eine Person gibt die hier so verehrt wird (ironische oder unironische Onkel Adi Befürworter seien mal zur Seite gestellt), dann ists doch er.
Bin mir zudem bezüglich dem Aspekt des Kulturkampfes auch nicht so ganz sicher wie man ihn bewerten sollte uezs.

/anime/

>Exfreund
Bild relatiert
Woher kam der? Zentralraum?

selbst die npd

Come home European man!Stop swirling in your micro bubble!! youtube.com/watch?v=Jv1ZN8c4_Gs

Naja ist das Geld der scheiß Almans, das kann man schon mal aus dem Fenster werfen

Wegen Weimar

Die Kriegsmarine bleibt #unbesieeeegt

Was weiß ich? Und warum sollte mich interessieren, wie Deutsch zukünftige McDonalds Mitarbeiter sind?

*fickt euch*

Linz

ja, der kulturkampf war autismus pur, bin selbst katholik.
die faszination beschränkt sich eher auf sein außenpolitisches geschick und den pragmatismus

fapiss dich nintendo

Auch die Italienische Regierung macht Druck und viele NGO Schiffe fahren nicht mehr

Fühlt gut

DIE AFD

>ronnyhemd kostet 50 euro
ernsthafdt?

Käfer... leicht auf die Karotten.

>er geht dem kurz'schen "quereinsteiger auf der bundesliste"-miehm auf den leim
ich hoffe euch ist klar, dass umso weniger leute von der bundesliste reinkommen, je stärker die partei ist.

Also Zentralraum
Färbe mich überrascht, dass dort Schwuchteln wohnen

hab dich lieb brudi

Brauch ne neue Lauerhöhle.

Ob ein 500 Seelen Kaff mitten in den Alpen, welches verkehrsmäßig schlecht angeschlossen und ewig weit weg von der nächsten größeren Ortschaft liegt, das richtige für mich wäre?

Wäre immerhin billig.

Immerhin sparst du 34,01€

Wie in jeder Großstadt

Jedenfalls fahr ich nächstes Wochenende mal wieder in

Dann können wir uns in der Stadt treffen und kämpfen/rauchen/ficken

Was ist mit Internet?

sieht sehr gut aus ützli

DER REIS

usw

Mit grossemoder kleinem keller?

unsere parteien bekommen sogar noch mehr kohle

Wo bist du bisher daheim?

Tja, ich habe eigentlich nur ein Problem mit diesem "Bismarck = Gröszter Deutscher Nationalist"-Miehm, dass er Fähigkeiten hatte und auch viel geleistet hatte will ich ja auch nicht ernsthaft bestreiten.

DRÄSDHN

>L
Fetti was geht

dies
wenn es dort minimum 10mbit dsl zu erschwinglichem preis und lieferung durch dhl gibt, nichts wie hin. sieht komfortabel wie fick aus.

wie kann man sich so drecksanime ansehen?

>unter L tragen
GIGAMÄNNLEIN

Du bist dreck

Haben schaffhausen noch nicht vergessen

>Nicht L

Männlein was geht

fetti was geht

ein echter mann trägt XS

Hab dem Bürgermeister ein email geschrieben und gefragt welche Anbietet die dort so haben.
Ja, sieht immens komfortabel aus. Dort geht einem sicher keiner auf die Nerven.
WU

ist offensichtlich moescheiss

Als ich noch richtig fit war habe ich M getragen. Jetzt L. Aber XL noch nie.

Die Welt geht immer schiefer
Christen treiben Judenschacher
Die Franzosen werden tiefer
Und die Deutschen -- täglich flacher!

>"Bismarck = Gröszter Deutscher Nationalist"-Miehm
>Miehm

Wer bitteschön hat denn mehr für ein vereinigtes Deutschland geleistet?

gerade durch das bücherregal meiner mtter gestöbert. bin etwas schockiert.

>Hab dem Bürgermeister ein email geschrieben und gefragt welche DSL-Anbieter die dort so haben.
bitte lass es wahr sein

Hast du keinen Job oder warum kannst du einfach so umziehen?

Käfer... leicht auf die Konfektionsgrößen

KAMERAD WOHER STAMMST DU?

Kan ni förstå svenska?

Kannst Sie verstehen Schwedisch?

W-warum. Wer sollte sowas sonst wissen
Gut erkannt. Mein ALG werden die mir ja sicher auch in die Provinz schicken können.

WESTFALEN-NORD

SVENSKA UUUUUUUT

...

AUS ADOLFSBURG

Warum?

Eine mittelgroße Gemeinde mit ein paar tausend Einwohnern am Land ist ziemlich komfortabelig uezs, und ein wenig Infrastruktur ist auch da

AUS DER GAUHAUPTSTADT DER STEIERMARK

>nenn dich deutscher nationalist
>annektiere nicht-deuscteh gebiete

...

Wildalpen ist doch eine von diesen tiefroten Gemeinden, wo jeder SPÖ wählt weil die Forstverwaltung der Gemeinde Wien de facto der einzige Arbeitgeber ist.

Schleswig-Holstein

>Kein Bayern mehr
Nicht angenommen uezs

Basel

>für ein vereinigtes Deutschland
Das ist ja der Punkt, bin eher der Meinung dass die 48er eher solche Ideen hatten anstelle von Bisi der ja die Streitigkeiten zw. Berlin und Wien aufrecht erhalten wollte, nur um sein Kleindeutschland Willen.

Scheiss basler

Romanshorn

>W-warum. Wer sollte sowas sonst wissen
jedes vergleichsportal?

Oberrhein

Stimmt, aber die sind teilweise verflucht teuer, insbesondere wenn ne größere Stadt binnen einer halben Stunde erreichbar ist.
Keine Ahnung, aber würd mich nicht wundern. Hätte die Raika dort eine völlig überflüssige Regionalverwaltungsstelle die nur dient um Arbeitsplätze zu schaffen würden eben alle schwarz wählen. So läuft das nun mal.

warum sind schweizer solche degenerierten weaboos?

GAU WESTFALEN-SÜD

>Krim
>Gotenland
Was zum Fick?

...

fickts eich ihr rechtspopulisten

Hast recht. 20 Euro für 10Mbit, nicht billig aber für so eine abgelegene Gegend wohl in Ordnung.

>Franken als eigenes Bundesland

Perfekt uezs, Basel hätte man natürlich bis auf die Grundmauern wegsprengen müssen

wer ist dieser hurensohn eigentlich? sehe den immer öfter. irgendein jüdischer sänger?

OÖ bring seit jahren die verblendetsten Zecken nach Wien.
Die glauben sie müssen "aktivisten" bei uns werden und machen sich für Kanacken stark, während sie aud Papis kosten Starbucks schlürfen um nach abschluss ihres humanisitischen Studiums wieder in die homogene Gemeinde zurückzugehen.
*spuckt auf OÖ*

HEUL HIER NICHT RUM DU OPFER

UNTERNIMM ETWAS

WEHR DICH

NUR SO KANNST DU DER WEIßEN RASSE DIENEN

Rüde

de.wikipedia.org/wiki/Krimgoten
es gibt eine historische basis für den namen. das macht es nicht weniger beshrenkt

kek

hätte dem Luftgangster unironischerweise geholfen