/deutsch/

Ronnystunde Ausgabe

vocaroo.com/i/s1rfmcKaOGfV

Other urls found in this thread:

bento.de/gefuehle/single-jonas-aus-koeln-sucht-eine-frau-so-kannst-du-ihn-kennenlernen-1569478/
schauungen.de/wiki/index.php?title=Liste_der_Prophezeiungen
amazon.de/Die-letzten-Siegel-Bernhard-Bouvier/dp/389478167X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286141702&sr=8-1
michaelwinkler.de/Chronologie.html
schauungen.de/forum/index.php?id=11949
vocaroo.com/i/s03XeToEcDUu
youtube.com/watch?v=-ik4N_jF04c
youtube.com/watch?v=YhAZqr0hurs
gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html
vocaroo.com/i/s0Z9OvivRuBQ
youtube.com/watch?v=j6jL95BaSeM
youtube.com/watch?v=7QlhmW7FT_w
twitter.com/SFWRedditImages

erster für AfD

bin gerade am initial d schauen, üezs

Wir werden den bedeutensten Krieg aller Zeiten erleben.

Danach wird die Erde einer leblosen Hälle gleichen, oder dem Paradis.

Zweiter für Deutsches Reich!

also für

das sind mittlerweile minderheiten. 9 von 10 menschen auf dem gebiet des ehemaligen deutschlands sind massivst indoktriniert durch die jüdische agenda. dazu die globalisierung - wenn sich langsam wieder ein echtes deutschland abzeichnete, würden die juden ihre ganzen anderen marionettenstaaten aktivieren und alles hier absägen sowie durch neue systemkonforme strukturen ersetzen.
als bulle bist du doch sogar schon gefickt wenn du einen linksradikalen auch nur schief anschaust.

>78278298
>köder niedrigster quaIität

GLAUBE NIEMALS AN FREMDE HILFE

bento.de/gefuehle/single-jonas-aus-koeln-sucht-eine-frau-so-kannst-du-ihn-kennenlernen-1569478/
Wer /Jonas/ hier?

Zehnter für Spurdo

Deutscher Islam wann? Die Deutschen würden unironisch diese ganzen arabischen Untermenschen an die Wand klatschen, wenn wir den Islam annehmen würden. Bei gleichen Spielregeln haben die keine Chance, wir würden sie sofort versklaven.

Deswegen: Deutscher Islam jetzt!

So ein Dodge ist schon geil.

Muselronny, bitte. Verzupf dich.

Liste der Prophezeiungen
Mit entsprechender Wertung welche zuverlässig und welche es nicht sind.

schauungen.de/wiki/index.php?title=Liste_der_Prophezeiungen

Chronologie des III. Weltkrieges nach Bernhard Bouvier
Diese Tabelle wurde von Bernhard Bouvier nach jahrzehntelanger Beschäftigung mit Seherschauungen 1988 auf der Quellenbasis rund 350 valider Schauungen erstellt und ist als Übersicht der wesentlichen Ereignisse im Anhang seines (leider vergriffenen) Buches abgedruckt.

amazon.de/Die-letzten-Siegel-Bernhard-Bouvier/dp/389478167X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286141702&sr=8-1

>Das Buch ist von 1988 und vieles was darin seht ist bisher eingetroffen. Somit das präziseste, was ich kenne. Zumindest analytisch, wissenschaftlich ausgearbeitet. Das komplette Forum besitzt ein hohes Niveau.

Wird wenn dann ja auch nicht von den Almans ausgehen, sondern von Museln die plötzlich keine gibs mehr kriegen.

Scheiß Spinnen
REEEEE
Fressen sich gegenseitig auf anstatt meine Silberfische und mücken
WOFÜR LASS ICH EUCH AM LEBEN?

>Chronologie des III. Weltkrieges nach Bernhard Bouvier

michaelwinkler.de/Chronologie.html

Möglicher Ablauf nach Taurec:

schauungen.de/forum/index.php?id=11949

1. Euer studium/Beruf
2. Als was wärt ihr nutze im Kriege

POSTET MEHR NAZI VOCAROOS

t. Nazi Vocarooösi

1.Die VAgnier deiner mama
2.Heimatfront an der vageiner deiner mama

Was hat es mit diesem Hurensohn auf sich der seine Fahrkarte verbrennt?
Ich weigere mich das Video zu schauen.

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

1. Bayern
2. Bayern

Schon lustig wie einfach so die guten verlieren konnten. Man denkt ja immer es gibt Gerechtigkeit auf diesem Planeten und am Ende gewinnen immer die Guten. Is aber nicht so.

>linksradikalen
Die sind nicht links. Die sind radikal globalistisch. Links ist etwas anderes. Links ist sogar das Gegenteil von globalistisch.

SOZIAL
GEHT
NUR
NATIONAL

1. Schleswig
2. Holstein

1. Uni Paderborn
2. Deine Mutter

vocaroo.com/i/s03XeToEcDUu

Fick di

link zum ganzen video?

RONNY RUHEEEEEE

youtube.com/watch?v=-ik4N_jF04c

youtube.com/watch?v=YhAZqr0hurs

>das hahnreich

1. Axel-Stoll-Universität der Reichshauptstadt Germania
2. Scheissepostierer

Warum eigentlich jeder verfickte DuTuber sich immer wie ein gestörtes ADHD Kind benehmen? Ständig sind die am schreien und überreagieren. Dabei will ich einfach nur in Ruhe jemandem beim spielen zusehen.

Es ist fast so als ob die Anzahl der Follower auf DuTube sowas wie ein Level des ADHDs ist, denn je öfter und lauter sie schreien, umso populärer sind sie irgendwie.

Einen Euro Islam?

ScheiBe, etzadla Detail vergessen

oge dange

Deswegen muss man die Spartenkanäle von irgendwelchen Autisten finden

Die sind unironisch am besten

dies

>Dabei will ich einfach nur in Ruhe jemandem beim spielen zusehen.
hahnrei

1. Baden
2. Württemberg

ALERTA JUDIADA

Bin zu faul um selber zu spielen

>1. Baden

Wie schön, der Islam hat Deutschland endgültig erreicht. Da hat man die Musels gehätschelt und als privilegierte Bürger erster Klasse behandelt, konnte aber trotzdem nicht verhindern, daß sie manisch werden. Seit spätestens 1980 konnte man klar und deutlich sehen, daß das Experiment Zuwanderung gescheitert ist, wenn es sich um Zuwanderung von Muslimen handelt. Italiener, Griechen, Spanier, Japaner - es hat nirgendwo Probleme gegeben, außer mit eben den Muselmanen. Die haben nur gefordert und die Hand aufgehalten, die haben überall ihre Moscheen errichtet und uns ihre Lebensgewohnheiten aufgenötigt. Völlig unfähige Politiker - oder, wahrscheinlicher, gedungene Hochverräter - haben diesen Zuzug unablässig weiter gefördert.

Die Muselmanen, die sich als die großen Eroberer wähnen, sind doch nur die Opferbauern auf dem Schachbrett. Doch auch das Schlagen der Opferbauern kostet immer wieder Spielsteine der anderen Farbe, und diese Verluste sind ebenso beabsichtigt. Wir erleben gerade die Endphase eines Spieles, bei dem die Schachpartie nur ein kleines Scharmützel darstellt. Man versucht, uns die Freiheit abzunehmen, um mehr "Sicherheit" zu produzieren, doch diese Sicherheit bedeutet ein staatliches Terrormonopol.

Die Dokumödien über das Dritte Reich zeigen uns, was geplant ist: Ein Staatskrake, der jederzeit Meinungsabweichler einkassiert, ihre Existenz zerstört, sie ins Gefängnis wirft und schließlich auf unerfreuliche Weise zu Tode bringt. Die Geschichten aus dem Dritten Reich, aus der DDR, der Stalin-Zeit, der chinesischen Kulturrevolution und Pol Pots Kamputschea - sie sind alle dramaturgisch übertrieben, doch sie sind die Planung der Wahnsinnigen für unsere Zukunft. Wir gehen einem finsteren Zeitalter entgegen. Das Zeitalter wird jedoch kurz sein, nicht einmal ein Dutzend Jahre andauern. Je intensiver ein Brand ist, desto schneller verzehrt er alles, was dem Feuer Nahrung gibt.

Hab heute Mittag schon zwei Cidre getrunken und werde gleich zum weitersaufen gehen. FMA.

Bin nicht Tütenweinanon btw.

Afrikanistik Schwerpunktbildung Medien.^^

Ich will die spiele ja meist garnicht selbst spielen.

MINDESTWEIN

MUUUULLLLLLMMMMMMMMM

Facebookronny Ruheee

1. Materialwissenschaft
2. Meerwacht

Vom RuStaG wurde zuerst der 1. Halbsatz „wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaate“ gelöscht. Dann wurde der zweite Halbsatz von „numittelbare ReichsangehörigkeitEs gibt also noch einen anderen Sinn, eine andere Möglichkeit.
in Verbindung mit (auch hier IM SINNE und die Daten 1933/1937)
gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html
„(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt“
->Es gibt also >anderweitige gesetzliche Regelungen

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

NIEMALS KAPITULIEREN!
DEUTSCHLAND, SIEG HEIL!

...

*kapituliert*

poste doch wieder deine behindi bilder, du utopischer huso

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

fick di
*kämpft weiter*

*stirbt an übergewicht und lungenkrebs*

Irrtum!
Gezielte Desinformation!

*blockt euren Weg*

ICH HABE MEINEN GEFECHTSSTAND NICHT VERLEGT

...

some punk ass bitches in here

*gibt den Befehl, Deserteure aufzuhängen und flüchtet dann selbst als Zivilist verkleidet*

ABER NIEMALS KAPITULIERT!

zu flach

>OPs picture.

Ahhh the good ol days. Beck when Europe was strong and proud. Thought days seem to be lost.

*umgeht die Kapitulation indem nur die Wehrmacht teilkapituliert*

>FUCK THE POLICE! FUCK THE POLICE!
>*wird überfahren*
>HELP HELP SOMEBODY CALL THE POLICE
Ich werde die Antifa nie verstehen.

>

*verbietet jedem Befehlshaber die Kapitulation*

...

2>1>3

Bin Türke und liebe Deutschland.
Fragt mich alles.

>ihr macht das Radio an
>plötzlich ertönt dies: vocaroo.com/i/s0Z9OvivRuBQ
Was tut ihr?

RIIIIIII HIROSHIMA warum bin ich reichweitenpaniert?

ES IST ZEIT, DASS IHR'S KAPIERT

RUHEEEEEEEE

>Beck when Germany was strong and proud
FTFY Brits and many others were always pathetic

Bin Bayer und liebe Deutschland.
Fragt mich alles.

Abwarten und die Sondermeldung des Oberkommandos der Wehrmacht hören

Danach Hitlergruß und Deutschlandlied anstimmen

Ja ist bisschen prollig ich weiß

kek! Da war es wieder... das fliegende Schwein. ;)

ups

L Ö S CH
Ö
S
C
H

>Beck when Europe was strong and proud
No such thing
Fuck wh*Tes

dreist gelogen.

was studierst du den so?

ER WAR DER RETTER UNSRER NATION